[GEWINNSPIEL] Der Adventszauber ist ja eigentlich vorbei, also gibt es halt den Neujahrszauber!


Ein gesundes und gutes neues Jahr wünsche ich uns allen! Der Adventszauber ist ja eigentlich vorbei und die durchzechte Silvesternacht hat müde Spuren bei euch hinterlassen? Dann habe ich etwas Feines und Luxuriöses für Body & Soul!

Eine meiner Lieblingsmarken in der Hautpflege ist [comfortzone] und nicht nur das Design gefällt mir hier immer sehr gut sondern auch die Wirkstoffe und bei der Körperpflege der feine Duft. So edel! Die Tranquility Line droht mit Duftsuchtgefahr!

Es gibt ein duftiges Paket mit einem sehr edlen Parfumöl, einer Bodylotion und einem Reiseset aus der Linie mit Handcreme, einem Miniduschgel und einer Mini Bodylotion.

Der Gewinn wurde freundlicherweise von [comfort zone] Deutschland zur Verfügung gestellt, ich freu mich sehr für euch, denn hier wird nicht nur die Haut sondern auch die Seele ordentlich verwöhnt. Das Parfümöl alleine ist ein Träumchen und einige Tropfen aufs Handgelenk aufgetragen und ich könnt mich dran kaputtschnuppern! Das Packaging im satinierten Glasflakon zudem ein Hinkucker!

DSC07522DSC07520

 

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir ob bei Dir schon ein besonderes Highlight für 2018 geplant ist?
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbyschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde freundlicherweise von Teoxane Deutschland zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 7.Januar 2018 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

#######Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Karin Posadowsky#########

Habt einen guten Start und macht das Beste draus!

Eure

signatur-2015

 

 

Advertisements

81 Gedanken zu “[GEWINNSPIEL] Der Adventszauber ist ja eigentlich vorbei, also gibt es halt den Neujahrszauber!

  1. mein absolutes Highlight für 2018 – ich werde im April Oma, ist das nicht toll? Ich freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind.

  2. Liebe Claudia, ich wünsche dir erst einmal ein ganz tolles Jahr 2018 mit vielen lieben Menschen und vor allem viel Gesundheit. Meine Highlights, die schon geplant und gebucht sind, ist meine Zeit auf Samos, dort finde ich immer zum Wesentlichen zurück und tanke Kraft und bin glücklich. Da zähle ich nun schon die Tage. Ansonsten lasse ich das Jahr mit seinen neuen Herausforderungen einfach auf mich zu kommen und freue mich darauf. Lg. Marion

  3. Alles Gute für das neue Jahr liebe Claudia ♥️
    Das fängt ja gut an hier 😉
    Ich habe einen Urlaub nach Marokko geplant, darauf freue ich mich schon sehr!
    Viele Grüße
    Marina

  4. Liebe Claudia,
    ein schönes neues Jahr für Dich! Neujahrsgewinnspiele finde ich übrigens richtig toll, weil dann das Jahr gleich prima startet.

    Auch 2018 werde ich wieder viel unterwegs sein und nehme lieber gute Pflege mit, als die 0815 Hotelkosmetik zu benutzen.

    Bei Deinem Gewinnspiel möchte ich also gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  5. Mein Highlight wird in den nächsten Stunden oder Tagen passieren. Ich werde Oma ,, Stichtag war der 23. 12 und ab heute wird eingeleitet. Hoffe für die werdende Mama das es nicht so lange dauert.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

  6. Hallo liebe Claudia,
    zuerst möchte ich dir ein gutes neues Jahr wünschen.
    Mein absolutes Highlight wird dieses Jahr unsere Silberhochzeit sein. Ist das nicht super?
    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Frohes neues , liebe Claudia,
    ich habe noch nichts besonderes vor, ich wünsche mir nur Glück, Gesundheit und viel Spaß
    Liebe Grüße

  8. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir gutes und gesundes neues Jahr 2018.
    Wir haben noch nichts geplant.

