Es werde Licht zum 3. Adventszauber Gewinnspiel


Und schon sind wir bei der 3. Kerze angelangt und somit auch zum 3. Adventszauber Gewinnspiel!

adventskalender

Mit 3 Kerzen ist es zwar gemütlich doch der Kerzenschein reicht bei Weitem nicht aus um sich damit vernünftig schminken zu können, oder?

Die liebe Susi, die ihr vielleicht auch aus den „Höhlen der Löwen“ kennt, ist da der gleichen Meinung und hat mir für zur Verlosung ein „My Beauty Light“ zur Verfügung gestellt! Ha, aber nicht irgendeines, sondern:

My Beauty Light New Look GLAMOUR EDITION in Rosègold im Wert von 69€

Bildschirmfoto 2017-12-09 um 15.21.32.JPG
DAS 5-IN-1 SCHMINKLICHT

LED Spiegelleuchte mit fünf Lichteinstellungen für perfektes Tages-, Abend-Make-up & makellose Selfies. Jetzt mit neuer Spiegelhalterung, geschmeidigem Textilkabel und schwarzlackiertem Metalletui für die Reise.

• kaltes und warmes Licht (6500- 2700 Kelvin)
• unverfälschte Farbwiedergabe
• LED Beleuchtung mit Dimmfunktion
• einfaches Anbringen an jedem Spiegel mit Saugnapfhalterung
• mobil – für Zuhause und unterwegs auf Reisen
• Lieferumfang: 1 Leuchte mit LED Netzteil, 1 Spiegelhalterung,  2 Kabelhalterungen, 1 Reiseetui

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir warum das Beauty Light bei Dir unbedingt einziehen muss. Werdet gerne kreativ und spaßvoll…vielleicht fallen euch ja noch andere Dinge ein wozu man das Beauty Light einsetzen kann.
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbyschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde freundlicherweise von My Beauty Light zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 23.12.2017 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland und Österreich. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

**********************DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! GEWONNEN HAT: LuisaHH********************************

Euch allen viel Glück und einen schönen 2.Advent!

signatur-adventszauber-02-05-um-16-59-11-kopie

Advertisements

79 Gedanken zu “Es werde Licht zum 3. Adventszauber Gewinnspiel

  1. Wußte garnicht das es so etwas gibt. Wenn ich mich morgens zurecht mache, hoffe ich immer das es bei Tageslicht gut aussieht. Mit so einem Licht würde ich gleich das Ergebniss sehen. Klasse.

    Gruß Renate

  2. Bei uns ist das Licht im Bad so schlecht! Besonders im Winter ist das Schminken leider oft schwierig… So ein tolles Beauty Light steht schon lange auf meiner Wunschliste! Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent, Ramona

  3. Ach die Lampe ist bestimmt der Hammer ,, hoffentlich würde ich mich nicht erschrecken wenn ich sie anmache um mich zu schminken. Ich kann mir auch gut vorstellen da mir offters was runterfällt die Dinge schneller zu finden . Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 3 Advent 🎅🌲🎅
    azikaka@kabelmail.de

  4. Ein Beauty-Light wäre genau richtig für meine müden Augen. Wir haben ein Badezimmer ohne natürliches Licht und da fragt man sich schon, wie das Make up wohl im Tageslicht wirkt.

  5. So ein Beautylight wäre perfekt für meine Wohnung. Trotz vielen Fenstern habe ich in keinem Raum ein geeignetes Schminklicht und war deshalb schon das eine oder andere mal als Clown in der Öffentlichkeit.. deshalb gibt’s kaum mehr Makeup, was ich mit dem Beautylight definitiv ändern würde!
    Liebe grüße! 🙂

  6. Erst einmal wünsche ich dir einen schönen dritten Advent! 🙂

    Das Beauty light muss unbedingt bei mir einziehen,weil ich vor einem Monat in ein studentheim gezogen bin. Das Licht ist trotz Verstärkung nicht ausreichend mich vernünftig Schminken zu können. Bin schon dabei den Spaß daran zu verlieren weil es jedes Mal erneut ein Kampf ist. Deswegen würde ich mich riesig darüber freuen.
    LG

  7. Ich vermute, daß das Beautylight einen ähnlichen Huch!-Effekt auslösen wird wie meine neue Brille neulich: ich stehe vor dem Badezimmerspiegel und schaue mit Interesse in mein Gesicht welches plötzlich nie dagewesene Falten und Furchen offenbarte. Mit so einer tollen Leuchte würde ich vermutlich neue Auffaltungen und Krater entdecken, könnte diese dann aber ganz prima und bei guter Sicht kaschieren.
    LG Tina

