[Gewinnspiel] Bloggeburtstag ORIGINS oder CLINIQUE ?


Die Geburtstagsparty neigt sich dem Ende. In der letzten Runde habt ihr die Wahl! Ihr könnt euch aussuchen ob ihr das Maskensest von Origins oder das Make Up Set von Clinique gewinnen wollt.

Es gibt einmal 2 Masken von Origins, die Drink Up und Original Skin. Beides 2 Masken, die ich persönlich auch sehr gerne verwende.

origins blog

Oder alternativ ein Make Up Set von Clinique mit einem cheek Pop Blush in „berry Pop“, Impact Mascara Waterproof und einem Chubby Stick intense in „robust rouge“

Clinique blog

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und  schreibe ob Du Origins oder Clinique gewinnen möchtest und warum Du dich für oder gegen das eine entschieden hast?
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #blogbirthdayschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von Clinique und Origins Deutschland zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 26.08.2017 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus. Die Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

 

So dann mal los und viel Spaß bei der Qual der Wahl….ich finde ja beide sind tolle Sets;-)

signatur-2015

Advertisements

59 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Bloggeburtstag ORIGINS oder CLINIQUE ?

  1. Klara sagt:

    Ich hätte sehr gerne das Set von Clinique. Einfach weil ich die Marke sehr gerne habe und da ich momentan mit meiner Mascara eines anderen Herstellers nicht mehr zufrieden bin und sehr gerne eine neue kennenlernen möchte 😊

  2. tierliebe sagt:

    Ich entscheide mich für Clinique, weil es einfach meine Lieblingsmarke ist, schon seit Jahrzehnten.

  3. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für eine weitere großartige Verlosung zum Bloggeburtstag! Sehr gerne versuche ich für das Clinque-Set mein Glück. Ich finde, dass auch Origins eine ganz tolle, hochwertige Maßnahme ist. Aber zurzeit würde ich mich über ein Clinque-Make-Up-Set riesig freuen, weil leider ein nicht ganz kleiner Teil meines Make Ups mit meinem Urlaubskoffer verschwunden ist 😦

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    P.S.: Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

  4. Ilka :-) sagt:

    °°° Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag °°°
    Danke für die super Chance – über die Origins Produkte würde ich mich riesig freuen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    #blogbirthdayschonausprobiert

  5. Lissy sagt:

    Auch meine Wahl fällt auf Clinique – das kühle, dunkle Rot wäre genau meins.

    Liebe Grüße!

  6. Bella Barbara Sauter sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel! !Vielen Dank! Ich würde gerne das Make-up Set von Clinique gewinnen, da ich die Drink up Maske bereits besitze.Liebe Grüße, Bella

  7. Petra Bauer sagt:

    Hallooo 😀
    Was? Schon wieder rum 😦

    Ich würde mich für das Clinique-Makeup-Set entscheiden weil ich mit Masken aller Art gerade sehr eingedeckt bin, aber nur deswegen, denn Origins ist natürlich auch toll 😀
    LG
    Petra

  8. happyover50 sagt:

    Liebe Claudia- noch eine Runde mit wieder zwei tollen Gewinnen. Ich habe noch eine Menge Masken hier – allesamt koreanische Tuchmasken die ich eigentlich nicht mag weil mir die Anwendung nicht gefällt. Also würden mich EIGENTLICH die Masken interessieren da sie klassisch aus der Tube kommen. Allerdings überschreiten meine Tuchmasken bald das MHD also würde ich mich für Clinique entscheiden. Ich mag dekorative Kosmetik von Clinique- vor allem die Mascara die ich in Mini mal hatte und sämtliche Chubby Sticks egal ob Lippen Augen Mund 👄 und rot geht ja immer, bei mir allerdings nur im Sommer wenn die Haut dunkler ist. Vor allem das Rouge würde mich reizen meins ist langsam alle. Vielleicht habe ich in der letzten Runde Glück! Schönen Sonntag Abend noch für dich und alle Mitleser, LG aus München, Alexa

  9. Nergis sagt:

    Alles gute zum Bloggeburtstag u. herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit. Wenn ich Glück 🍀 haben sollte, würde ich sehr gerne das Make-up Set von Clinique gewinnen. Ich liebe Clinique, kaufe schon seit Jahren das Make-up even better Skin. Ich liebe es einfach, es zerschmilzt so richtig schön auf meiner Haut. Vielen Dank u. liebe Grüße

    Nergis

  10. Maren sagt:

    Glückwunsch ! 🎈
    Ich würde gerne das Set von Origins gewinnen, da man meiner Meinung nach seiner Haut nichts besseres schenken kann.

