[Gewinnspiel] Mit TEOXANE strahlend das Jahr 2017 starten!


Der Adventszauber ist noch nicht vorbei! Das Beste kommt zum Schluß 🙂 Ich habe noch ein absolutes Highlight für euch. TEOXANE war sehr großzügig und hat mir 3 Sets mit Luxuspflege für eine BEAUTIFUL WINTER TIME bereit gestellt. Die Sets haben jeweils einen Wert zwischen 240-260€ !!! Wenn das mal kein perfekter Start für 2017 ist?

Set WINTER-DAY: 1x Micellar Solution (Reinigung), 1x RHA Serum, 1x Advanced Filler Dry

winterday

Set WINTER-NIGHT: 1x Micellar Solution (Reinigung), 1x RHA 1x VCIP Serum, 1x Perfect Skin Refiner

winter night.jpg

Set WINTER-WALK: 1x Advanced Perfecting Shield/ LSF 30, 1x Eyes Contour, 1x Recover Complexion/ LSF 50, 1x Deep Repair Balm

winter walk.jpg

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir was Du Dir für dieses Jahr an Vorsätzen vorgenommen hattest und auch wirklich umgesetzt hast, oder eben auch nicht 😉
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
    Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbeischonausprobiert verwenden, damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von Teoxane zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 04.01.2017 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

Dann wünsche ich euch noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Zeit zwischen den Jahren und kommt gut in 2017 an!

signatur-adventszauber-02-05-um-16-59-11-kopie

*****DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET******

Gewonnen haben Lala77, Tatinka und Bea. Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

65 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Mit TEOXANE strahlend das Jahr 2017 starten!

  1. Jasmin J sagt:

    Hey,
    ich fasse nie gute Vorsätze, ich finde das irgendwie doof. Wenn man etwas tun will, dann sollte man es einfach tun, dafür braucht man kein neues Jahr.
    Liebe Grüße

  2. Ilka :-) sagt:

    Liebe Claudia,
    mein Ziel war, mehr an mich zu denken, was kläglich scheiterte… War ja klar 😦
    Das Set Winter Night interessiert mich sehr!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    LG vom Krankenlager (wir sind auch noch im Urlaub, grandios!)
    Ilka 🙂

  3. tierliebe sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen jeden Tag Tai Chi zu üben, für eine Kurzform hat es immerhin gereicht.

  4. Melli sagt:

    Hallo,
    ich hatte mir vorgenommen, wieder mehr Sport zu treiben. Das war aufgrund einer Schulterverletzung aber leider kaum drin. Ich hoffe auf 2017 😀

    Ich würde mich über Winter Walk freuen und folge auf Insta seit längerem unter aurian_28

    glg, Melli

  5. Elisabeth sagt:

    Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass meine guten Vorsätze immer von einem großen Schweinehund an der Leine geführt werden. Also fasse ich keine mehr und erspare mir den Frust. Ich nehme mir allerdings hin und wieder schon etwas vor und setze das dann auch um, kleine Dinge, wie zum Beispiel etwas geselliger werden oder mindestens zwei Städtereisen im Jahr. Mit dem Jahreswechsel hat das aber nichts zu tun.

  6. angela sagt:

    Hallo,…..ich bin auch kein Freund von Vorsaetzen….
    Ich wollte aber im Jahr 2016 viiiiiiele Kilometer mit dem Motorrad machen, den Fuehrerschein dazu aufstocken (fuer staerkere Maschinen), Sicherheit darauf bekommen……….Das klappte alles…*stolzbin*😊
    Zudem lernte ich einen wunderbaren Mann kennen……*freu* 😀
    Negatives gab es aber auch: einige liebe Menschen (u.a. mein Papa) gingen heim…..😞😢

  7. Sevim Kurt sagt:

    Also ich hab mir vorgenommen etwas abzunehmen 😦 und auf Süßigkeiten zu verzichten. Hoffe icj schaffe es

    Guten Rutsch ins neue Jahr 😘

  8. Manuela B. sagt:

    Hallo Claudia,
    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und habe es auch geschafft es einzuhalten. Seit Anfang 2016 gehe ich nun regelmäßig 3 x in der Woche joggen. Das möchte ich auch gerne im neuen Jahr fortführen.
    Ich folge auf Instagram (manu_aus_halle).
    Liebe Grüße Manuela

  9. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung zum Jahreswechsel. Einige meiner Vorsätze (mehr Sport, gesundes Essen) habe ich in 2016 umgesetzt, einen meiner Vorsätze leider nicht. Deshalb nehme ich diesen Vorsatz (ein Buch zuende schreiben) mit ins neue Jahr und hoffe auf mehr Zeit für diesen Vorsatz.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  10. sabrina cunz sagt:

    Ein richtiges Luxus-set 🙂

    Ich hatte mir vorgenommen etwas gesünder zu leben. Ich finde das hat geklappt ;D

    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz.
    Lg

  11. Teresa sagt:

    Da bin ich gerne dabei gerade jetzt braucht das meine Haut einen guten Rutsch ins neue Jahr

  12. tina30plus sagt:

    Wow, was für ein schönes Gewinnspiel. Da schließe ich mich doch gern mit an. Das Jahr 2015 war alles andere als schön. Und so habe ich das Jahr 2016 genutzt um mich körperlich und seelisch aufzubauen. Im Vordergrund standen Erholung und Yoga. Und Gottseidank konnte ich meinen Job wechseln, was mir auch gut getan hat. Ich folge Dir gern weiterhin. 🙂

  13. Ich hatte mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Hat im Januar noch geklappt … und die weiteren 11 Monaten eher nicht mehr.

