[Gewinnspiel] Bloggeburtstag- raus aus der Komfortzone und rein in die [comfortzone]


In dieser Runde habe ich ein Hydramemory Package von [comfortzone] für euch mit neu lancierten Produkten. Ein richtig, richtig tolles Set. Damit bekommt eure  Haut ordentlich Feuchtigkeit zugeführt.

comfortzone blog.jpg

Auf dieses Package bin ich echt etwas neidisch…..gönne es euch aber trotzdem ganz großzügig 😉

Dabei sind aus der Hydramemory Linie eine Essence Lotion, ein Eye Gel, eine Maske, ein Serum und eine Creme…ein Rundum Sorglos Paket im Wert von 253€….hollla, wenn das nichts ist! Die Marke [comfortzone] hat sich schnell bei mir zu einer Lieblingsmarke entwickelt, ich vertrage die Produkte gut und mir gefallen die Texturen sehr.

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir Deine Frichekicks für Deine Haut im Sommer.
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich. Ihr müsst volljährig sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung.
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #blogbirthdayschonausprobiert verwenden und verlinkt mich bitte damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von [comfortzone] Deutschland zur Verfügung gestellt und auch von [comfortzone] versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 19.08. 2017 um 23:59 Uhr. Offen für Deutschland. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Der/die Gewinner/in ist damit einverstanden, dass ich eine Lieferadresse an [comfortzone] zwecks Versand weiterleiten darf. Die Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

Viel Glück und her mit euren Frischkick Tipps!

signatur-2015

Advertisements

34 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Bloggeburtstag- raus aus der Komfortzone und rein in die [comfortzone]

  1. Blunia sagt:

    Happy Blogbirthday!! Auf Arbeit habe ich jetzt das pixi milky mist rumstehen, ich finde es sehr erfrischend, geht auch überm make up. Und wenn’s richtig heiß wird sprühe ich mir ein günstiges Wasserspray auf Arme und Beine und Füße und stelle eine Ventilator auf meine Beine gerichtet an.
    LG Blunia

  2. Petra Bauer sagt:

    Ja mann, das ist wahrhaftig ein grossartiges Paket für den Confort :O Im Sommer kommt bei mir alles in den Kühlschrank, Tonic, Cremes, Masken…. das kühlt dann so schön, denn ich bin sehr anfällig für Hitze und schwitze viel auf dem Kopf und im Gesicht, unter anderem, leider 😦

  3. Füch$in sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich benutze gerne das Thermalwasser Spray von ROCHE-POSAY um meine Haut im Sommer zu erfrischen. Einige Sprühstöße auf Gesicht und Arme machen die Hitze gleich erträglicher. Das Spray gibts sogar als Mini für die Handtasche, find ich ultra praktisch 🙂

  4. Michaela B. sagt:

    Happy Birthday!

    Ich benutze immer Thermalspray. Das hilft ungemein.

  5. Katja sagt:

    Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für eine weitere großartige Verlosung! Meine Frischetipps für den Sommer: Nach einem Strandtag mit oder ohne Sonnenbad benutze ich sehr gerne ein Enzympeeling, was meine Haut von Sand, Sonnenmilch o. ä. befreit und sie strahlen lässt. Außerdem versuche ich genügend Wasser zu trinken, um meinen Wasserhaushalt im Gleichgewicht zu halten.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Marina sagt:

    Liebe Claudia, ich nutze im Sommer immer Duschgele mit Minze und Zitrusdüften. Das erfrischt schon einmal super. Thermalwasserspray und Bodylotion kommt öfter mal aus dem Kühlschrank. Wenn ein ganz heißer Tag ist, brauche ich immer mal ein kaltes Tuch auf die Waden 😊 Mehr mache ich eigentlich nicht. Ich mag es aber auch warm und schwitzig 😆

  7. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Mein Frischekick habe ich immer in der Handtasche dabei, dass ist das kleine Fix+ von Mac. Ich finde es total klasse und hilft auch. Auf Arbeit steht nur ein Spray was man auf den Körper sprühen kann – nutze ich meist für die Beine. Gerade wenn die im Sommer, genau so wie die Füße, kühl sind, dann ist es auch angenehmer. Gesichtsmasken habe ich prinzipiell im Kühlschrank stehen, somit kommen die zu allen Jahreszeiten kühl aufs Gesicht. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  8. Silke sagt:

    Wow, das klingt richtig gut. Ich versuche mein Glück. Mein Frische_Kick für jeden Tag ist Aloe Vera Gel, super Grundlage für alles weitere.
    Liebe Grüße und danke, dass du deinen Geburtstag so toll mit uns feierst.
    Silke (aka stilleleserin bei IG)

  9. Edith sagt:

    Das ist um Klassen besser als mein Anti-Hitze-Tool. Ich hab im Büro nur ein Miniplanschbecken unterm Schreibtisch…
    LG
    Edith

  10. zuckerwattewunderland sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!😊
    Ich benutze im Sommer sehr gerne zwischendurch Aloevera Creme, das kühlt sehr schön und abends mache ich mir gerne eine Maske mit Quark und Gurke 🤣 sieht doof aus, ist aber wahnsinnig erfrischend 🙂
    Liebe Grüße

  11. Birte sagt:

    Das Paket klingt wirklich verlockend! Bei großer Hitze sprühe ich mein Gesicht häufiger mit dem Hydro Spray von Highdroxy ein, das ich im Kühlschrank aufbewahre. Erfrischt ungemein und tut der Haut gut!

  12. Steffi sagt:

    Happy Birthday!
    Von der marke hab ich noch nie was gehört, klingt aber sehr spannend!
    Mein Frischekick ist kaltes Wasser!
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  13. Ramona Neumair sagt:

    Das ist ja ein tolles Set, beim Thema Feuchtigkeit hast du sofort meine Aufmerksamkeit! Ich benutze wirklich jeden Tag ein Gesichtsspray nach dem eincremen bzw. schminken oder einfach zwischendurch! Liebste Grüße, Ramona

  14. Yasmin sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist wirklich mal ein tolles Set. Aktuell suche ich nach etwas neuem und vielleicht habe ich ja hier die Chance mal was ganz neues und hochwertiges auszuprobieren 🙂

    Mein Frischekick im Sommer ist Aloe Vera Gel und auch im Gesicht eher eine Gel Textur schon am Morgen ist man erfrischt. Für Zwischendurch ein Mini Thermalwasserspray. Das hilft mir bei der Hitze immer 😀

  15. Nadine sagt:

    Inzwischen mag ich im Sommer gerne Gesichtssprays. Früher dachte ich mir immer, wofür brauch ich das, aber seit ich von Kenzo das Fresh Lotus Wasser entdeckt habe, was ich damals in erster Linie wegen des tollen Duftes gekauft habe, möchte ich es nie nimmer mehr missen 🙂

  16. Stephanie sagt:

    Liebe Caudia,

    Da ich insbesondere im Sommer mit schweren, geschwollenen Beinen zu kämpfen habe, ist mein Frische-Kick ein kühlendes Beingel, wie zum Beispiel Leg Lifts von Origins.
    Im Gesicht verwende ich bei heißen Temperaturen vor allem leichtere Cremes, die trotzdem viel Feuchtigkeit geben. Auf Foundations verzichte ich unter der Woche eigentlich immer und verwende eher eine CC-Cream mit hohem LSF; dann schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Viele Grüße

    Steffi

  17. happyover50 sagt:

    Ein Wahnsinn der Gewinn, dass du uns das überhaupt anbietest ist schon ganz großes Kino!! Tja der übliche Frischekick bei den meisten ist sicher ein Thermalwasser Spray o.ä. Bei mir nicht, das hat genau den gegensätzlichen Effekt: Es verdunstet sofort auf der Haut und trocknet sie noch mehr aus. Ich nehme Melvita Blütenwasser, sehr angenehm auf der Haut und pflegend. Alternativ die Economy Version die ich aber sehr schön finde: Garnier Hydra Bomb, zusätzlicher Vorteil: es versorgt nicht nur mit Feuchtigkeit sondern hat auch noch einen LSF 30- für mich perfekt. Gegen Glanz nehme ich ganz normale oil control paper von essence – wenn die Schwitz-Glanz-Schicht aufgesaugt ist fühle ich mich auch gleich frischer. Aber das Avene Thermalwasser Spray trage ich trotzdem immer mit. Wenn es GANZ heiß ist, ist es mir egal ob es die Haut austrocknet – Hauptsache kühl und frisch. Wer keine so trockene Haut hat wie ich, der kann das ja auch unbedenklich nehmen. Ach ja – und das gute alte „Capri“ Eis kühlt mich dann noch von innen runter 😊

  18. madizzle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! :]
    Wenn es die WS vertragen: Serum/Thermalwasserspray portionieren&in Eiswürfelförmchen geben, dann ins Eisfach.