    Liebe Grüsse
    Maren 🙂

  11. Juliane sagt:

    ich würde gerne das clinique set auswählen da mich 1. die marke mehr anspricht und nur gutes darüber gehört habe und 2.mehr auf kosmetik produkte stehe 🙂

    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule

  12. zuckerwattewunderland sagt:

    Ich würde mich für das Origins Set entscheiden weil ich einfach Masken liebe und es einfach super finde, abends zum entspannen eine Maske auflegen zu können und die Lrogubs Masken, diebisch bisher getestet habe, waren immer super 😊

    Liebste Grüße
    Denise

    • zuckerwattewunderland sagt:

      Sorry Autokorrektur 😅😣
      Das sollte heißen: die Origins Masken, die ich bisher getestet habe 😊

  13. Katharina sagt:

    Ich würde mich sehr über das Cliniqueset freuen, da ich noch nie etwas von Clinique besaß und ich schon sehr viel gutes über das Blush gehört habe. Außerdem bin ich süchtig nach Makeup 😀

  14. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich höre so viel Gutes von Origins aber als ich mir damals mal eine Creme gekauft hatte, war ich nicht so angetan. Irgendwie bin ich seit dem der Marke gegenüber skeptisch. Eigentlich blödsinnig, da ja jede Firma gute wie schlechte Produkte hat aber das ist irgendwie hängen geblieben. Daher würde ich mich auch sehr über das Clinique-Set freuen :). Bin sowieso ein großer Fan von Clinique was Hautpflege angeht, habe aber noch nicht wirklich viel von der Kosmetika.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  15. Michaela B. sagt:

    Ich würde mich sehr über das Maskenset von Origins freuen!

    LG,
    Michi

  16. Vanessa Laudien sagt:

    Ich möchte gerne das Maskenset von Origins gewinnen.

  17. Melisa Kilic sagt:

    Erstmal hallo! 🙂 Finde deinen Blog soweit echt gut, sowie deinen Schreibstil! Mir wäre es eigentlich egal ob Clinique oder Origins. Ich liebe es ständig neue Hautpflegeprodukte zu testen, ich liebe es aber auch neues Make Up zu probieren. Von Clinique besitze ich soweit kein Make Up außer einen Lippenstift und von Origins hatte ich nur mal eine kleine Probe, von daher eignet sich dein Gewinnspiel super! Wünsche dir weiterhin viel glück und Erfolg,
    Liebe Grüße ❤

  18. aloha sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin ein Fan von Clinique. Darüber würde ich mich sehr freuen über das Set- Liebe Grüße

  19. Petra sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne die Masken von Origins ausprobieren.
    Liebe Grüsse!

  20. Iris sagt:

    Alles liebe zum bloggeburtstag
    Ich würde mich für das origins set entscheiden da ich die marke noch garnicht kenne und gerne neues ausprobiere.
    Liebe grüße Iris

  21. Isabel Dinis sagt:

    Ich würde mich soooo sehr über das Masken-Set von Origins freuen.

  22. happyface313 sagt:

    🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Claudia.
    Bei mir gibt’s derzeit auch einiges am Blog zu gewinnen

    http://happyface313.com/2017/08/20/la-petite-robe-noire-black-perfecto-guerlain-giveaway/

    Liebe Grüße
    Claudia

    http://happyface313.com

  23. nilibine70 sagt:

    Happy Bloggeburtstag!

    Einfach so, ohne Teilnahme ❤ Auf die nächsten Jahre!

