Adventszauber Gewinnspiel zum 1. Advent


…und zack, da ist der erste Advent. Ich kann meine Oma jetzt verstehen, als sie früher immer sagte: „Das Jahr ging rum wie nix, die Zeit rennt einem ja davon“ Als Kind dauerte so ein Jahr immer viel zu lange bis man das erste Türchen des Adventskalenders wieder öffnen durfte.

adventskalender

Aber nun startet auch der Adventszauber wieder hier auf dem Blog und los geht es mit  einer meiner absoluten Lieblingsmarken…

L`Occitane – Körperpflege-Geschenkbox Karité

Bildschirmfoto 2017-11-30 um 13.40.39

Eine Box mit Produkten mit intensiv feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften der Karitébutter. Sie regeneriert, schützt und pflegt die Haut und hat einen wundervollen, cremig-milchigen Duft.

Die Körperpflege-Geschenkbox Karité enthält:
– 1 Karité Ultra Riche Körpercreme 100ml
– 1 Karité Handcreme 75ml
– 1 Karité Fußcreme 75ml
– 1 Karité Seife Milch 50g
– alles hübsch in einer L’OCCITANE Geschenkbox verpackt

Die Produkte haben einen Wert von 59,50€. Die Box gibt es aktuell zum Sonderpreis von 49€. Auch dieses Jahr hat es wieder viel schöne Geschenkboxen in jeder Preislage mit Inspirationen für eure Lieben bei L`Occitane….vielleicht werdet ihr ja fündig.

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir ob es bei euch einen Tannenbaum geben wird und wie ihr ihn schmückt?
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbyschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde freundlicherweise von L`Occitane zur Verfügung gestellt und wird auch von der Agentur versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 09.12.2017 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Der/die Gewinner/in ist damit einverstanden, dass ich eine Lieferadresse an L`Occitane zwecks Versand weiterleiten darf. Die Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

Euch allen viel Glück und einen schönen 1.Advent!

 

**********DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET**********

 

 

Advertisements

119 Kommentare zu “Adventszauber Gewinnspiel zum 1. Advent

  1. Julia sagt:

    Danke für die tolle Verlosung! Toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen! Ich folge dir per Newsletter.

  2. Annette sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Tannenbaum.

  3. Vanessa Maaser sagt:

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… von Hermann Hesse.

    einen schönen ersten Advent wünsche ich dir, die Cremes von L’occitane fühlen sich samtig weich auf der Haut an und sind eine wundervolle Idee als Verlosung. Ich bin auch eine deiner Abonnenten und würde mich über dieses Geschenk sehr freuen. Liebe Grüße…

  4. stilesse sagt:

    Tolles Set! Bei uns wird es keinen Baum mehr geben, meine Eltern sind mehr gesund genug dafür und mir alleine ist es zu viel Arbeit. Ich folge per Instagram.

  5. Birte sagt:

    Ein schöner Gewinn zum ersten Advent! Danke für das Gewinnspiel.
    Wir haben jedes Jahr eine große Nordmann-Tanne in unserem Wohnzimmer und schmücken sie klassisch in rot und gold, mit Mini-Lichterkette für tagsüber und roten Wachskerzen.

  6. happyover50 sagt:

    Guten Morgen an diesem 1.Advent,
    wir haben nun schon das dritte Jahr einen unechten Baum. Das hat zum einen praktische zum anderen umwelttechnische Gründe. Manch einer mag jetzt sagen wie schrecklich, aber wir sind happy mit dieser Lösung. Wir tragen nicht zum Waldsterben bei, der Baum nadelt nicht, wir müssen nicht dauernd auf den Hund achten der den damals echten Baum als Welpe als Pipistation betrachtet hat… Er ist außerdem wunderschön, natürlich gleichmäßig und sieht tatsächlich wie echt aus. Er war nicht ganz billig aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Am 2. Advent beginne ich mit dem Aufbau (der Baum ist samt Stamm und Ästen zerlegt und platzsparend im Keller) , Schmuck und Lichterketten mache ich selbst hin, bin also auch noch variabel. Aber bisher war er ganz klassisch- rot und gold. Wir haben dann die Adventszeit bis zum 06. Januar einen schönen, nicht nadelnden Baum. Unser Adventskranz hingegen ist ECHT und selbst gebunden. Dann haben wir meistens noch einen echten auf dem Balkon den wir geschenkt bekommen. Ich hatte schon erwogen den Baum heute schon aufzustellen aber das wäre dann doch zu früh…. ich jedenfalls kann es kaum erwarten und vertreibe mir die Zeit am heutigen 1.Advent mit Plätzchen backen- was sonst. Dir liebe Claudia und allen Leserinnen wünsche ich einen schönen Sonntag- und Dankeschön für die tolle Verlosung, ich mag L‘Occitane sehr und die Begehrlichkeit nach dem Pflegepaket ist natürlich groß, Lg aus München Alexa

  7. inesmeyrose sagt:

    Ich liebe die Serie in Textur und Geruch und würde daher sehr gerne gewinnen.

