Gewinnspiel Adventszauber by „schon ausprobiert!?“ Jaaa, ist denn schon Weihnachten?


Und ganz plötzlich ist schon wieder Weihnachten!

Zum 4. Advent und gleichzeitig Heilig Abend, gibt es Luxus für eure Gesichtshaut von TEOXANE. Wer mir folgt weiß, dass ich diese Marke sehr liebe!

 

Mit diesem Luxus Set bekommt ihr alles was eure Haut im Winter braucht und dankbar aufnehmen wird, dazu mit superdupi tollen Wirkstoffen! Das Set hat einen Wert von 263€

Advanced Filler

die Extra Portion Pflege für normale bis sehr trockene Haut.
Sie wirkt Falten entgegen, indem sie freie Radikale neutralisiert und die DNS der Zellen schützt.
Biopeptide und Mikrosphären der Hyaluronsäure dringen in die Haut ein und saugen sich mit Wasser voll.
Somit wird die Falte von innen aufgepolstert und ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm gebildet.
Der Advanced Filler regeneriert und glättet durch eine Hyaluron-Wirkstoffkombination Hautunebenheiten.

Perfect Skin Refiner

Creme zur Hautregeneration. Die leichte Creme Perfect Skin Refiner ermöglicht eine Regeneration der Haut und erneuert den Teint. Die Poren werden verfeinert, Pigmentflecken korrigiert und die Hautoberfläche geglättet.
Mit 10% A.H.A.-Glykolsäure

Deep Repair Balm

Der Retter wenn die Haut stresst! Durch seine feuchtigkeitsspendende (durch RHA) und beruhigende Wirkung trägt der Deep Repair Balm dazu bei, die beeinträchtigte Schutzfunktion der Haut wiederherzustellen: Er pflegt die durch Witterungseinflüsse wie Wind, Kälte und Sonne gereizte, empfindliche oder trockene Haut, begleitet bei einer Schönheitsoperation, hydriert und lindert lokale Hautrötungen.

Hauptwirkstoffe in Teoxane Produkten

– RHA™ + CDR + Novhyal ® G (Kernformel)
– RHA™ (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungsstarker antioxidativer Schutz, strukturiert und regeneriert die Zellen
– NovHyal® Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) stärkt die Verbindung von Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis)
– Matrixyl 3000, ein hochentwickelter Anti-Aging-Wirkstoff

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir was es bei euch Heilig Abend zu essen gibt, hat es Tradition, wechselt ihr?
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbyschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde freundlicherweise von Teoxane Deutschland zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31.12.2017 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland und Österreich. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

 

 

################Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Johanna Steiner###########

Euch allen viel Glück und einen schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Advertisements

92 Gedanken zu “Gewinnspiel Adventszauber by „schon ausprobiert!?“ Jaaa, ist denn schon Weihnachten?

  1. Hallo – schöne Weihnachten!
    Bei und gibt es traditionell Entenbrust weil es schnell geht und sich von Jahr zu Jahr prima variieren lässt.
    Alles Gute!
    LG, Tina

  2. Wunderschoener Gewinn…….*saber*
    Bei uns gibt es traditionell an Hlg. Abend Raclette.
    Macht wenig Arbeit, schmeckt jedem (auch dem Vegetarier)…und ist einfach nur gemuetlich…😊

    Dir ein schoenes Weihnachtsfest….und lg
    angela 😀

  3. Tolles Gewinnspiel! Bei uns gibt es Heiligabend Schaschlik und Kartoffelsalat, am ersten Feiertag Kaninchen mit Kraut und Klößen und am zweiten dann die Reste. (-: Das ist schon so, seitdem ich denken kann und anders kann ich mir Weihnachten auch nicht vorstellen.

    Ich folge dir über Email.

    Frohes Fest!

  4. Bei uns gibt es jedes Jahr was anderes, aber dieses Jahr lasse ich mich überraschen, wir sind bei den Schwiegereltern eingeladen.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Mira

  5. Bei uns gibts immer schon Würstl am Hl. Abend. Und weil wir in Bayern leben, essen wir Weißwürste. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Guten Morgen! Das ist ja ein toller Gewinn! „Ja ist denn schon Weihnachten“ habe ich mir übrigens heute früh auch gedacht 😀 das ging ganz schön schnell!
    Bei uns gibt es heute Abend Zungenbraten mit Salzkartoffeln.
    Alles Liebe
    Silvia

  7. Bei uns gibt es Gans mit Rotkraut 🙂

    Ich möchte mal ein riesen Dankeschön an Dich und die Mühe, die Du dir mit diesem Adventskalender gemacht hast, sagen! Ich hatte richtig viel Spaß dabei und die Türchen waren mit so vielen schönen Sachen gefüllt 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten nun ein wundervolles Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit so einem bezaubernden Kalender am Start bist!