    Liebe Grüße Margareta

  9. Ein frohes und gesundes Neues Jahr und das Allerbeste für 2018 wünsche ich dir und allen Abonnenten.
    Ich habe ein Riesenprojekt zu stemmen: Ich mache mich in diesem Jahr mit 2 Kolleginnen endlich selbständig. Eigentlich sollte das schon 2017 passieren, doch wir hatten viele Steine wegzuräumen, deshalb wird 2018 unser Jahr 😁

  10. Ein glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Momenten wünsche ich dir!

    ein Highlight habe ich bereits in 5 Wochen. Ich werde für eine Woche nach Porto fliegen.

    liebe Grüße
    irmgard

  11. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir ein wundervolles 2018, mit schönen Erlebnissen und Menschen, die dich lieben.

    Ein wirkliches Highlight habe ich noch nicht geplant. Mal schauen, was das neue Jahr für mich bereithält. Auf jeden Fall plane ich, mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind.

    Liebe Grüße
    Katherina

  12. Zuerst wünsche ich dir alles Liebe und Gute für 2018.
    Hm…..geplant ist nübei mir noch nichts für dieses Jahr. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es Gesundheit.
    Lg

  13. Fröhliches neues Jahr 🎉🎆💖
    Kann gar nicht glauben das schon 2018 ist!! 😱
    Ich habe noch kein geplantes Highlight für das Jahr. Ich hoffe viel eher das es mal ein ruhiges Jahr wird in dem mal alles glatt läuft. Andererseits wäre das aber wohl langweilig. Ich möchte unbedingt wieder ins Fitnessstudio gehen und meine Minimuskeln vergrößern 💪

    ❤️

  14. Liebe Claudia,

    Auch hier noch einmal: ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir!
    Da ich chronisches Fernweh habe, sind Reisen immer ein Highlight für mich. Neben mehreren Kurztrips im Januar und März geht es nach Ostern April nach Kalifornien 😍 Darauf freue ich mich sehr.

    Viele Grüße

    Steffi

  15. Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass ich jetzt nach meinem Studienabschluss schnell einen tollen Job finde 🙂 Ansonsten wollen wir dieses Jahr nach Norwegen reisen, worauf ich mich auch schon sehr freue.

  16. Ich werde zu meiner Schwester nach Hamburg fahren, ich sehe sie so selten, und wir werden uns ein paar schöne Tage machen 😊

  17. meine Tante und ich werden dieses Jahr endlich die Rheinquelle in den schweizer Alpen erwandern! Meine Tante wohnt in Mannheim fast direkt am Rhein und möchte gerne zur RHeinquelle, damit sie dann a) mal sieht wo der Rhein eigentlich herkommt und b) damit sie angeben kann, dass sie mit einem Schritt über den Rhein gesprungen ist. 🙂 Das nenn ich mal n echtes Highlight 🙂

  18. °°° ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR 2018 °°°
    Ich freu mich riesig auf den Sommerurlaub auf dem zauberhaften Peloponnes und eine prima Woche mit meinem Ehemann in Griechenland ohne Kids (die geniessen dann Oma/Opa-Zeit)…
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  19. Ein schönes Jahr 2018

    Ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein kleines Highlight…..Essen..Kino…Musical…Wellnes
    Gerne nehme ich am Gewinnspuel treil.

    LG Renate

  20. Hallo,
    bisher ist bei mir bzw uns noch nichts besonderes geplant. Mal ganz anderes im Vergleich zu den Jahren davor. Ich bin schon gespannt, was dieses Jahr so alles kommt.
    Liebe Grüße
    Swenja

  21. Frohes neues Jahr!
    Nein, ich habe noch nichts geplant. Schon gar keine Highlights 🙂 Im Ernst, erfahrungsgemäß stellte sich trotz geplanten Urlaubs, Abschlüsse etc immer im nachhinein herraus was jetzt nun ein Highlight war. So halte ich es auch dieses Jahr. Pläne machen….und schauen was bei rauskommt.
    LG Tina

  22. Mein Highlight wird eine Backpacker-Tour mit Freunden durch Südost-Asien sein. Kann es kaum noch abwarten 🙂 Wünsche ein gutes neues Jahr! LG, Anisa

  23. Hallo liebe Claudia, ich wünsche dir ein fröhliches neues Jahr und dass alle guten Vorsätze und Wünsche für dich in Erfüllung gehen.
    Ich habe für 2018 eine Reise nach New York geplant, auf die ich mich sehr freue.
    Alles Liebe
    Silvia

  24. Ein Frohes neues, glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Meine Highlights für dieses Jahr sind, das ich auf die Beauty Messe gehen werde in Dortmund. Mit meinem Mann nach Berlin fahren und ein schönes Wochenende verbringen. Im Sommer fahren wir in den Urlaub nach Spanien und im September zum Böhse Onkels Konzert in Gelsenkirchen. Das ist alles geplant und sonst mal schauen was noch alles so auf mich zu kommt.