    Tannenbaum? Nein. Wenn ich einen hätte, wären in jedem Fall rote kleine Kugeln drin.

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Ines

    • Thea sagt:

      Sehe gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
      Wir schmücken den Tannenbaum jedes Jahr anders.Dieses Jahr werden die Kugeln schwarz-gold gestreift.
      Kabellose Kerzen daran und eine güldene Spitze.
      Lassen wir uns überraschen wie das ausschaut😄😄
      Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
      Thea
      P.S. Insta und Newsletter

  8. Pascale Camille sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir schon eine Weile auf Instagram und freue mich immer wieder über deine Beiträge.

    Bei mir gibt es schon seit 6 Jahren keinen Tannenbaum mehr.. dafür habe ich mir selbst einen Weihnachtsbaum aus Holz gebastelt und mit Lichterketten, Christbaumkugeln etc. geschmückt – wird nächstes Jahr wieder aufgestellt werden!

  9. Veronika sagt:

    Es gibt bei uns jedes Jahr einen Baum. Allerdings nehmen wir keine komplette Tanne, sondern schneiden von unseren großen Tannen oben die Spitze ab. Das wächst dann wieder nach und und wir haben eine schöne Tanne, ohne das jedes Jahr ein ganzer Baum weggeworfen wird. Das geht aber eben nur, wenn man eigene Tannen hat:-)
    Einen schönen Aventssonntag!
    Veronika

  10. Renate Müller sagt:

    Haben uns gerade räumlich verkleinert. Es fehlt einfach der Platz für einen Tannenbaum. Aber ich habe weihnachtlixh geschmückt und wir gehen Heiligabend zum Sohn. Er hat jetzt eine eigene Wohnung und dort wird ein Christbaum stehen. Bin selbst schon über das Aussehen gespannt. Lese deinen Blog und folge auf Insta. Schöner Gewinn.
    LG Renate F.

  11. Yasmin sagt:

    Dieses Jahr geht alles so schnell. Es ist schon der erste Advent. Ich lebe in einer WG und letztes Jahr habe ich so gut wie gar nicht dekoriert und muss sagen das hat mir Weihnachten schon so ein wenig gefehlt. Daher habe ich mir dieses Jahr ein kleines unechtes Bäumchen vom Ikea geholt und noch ein bisschen Deko von meiner Mutter geschnorrt (darunter eine Weihnachtskarussel aus meiner Kindheit) und habe zumindest im Wohnzimmer ein wenig Weihnachtsstimmung 🙂

  12. fan milena maier sagt:

    wir hatten schon echt lange keinen mehr,aber überlegen uns,dieses Jahr einen anzuschaffen..

  13. Sabine S sagt:

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir per Bloglovin und hüpfe gerne in den Lostopf!😊
    Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum weil wir Weihnachten im Urlaub auf Sizilien verbringen werden!😎
    Liebe Grüße
    Sabine

  14. Lissy sagt:

    Einen Tannenbaum haben wir nicht, wohl aber große Sträuße aus Tannen- und anderem Grün, die ich dann schmücke.

  15. Thea sagt:

    Sehe gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Wir schmücken den Tannenbaum jedes Jahr anders.Dieses Jahr werden die Kugeln schwarz-gold gestreift.
    Kabellose Kerzen daran und eine güldene Spitze.
    Lassen wir uns überraschen wie das ausschaut😄😄
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Thea

  16. Ramona Neumair sagt:

    So ein toller Gewinn! Bei uns gibt es aus Platzgründen leider keinen Christbaum daheim, aber bei der Familie natürlich, und da verbringen wir auch die Feiertage.

  17. nilibine70 sagt:

    Ich bin ein wenig aufgeregt. Mein Mann hat einen künstlichen Baum geholt. Wegen unserem Wallee-Kater haben wir seit 4 Jahren keinen Weihnachtsbaum gehabt und mir fehlt das total. Also lassen wir uns mal überraschen!

    Ich Folge Dir über WordPress/Email

    Hab einen schönen ersten Advent!

    Liebst
    Bine

  18. aloha sagt:

    Einen schönen ersten Advent.
    Bei uns gibt es einen kleinen Baum den schmücken wir gemeinsam.
    Liebste Grüße

  19. TINA sagt:

    Guten Morgen, ja bei uns gibt es einen Tannenbaum. Wobei es mir immer irgendwie leid tut eine Pflanze (Tannenbaum oder Blume) abzuschneiden und nach einiger Zeit zu entsorgen. Mal sehen, vielleicht steige ich mal auf Kunsttanne um 🤔
    Zur Zeit:daß die Zeit anscheinend schneller vergeht wenn man älter wird hat damit zu tun, daß man mehr Zeit zum Vergleichen hat. Als Kind hat man nur z.B. 5 Jahre zum Vergleich der 24 Tage bis Weihnachten. Die Oma hat 70 Jahre. Da erscheinen 24 Tage im Verleich zu 70 Jahren halt sehr kurz. Ein Trost ist, daß es jedem so geht….😉
    Schöne Zeit, Tina

  20. Brigitte sagt:

    Auf jeden Fall gibt es bei uns wieder einen Weihnachtsbaum….am liebsten schmücken wir klassisch in Rot.