    Alles Liebe 🙂

  8. Hallöchen, bei uns gibt es heute Abend Entenbrust mit Rotkohl und Herzoginnen-Kartoffeln. Nein, ist kein Traditionsessen bei mir -es wechselt jedes Jahr…
    Frohes Fest und liebe Grüße, Juli

  9. Uralte Tradition: Ragout fin (aus Kalbfleisch) in Blätterteigpastetchen. Champagner. Orangencreme.
    Die Tradition wurde nur durch die Weltkriege unterbrochen.

  10. Ohhh Teoxane das ist mein absoluter Beautyliebling.Ich liebe sie!!! Diese Marke hält wirklich, was sie verspricht. Bei uns wird es heute Karpfen geben. Ein frohes Fest

  11. Hallo,
    bei uns gibt es schon immer das Gleiche zu Heiligabend – das sind „Saure Zipfel“ (Bratwürste in einem süß-saurem Sud mit viel Zwiebeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Andrea

  12. Das ist ein toller Gewinn, ich würde mich sehr drüber freuen! Bei uns ist Heilig Abend immer eine „jeder bringt was mit“ -Feier. Meine Tante und mein Onkel, bei denen wir uns treffen, werden eine Suppe und Fleischgericht im Ofen und Beilagen wie Reis oder Nudeln zubereiten, alles andere bringen die Gäste mit. Ich mache Knoblauchbrot und ein Dessert😊

  13. Fröhliche Weihnachten nach Dresden wünsche ich euch allen dort 😀

    Also bei uns gibt es immer Fleischküchle mit Kartoffelsalat, alles ala Mama, auch wenn sie nicht mehr dabei sein kann versuchen wir Kinder das Essen so zuzubereiten wie sie es immer tat 😀
    Dann an den Feiertagen da gibt es immer wechselnde Gerichte, je nachdem wer dran ist mit Kochen und mein Tiramisú darf natürlich nicht fehlen 😀

    Liebe Grüsse
    Petra

  14. Frohe Weihnachten. Bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat! 😀

    Folge dir bei fb/bloglovin: Anna Lenika
    Instagram: evynfahren

  15. Das ist jedes Jahr unterschiedlich 🙂 Diesmal gibt es Couscous mit zartem Lamm, Datteln und gedünstetem Gemüse..Wünsche frohe Weihnachten..LG, Anisa

  16. Endlich Weihnachten -am schönsten ist es meine Liebsten um mich zu haben😍
    Zum Glück kocht mein Mann für uns alle!Er hat da ein mega Händchen,jedes Jahr wechselnd!Ein größeres Geschenk kann er mir kaum machen!Kochen ist einfach nicht meins.
    Dafür versorge ich alle u.a. mit Hautpflege – das ist meins!Was für ein Traumgewinnspiel!!Da haue ich gleich in die Tasten.Vielleicht habe ich ja Glück…Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben 🕎

  17. Es wird Hering in weißer Sauce geben, mit Kartoffeln. Tradition ist es nicht, aber ich glaub es ist das 3. Weihnachten mit dem Gericht. Man kann es super vorbereiten, so steht keiner lange in der Küche, währenddessen die Gäste schon da sind.
    LG Blunia

  18. Wir wechseln eigentlich schon mal. Wobei ich es total liebe, mit meinem Mann Fondue zu machen ❤
    Dieses Jahr gibt’s nachher schönen Lachs auf Toast.

    Ich Folge Dir über WordPress und Bloglovin.

    Frohe Weihnachten!