    Beste Grüße sendend
    M :]

  19. Heidi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))!
    Wenn mir heiß ist, lasse ich eiskaltes Wasser über meine Handgelenke laufen. Erfrischt mich sehr!
    Viele Grüße
    Heidi

  20. Melanie sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!:)
    Ich habe immer gerne ein Thermalwasser zur Erfrischung:)

    LG
    Melanie

  21. Ich benutze das Avène Thermalwasserspray zur Erfrischung und Pflege der Haut.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Anna Nasser sagt:

    Ich habe immer eine kleine Sprühflasche, welche man eigtl. für Pflanzen verwendet, bei mir. Die fülle ich mit abgekochtem Wasser und das kommt dann über Nacht in den Kühlschrank 🙂 da habe ich dann über den Tag eine schöne Erfrischung 😀

  23. Indophil sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich benutze während den heißen Tagen ein Thermalwasserspray aus dem Kühlschrank, entweder von Avène oder Vichy, das Mizellenwasser Hydra Végétal von Yves Rocher und das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate unter meiner Tagespflege.
    Liebe Grüße Indophil

  24. Joana Haese sagt:

    Hallo Claudia,

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂

    Ich benutze im Sommer immer gerne eine leichte Feuchtigkeitscreme, sowie morgens und abends reinige ich mein Gesicht mit Gesichtswasser! 1-2mal pro Woche benutze ich Peelingstrips auf der Nase und Stirn und eine Gesichtsmaske, mal Feuchtigkeit mal Reinigung oder Anti-Falten, je nachdem was gerade passt 🙂

    Über das Set von comfort zone würde ich mixh riesig freuen! Ich probiere so gerne neue Produkte aus! 🙂

    Viele Grüße,
    Joana (@joeyrella_)

  25. Nergis sagt:

    Herzliche Glückwünsche 🍾 zum Bloggenursttag. 🌺🌸
    Meistens erfrische ich mich mit einem Eiswürfel, fahre damit über mein Gesicht u Nacken. Das ist sehr erfrischend!

    Liebe Grüße
    Nergis

  26. Ria sagt:

    Ich nehme nur ein etwas kaltes Wasser.

    LG

    Ria

  27. Maren sagt:

    Cheers- und herzlichen Glückwunsch 🍾
    Meine Haut wird einmal die Woche mit einer Feuchtigkeitsmaske gepflegt und für den Kick zwischendurch sprühe ich mit ölhaltige Seren auf das Gesicht. Gerne halte ich mir auch gerne einfach mal den Ventilator vors Gesicht 😂
    Liebe Grüsse
    Maren

  28. angela sagt:

    Mein absoluter Frischekick ist Rosenhydrolat: befeuchtet und beruhigt die Haut….und spricht zudem die Sinne an. 😊

  29. Renate Müller sagt:

    Als Frischekick habe ich kosmetisch nichts anzubieten. Lass mir einfach kaltes Wasser über die Handgelenke laufen.

    Danke für den schönen Gewinn.

    Gruss
    Renate

  30. Matti sagt:

    Mein Sommer-Frischekick: Ich nehme mir Salzwasser vom Strand mit, fülle es in eine Flasche und sprühe es abends auf mein Gesicht! Super gegen Pickelchen!

  31. Melanie R sagt:

    Hallo,
    ich habe in diesem Sommer ein teures Aloe Vera Spray gekauft mit wasserähnlicher Textur, das superschnell einzieht. Das war den Preis wert.

    Ich folge Dir u.a. auf Insta unter aurian_28 & auf Twitter unter @fluffy1008.
    Ich habe auch einen Tweet für Dich abgesetzt.

    LG, Melanie

  32. Isa sagt:

    Happy Blogbirthday! Danke für das tollen Gewinnspiel. Habe schon viel von der Marke gelesen, aber noch nichts getestet – würde ich zu gerne! Zum Erfrischen neble ich mich oft vor dem schlafengehen mir Körperspray oder Thermalwasserspray aus dem Kühlschrank ein, bewahre meine Gesichtspflege im Kühlschrank auf und mache kalte Unterarmbäder im Waschbecken – nichts kühlt schneller runter.
    Viele Grüße Isa

  33. Marie sagt:

    Ich mag sehr gerne feuchtigkeitsspendende Masken und Cremes direkt aus dem Kühlschrank 🙂

  34. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und
    Erfolg.

    Mein Frischekick im Sommer ist kaltes Wasser ins Gesicht sprühen und
    viel trinken .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s