  21. Ilka :-) sagt:

    °°° NA,,, unbedingt °°°
    Sag ich so einfach, dabei wird es mit unserem Katerchen der erste Weihnachtsbaum sein 😉 Und ich hoffe, er läßt ihn stehen!!!!
    Wir werden den Baum rot/silber schmücken, diese Kombi mögen wir sehr!
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und LG zum 1. Advent,
    Ilka 🙂

  22. Steffi sagt:

    Guten Morgen, hier gibt es keinen Tannenbaum, da wir Heiligabend bei meinen Schwiegerelten verbringen.
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

  23. Elisabeth W. sagt:

    Es wird definitiv wieder einen Tannenbaum geben und diesmal schmücken wir ihn bestimmt in Gold – lila 🙂

  24. jessica vater sagt:

    Bei uns gibt es auf jeden Fall einen Tannenbaum. Das strahlen der Kinderaugen beim gemeinsamen schmücken ist einfach wunderbar zu sehen. auch der Tannenduft steigert die Vorfreude noch mehr auf Weihnachten und das darf einfach nicht fehlen. Ich folge übrigens über Instagram und Facebook 🙂

  25. Sandra T. sagt:

    Auf alle Fälle gibt es bei uns einen Weihnachtsbaum und er wird dieses Jahr sehr dezent geschmückt, in den Farben weiß, creme und silber. Ich freue mich schon drauf…

  26. Ute Immig sagt:

    Liebe Claudia, pünktlich zum 1.Advent schüttelt Frau Holle ihr Kissen aus ❄❄❄ Ich wünsche Dir und allen, die sich wie ich über den Schnee freuen, einen schönen Sonntag, egal wo ihn jeder verbringt auf dem kuscheligen Sofa oder warm eingepackt bei einem Spaziergang!
    Wir stellen dieses Jahr wieder einen kleinen Weihnachtsbaum mit klassisch roten Kugeln auf. Weihnachten ohne Baum und sei er auch noch so klein, das geht garnicht, da würde mir etwas fehlen.
    Danke dir die tolle Verlosung und den schönen Gewinn !
    LG Ute

  27. Anke Schlegel sagt:

    Bei uns gibt es einen Weihnachtsbaum, der aber erst an Heiligabend geschmückt wird.Wir haben eine bunte Farbmischung,aber hauptsächlich rot.Und kein Lametta.

  28. Isabella sagt:

    Ja bei uns wird es auf jeden Fall einen Weihnachtsbaum geben:)
    Ich finde der bringt nochmal richtig Weihnachtsstimmung ins Haus und er duftet so toll!😍
    Schmücken werden wir ihn wahrscheinlich ganz bunt🎅
    LG Isabella❤

  29. Ingrid Jauernig sagt:

    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. Unser (künstlicher) Weihnachtsbaum wird nächstes Wochenende aufgestellt. Wir werden ihn wohl dieses Jahr in rot/gold und mit elektrischer Lichterkette schmücken. Unsere Haustiere Kater Charly und Malteser Sammy interessieren sich immer sehr für den geschmückten Baum. Trotzdem gab es bislang keine Unglücke jeglicher Art. Toi toi toi 😅

  30. Petra sagt:

    Da wir die Festtage nicht bei uns verbringen werden, gibt es keinen Tannenbaum für uns. Dafür aber jede Menge Weihnachtsdeko.

  31. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir einen schönen 1 Advent.
    Bei uns gibt keinen Weihnachtsbaum seit dem wir Katzen gehabt haben.

    Liebe Grüße Margareta

  32. Guten Morgen und einen schönen 1 Advent wünsche dir,,
    Bei uns gibt es einen Tannenbaum , er wird dieses Jahr in den Farben Rot und Bronze geschmückt. Dann kommen meine alten Sammelglocken und selbsgebastelten Sterne noch mit ran.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    lg Karin Karkutsch

  33. Einen schönen 1. Advent!!!

    Bei uns gibt es einen Baum. Er kommt hoffentlich pünktlich hier an. Dieses Jahr habe ich einen online bestellt. Farbmäßig wird er dieses Jahr ganz in Silber sein. 🙂 Vielleicht kommen noch rote Akzent dazwischen, da bin ich mir noch unschlüssig. 😀

    LG JJacky

  34. Jill sagt:

    Wir werden einen Tannenbaum haben und ihn in braun und gold schmücken.

