[Beauty] Aus dem Olivenhain auf Kreta…Neues von KORRES!


Es gibt Beautynews von Korres! BODY PURE GREEK OLIVE mit erstklassigem Olivenöl aus den renommierten Olivenhainen Kretas.

Inspiriert von den jahrhundertealten Schönheitsritualen der kretanischen Frauen , deren Hauptinhaltsstoff dem heiligen Baum des antiken Griechenlands entspringt. Die Produkte enthalten erstklassiges Olivenöl sowie kaltgepressten Olivenblatt-Extrakt höchster Qualität. Die biologisch angebauten Blätter sowie die Oliven selbst werden aus den berühmten Koroneiki-Olivenhainen auf Kreta gewonnen und sind natürliche Quellen für Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Antioxidantien. Sie nähren und pflegen die Haut reichhaltig, verleihen ihr neue Elastizität und bewahren ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt, indem sie transdermalem Wasserverlust vorbeugen. Die Haut ist spürbar hydratisiert, revitalisiert und fühlt sich wunderbar weich an.

Korres Olive

PURE GREEK OLIVE ist eine komplette Pflegelinie, die für jedes Bedürfnis und jede Gewohnheit das passende Produkt bietet: Anti-Ageing Körperöl, Duschgel, Körpermilch, Körperbutter und Körperpeeling, eine Handcreme sowie das traditionelle Seifenstück auf 100% natürlicher Olivenöl-Basis. Frische, reine Noten von Olivenblüten, Bergamotte, Honig, Verbene sowie Zeder verwöhnen die Sinne und ermöglichen ein belebendes, revitalisierendes Pflege-Erlebnis.

 

Ich mag ja die Körperpflegeprodukte von Korres total gerne und Olivenölprodukte sowieso. Unser Lieblingsolivenöl zum Kochen beziehen wir auch aus Griechenland von einer Familie, die es dort in noch relativ kleinen Rahmen anbaut. Olivenöl ist einfach so vielseitig einsetzbar.

Als ich dann noch gelesen habe, dass Korres auch in der neuen Olivenölline Produkte mit Bergamotte gibt, zuckte das Neugiertier in mir schon sehr nervös. Ich hab das Oliven Showergel mit Bergamotte nun auch schon aufgebraucht und es war mir jeden Morgen ein Genuss. Ein leicht zitrischer und vor allem sehr natürlicher Duft mit einer feinherben Note der Olive- sehr erfrischend und pflegend. Ich finde dies kann auch gut von den Herren der Schöpfung benutzt werden, absolut unisex.

Das Bodyscrubb in der Tube finde ich auch praktisch, oft ist es unhandlich mit Töpfen in der Dusche zu hantieren. Hier habe ich Olive pur allerdings mit Olivenblüten. Das macht es leicht floral und nicht so herb, dennoch mit einer frischen Note. Macht einen guten Job, die Haut ist danach babyzart.

Die Handcreme hat sich hier ebenfalls schnell zum Liebling entwickelt und steht gerade beim Tippen neben mir auf dem Schreibtisch. Auch hier der leicht florale Duft von Olivenblüten mit einer intensiven Pflegewirkung. Die Creme ist ist von leichter Textur, die schnell mit der Haut verschmilzt und vor allem klebfrei einzieht. Die Hände bekommen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und der feine Duft hält noch ein wenig an.

Die Seife hat mein Mann bekommen, da er sich am Liebsten mit Seife duscht. Er meint er hat damit ein saubereres Gefühl als mit Duschgel und keinen Film auf der Haut. Da es kein Gemosere gab, scheint er sehr zufrieden damit 🙂 ich habe sie schon zum Kosmetik Pinsel waschen benutzt, funktioniert auch wunderbar!

Mir gefällt die neue Linie und ich würde glaube ich noch gerne die Körpermilch ausprobieren, gerade jetzt zum Sommer. Körperöl und Körperbutter mag ich eher an kälteren Tagen.

Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt oder gar etwas davon ausprobiert? Mögt ihr Produkte mit Olivenöl?

signatur-2015

 

pr-sample-pur

 

Advertisements

11 Kommentare zu “[Beauty] Aus dem Olivenhain auf Kreta…Neues von KORRES!

  1. Ulla sagt:

    Das klingt wirklich toll. Ich liebe Korres schon seit langem und habe bisher noch gar nichts von dieser tollen neuen Reihe gelesen bzw. gehört. Deshalb umso mehr danke für’s Vorstellen.

  2. S.H. sagt:

    Mein Lebensgefährte nimmt auch nur Seife😂 Ich habe von Korres die Wildrosen Gesichtspflege und meine Haut ist damit ganz toll geworden👍🏻 Mich macht eher der Zusatz mit Honig neugierig, da bin ich verfallen 😍 schau ich mir unbedingt an und vielleicht bekommt der Freund eine Seife. Das Foto ist übrigens toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Ramona Neumair sagt:

    Klingt super, nach den Produkten werde ich auf jeden Fall ausschau halten, wenn wir diesen Sommer nach Griechenland fahren!

  4. nilibine70 sagt:

    Olivenöl ist ein wunderbares Stöffchen in Kosmetik! Ich liebe die handgesiedeten Pflanzenseifen damit, da gibts nichts besseres, um spröde, trockene Haut wieder zart und geschmeidig zu bekommen. Wenn ich mir mein Peeling mache, dann ist da auch immer ein Anteil Olivenöl drin 🙂

  5. Tina sagt:

    Ich finde die Sachen von Korres auch ganz toll und verwende zur Zeit die Castanea-Cremes. Von der Olivenserie habe ich die Körpermilch mit Verbene ausprobiert. Kennst Du die Oliven-Tagescreme (im Tiegel)? Die habe ich ganz neu in einer Onlineapo aus Griechenland gesehen.
    LG Tina

    • Ach, ja von der Linie wollte ich auch mal etwas von probieren 🙂 Die Oliven Tagescreme kenne ich auch noch nicht…gibt noch einiges auszuprobieren 😀 Olive-Verbene ist auch immer eine feine Kombi schön erfrischend ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s