  8. Die Beleuchtung in meinem Bad ist leider nicht sehr optimal. Durch das kalte Licht wird jede kleine Hautunreinheit betont und der Teint wirkt kränklich blass. Auf diesen morgendliche Schrecken könnte ich gut und gerne verzichten und stattdessen wieder etwas glücklicher in den Tag starten 😉

  9. Das Beautylight in Kombination mit einem Vergrößerungsspiegel, ich möchte nicht wissen, was da ans Tageslicht kommt 🤣 Könnte mir vorstellen, dass das Beautylight auch super zum Lesen abends/nachts im Bett ist, wenn man noch gebundene Bücher liest und noch nicht auf einen Kindle oder sowas umgestiegen ist…
    Einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯

  10. Oh, toller Gewinn! Meine Mama schleppt tatsächlich seit Jahren ihren beleuchteten Vergrößerungsspiegel mit in jeden Urlaub, da ihr die Badezimmer in Hotels meistens zu dunkel sind. Mittlerweile hat sie ihn sicherlich schon drei Mal hängen lassen und musste sich einen neuen kaufen. 😅 Ansonsten wäre er auch super für meinen Papa: Sein Hobby ist das Restaurieren von alten Motorrädern. In seiner Garage ist er lichttechnisch schon ganz gut ausgestattet, aber gerade wenn er an fitzeligen Teilen rumschraubt, wäre ein zusätzliches Licht sicher nicht verkehrt.

    Schönen dritten Advent dir!

  11. Das °°°BEAUTYLIGHT°°° ist so genial und super gern mag ich es meinem zauberhaften #TöchterleinBrillant schenken!
    Danke für die tolle Chance!!!!
    Schönen 3. Advent wünsche ich u sende liebe Grüße
    Ilka 🙂

  12. Hallöchen,
    ich versuche jetzt auch nochmal mein Glück… . 🙂
    Mich würde das Licht auf jede Reise begleiten, denn überall wird nicht an uns Schminkverrückte gedacht, die etwas mehr als nur eine Mascara benutzen. Das Licht war bisher in jedem Hotel was ich war, eine Katastrophe und ich wusste nicht, ob ich nach dem zurecht machen aussah wie ein Clown, da ich zu viel Produkt erwischt habe. 🙂
    Daher finde ich die Erfindung grandios und liebäugle schon länger damit.
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Ich bin schon so lange auf der suche nach so einem licht!! Leider hab ich im Badezimmer kein Fenster. damit würde alles viel schneller gehen und besser aussehen 🙂

  14. So ein toller Gewinn! Ich könnte es auch super zum schminken verwenden. Auch als Selfie Licht würde ich es mal ausprobieren.

  15. Liebe Claudia,
    das Licht wäre perfekt um Make-Up faux-pas zu vermeiden, die ohne Tageslicht im Bad leider öfter vorkommen, als sie sollten… 😀
    Alles Liebe
    Silvia

  16. Das „normale“ Beautylight ist gerade vor ein paar Tagen auf meine Wunschliste für demnächst gewandert. Aber ich wusste gar nicht, dass es farbliche Varianten gibt! *-*
    Einen schönen dritten Advent~

  17. Hahaha, ich würde es nicht nur im Bad verwenden, sondern auch, um in meinen Handtaschen endlich alles gleich zu finden! Leider ist mein Bad etwas zu dunkel, sodass ich nicht einmal Pflanzen darin haben kann, weil sie zuwenig Licht bekommen. Wäre also schon das nächste Problem gelöst 😀

  18. Einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
    Also das Beauty Light hört sich ja super an und es sollte bei mir einziehen, weil bei uns im Bad das Licht sehr schlecht ist 🙁 Mit dem Beauty light könnte ich meine Schönheit vielleicht wieder finden, weil es zur Zeit alles im Dunkeln ist 🙈✨☺️ Hihi!!!
    „Beauty Light bringt eure Schönheit wieder ans Licht“ ✨✨✨
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