  35. Beatrix Benz sagt:

    Hallo,
    kein Christbaum dieses Jahr. Das eine Kind ist weit weg und wir an Heiligabend bei meinen Eltern. Aber wir haben einen riesigen Adventskranz in einem Ständer. Dieses Jahr erstrahlt er in creme weiß uns altsilber, inkl. Hirsche. So schön kitschig.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Beatrix

  36. Ana Violante sagt:

    Hallo liebe Claudia, erstmal danke für die tolle Verlosung! Ich folge dir schon länger. War damals Praktikantin bei Givenchy & Kenzo (2015) und haben immer per Email Kontakt gehabt aber uns leider nie persönlich begegnet. Wie jedes Jahr gibt es bei uns einen Tannenbaum und wir schmücken ihn ganz klassisch mit roten und goldenen Kugeln. Oben ein goldener Stern aus Mexiko (komme ursprünglich aus Mexiko). Nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent. Ana

  37. Andrea Odörfer sagt:

    Hallo, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Wir stellen jedes Jahr einen Tannenbaum zu Weihnachten auf. Bei uns wird der aber erst einen Tag vor Heilig Abend aufgestellt und geschmückt. Wir haben uns letztes Jahr neue Glaskugeln gekauft und werden Rot – silber schmücken.
    Liebe Grüße, Andrea

  38. Marina sagt:

    Hallo liebe Claudia,

    In meinem Elternhaus gibt es immer einen richtig großen Weihnachtsbaum, den wir meist selbst schlagen, Papa muss ihn dann noch zurechtsägen und dann wird er mit mattgoldenen und dunkelroten Kugeln und ein paar Holzengeln geschmückt.
    Hab einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Marina

  39. Andrea sagt:

    Bei uns gibt es leider schon seit mehreren Jahren keinen Baum mehr. Die Wohnung ist einfach zu klein, hier ist nirgendwo Platz dafür.
    Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Andrea

  40. Annika sagt:

    Ich habe nur ein paar Zweige, die ich dekoriere! 🙂

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

  41. Anika sagt:

    Bei uns gibt es nie einen Tannenbaum. Ich denke aber dieses Jahr werde ich so eine kleine Konifere mit Weihnachtskugeln in Silber und blau schmücken.
    ich folge dir v. A. Über Bloglovin
    LG Anika

  42. Ria sagt:

    Bei uns wird es dieses Jahr keinen Tannenbaum geben. Wir erwarten Nachwuchs und haben eine kleine Wohnung.

    LG

    Ria

  43. Jana sagt:

    Immer mit Tannenbaum, werde ihn wohl wieder mit roten Kugeln schmücken…:-)

  44. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Hallöchen,
    ich schwanke noch zwecks Tannenbaum. Er steht zwar im Keller und muss nur hochgeholt werden aber momentan ist mir gesundheitlich nicht nach Schmücken zu mute.
    Aber wenn er geschmückt wird, dann wieder in Silber und Eisblau. Die Kombination liebe ich total und es sieht klasse aus.
    Euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

  45. Petra Bauer sagt:

    Juhuuu…
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch beiden 😀
    Natürlich gibt es einen Tannenbaum, pünktlich am 24. wird er traditionsmässig aufgestellt und in rot und gold geschmückt 😀
    LG

  46. Stephanie Lange sagt:

    Liebe Claudia,

    Ein mega toller Gewinn für diesen 1. Advent! Ich habe bei diesen Temperaturen schon wieder so mit trockener, juckender Haut an den Beinen zu kämpfen und die Produkte von L’Occitane helfen da wirklich total gut. Aus diesem Grund würde ich mich umso mehr über diesen Gewinn freuen.

    Zu Deiner Frage: Selbstverständlich gibt es bei mir einen Weihnachtsbaum! Ich liebe Weihnachten und kann es jedes Jahr kaum erwarten, endlich die Deko raus zu holen, Weihnachtsmusik anzuschalten, Duftkerzen abzufackeln, Lebkuchen zu essen und natürlich auch den Baum zu schmücken. Nächste Woche gehe ich los und dann wird ein schönes Exemplar ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Steffi

  47. Susi sagt:

    Den L’Occitane Adventskalender habe ich mir schon gekauft, jetzt würde ich mir gerne dieses Päckchen unter den Baum legen. Baum muss sein und wird auch immer mit Lametta und Kerzen geschmückt.

  48. Schönen 1. Advent! Bei uns gibt es immer einen riesigen Gold-rot geschmückten Baum! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

  49. Antea sagt:

    Ein toller Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen!

    Wir schmücken den Tannenbaum dieses Jahr in gold.

    Hab einen schönen ersten Advent

  50. Mira sagt:

    Ja, ich werde dieses Jahr zum ersten mal einen Tannenbaum kaufen. Den Schmuck muss ich auch noch komplett neu besorgen, aber welche Farben es dann sein werden… mal schauen 🙂

  51. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Adventszauber-Verlosung! Was für ein tolles Set! Ich finde die Produkte von L’Occitane großartig und muss unbedingt mein Glück versuchen.

