Bald geht es wieder los mit dem Adventszauber bei „schon ausprobiert!?“


Hoooohooooohoooo ihr lieben Leser! Habt ihr schon weihnachtlich geschmückt? Bei mir wird es dieses Jahr eher minimalistisch und dezent. Aber so ganz ohne Weihnachtsdeko geht natürlich auch nicht.

Nächsten Sonntag ist schon der 1.Advent und der Rentierschlitten für den alljährlichen Adventszauber ist bereits gepackt:-)

adventskalender

Ich freu mich, dass wieder so wunderhübsche Sachen dabei sein werden und ich hoffe ihr seid genauso erfreut und nehmt wieder zahlreich teil. Die Verlosungen wird es immer zu den Adventswochenenden geben und laufen wie gehabt eine Woche. Zu Nikolaus wird es extra Verlsoungen auf Instagram und auf dem Blog geben, eventuell auch noch auf Facebook. Also seid wachsam und der Lostopf ist schon auf Hochglanz poliert und weich mit Tannenzweigen ausgelegt, damit ihr auch weich reinplumpst.

Eure

signatur-adventszauber-02-05-um-16-59-11-kopie

Advertisements

11 Gedanken zu “Bald geht es wieder los mit dem Adventszauber bei „schon ausprobiert!?“

  1. Ach was für eine nette Ankündigung. Bei uns wurde heute eingeweihnachtet. Allzu früh mag ich das nicht. Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventszeit. LG Elke

  2. Liebe Claudia, habe soeben deine Mail gelesen und freue mich auch auf die Adventszeit. Plätzchen und Pralinen sind schon reichlich gemacht und verschenkt, heute haben wir in München sogar etwas Schnee! Einen schönen 1. Advent an dich und alle Leser, Lg Alexa

  3. Hallo Claudia,
    freue mich sehr auf die Advents- und Weihnachtszeit. Dieses Jahr ist sie leider etwas kurz. Ich schmücke auch nicht so opulent. Mag es nicht so heftig.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir und deinem Mann sowie den Leserinnen
    Indophil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s