Jetzt wird`s mir zu bunt!


Kennt ihr den Ausdruck? Man sagt es oftmals wenn einem etwas zu viel wird, oder zu unüberschaubar oder wenn etwas nicht mehr tolerierbar ist. Es hat auf jeden Fall etwas negatives.

Das fand ich nun gar nicht, als ich das Päckchen von Clinique öffnete, ich war ganz positiv überrascht von dem vielen Bunt und ich bekam umgehend gute Laune. Und mich habe ich darin auch noch zum Ausmalen gefunden. Ich hatte mir aber eh vor einiger Zeit so ein dickes Zen Malbuch für Erwachsene gekauft, weil ich doch so schlecht entspannen kann. Da kommt mir das Riesenpaket mit den Wachsmalstiften von Crayola gerade recht…und sie riechen nach Kindheit! Ich habe Wachsmalstifte geliebt als Kind, ihr auch?

Clinique hat jedenfalls eine witzige Kooperation mit Crayola gestartet, denn die Chubby Sticks sind ja von vielen Frauen die „Lieblingsbuntstifte“ mit denen wir unsere Lippen anmalen. Es gibt 7 Chubby Sticks im Crayola Design der bekannten Wachsmalstifte. Und der Knaller ist, sie heißen wie die Farben der Stifte! Mir gefallen meine vier hier durchweg gut. Ich dachte zuerst das Orange ist nicht so meins, aber es ist sehr sheer und ein wenig korallig-mag ich.

PicMonkey Collage Kopie

Allerdings sind sie limitiert! Wie gewohnt verwöhnt der Clinique-Klassiker die Lippen mit intensiver Pflege durch Shea Butter, Mangobutter und Jojobaöl und geben einem Hauch Farbe.

Sie sind seit Februar im Handel erhältlich und kosten 20€ UVP

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Jetzt wird`s mir zu bunt!

  1. happyover50 sagt:

    Schöne Farben – ich liebe die Chubbys – auch die Dupes von Catrice! Hier gefällt mir die Farbe mauvelous am Besten – mal sehen ob ich zuschlage – ich brauche halt ganz viel Feuchtigkeit auf den Lippen – dieser Matt Trend ist gar nichts für mich, ich mag es sheer. Schönes Wochenende und LG aus München, Alexa

    • Ich finde sie im Alltag einfach perfekt, nie too much und man sieht frisch damit aus. Ja, bei den meisten Produkten habe ich nur ganz wenige, die an mir gut aussehen und nicht zu trocken für mich sind.

  2. happyface313 sagt:

    🙂 Oh, die sind ja sooo toll!
    auf die bin ich in Natura sehr gespannt.
    Liebe Grüße 🙂

  3. christy sagt:

    will ich, brauch ich 😍ich liebe die chubby sticks. die einzigst wahren👍🏻 habe sehr trockene lippen und die funktionieren trotzdem.

  4. Ulix78 sagt:

    ❤️Ich habe auch schon ein paar Chubby Sticks und liebe die Stifte. Die Aktion ist echt cool, mir gefallen die 2 in der Mitte besonders gut.

  5. Miri sagt:

    Cool👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s