    PS. Ich folge dir auch auf Instagram 😃

  19. Liebe Claudia,
    vornehmlich würde ich das Besutylight für meinen Schminktisch benötigen. Die Ecke ist doch recht dunkel. Andere Einsatzfelder wären bei: auf der Suche nach dem Stift/Handy/Kabel/Essen muss ich öfter mal unter das Sofa gucken 😀
    Mein Wintergarten ist nicht beleuchtet und im Winter hänge ich fast grundsätzlich im Dunkeln meine Wäsche da auf und Taste öfter mal nach Klammern, die mir heruntergefallen sind. Ich könnte das Licht auch auf unserem Wäscheboden einsetzen (da hängen die großen Teile wie Bettwäsche) und so die Geister vertreiben, die ganz sicher dort wohnen;-) du siehst, das Licht wäre hier sehr willkommen!
    Schönen dritten Advent!
    Marina

  20. Mein Zimmer ist echt immer so dunkel beim Schminken, dass ich danach immer noch ins Bad rennen muss um zu checken, dass das alles so halbwegs stimmt, von der Farbe und Farbintensität. Würde mich echt riesig über die Erleuchtung freuen 🙂

    liebe Grüße

  21. Das wäre wirklich perfekt für mich, denn ich habe nur ein kleines Bad ohne Fenster / Tageslicht und vermisse oft ein wenig mehr Licht beim Schminken.

    LG
    Sabine

  22. Hat schon jemand mal versucht Augenbrauen mit Brille zu zupfen??? Ich schon, hat sich aber äusserst schwierig gestaltet, aber was will man machen wenn man älter wird, die Sehkraft nachlässt und der Mann mir immer die Glühbirnen klaut, ja genau die überm Spiegel!!!! …für seine Bürolampe :O
    Deswegen muss ein Beautylight her, ich will doch nicht rumlaufen wie der Herr Waigel, oh gott nein bewahre mich….
    …ausserdem wäre das Ding auch toll um meinen Shopper nach dem Geldbeutel auszuleuchten, denn ich finde da meist nie auf Anhieb was ich suche 😛
    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich allen Beauties 😀

  23. Einen schönen 3. Advent!!!
    Gerade zur Winterzeit sind die Lichtverhältnisse ja nicht die besten. Da wäre so ein schönes Beautylight natürlich toll. Nicht nur für Make-up, sondern auch für die Nagelpflege 🙂
    LG Jacky

  24. Ich ziehe bald um und das neue Bad hat ein mikroskopisch kleines Fenster. Wobei mri einfällt, dass mein jetziges Bad gar kein Fenster hat, insofern ist es also schon ein Fortschritt. Momentan sieht es so aus, dass ich jeden Morgen mit einem Handspiegel zu der Stelle in der Wohnung hetze, die das beste Tageslicht hat, um zu schauen, ob sich unschöne Ränder o.ä abzeichnen. Dummerweise geht die Rechnung im Winter nicht auf – es ist morgens halt einfach dunkel, Pech. Das wäre also eine riesen Erleichterung und außerdem würde auch das Roségold Glanz in meine Hütte bringen:-)
    Einen schönen Adventssonntag!

  25. Das Licht wäre perfekt zum Schminken im Bad..es ist dort so dunkel, das meine Augenringe aussehen, als wäre ich scheintot. Ich benutze dann soviel Concealer, das ich jedes Mal wie ein Clown oder Panda aussehe. 😉 Perfekt wäre das Licht auch um einen Faden in eine Nähnadel zu fädeln. Ich brauche immer Stunden und zersteche eher meine Finger, als das der Faden durchgeht! Wünsche einen schönen 3.Advent..LG, Anisa

  26. Ja, also es ging mir schon oft so, dass ich mich geschminkt habe und dann draußen gesehen habe, dass das Makeup fleckig ist und der Kajal am linken Auge anders aussieht als am rechten 🙂
    Die tolle Beleuchtung hab ich damals auch bei der Höhle der Löwen gesehen und die Edition in Rosegold ist ja wirklich total schön. Ich würde ich so mega über den Gewinn freuen!
    Danke für das schöne Gewinnspiel, lg Caro

  27. Ich brauche es unbedingt, weil ich leider eine kaputte Lampe im Zimmer habe und ich mich jeden morgen mit meiner Nachtischlampe schminken muss und das ist nicht so optimal!