    Bine

  19. Frohe Weihnachten 🎄🎁😃❤️🎅🏼
    Bei uns gibt es zu Weihnachten Gans, Filet, Rotkohl und Klöße 😋 yummy!!!
    Ganz lieben Gruß
    Jollysar

    PS. Ich folge dir auch auf Instagram 😃

  20. Hallo =)

    Frohe Weihnachten! Ganz traditionell gibt es Gans und Rotkohl und am Abend noch Kartoffelsalat und Würstchen. 🙂

    LG Kati

  21. In meiner Kindheit gab es immer Heiligabend einen Salat nach altem Rezept mit unzähligen Zutaten. An den Weihnachtsfeiertagen gab es dann Ente mit Thüringer Klößen. Seit ich selbst Kinder habe, gibt es bei uns zum Heiligabend Ente und Thüringer Klöße nach Omas altem Rezept, da sie sonst keiner mehr in der Familie macht und ich nicht drauf verzichten mag 🙂

  22. wir essen wie immer , kartoffelsalat und eiersalat 🙂

    Frohe weihnachten wünsche ich dir !! Hab ein schönen Abend mit deinen liebsten :*

    gerne versuche ich mein glück!

    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:jules mumm
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

  23. bei uns gibt es ganz traditionell im Kartoffelsalat. Die Fleischbeilage ist dabei verschieden, dieses Jahr gab es mal wieder Würstchen, aber es gab auch schon Hähnchenfilet oder Fisch.
    Hauptsache, man steht nicht so lange in der Küche… das machen wir immer am 1. Feiertag, wenn die ganze Familie kommt 🙂
    Viele Grüße und fröhliche Weihnachten
    Marina

  24. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel! Auf Teoxane bin ich wirklich scharf, kenne bisher nur das Night Peeling. Würde mich total über den Gewinn freuen. Bei uns gibt es keine Tradition (mehr, nachdem wir Fondue und Raclette abgeschworen haben), wir machen worauf wir Kust haben. Diesmal Tapas, Käseplatte und verschiedene Quiche. Wünsche wunderschöne Feiertage.

  25. Bei uns gab es heute Filet im Speckmantel, Sauerkraut und Rosenkohl. Zum Dessert Creme Brulee. Für meine Tochter einen Veggie-Hackbraten, war alles sehr lecker!
    Fröhliche Weihnachten!

  26. Liebe Claudia,
    erstmal möchte ich dir bezaubernde Weihnachten wünschen 🎄
    Bei uns variiert das Essen an Heiligabend, je nach dem wer Gastgeber ist… da ich dieses Jahr Heiligabend bei meinen Eltern verbracht habe gab es, bei meinen Eltern traditionell, Kartoffelsalat mit Würstchen… das war aber auch Voraussetzung das ich überhaupt komme😂 ganz liebe Grüße, Suse

  27. Guten Morgen und frohe Weihnachten 🙂

    Hier gibt´s seit ein paar Jahren den Klassiker – Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Das einzige, das variiert, ist die Würstchensorte. Gestern gab es leckere Geflügelwiener
    vom Fleischer des Vertrauens 🙂

    Auch wenn es nicht gefragt war – am Set interessiert mich am allermeisten der Deep Repairbalm,
    darüber höre ich unisono nur Gutes und da meine Haut im Gesicht gerade mal wieder zickt,
    würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich unter den Gewinnern wäre.

    Liebe Grüße

    Ela

  28. Liebe Claudia, ich liebe die Produkte von Teoxane, leider kann ich sie mir nur selten leisten… bei uns gibt es Heilig Abend traditionell Entenbrust- die Beilagen variieren. Entweder mit glasierten Maronen oder a la orange aber IMMER mit Rotkraut. Wir sind immer alleine da mein Mann als Chefkoch auch am 24.12. und auch den Feiertagen arbeitet. Die Entenbrust bringt er aus dem Betrieb mit und vor allem kocht ER dann. Ich bin nur für das Dessert zuständig- das ist immer was anderes. Gestern war es Spekulatius Tiramisu. Vorspeise gibt es grundsätzlich keine das wird sonst zu viel. Ich bin gespannt was die auch so essen- in Deutschland gibt es bei jedem Dritten Würstchen.., Am 1. Feiertag gibt es das was mein Mann im Betrieb hat, heute Kalbskarree und am 2. Feiertag grundsätzlich Reste oder vegetarisch. Schöne Feiertage dir und allen anderen, Viele liebe Grüße! Alexa

  29. Hey meine Liebe 🙋🏽

    Bei uns gibts immer an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen , so lange ich schon denken kann , also schon Tradition 🤣🤣

    Ich würde mich sehr über das Set freuen , da ich die Produkte schon lange mal testen wollte ♥️

  30. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  31. Frohe Weihnachten liebe Claudia!
    Bei uns wechselt es in den letzten Jahren bzw. gibt es immer mindestens eine fleischlose Alternative. Gestern gab es Wildleberkäse, dazu Kartoffelsalat, Buttergemüse, vegetarische Frikadellen und frischen Rote Beete Salat. Sehr lecker, auch wenn es etwas chaotisch klingt:-)

  32. Bei uns gab es Raclette 🙂

    Advent
    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    Autor: Rainer Maria Rilke

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!