  25. Ein gesundes Neues Jahr!!!
    Es ist wieder ein Urlaub mit meiner Tochter und Enkelin geplant. Wir sind uns nur noch nicht einig ob Zypern, griechische Inseln oder doch über den Pazifik. 😀
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG JJacky

  26. Erstmal wünsche ich Dir ein großartiges neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und schönen Erlebnissen! Ich selbst habe keine besonderen Vorsätze – ich will ja irgendwie immer 5 Kilo abnehmen, mehr Yoga machen und Stress reduzieren 😂.
    Ich hab ja im ganzen Advent an keinem einzigen Gewinnspiel teilgenommen… aber hier werde ich schwach. Ich LIEEEEBE diesen Duft! Ich hatte bisher nur Minigrößen davon und würde mich riesig über das Set freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  27. LIEBE Claudia,
    Erst mal ein gutes neues Jahr! Toll dass das gleich mit einem Gewinnspiel startet! Ja – wir haben tatsächlich ein Highlight für 2018 geplant. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet aber damals hatten wir weder Zeit noch Geld für eine Hochzeit geschweige denn für eine Hochzeitsreise. Daher waren wir nur „kurz „ auf dem Standesamt das wars. Mein Mann ist aus Südtirol also Italiener, und mein Traum war es immer dort in einer kleinen süßen Kapelle zu heiraten- und genau das werden wir tun – mit Familie, Freunden und allem drum und dran. Das ganze wird an unserem Hochzeitstag dem 04.07. passieren damit wir nicht zwei unterschiedliche Daten haben. Ich bin gespannt was andere so geplant haben und wünsche dir und allen anderen einen guten Start in diese erste Woche 2018, Lg Alexa

  28. Hallo im Neuen Jahr und alles Liebe und viel Gesundheit von mir an dich/euch 😀

    Bisjetzt haben wir erst ein Highlight zu vermelden, Anfang Februar geht es nach Austria zum Skifahren. Ja, und dann noch Ende September eine Hochzeit 😀 Mehr Highlights dürfen aber noch kommen, ich bin bereit dafür 😀

    Liebe Grüsse
    Petra

  29. Schönes,neues Jahr!Ich will kein grosses Highlight,sondern eigentlich jeden Tag was Schönes machen und nichts mehr aufschieben,nicht:später irgendwann,im Urlaub…..!Ich habe gerade im Bekanntenkreis erleben müssen,das später vielleicht zu spät ist!Alles Liebe

  30. ich habe einige Konzerte geplant und vielleicht wird es dieses Jahr auch wieder einen Urlaub geben. Vom Rest lass ich mich überraschen 🙂
    LG Katrin

  31. Ich und mein Mann haben für dieses Jahr einen tollen Urlaub in Mexico geplant und ein paar Konzerte 🙂
    Was es ansonsten noch so kommt, wir lassen uns überraschen und belieben spontan.
    Danke für diese tolle Gewinnchance, denn ich kenne die Produkte noch nicht. Vielleicht darf ich sie ja kennenlernen, wer weiss…
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  32. Für dieses Jahr steht bis jetzt nur eins fest: ich werde (hoffentlich😄) mein Abitur schaffen. Und danach werden wir sehen was noch so schönes auf mich zu kommt.
    xoxo Nicki

  33. Ein frohes Neues Jahr! Anfang Februar fliegen mein Mann und ich für 3 Wochen nach Teneriffa. In ein richtig tolles Luxushotel. Das haben wir uns gegönnt, weil in diesen Urlaub mein runder Geburtstag fällt. Ist also schon das Geburtstagsgeschenk 🙂