    Liebst
    Bine

  24. Sara sagt:

    Hallo Folge dir als Email Abo
    Ich entscheide mich für Origins weil ich es nicht so kenne clinique kenne ich schon &wollte mal was neues kennen lernen

  25. Ich würde gerne das Make Up Set von Clinique gewinnen, weil ich die Produkte von Clinique liebe.Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  26. Steffi sagt:

    Hallo und happy birthday!
    Origins klingt toll, Masken bräuchte ich dringend neue!
    Liebe Grüße, Steffi

  27. Anika sagt:

    Ich würde mich riesig über das Origin Set freuen.
    Habe noch nie was von der Marke ausprobiert, deshalb bin ich neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Anika

  28. Wiebke sagt:

    Happy Birthday! 🎉❤
    Ich finde beide Gewinne toll, aber ich glaube das mir die Farben von dem Clinique Set nicht stehen. Deshalb drücke ich die Daumen für die ORIGINS Masken 😊

    Liebe Grüße
    Wiebke

  29. Elke sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG
    GEBURTSTAG Wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Clinique und wäre im Gewinnfall absolut für das MakeupSet von Clinique. Ich folge dir per E-Mail. Herzlichen Dank für die vielen guten Beiträge. Persönlich wünsche ich dir alles Gute. Viele liebe Grüße Elke

  30. lena m sagt:

    Da ich generell Origin Produkte sehr mag würde ich mich über die Origins Masken freuen 🙂

  31. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich über die Produkte von Origins freuen 🙂 ich mag die Marke einfach und Masken kann ich wirklich im Sommer immer sehr gut brauchen! Liebe Grüße

  32. antonia.malu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Wieder ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Ich würden mich sehr über die Produkte von Clinique freuen, weil ich das Label wirklich toll finde! ☺️
    Liebe Grüße, Antonia xx

  33. Danijela Klaus sagt:

    🎈Happy Birthday 🎈
    Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration und für deine ehrliche Mitteilung 🌸

    Beide Sets sind toll aber ich würde gerne die Masken von Origins ausprobieren.
    Dann viel Spaß beim auslosen 🙂

    Vielen Dank

    mrs.daani

  34. Silvia sagt:

    Happy happy Birthday! Ich finde es klasse, dass du uns die Chance gibst an deinem Bloggeburtstag teilzuhaben 🙂
    Ich würde mich sehr über das Clinique Set freuen, denn ich lese überall von Clinique Produkten und habe sie tatsächlich noch nie ausprobiert… es wird Zeit 😀
    Alles Liebe
    Silvia

  35. Franka sagt:

    Ich würde mich über die Origins Masken freuen, da diese echt gut sind und halten was sie versprechen 😊 Da ich Clinique nicht so sehr mag, weil ich nicht wirklich damit klar komme und eher ein Maskenfan bin, entscheide ich mich für Origins 😊 Dann kann ich auch mit meinen Mädels wieder Beautydays machen 😊🎀 Würde mich sooooo freuen ❣ ich wünsche dir noch eine schöne Woche 🙈

  36. Ramona Neumair sagt:

    Wie toll, ich habe mich für die Masken von Origins entschieden weil Meine Haut aktuell sehr viel Pflege braucht und ich die Marke sehr gerne mag! Liebste Grüße, Ramona

  37. Maja sagt:

    Ich liebe Clinique und würde mich über das Set sehr freuen! 🙂

  38. Missy8869 sagt:

    Wooow 😍 was für ein meggaaa Gewinnspieli ist echt megaaa ) und auch sehr schön 😍 und deshalb versuche ich mal mein glück 🍀 glaube zwar das ich nicht gewinnen werde aber naja versuchen ist es wert um diese tollen Produkte zu gewinnen und würde mich echt riesig freuen wenn ich gewinnen würde ❤️❤️❤️ trotzdem danke danke dass ich die Chance hatte an der Verlosung teilzunehmen ❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb @savas.cetin.710 @aylin.aleyna.10 @mcetin2002 @acetin999 @aleyna__cet

  39. Rike sagt:

    Nach dem Sommerurlaub ruft meine Haut ganz laut: ’nimm die Masken, biiiiiitte 🙏🏼‘
    Also wähle ich die Masken und würd mich doll drüber freuen 😊
    Liebe Grüße

  40. Maria.Carneiro sagt:

    Hallo,

    Das sind 2 wunderbare Sets, ich würde mich sehr über beide freuen. Da ich aber eines von beiden wählen muss, entscheide ich mich für das Maskenset von Origins.