    Wir werden wie jedes Jahr eine Nordmanntanne als Weihnachtsbaum haben und ich werde ihn wahrscheinlich mit dunkelroten und cremefarbenen Kugeln und Lametta schmücken, ganz klassisch, aber nicht zu überladen und kitschig. Und eine schöne Lichterkette und eine rote Spitze bekommt der Weihnachtsbaum natürlich auch.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katja

  52. Katherina sagt:

    Hallo,
    bei uns wird der Weihnachtsbaum immer am 24.12 am Vormittag aufgestellt. Dieses Jahr wird er ganz traditionell in rot und gold geschmückt.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Katherina

  53. lulu sagt:

    Ich werde keinen Tannenbaum haben.

  54. Valeria sagt:

    Fix gibts einenen Baum, meine Mutter behängt ihn mit sämtlichen Zeug das sie über die Jahre gesammelt hat, schrill und bunt, nichts passt zusammen, aber ist ja ihr baum und muss mir nicht gefallen

  55. Merle sagt:

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

    Einen Tannenbaum wird es geben, wir schmücken ihn in petrol und dunkelblau meine lieblingsfarben. Dazu kommt pro Jahr ein kurioser Anhänger dazu 😉

  56. Manuela Köbler sagt:

    Wir werden heuer zum ersten mal einen kleinen Christbaum haben, den wir mit Kugeln und eiber Lichterkette schmücken

  57. Julia sagt:

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen Weihnachtsbaum haben, weil meine Familie Heiligabend zu mir kommt. Es wird aber wohl nur ein kleines Bäumchen im Topf. Schmücken werde ich wohl mit dem Sammelsurium an Anhängern, die ich so hier habe.

    Liebe Grüße
    Julia

  58. Michelle sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel:) wir kaufen uns einen kleinen Baum und schmücken ihn mit einer Lichterkette:)

  59. Elena sagt:

    Wir feiern dieses Jahr nach drei Jahren Fernbeziehung unser erstes Weihnachtsfest als Ehepaar und haben uns einen wunderschönen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft. Leider sind wir uns bei der Farbauswahl der Christbaumkugel noch nicht ganz einig, aber ich denke, sie werden altrosa und silber!
    Ich folge dir übrigens bei Instagram als „fraukaos“.

  60. Tolles Gewinnspiel! Dieses Jahr wird es keinen Baum geben, momentan habe ich dazu noch zu wenig Patz. Aber nächstes Jahr bestimmt!

  61. Anni sagt:

    Bei uns gibt es wie jedes Jahr einen Tannenbaum, diese Jahr möchte ich ihn gerne in grün und gold schmücken:)
    LG, Anni

  62. Alexandra W. sagt:

    Bei uns wird es auf jeden Fall einen Weihnachtbaum geben, wahrscheinlich kaufen wir nächstes Wochenende eins. 🙂 Geschmückt wird zusammen mit unserer Tochter (3j.), mal gucken, wie es dann aussieht…

  63. Alina sagt:

    Unser Tannenbaum wird immer in rot, gold und mit einer Lichterkette geschmückt 🙂

  64. janine1981 sagt:

    Hallo ! Und ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    Wir werden auf alle Fälle einen Baum haben – ob es eine nordmanntanne oder ein anderer wird entscheidet sich noch. Geschmückt wird er dieses Jahr in rot-Gold und mit einigen selbstgebastelten Schmuckstücken.

    Allen einen schönen restlichen Adventssonntag

  65. janine1981 sagt:

    Hallo ! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    Wir haben dieses Jahr auf alle Fälle einen Baum. Was für einer es wird – das ist nich offen. Werden wir einfach vor Ort entscheiden.
    Geschmückt wird er in Gold-rot und mit einigen selbstgebastelten Schmuckstücken.

  66. Silvia sagt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe bereits einen Weihnachtsbaum – dieses Mal ein kleiner im Blumentopf, der hoffentlich danach weiter überlebt und dann mit mir wachsen kann 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag! LG Silvia (paintinglilies auf Bloglovin)

  67. Sara sagt:

    Ja es wird ein Baum geben mit Gold und roten Kugeln

  68. Juliane sagt:

    was für ein tolles Türchen/Gewinnspiel! Würde mich sooooo so sehr freuen. Vielen Dank für die Chance!

    Wir haben keinen richtigen Tannenbaum aber dafür einen aus Holz den mein schatz gebaut hat … verwenden ihn schon das 3. mal 🙂

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:jules mumm
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke

    Wünsche dir ein schönen 1. Advent!

