BLOGPARADE + Gewinnspiel der „Clinique Lovers“ This makes me „Happy“


Da es unter uns Bloggern einige Clinique Liebhaber gibt, haben wir uns zu einer Blogparade zusammengetan. Die Idee hatte Marina vom Blog Wasser Milch und Honig. Und ein Gewinnspiel haben wir auch noch für euch! …denn Clinique ist auch bei vielen von Euch sehr beliebt. Da gibt es so einige tolle Produkte, die bei mir nicht mehr wegzudenken sind… ob Pflege oder auch auch im Make Up Bereich. Und dann gibt es da noch etwas….wenn meine Laune mies ist, ich einen Frischekick an heißen Sommertagen brauche, die Nacht mal wieder schlaflos war, helfen mir frische Düfte ein wenig auf die Sprünge. So wie „Happy“ von Clinique. Oft verfalle ich einem Duft, den ich dann aber irgendwann so gar nicht mehr an mir mag. Und dann gibt es diese, die immer gehen auch noch nach Jahren…so auch „Happy“. Kennt ihr doch sicherlich?…oder doch nicht? Ein wahrer Klassiker, den gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit gibt, um genau zu sein seit 1997!

Mein geht immer Gute Laune Duft, spritzig, frisch aufmunternd und clean. Zum Glück ohne eine schwere, klebrige Süße.

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Lorbeer, Mandarinenbaum

Herznote: Boysenbeerenblüte, Jasmin, Orchidee

Basisnote: hawaiianische Hochzeitsblume, Lilie, Magnolie, Mimose

 

Anfänglich wecken die zitrischen Nuancen von Bergamotte, Grapefruit und Mandarine die Sinne mit einer leicht herben Frische. Ein kühler Morgen in Italien, Du liegst noch im Bett eingehüllt in weißer Bettwäsche aus Leinen. Dein Blick geht zum Fenster…ein zarter Windhauch bewegt die hellen Baumwollstores und sie lassen die sanfte Morgenbrise herein. Die Sonne geht nun langsam auf und Du spürst die Wärme die der Tag bringen wird. Die Bauern ernten bereits ihre Zitrusfrüchte, die Sonne weckt die Blumen und Du kannst die Blüten schnuppern, die im Garten vor dem alten Steinhaus stehen. Der Duft vermischt sich mit den frisch geernteten Zitrusfrüchten, Du stehst auf, voller Energie und Neugierde bereit für einen weiteren Tag…Oh Happy Day!

Kennt ihr den Klassiker? Welches ist euer Gute Laune Duft der euch Happy macht?

Schaut gerne bei meinen Bloggerkolleginnen vorbei, die bei unserer Blogparade dabei sind, lasst euch inspirieren und macht gerne mit bei unserem Gewinnspiel bei dem es 2 richtig tolle Clinique Sets zu gewinnen gibt! Spielregeln siehe unten:

17. Juli. 2017 Beatrix von Pinkcontour und Ilonka von Highendlove
18. Juli. 2017 Shia von Shiaswelt und Eva vom Complexionsbeautyblog
19. Juli 2017 Jen von Kirschbluetenschnee und Sarit von Inlovewithlife
20. Juli 2017 Jacqueline von Hokis1981 und Jen von Kirschbluetenschnee
21. Juli 2017 Claudia von Schon ausprobiert!? und Nicole von Leela-Castleintheclouds
22. Juli 2017 Marina von Wassermilchhonig und Melanie von Beautype
23. Juli 2017 Eve von Justeve und Marina von Wassermilchhonig

Der eine Gewinn ist ein dekoratives Paket und enthält:

  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push
Der Zweite ist ein pflegendes Paket und enthält:
  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • Maximum 14 Lose pro Person!
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz!
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr,
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und bei Marina bekannt gegeben.
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinne werden von Marina verschickt.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen.

Ich wünsch euch viel Lesespaß und Glück beim Gewinnspiel!

 

Advertisements

40 Kommentare zu “BLOGPARADE + Gewinnspiel der „Clinique Lovers“ This makes me „Happy“

  1. Marina sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    HAPPY kenne ich nur vom Hörensagen:-)
    Aber ich werde es bei nächster Gelegenheit testen.
    Mein liebster Duft im Sommer ist das Body Spray PEAR GLACÉ von Vicorias Secret. Das ist für mich Sommerfrische pur!
    Ich würde mich über das dekorative Paket riesig freuen.
    Lg Marina

  2. Renate sagt:

    Diesen Duft liebe ich so!! Seit vielen Jahren mein Sommerduft 😍. Ich verbinde mit diesen Duft auch so schöne Erinnerungen 😃

  3. Ich hatte Happy einmal vor Jahren und weiß gar nicht mehr, warum ich es mir nicht nachgekauft habe…..der liebste Duft meiner besten Freundin…

  4. Hanni sagt:

    Mein liebster Duft ist „la vie est belle“ von Lancôme. Wunderbar romantisch und stimmungsvoll.
    Ich würde mich total über das pflegende Paket freuen!