    Liebe Grüße

  28. Das Beauty Light muss unbedingt bei mir einziehen, weil die Lampen im meinem Zimmer sich zwar drehen lassen, aber natürlich alle nichtzum Spiegel, sodass ich mich dann meist im etwas zu dunklen schminke und da schon so einige Male am morgen eine etwas zu starke Kontur hatte 😀
    Schönen Sonntagabend!
    Finja

  29. Oh das Beauty Light könnte ich sehr gut gebrauchen. Das Licht in unserem Bad ist grausam. Ich schminke mich dann oft in meinem Arbeitszimmer und mache dazu meine großen Fotoleuchten an. Die schauen natürlich nicht so hübsch aus … und stehen ständig im Weg.

  30. Bei mir hätte das Licht keine wirklich ausgefallene Funktion, aber ich habe einfach ein Bad ohne Tageslicht und es würde mir wirklich sehr das Leben erleichtern! 🙂

  31. Hallo,

    da ich mich gezwungenermaßen immer bei Kunstlicht schminke, ist es jeden Tag eine Überraschung wie ich im Tageslicht ausschaue. Leider fällt die Überraschung nicht immer positiv aus. Mit dem Beauty Light würde mir das erspart bleiben.

    Liebe Grüße
    Katherina

  32. Auf dieses Produkt bin ich schon so lange neugierig. Ich muss mich immer sehr früh schminken, da ist mit Tageslicht nicht viel. So ein Beautylight würde mir helfen mich auch nicht zu überschminken. Danke für die schöne Verlosung und habe einen schönen 3. Advent! 🙂

  33. Das Beautylight schmachte ich schon eine ganze Weile an. Gerade jetzt im Winter wäre es perfewkt, ist doch das Licht im Bad, wenn man sich morgens fertig macht nicht unbedingt das beste.
    Viele Grüße 🙂

  34. Guten Abend miteinander,
    meine Haut ist schon etwas älter :-), deshalb brauche ich unbedingt ein supergutes Licht am Spiegel. Liebe Claudia, ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, ich folge dir übrigens per Mail und sende dir liebe Grüße
    Eva

  35. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen und würde gern gewinnen weil man im Bad mehr Licht braucht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent .

    Liebe Grüße Margareta

  36. Ich richte in meiner neuen Wohnung endlich meinen eigenen schminktisch ein. Das beautylight würde für die richtige Beleuchtung sorgen.

  37. weil ich dann endlich sehen kann wie mein gesicht beim schminken aussieht..bzw das mir das makeup gut gelingt 🙂

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:jules mumm
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent 🙂

    LG Jule

  38. Wie toll! Ein Beauty Light wäre einfach toll, damit ich nicht nochmal rausgehe und entsetzt feststelle, dass ich aussehe wie an Halloween xD!

    LG Kati

  39. Ich habe leider nur ein recht schlechtes Licht im Bad und da wäre so ein Lichter, damit das makeup noch schöner wird.
    Ich würde es aber wahrscheinlich auch an allen möglichen Orten als schnelle Lichtquelle nutzen, wenn zb mal wider ein Puzzleteil runter fällt.

  40. Ich muss ja ehrlichweise sagen zu Hause klappt das mit dem Licht beim Schminken ganz gut, hab tolles Licht im Bad. Schlimm ist es immer unterwegs, v.a. in Hotels. Keine Ahnung was die mit ihrem Licht machen, ich verzweifle da fast immer.

  41. Das habe ich schon öfter gesehen und mir schon lange gewünscht. Ich könnte es super gebrauchen für die Reinigung der Katzen Toilette
    Die steht nämlich in einer dunklen ecke unterm Tisch. Damit würde es viel einfacher gehen 😉

  42. Das wäre ja perfekt für mich 🙂 Wir haben ein seeeeehr schlechtes Licht im Bad und ich muß mich immer mit dem Spiegel in der Hand unter die Küchenlampe stellen LOL.

  43. Ich habe so ein Beauty light schon öfter gesehen und schmachte es seither an. Wir haben im Bad grässliches Licht, aber leider ist in meiner Studentenbude kein Platz für einen ordentlichen Schminktisch. Das Licht würde mir mit sicherheit so einige Schminkpanne ersparen 🙂
    LG,Anni

  44. Hallo Claudia, ein toller Gewinn!
    Mir fallen dazu einige mehr oder weniger ernstzunehmende Einsatzmöglichkeiten für das Beauty Light ein zB. als indirekte Weihnachtsbeleuchtung um bei Freunden oder Nachbarn anzugeben😊 Oder für meinen Mann, wenn er unter dem Auto liegt um nachzuschauen ob noch alles ok ist 😂 Oder wenn er nach Staubwölkchen in der Wohnung sucht😉 Oder um die Millionen von kleinen Steinchen besser zu sehen , die er fast täglich in die Fugen der Terassenfliesen kehrt 😂…..und natürlich auch für mich , für ein perfekes Make up. Das ist in unserem Bad ohne Tageslicht eine kaum zu meisternde Herausforderung! Deswegen würde ich mich sehr über das Beauty Light freuen, damit ich nicht aussehe, als wäre ich in den Schminktopf gefallen 😊 Und mein Mann würde sich natürlich auch freuen 😚
    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit 🌟🎄🌟