    LG Jule

  69. Erika sagt:

    Ich habe keinen Baum, der hat einfach keinen Platz in meiner kleinen Hütte. Es wird ein Zweiglein auf dem Tisch geschmückt, das erzeugt auch schöne weihnachtliche Stimmung mit Bienenwachskerzen … Engel … Lametta …

  70. Anna Nasser sagt:

    bei uns gibt es statt einem Baum eine Pyramide 🙂 das ist einfach schöner

  71. Claudia sagt:

    Wir haben immer ein recht kleinen Baum und ich schmucke ihn auch nicht zu viele. Meist eine Lichterkette und ein paar gebastelte Sachen.

  72. Han sagt:

    Oh da versuche ich mal mein Glück! Dieses Jahr wird es bei uns einen Tannenbaum geben. Wie jedes Jahr schmücken wir den mit silbernen Weihnachtskugeln, Lichterketten und Lametta 🙂

  73. sylvia sagt:

    bei uns gibt es heuer zum 1. mal keinen baum mehr.

  74. Pasadena85 sagt:

    in meiner eignen Wohnung wird es keinen Tannenbaum geben, dafür ist die Wohnung zu klein..
    ich folge dem Blog via Instagram als pasadena85

  75. arianenane sagt:

    in meiner eignen Wohnung nicht, da sie zu klein ist…

  76. Lizzimerry sagt:

    Bei uns gibt es immer einen Tannenbaum 🙂 Er wird in Rot und Gold geschmückt 🙂

  77. Jana sagt:

    Tolles Gewinnspiel, ich mag L’Occitane so gerne.
    Wir schmücken unser Baum in den Farben rot und gold, zusätzlich gibt es noch etwas Holzschmuck.
    Grüße

  78. Damira Ostojic sagt:

    Ich werde keinen Tannenbaum haben aber ich mache dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgesteck mit Tannenzweigen

  79. Kati Baum sagt:

    Bei uns gab es immer einen Tannenbaum,klassisch in Gold ,rot und grün geschmückt,mal mit etwas Silber dazu,das variiere ich immer.Je größer die Kinder wurden,desto kleiner wurden die Bäume.Weihnachten ohne Baum ist für mich undenkbar!

  80. Samara sagt:

    Auf jeden Fall! 🙂 Wir schmücken ihn in Gold un Rot. Ich folge dir via Instagram (@beautyxsports)

  81. Finja sagt:

    Ich liebe L’Occitane und bei meiner trockenen Haut im Winter kann ich die Pflege super gebrauchen 😊 Ich selber werde keinen Tannenbaum haben, da meine Wohnung dafür einfach zu klein ist. Allerdings feiere ich sowieso Weihnachten mit der Familie und da gibt es natürlich einen Tannenbaum 🙂
    Liebe Grüße

  82. Phuong sagt:

    Gerade gestöbert und dieses tolle Gewinnspiel entdeckt!
    Dieses Jahr schmücke ich mein Tannenbaum in Rosa Weiss ☺️

  83. Elke sagt:

    Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Baum mehr, da unsere Katzen nicht nur die Kugeln abräumen, sondern auch noch den Baum erklimmen würden LOLOL. Ich lese hier immer gern mit und die vorgestellten Produkte hören sich toll an! VlG, Elke

  84. Wir haben dieses Jahr einen Tannenbaum.Unser Weihnachtsbaum wird in Rot und Gold geschmückt.

  85. Jenny sagt:

    Bei uns wird es einen Tannenbaum geben und wir werden ihn eher traditionell schmücken.

  86. Maria sagt:

    Wir werden einen Tannenbaum holen und auch schmücken, da meine Schwiegereltern vorbeikommen. Bei uns ist das ein wenig abhängig davon, ob wir an Weihnachten viel da sind oder nicht. Aber dieses Jahr – ja! Bei uns wird er auch recht traditionell in rot und Gold geschmückt und wir kaufen uns oft seltene, individuelle Kugeln aus bestimmten Regionen, in denen wir waren. So haben wir z.B. einen Stern aus Indonesien, eine selbstgemachte Kugel aus Italien, etc.!

  87. Madizzle sagt:

    Hello :]
    Seit ich ihn nicht mehr mit dem Opa aus dem Wald holen kann (bzw. er zu schwach für den Umgang mit der Axt ist) gibt’s bei uns halt ’ne Weihnachtspalme oder Zweige 😅

  88. Kati sagt:

    Ich hoffe sehr, dass wir uns noch einen kleinen Tannenbaum holen. Gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. 🙂

    LG Kati

  89. Judith sagt:

    Hallo Claudia,
    dies ist das erste Weihnachtsfest für meinen Sohn, natürlich gibt es einen Baum! Mit was für Kugeln ist noch fraglich 😂
    Wir schmücken immer klassisch rot, so auch in diesem Jahr 😊
    Liebe Grüße
    Judith

  90. Erika sagt:

    Bei uns gibt es eine Tannenbaum, diesen schmücken wir mit Kerzen, goldenen Kugeln und Strohsternen.
    LG

  91. Andrea Nagel sagt:

    Da wir Heiligabend eh nicht zuhause feiern, haben wir uns in diesem Jahr gegen einen Baum entschieden. Dafür aber ansonsten jeden Raum weihnachtlich geschmückt.