  5. Birte sagt:

    Tolle Idee mit der Blogparade, vielen Dank! Die Düfte und das Make-Up von Clinique habe ich noch nie ausprobiert, aber einige Pflegeprodukte. Ich würde mich über das dekorative Paket freuen!

  6. Schokoblume sagt:

    Hallo Claudia,

    bei den Düften von Clinique habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht durchgetestet, dabei besitze ich sogar eine Duftminiatur von Clinique. Der sollte ich demnächst mal mehr Aufmerksamkeit schenken; bei den ganzen Pröbchen, die man immer zu Bestellungen etc bekommt, ist es manchmal schwer, den Überblick zu behalten.

  7. Sunny sagt:

    Hallo,
    ich wusste gar nicht, dass es Düfte von Clinique gibt. Das ist ja toll. Jetzt bin ich echt neugierig.
    LG, Sandra

  8. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Hallöchen,
    ich muss gestehen, die Düfte von Clinique habe ich noch nie auf dem Schirm gehabt. 🙂 Aber werde das nächste Mal bei einem Clinique Counter Probeschnuppern.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  9. aloha sagt:

    Hey Claudia,Ich kenne die Düfte auch nicht und bin deshalb richtig neugierig geworden.
    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist von Biotherme. Ich mag die Frische

  10. Ria sagt:

    Mein Lieblingsduft ist Cool Water Woman von Davidoff

  11. Bettina sagt:

    Hallo,
    also ehrlich gesagt kannte ich bisher auch keine Düfte von Clinique. Werde demnächst unbedingt mal Probe-riechen gehen 😉
    Tolle Blogreihe!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Bettina

  12. Bettina sagt:

    Hallo, mein liebster Sommerduft ist von biotherm das L’Eau . Eigentlich geht der immer..:-)
    Liebe Grüße

  13. Claudia sagt:

    Hallo Claudia,
    Düfte von Clinique habe ich noch nie probiert. Wenn ich deine Beschreibung von „Happy“ lese denke ich, es ist allerhöchste Zeit diesen Duft zu testen!
    Herzliche Grüße
    Claudia

  14. Andrea sagt:

    Hallo, ich finde die Idee zu dieser Parade von Marina richtig gut, denn mich interessiert die Marke zunehmend und Eure bunte Mischung an Beiträgen bisher gefällt mir richtig gut. Dein vorgestellter Duft klingt vielversprechend, Grapefruit macht mich immer hellhörig, mag ich nämlich sehr gerne in Düften! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  15. Nicole sagt:

    Hallo,
    den Duft finde ich auch wirklich Happy. Derzeit gibt ja eine limitierte Edition. Die riecht auch wirklich lecker. Mein absoluter Sommerduft ist von Dolce&Gabbana Light Blue. Ich liebe ihn und die Körperlotion ist ein Traum. LG Nicole

  16. Angelika Herz sagt:

    Ich wusste überhaupt nicht dass es Düfte von Clinique gibt und werde mich da mal schlau machen!

  17. Alina sagt:

    Oh, ich habe ehrlich gesagt nicht gewusst, dass Clinique Düfte herstellt. Die muss ich mir mal genauer anschauen 🙂
    LG, Alina

  18. MDY T Hoang sagt:

    Ich kenne den Duft noch nicht, aber er klingt super! 😊 Mein Klassiker ist Guerlain La petite robe noire .. Da bekomme ich gleich gute Laune ^^ .

  19. Yvonne sagt:

    Hallo Claudia, vielen Dank an Dich und Deine Blogger-Kolleginnen für das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Clinique gesammelt. So ein Paket ist eine großartige Möglichkeit, auch einmal Produkte auszuprobieren, auf die man selbst nie gekommen wäre.

    Ich habe mehrere Sommerdüfte, die ich nach Lust, Laune und Temperatur wähle. Mein Favorit für den Job war in den letzten Wochen das Eau Vitaminée von Biotherm, sehr schön frisch-fruchtig. Wenn ich abends unterwegs bin, trage ich gern Chanel N°19, ein raffinierter „grüner“ Duft mit einer Prise Iris. Ab 30 Grad Celsius geht bei mir nichts mehr ohne L’Eau von Serge Lutens, Moschus und Aldehyde in pur, klar und kühl.