  33. Tolle Verlosung!Bei uns gab es bis letztes Jahr ein altes Familienrezept,ein Salat aus Salzhering und Kalbsbraten-klingt komisch,ist aber super lecker.Da meine Mutter das immer gemacht hat und es ihr dieses Jahr leider nicht so gut ging,gab es gestern putenfleisch in Erdnusssauce.
    Alles Liebe

  34. Bei uns gab es gestern traditionell Raclette und ich liiiiebe es einfach ❤ ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage 🙂

  35. Bei uns gab es – wie jedes Jahr – Raclette. DIeses Jahr gab es sogar den Dessertgang aus dem Pfännchen 😉
    LG und frohe Weihnachten, Anni

  36. Liebe Claudia,
    bei uns gab es Lachs mit grünen Nudeln und Gemüse. Das wechselt.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich die Produkte noch nicht kenne, nur schon sehr viel bei dir darüber gelesen habe. Ich folge dir per Mail.
    Schöne entspannte Tage mit viel Freude wünscht Indophil

  37. Liebe Claudia, bei uns gibt es traditionell ein 4-Gänge-Menü. Ablauf ist dabei immer gleich: Suppe, Salat mit Beilage, Hauptspeise und Dessertvariationen. Die Hauptspeise ist dabei das einzige, das nicht variiert: Gans mit Rotkohl und Klößen. LG und Frohe Weihnachten

  38. Bei uns gab‘ es dieses Jahr Raclette an Heiligabend – die Tradition „Kartoffelsalat+Würstchen“ wurde also erfolgreich abgelöst 🙂 Die restlichen Weihnachtshighlights gibt’s heute auf meinem Blog zu lesen; vielleicht magst du ja mal reinlesen 😉 Ansonsten noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 🙂

  39. Bei uns „gab“ es Gänsekeulen mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen/Kartoffeln.
    Traditionell gab es eigentlich immer Kartoffelsalat. Aber seit die Kinder ausm Haus sind und sich zwischen Uns und den Schwiegereltern und meinem Ex aufteilen müssen, gibt es den Tag wo sie bei uns sind Ente oder Gans. Wir essen dann einen anderen Tag Kartoffelsalat 🙂
    Schöne Weihnachten!!!
    LG

  40. Heilig Abend variiert bei uns, dieses Jahr gab es feine Vorspeisen und Rindertatar. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es immer Gans und am zweiten Reh, darauf freuen wir uns alle schon das ganze Jahr! Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Ramona

  41. Hallo 🙂
    Bei uns ist das immer unterschiedlich, dieses Jahr gab es verschiedene Salate und (Veggie-)Würstchen, in anderen Jahren gab es Raclette oder Braten mit verschiedenen Gemüse- und Kartoffelvariationen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  42. Bei uns gab es lecker Raclette mit diversen Beilagen, zuvor Käsesuppe und danach Himbeertiramisu!
    Das war vielleicht lecker!!!!
    Hmmmm…
    Danke für die tolle Chance!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (alles ausser Twitter) und als illihexe via IG, habe Deinen Blog auch abonniert!
    Herzliche Grüße von Ilka 🙂

  43. Normal gibt es immer ein 3-Gang-Menü, bei dem der Hauptgang aus Wild und Klößen besteht. In diesem Jahr haben wir zum ersten mal der Einfachheit halber Fondue gemacht, dazu Baguette, Saucen und 2 Salate.

  44. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Wir haben Fisch gegessen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  45. Frohe Weihnachten!
    Bei uns gab es am Heiligen Abend Raclette zu essen.Das kann man gut vorbereiten und ist nicht so viel Aufwand. Niemand Soll bei uns stundenlang in der Küche stehen an diesem Festtag.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Folge FB und bloglovin

  46. Hallo 🙂

    Bei uns gibt es ab Heiligabend traditionell Fondue 🙂
    Dazu gibt es Salate und Dips, wirklich sehr lecker 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  47. Liebe Claudia,

    Bei meinen Eltern gibt es und gab es schon eigentlich immer Ente 🙂 mit Rotkohl und Grünkohl und Kartoffeln (zu Klößen konnte ich sie leider noch nicht überreden ;))
    Heiligabend ist jedes Jahr anders, aber immer schnell und „leicht“ wegen der Völlerei der kommenden Tage. Dieses Jahr gab es Lachs und Risotto.