  92. Mimi sagt:

    Dieses Jahr wird es bei uns keinen Tannenbaum geben, da wir viel über die Feiertage verreisen werden.
    Liebe Grüße

  93. Mamanna sagt:

    Hallo, dieses Jahr wird es auf alle Fälle einen Tannenbaum geben, da wir letztes Jahr keinen hatte und ich es dann doch vermisst habe… Ich schmücke dieses Jahr in den Farben Rot und Silber. Liebe Grüße, Mamanna

  94. Liebe Claudia,
    ich hoffe, das ist jetzt kein doppelter Kommentar, aber irgendwas ist das gerade schief gelaufen.
    Dieses Jahr habe ich in meiner Wohnung einen kleinen künstlichen Baum, den ich von meiner Schwester bekommen habe, da sie nun einen echten haben wird. In unserer Wohnung ist leider kein Platz für einen großen Baum. Dafür werde ich aber mit meinem Papa und meiner Schwester am 3. Advent einen Baum ausuchen, am liebsten würde ich ja einen schlagen gehen 🙂
    Der Baum wird dann auich direkt geschmückt, Das ist Tradition bei uns 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  95. Klara sagt:

    Bei uns wird es einen Tannenbaum geben und wie jedes Jahr wird er mit Lichterketten, roten Kerzen, roten Filzherzen und kleinen roten Christbaumkugeln geschmückt 🙂

  96. Alex sagt:

    Da wir eine Katze haben, ist ein Baum nicht möglich
    Aber Ich dekoriere viel
    Auch Lichterkettn gibt es.
    Vielen Dank für die traumhafte Verlosung
    LG
    Alex

  97. angela sagt:

    Bei uns gibt es, wie immer, einen geschmusvkten Weihnachtsbaum.
    Wobei er mittlerweile ein kleiner im Topf ist.
    Vor 2 Jahren kaufte ich schon mal so einen,….er ueberlebte zumindest 2 Feste und 2 Sommer. Ich hoffe, dass der diesjaehrige miiiiiiindestens genauso lange lebt……😉😀🎄

  98. Sandra P. sagt:

    Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist nix fuer mich. Ich werde daher wie jedes Jahr einen lebenden Baum haben, den ich heuer aber in silber schmuecken werde. Ich hab schon neue Kugeln gekauft und freu mich aufs Dekorieren.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  99. Hai-Yen sagt:

    Meine Eltern kaufen meist ein Tag vor Weihnachten (…oder sogar am gleichen Tag :D) einen Tannenbaum. Unser Tannenbaum ist deshalb immer der krüppeligste von allen haha.
    Ich bin dann für den Tannenbaum zuständig. Wie jedes Jahr hängt dort eine Lichterkette, rote Christbaumkugeln und ein paar süße Herzchen, die ich mal in einem Interior Laden gekauft habe.
    ….meistens hängt am nächsten Tag ganz viel Lametta. Mein Vater liebt Lametta.
    Adieu schlichter Tannenbaum! 😀

  100. Indophil sagt:

    Hallo Claudia,
    wir werden wie jedes Jahr eine Tanne haben und sie mit Lichterketten und gesammelten Einzelstücken schmücken. Eine geschenkte Glocke, ein Engelchen aus Salzteig, Anhänger aus poliertem dunklen Holz von einem Südtirolurlaub, Nussknacker, um nur einige Beispiele zu nennen. Ich folge dir per Mail.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Indophil

  101. Roxana sagt:

    Bei uns gibt es einen Minitannenbaum aber auch nur weil unsere Katze einen größeren zerstören würde 😀
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und Danke für die Chance. 🙂

  102. Lena sagt:

    Momentan bin ich noch in Korea, zwecks Austausch und mein Freund hat mir einen kleinen Plastiktannenbaum organisiert xD Aber in wenigen Tagen gehts wieder nach Hause und bei meinen Eltern wird es dann wohl wie immer einen richtigen Baum geben ^^

  103. Lara Weber sagt:

    Alsoooo bei uns ging es einen Christbaum 🎄😍 und wir schmücken ihn dieses Jahr rosegold. Freue mich schon total drauf !