  45. Auch ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Mein Badezimmer hat leider kein Tageslicht und in meinem begehbaren Kleiderschrank in dem mein Schminktisch steht gibt es leider auch kein natürliches Licht, daher wäre das Beautylight eine wahre Bereicherung.
    LG

  46. Genial! Sowas fehlt mir defintiv noch; so wird Patzern und zu dunklem Make-Up endlich ein Ende gesetzt. Von dem Beauty Light habe ich tatsächlich noch nie zuvor gehört und bin nun umso begeisterter! Gerne würde ich es gewinnen.
    Liebste Grüße

  47. Ab einem gewissen Alter- ich bin grad 50 geworden- merke ich dass ich immer näher an meinen Vergrößerungsspiegel ran rücke. Obwohl der Blick darauf vor allem morgens nicht wirklich erfreulich ist brauche ich umso mehr Licht um die tägliche Renovierung vorzunehmen… ich renne immer mit einem Tupfer Foundation und Spiegel ins Wohnzimmer ans Tageslicht um die Farbe zu überprüfen… lästig und zeitraubend aber es geht nicht anders. Vor allem zu der Jahreszeit ist es ja sowohl morgens als auch abends stockdunkel- man ist also auf künstliche Beleuchtung angewiesen. Ich neige dazu eher zu dunkel zu schminken- mit fatalen Folgen wenn ich es nicht bei Tageslicht überprüfe… passiert schon mal- die Kollegen sagen ja nichts sondern denken ich überdecke eine schwere Nacht. Das Grauen zeigt sich dann bei der gnadenlosen Bürobeleuchtung. Ich habe mich auch schon komplett abgeschminkt und wieder neu … ich denke das Tool hier – ich habe die Folge aus der Höhle der Löwen gesehen- könnte Abhilfe schaffen. Überzeugt habe ich mich noch nicht aber zumindest mit der Kaufentscheidung gerungen. Ich würde es gern gewinnen und sehen ob das Teil hält was es verspricht…Lg aus München Alexa

  48. Da ich beruflich häufig in Hotels übernachte und dort die Bad-Beleuchtung überwiegend zu dunkel ist, wäre das Beautylight ein ideales Geschenk für mich.

  49. Ohhh, ein Traum💓Ich habe die Sendung damals auch gesehen und bin seit dem ganz neugierig geworden. Abgesehen davon, daß ich kein Fenster im Bad habe und zudem in einer Soutterrain Wohnung lebe, die eh nicht hell ist, würde ich mich mit dem 🌟Beauty Light 🎄Heilig Abend in den Garten meiner Eltern stellen und den 🎅🏼Weihnachtsmann damit zur optimalen Landung mit seinem Schlitten 🦌🛷🎁 einweisen… natürlich noch mit neonorangener Warnweste🤗

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und folge Dir per Email Abo
    Liebe Grüße
    Luisa

  50. Ich habe letztens morgens aufgrund total schlechter Beleuchtung meine Oma im Spiegel gefunden 😂 deshalb glaube ich, dass ich nun ganz dringend ein Beauty Light brauche.
    In diesem Sinne – Frohes Fest 😊

  51. …normalerweise bin ich eher dezent geschminkt. Als ich aber mal etwas mehr aufgetragen habe und aussah wie ein Panda nach einer durchzechten Nacht, konnte ich das nur auf das miserable Licht im Bad schieben 😀
    Diese Ausrede würde es in Zukunft so nicht mehr geben und ich müsste mir tatsächlich eingestehen, dass ich für starkes Augenmakeup einfach nicht geschaffen bin 😀

    Schöne Weihnachten!