  20. Birgit L. sagt:

    Ohhh … Zitrusdüfte fallen genau in mein Beuteschema und sind auch für mich perfekt im Sommer! Diesen kenne ich dabei (erstaunlicherweise!=?) noch gar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mein derzeitiger Favorit ist übrigens Eau du Sud von Annick Goutal, auch ein wunderbar frischer Gute-Laune Duft, wie ich finde.

  21. Blunia sagt:

    Ich kenne das Parfüm Happy und mag es auch gern. Meistens trage ich im Sommer noch frischere Düfte. Von Clinique interessieren mich vor allem die Prep Produkte, da ich sie noch nicht getestet habe. LG Blunia

  22. Alisa Sto sagt:

    Ich kenne die Düfte von Clinique gar nicht, finde aber die Beschreibung echt gut, denn ich liebe fruchtige und blumige Düfte 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  23. Lissy sagt:

    Mich macht „Chamade“ von Guerlain glücklich. Einen Duft von Clinique habe ich noch nie ausprobiert.

  24. spaincaro sagt:

    Hi Claudia,
    mit Clinique Düften habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, dein Blogpost hat mich nun aber neugierig gemacht 🙂
    LG,
    Caro

  25. Nicole sagt:

    der klingt wie für mich gemacht. Muß icj dringend schnupper gehen 🙂

  26. Catrin sagt:

    Clinique Düfte habe ich auch noch nicht verwendet. Die Beschreibung von Happy klingt aber richtig gut und ich bin neugierig auf diesen Duft geworden.
    Ich mag schöne Düfte, die ich auch mal wechsle. Ich gehe in ein Geschäft und schnuppere an den Parfumes und dann weiß ich, dieser oder jener Duft muss mein nächster werden.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich ganz besonders über das pflegende Paket freuen.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Catrin 🙂

  27. Martina Lahm sagt:

    Den Duft kenne ich leider noch nicht. Klingt aber super 🙂

    Schönes Wochenende!

    LG Martina

  28. Meryem K sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    die Idee mit der Blogparade finde ich super! 🙂
    Clinique Produkte sind mir bis jetzt nur durch meine Schwester bekannt. Hierbei handelt es sich aber auch größtenteils eher um Pflegeprodukte. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich mal meine ganz eigenen Produkte von Clinique hätte 🙂
    Liebe Grüße Meryem

  29. Anna Nasser sagt:

    Wow dieser Duft klingt herrlich 🙂 den würde ich gerne mal riechen können 😀

  30. Anna Nasser sagt:

    Der Duft klingt herrlich 😀 den würde ich zu gerne mal riechen können 🙂

  31. Also um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, dass es von Clinique auch Düfte gibt.
    Werde ich bei meinem nächsten Müller Besuch gleich mal an den Düften rumschnüffeln ;).

    LG Astrid

  32. rosegoldaholic sagt:

    Irgendwie ist mein Kommentar wieder verschwunden…komisch.
    Also ich kannte noch keine Düfte von Clinique. Bei meinem nächsten Besuch im Müller werde ich mla schauen ob sie Düfte da haben und mal Proberiechen ;).

    LG Astrid

  33. Sandra P. sagt:

    Danke für die Vorstellung des Duftes! Ich habe zwar schon viel von diesem Parfüm gehört, es aber noch nie selbst ausprobiert. Das wird demnächst nachgeholt.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  34. Juliane sagt:

    was für ein schöner beitrag !! so ein gute laune duft sollte ich mir auch mal besorgen 😀 ich selber mag den duft von lancome la vie est belle.. !

  35. Silvia sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Clinique auch Düfte herstellt! Mein liebster Sommerduft ist momentan Delta by Delta Goodrem – hmmm!

  36. Ramona Hense sagt:

    In den Clinique-Duft Happy habe ich mich letztes Jahr verliebt….seitdem ist er ständig mit mir unterwegs …

  37. Heidi sagt:

    Den Duft kenne ich noch nicht, aber hört sich sehr sommerlich und angenehm an! Werde ich wohl mal schuppern gehen müssen 🙂

  38. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag .Ich kenne keine Düfte von Clinique .
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Montag 🙂

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

  39. Stephanie sagt:

    Liebe Claudia,

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und ein richtig, richtig guter Gewinn. Natürlich bin ich da dabei!
    Ich liebe Clinique und die Lash Power Mascara ist mein täglicher Begleiter. Für meine tiefliegenden Augen, bei der jede andere Mascara immer Spuren hinterlässt, bleibt sie immer da, wo sie hingehört.

    Liebe Grüße

    Steffi

  40. Lilly sagt:

    Diesen Duft habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und bin schwer verliebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s