  104. Anna sagt:

    Natürlich gibt es einen Tannenbaum 🙂 sonst wäre es kein richtiges Weihnachten. Wir schmücken den Baum immer zusammen kurz vor Weihnachten mit lichterketten und Gold roten Kugeln 😍

  105. Katja Laudenbach sagt:

    Ich mag die Produkte von Rituals echt gerne, aber sie haben halt auch ihren Preis 😊
    Daher würde ich gerne hier mein Glück versuchen 🍀
    Folge via Instagram

  106. Katharina W. sagt:

    Hallöchen,
    Ich bin vor kurzem erst auf deine Blog gestoßen, aber ich werde bleiben, gefällt mir sehr gut 🙂
    Wir werden einen Tannenbaum haben und ihn paar Tage vor Weihnachten schmücken. Wir haben dieses Jahr die Farben Beige, Braun und Rot. Hinzukommen war individuelle Kugeln 🙂 sonst das übliche wie Lichterketten und Lametta 🎄
    Liebe Grüße,
    Katharina (Fb, Bloglovin kathi_wlpr)

  107. Antea sagt:

    Ein richtig toller Gewinn.
    Wir haben einen Tannenbaum und werden ihn rot-Gold schmücken 🙂

  108. Maria.Carneiro sagt:

    Hallo,

    Dieses Jahr wird es auf jeden Fall einen Tannenbaum geben. Er wird ganz traditionell geschmückt. Folge dir auf FB (Maria Carneiro) und E-Mail Abo.

    LG
    Maria

  109. Melanie R sagt:

    Wir kaufen unseren in der kommenden Woche und ich habe Kugeln gekauft in weiß und verschiedenen Türkisschattierungen. Darauf freue ich mich schon sehr 🙂

    Ich folge auf Insta als aurian_28 und auch auf Fb

    LG, Melanie

  110. Kerstin sagt:

    Erst einmal VIELEN LIEBEN DANK, dass du ein so tolles Gewinnspiel für uns veranstaltest!

    Ja! Bei uns gibts einen Tannenbaum, und traditionell gibt es bei uns jedes Jahr ein anderes Motto, und wir wechseln durch, welches Familienmitglied mit „schmücken“ an der Reihe ist.

    Unser verrücktester Baum war der zum Thema „Down under“ Australien, er hing kopfüber von der Decke und war mit Kängurus geschmückt. Dieses Jahr bin ich schon sehr gespannt, was mich wieder spannendes erwartet – auf alle Fälle ist großer Spaß vorgrammiert!
    Vieke Grüße aus München,
    Kerstin

  111. Eva sagt:

    Tolle Aktion!
    Bei uns verläuft alles noch sehr klassisch. Der Weihnachtsbaum wird erst am 24ten geschmückt und mit den uralten, wertvollen, roten Kugeln von Uroma, großem Lametta-Verbot und während des Schmückens läuft laut die alte, verkratzte Weibnachts-CD. Jetzt wo ich davon schreibe, kann ich’s kaum erwarten:)

  112. Jollysar sagt:

    Also wir gehören zu denen, die ihre Weihnachtsbäume schon immer ab dem 1. Dezember aufstellen und Schmücken 🎅🏼🎄🎅🏼 Dieses Jahr ist unser Weihnachtsbaum klassisch in ROT gehalten 🎄mit roten Schleifen und Nikolausmützen ☺️ Super schön!!!

    Ich folge dir auf Instagram und würde mich über das tolle Set sehr freuen 💕
    Schönen Abend noch und schönen Adventswochenende ✨🎅🏼✨
    Grüße
    Jollysar

  113. Sophia sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Bei uns gibt es erst ab dem Heiligabend-Wochenende einen Weihnachtsbaum. Wie immer wird dieser querbeet geschmückt ohne Struktur und Farbschema.

    Ich folge per Bloglovin und Instagram.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir! Liebste Grüße

  114. Lidia sagt:

    Liebe Claudia, es gibt dieses Jahr wieder einen klitzekleinen Weihnachtsbaum bei uns. Ich habe heute noch ein wenig Deko dafür gekauft: goldene Kugeln, weiße Schneebälle und ein paar hölzerne Tannenzapfen. 🙂 Ich wünsche dir noch eine wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

  115. Yvonne sagt:

    Liebe Claudia,

    ohne Weihnachtsbaum geht bei uns gar nichts:
    Nordmanntanne, 2,70 m hoch mit bunten Glaskugeln. Die Herren der Schöpfung bestehen auf Lametta…
    Wir stellen den Baum immer erst am 23. Dezember abends auf, er begleitet uns dann, wenn er durchhält, bis weit in den Januar.

    Allen eine besinnliche Adventszeit,
    Yvonne

  116. Stefany sagt:

    Ein wirklich toller Gewinn! Happy weekend! Der Baum wurde diese Woche gekauft und mit Silbernen und hellblauen Kugeln geschmückt. 😊

  117. Chantal sagt:

    Bei uns gibt es dieses Jahr gar kein Bäumchen, aber ich denke, man kommt auch so genug in Weihnachtsstimmung. Mit schöner Deko, Kerzen und Lichterketten ist doch für eine gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre gesorgt.
    Viele Grüße

  118. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bei uns gibt es einen Tannenbaum und wir werden ihn in rot und gold schmücken.

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s