  34. Ein schönes neues Jahr! Ich habe vor meine Resturlaubstage in UK zu verbringen, darauf freue ich mich schon riesig.
    LG Blunia (via Bloglovin)

  35. Dir ein wunderbares neues Jahr.
    Wir haben noch nichts geplant, hoffen aber, dass ein bestimmter Wunsch in Erfüllung geht. Leider können wir nichts dazu tun …

  36. Frohes neues Jahr!
    Im Sommer findet ein großes Fest statt mit der ganzen Familie und vielen Freunden, darauf freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße, Ramona

  37. Frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich dir und deinen Leserinnen.
    Ein Highlight lässt sich ja meist erst im Nachhinein richtig feststellen. Ich war am 02.01. auf einem wunderschönen Orgelkonzert. Das war schon ein Highlight. Außerdem hoffe ich, dass unsere geplanten Reisen ein solches werden.
    Liebe Grüße Indophil

  38. Frohes neues Jahr! Tolle Verlosung gleich zum Jahresanfang. Ich habe schon meinen Sommerurlaub für dieses Jahr geplant auf den ich mich sehr freue.

    LG
    Manu

  39. Alles Gute für2018!
    Mein Highlight ist/ wäre eine
    Entscheidung zu treffen, ob ich meinen Weg so weitergehe mit allem Stress und dadurch bedingten Krankheiten oder einen cut mache und versuche etwas ganz Anderes zu machen .

  40. die Hochzeit meiner besten Freundin imitte Februar wird 2018 wohl ein HIghlight werden,ich freue mich schon total darauf

  41. ein frohes Neues Jahr, mein Highlight dieses Jahr: wir fahren über Ostern nach Bayern und dann das größte, ich kann ab August in Rente gehen nach 48 Jahren Arbeit

  42. Hallo und auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Erfolg für Dein Bloggerjahr 2018 und auch sonst alles Liebe und Gute für das Jahr!

    Und herzlichen Dank für diese großartige Neujahrsverlosung! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Ein Highlight in diesem Jahr wird mein Island-Urlaub sein, den ich schon sehr lange unternehmen wollte. In diesem Jahr im Juni klappt es nun endlich und ich freue mich riesig darauf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  43. Mein besonderes Highligt ist das ich dieses Jahr 20 Jahre mit meinem Mann zusammen bin und wir dieses aureichend feiern werden.

  44. Hallo,

    Dir und deinen Leserinnen wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    Ich habe dieses Jahr einen Umzug in eine größere Wohnung vor.

    Herzliche Grüße
    Vanessa

  45. Unser Highlight wird unser Urlaub Ende Juni. Wir fahren zwar „nur“ an die Ostsee, aber überhaupt wegfahren zu können ist schon super.

    LG Martina

  46. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck, Instagram als eisteepfirsich1983

    und habe als Highlight unseren Sylturlaub geplant.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  47. Hallo,

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Mein Highlight dieses Jahr wird mein Urlaub sein. Ich möchte gerne nach Südamerika.

    LG
    Isabel

  48. Hallo,
    also konkret ist noch nichts geplant… Aber auf jeden Fall möchte ich in diesem Jahr einen richtigen Familienurlaub machen…

  49. huhu du liebe, schöne verlosung von dir, da muss ich einfach in den lostopf springen 🙂
    bei mir ist 2018 einfach da um zu überleben 😀 man weiß nie was auf einen zu kommt, aber das wäre mein ziel… und wenn wir schon dabei sind, würde ich vielleicht noch in die sonne fliegen, aber das ist noch nicht sicher ❤
    lg limettenfreundin@gmx.de

  50. Nein leider noch nicht. Wäre schon glücklich wenn die Negativ-Highlights aufhören würden. Grad heute ist meine Waschmaschine kaputt gegangen, der Wasserzulauf stoppt nicht und iwann läufts unten raus. Nicht lustig bei 6 Personen.
    Folge dir per Newsletter + auf FB, LG Andrea

  51. Frohes neues Jahr. Ich freue mich auf meinen Sommerurlaub. Der ist zwar erst in einem halben Jahr, ich freu mich aber schon darauf.

  52. Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    2018 freue ich mich auf meinen Urlaub in Schweden.

    Liebe Grüße
    Steffi

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s