  41. Joana sagt:

    Das Clinique Set, weil ich mit Clinique schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das Set einfach so verlockend aussieht 🙂

    LG Joana

  42. Tina sagt:

    Hallo,
    ich glaube, ich bekomme so eine Tube Maske einfach nicht leer. Da bin ich irgendwie zu faul. Aber ohne Mascara und rotem Lippenstift würde ich noch nicht einmal eine einsame Insel betreten. Geschweige denn den Supermarkt ;-))))
    LG Tina

  43. Anastasia sagt:

    Herzlichen Glückwünsch zum Bloggergeburtstag! Ich wähle das clinique set weil ich über die produkte viel gutes gehört und mich gerne selber überzeugen würde!
    Liebe Grüße
    Anastasia

  44. Matti sagt:

    Ich würde gern das Set von Clinique gewinnen! Das spricht mich sehr an! Von Origins habe ich schon eine Maske!

  45. Isabella sagt:

    Hallo:)
    Ich entscheide mich für das origins masken set, weil ich mehr in Pflege investieren möchte, als das was man draufpackt😉
    Obwohl sich das andre auch ziemlich cool anhört…

  46. Mareike sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über das Maskenset freuen da meine Freundin von der Marke schwärmt und ich 2-3 mal pro Woche eine Maske verwende.
    LG
    Mareike

  47. steffillein sagt:

    Hallo ich würde gerne Cinique gewinnen. Die Produkte sind einfach der Hammer

  48. Christa heythausen-steffen sagt:

    Ich liebe Produkte von clinique,Versuche mal mein Glück

  49. sandra220970 sagt:

    Oh wie toll !!!!
    Ich würde sehr gerne mal die Masken von Origins ausprobieren.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und Deine tollen hilfreichen Reviews.

  50. Ria sagt:

    Ich würde mich für Clinique entscheiden, da ich viele Produkte von dieser Marke besitze und sehr zufrieden bin.

    LG
    Ria

  51. Victoria sagt:

    Hallo du Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤ ich würde mich so über die Clinique-Produkte freuen, da ich die einfach so liebe ❤ Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  52. Indophil sagt:

    Hallo,
    ich mag beide Firmen und benutze sie gerne. Da ich aber ein absoluter Fan der Origins-Masken bin, und sich meine „Drink-up Overnight“ dem Ende nähert, würde ich für den Fall das gerne das Maskenset wählen.
    Alles Gute und liebe Grüße Indophil

  53. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag .
    Ich springe in den Lostopf für das Maskensest von Origins
    weil ich die noch nicht kenne und würde gern ausprobieren.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  54. Melanie R sagt:

    Huhu,

    ich bin ein Clinique Fan und würde mich gerne für das Set von dieser Marke bewerben 🙂
    Ich folge über mehrere Kanäle und grüße herzlich,

    Melanie

  55. Brigitte Freidl sagt:

    Ich mag die Clinique 🙂 Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt ❤

  56. Anna sagt:

    Ich liebe dekorative Kosmetik und mache mich gerne schick.
    So fühle ich mich einfach richtig wohl 🙂
    Daher würde ich Clinique wählen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    Folge auf bloglovin und Insta

  57. Rita Mann sagt:

    Clinique bitte, da ich ein schönes Make-Up mag. Und andere Pflegeprodukte benutze ich nur spezielle wegen den Hautproblemen. https://www.facebook.com/mara.meister.1/posts/882628575218467?pnref=story

  58. Swantje Schwager sagt:

    Ich würde gerne das Clinique Set gewinnen und an eine liebe Freundin weiterschenken, die aufgrund einer etwas dramatischen Trennung kein Make Up mehr besitzt.
    LG
    Swantje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s