    Liebe Grüße

    Steffi

  48. Bei uns gibt es ganz traditionell jedes Jahr Raclette am Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag dann Gans. Viele liebe Grüße, Becci

  49. Die Marke kenne ich gar nicht 😱 die Produkte klingen ja richtig toll 👌 meine zickige Haut könnte das echt gebrauchen.
    Oh Weihnachten… ist ja jetzt vorbei und bei uns gab es Käsefondue !

    ❤️

  50. Tolle Produkte 😍😍😍
    Zu deiner Frage: bei uns gibt es traditionell seit jeher Bratwürste zum Essen.
    Lg manati (über Insta als manati81 )

  51. Guten Morgen, bei uns gab es am heiligen Abend wie immer Speckkartoffelsalat mit Minutenschnitzeln und Würstchen. Da mir das persönlich ein bisschen zu langweilig ist, gabs noch eine kleine feine Fischplatte dazu.
    Von meinen Eltern haben wir folgenden Brauch übernommen: in der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtsfeiertag wird ein Stück Brot draußen auf die Fensterbank gelegt. Da es ja die „heilige Nacht“ ist, gilt das Brot am nächsten Tag als gesegnet und alle Bewohner (inclusive Haustiere) und Besucher bekommen ein kleines Stück. Sollte etwas übrig sein, wird es im Vogelhäuschen ausgelegt.
    LG Lisbeth

  52. Bei uns hat meine Tochter gekocht. Das erste mal eine Gans, sie wollte sie unbedingt haben 😊. Und hat es hervorragend hinbekommen, war aber danach total fertig 😀. Dann habe ich sie mit Schokokuchen verwöhnt.

  53. Bei uns gab es Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen. Also ganz traditionell. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen Helena Brandao.

  54. Da nicht alle Zeit hatten, gab es heilig Abend nur Nudelsuppe 😀
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es dann allerdings klassisch Ente 🙂

    Liebe Grüße!

  55. Hallo,
    bei uns gibt es am Hl. Abend immer Fisch mit div. Beilagen/Salaten.
    Ich folge dir via bloglovin als wonderbobo.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr & viele liebe Grüße

  56. Bei uns gab es dieses Jahr Ente mit Rotkraut und Klößen. Eigentlich wie jedes Jahr. Bei uns hat Ente zu Weihnachten Tradition

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  57. Tolles Gewinnspiel!
    Erstmal vielen lieben Dank für diese Chance!
    Bei uns wechselt es jedes Jahr was es zu essen gibt, je nachdem wo wir feiern.
    Aber meistens gab es eine Variante mit Kartoffelsalat 😉
    In diesem Jahr haben wir alle bei uns gefeiert und es gab Kasslerbraten mit Nudeln und Gemüse, Eis und Weihnachtsplätzchen als Nachtisch.
    Das tolle Set würde ich gerne meiner Mama als nachträglichen Weihnachts-Gewinn schenken, denn damit würde ich ihr eine große Freude machen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  58. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte klingen wirklich sehr interessant.
    Bei uns gab es an Heiligabend Raclette und verschiedene Salate. Das war wirklich lecker und es ist für jeden etwas dabei, auch für mich als Vegetarierin.

    Liebe Grüße
    Steffi

  59. Hallo! Auf den letzten Drücker… aber an Teoxane komme ich nicht vorbei. Deshalb rückt mal ein bisschen dort im Lostopf, ich möchte auch noch rein. Absprung, drängeln… geschafft!
    Heiligabend gibt es in meiner Familie seit Jahren immer schlesische Weißwürste. Erst mit und nun schon lange im Andenken an meine Oma, die von dort stammte. Dazu Kartoffelsalat oder Brot und süßen Senf (sozusagen als Verbindung zu Bayern, deren Weißwurst ganz anders aber ebenfalls gut schmeckt).
    Ich folge dir seit längerem und sehr gern auf Instagram. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße!

  60. Ohh, meine Lieblingsmarke. Du hattest mich mit dem Radiant Night Peel als erstes angefixt. Ich wünsche mir immer zum Geburtstag und Weihnachten Teoxane von meiner family, bevor die unnützes Zeug kaufen😂. Dann wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Artikel von Dir. Folge Dir per Mail Abo.
    LG
    Johanna

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s