    LG Daniela
    Follow_ FB Daniela Burg / insta 19evillyn79

  52. Großartige Idee! Das Beautylight kenne ich noch gar nicht und musste mich bisher immer mit meiner obligatorischen Beleuchtung zufrieden geben. Da ich mich jeden morgen in halber Dunkelheit zurecht mache, wäre die LED Leuchte optimal. So sehe ich endlich auch mal, wo der Lippenstift landet.
    Finde ich toll, dass Du so praktische Dinge verlost.
    Viele Grüße

  53. So ein Beauty Light interessiert mich seit du es vorgestellt hast. Das Licht im Bad ist so ein Zwischending von natürlichem und künstlichem Licht, weil eines alleine nicht ausreicht. Die Augen werden auch nicht besser.
    Schöne Feiertage wünscht Indophil

  54. Hallo Claudia,
    Das Beautylight wäre perfekt für mich da ich in meinem Zimmer oft, vorallem sobald es dunkel wird, sehr schlechtes Licht habe. Einmal hab ich mich Abends geschminkt um Weg zu gehen und hab dann unterwegs in einen Spiegel geschaut und dachte mir nur oh gott was habe ich da fabriziert😂 Es sah so schlimm aus🙈 Mit dem Beautylight würde dies bestimmt nie wieder passieren❤🍀
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Fest!🎅🎄
    Viele Grüße Hannah

  55. Hallo,

    das Licht bei uns im Bad nervt mich schon lange. Wir haben zwar direkt über dem Spiegel eine Leuchte, aber die ist auch eher dekorativ, als daß sie etwas bringt. Das kann ganz schön nerven, wenn man mal kontrollieren will, ob auch wirklich kein schwarzes Haar mehr am Kinn ist (igitt) oder wenn der Eyliner richtig gerade sein soll. Besonders jetzt im Winter, wo es bei schäbigem Wetter gar nicht richtig hell werden will…
    Die Daumen sind fest gedrückt. Ich grüße herzlich und wünsche schöne Feiertage & einen guten Rutsch,

    Melanie

  56. Wenn ich schon schlecht sehe, hab ich es wenigsten gerne hell. Dann kann wenigstens ein paar Details erkennen 😀

    Ich wünsche wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018,

    netten Gruß, Silvia

  57. Das Beautylight wäre perfekt für mich, da schlechtes Licht und morgendliche Hektik mich schon das ein oder andere mal clowns-ähnlich aussehen lassen haben. Mich wundert es, dass das Beauty Light noch nicht in aller Munde ist – ist ja schließlich eine fantastische Idee.
    Ich wünsche schöne und vor allem erholsame Feiertage! LG

  58. Ich habe meinen schminktisch zwar am Fenster stehen, da ich aber morgens immer so früh aufstehen muss und mich fertig machen muss, überhaupt kein „richtiges“ (brauchbares) Licht. Ich schminke mich total gerne, aber bei miesen Lichtverhältnissen vergeht mir jede Lust mich morgens zu schminken und es sich dann nur auf concealer, Puder und Wimperntusche hinausläuft. Und das nicht an meinem schminktisch sondern im Esszimmer, da dort besseres Licht ist. Habe schon überlegt es mir selbst zu kaufen, aber ich finde es einfach zu teuer. Ich bin noch in der Ausbildung und da verdient man nicht Grade viel und es wird wo anders benötigt. Ich würde mich so über den Gewinn freuen, aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir es irgendwann zulegen 😁Allen anderen auch viel Glück! Lg

  59. Ich habe ständig ein Lichtproblem in unserem Bad. Entweder die Sonne blendet im Sommer zu hell oder jetzt in der Winterzeit ist es mir einfach zu dunnkel…
    Meinem Mann macht das leider überhaupt nichts aus und somit hat er mir bislang leider noch keine Schminklichter an meinen Spiegel gebaut.
    Deshalb hoffe ich natürlich, dass ich bei diesem wundervollen Adventskalender Türchen Glück habe, denn das Schminklicht würde mir so vieles erleichtern!
    Ich danke dir für die tolle Vorstellung und drücke ganz fest die Daumen.
    Ich möchte dir auch von Herzen für deine großartige Mühe danken. So viele liebe und tolle Blogger machen uns Lesern und Fans jedes Jahr aufs Neue eine solch große Freude und deshalb gebührt euch ein unendlich großes DANKE !
    Hab auch du mit deinen Liebsten ein schönes Fest und genießt die etwas stillere und besinnlichere Zeit!

    Alles Gute!

    FB Daniela Burg
    insta 19evillyn79

  60. Ich bin morgens extrem muffelig,
    es dauert richtig lange, bis ich wach und ansprechbar bin 🙄 so ein Beautylight könnte ein prima Starthelfer in den Tag sein.

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s