    Ich wünsche dir einen super Start in das neue Jahr und hüpfe ‚mal in den Lostopf!

  14. Tanja sagt:

    Ich gehöre ebenfalls zu denen, die speziell zum neuen Jahr keine guten Vorsätze fassen. Irgendwann im Laufe des Jahres hatte ich allerdings beschlossen mehr Sport zu machen, was daran scheiterte, dass ich erkrankte 😦

    Ich würde mich unfassbar über das Winter Walk Set freuen, aber natürlich auch über die anderen.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir noch.

  15. Bianca sagt:

    Guten Morgen 🙂
    Ich nehme mir für das neue Jahr vor, ein wenig positiver an die Dinge heranzugehen und meine pessimistische Seite in den Hintergrund zu drängen 😀 Mal sehen, ob das funktioniert.
    Ansonsten dürften natürlich gern noch einige Kilos verschwinden, aber das ist kein echter Vorsatz, sondern eher ein Wunsch 😉
    Ich folge per Mail (wie unten angegeben)
    Dir einen guten Rutsch!
    LG, Bianca

  16. Bella Barbara Sauter sagt:

    Ein absoluter Krachen diese Set’s – vielen Dank!!!Für dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen:
    1. Eine neuen Arbeitsplatz zu finden – für eine tolle Firma bei der ich mich wohl fühle.
    2.Meine Hautpflege zu perfektionieren-mit aha-bha peeling – Seren und JEDEN TAG SONNENSCHUTZ.
    BEIDES habe ich umgesetzt!!!😊
    Mich würde das Winter Day Set brennend interessieren! !!
    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2017-mache bitte weiter so!!!!!
    Liebe Grüße, Bella

  17. Sandra sagt:

    Für 2016 hatte ich mir vorgenommen:
    – regelmäßig Sport treiben, vor allem für den Rücken etwas zu tun, ich als Schreibtisch-Täter muss da unbedingt für Ausgleich sorgen -> Hacken, erfolgreich umgesetzt und ich hatte 2016 wirklich kaum mit Rückenschmerzen zu kämpfen
    – mich nicht zu sehr mit Hochzeitsplanung zu stressen, aber trotzdem einen unvergesslichen Tag zu haben -> Hacken, es war eine sehr stressfreie Hochzeitsvorbereitungszeit und unsere Hochzeit im Juli 2016 war ein wunderschöner Tag, an dem alles perfekt war und den wir nie vergessen werden
    LG,
    Sandra

  18. madizzle sagt:

    Hello,
    das Winter-Set ist ja toll!! 😍
    ich halte nichts von Vorsätzen daher gibt es auch keine.
    Ich versuche nicht so streng zu/mit mir zu sein&auch mal ‚5 gerade sein zu lassen‘.
    Also nicht gleich ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich weniger gelernt habe als ich wollte…da sollte ich noch an mir arbeiten.
    Ansonsten die Klassiker: Weniger Süsskram&noch gesünder Kochen. Mehr Sport. Mehr Beständigkeit also 🙂 Und dieser Prozess dauert an… 😉

    Beste Grüsse

    madizzle

  19. Julia sagt:

    Ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr auf mich und meinen Körper zu achten. Und TADA – dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft!! Habe durch jumping fitness endlich Spaß am Sport gefunden und meine Ernährung umgestellt 🙂

  20. Leon sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen viel in der Hautpflege aufzubrauchen, mich mehr für die Schule hin zu geben und entspannter zu sein, siehe da, alles erledigt 😀 sehr geiles Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen, die Produkte sind einfach zu teuer, aber haben teilweise wunderbare incis!

  21. Birte sagt:

    Hallo Claudia,
    die Gewinne sind wirklich klasse! Über das Day-Set würde ich mich freuen.
    Meine guten Vorsätze waren mehr Sport und bessere Arbeitsorganisation. Hat beides leider nur sporadisch geklappt. Aber die Anfänge sind gemacht und ich bleibe am Ball.
    Liebe Grüße!

  22. Blunia sagt:

    Ich habe es geschafft beruflich zufrieden zu werden, das mit dem regelmäßigen Sport nun ja leider noch nicht richtig. Ich nehme es mir noch einmal fürs nächstes Jahr vor.
    LG Blunia

  23. Indophil sagt:

    Hallo Claudia,

    ich habe mir vorgenommen, etwas abzunehmen und Sport zu treiben. Hat leider nicht so geklappt. Die Vorsätze nehme ich mit ins neue Jahr. 🙂

    Vielen Dank für die wirklich schöne Verlosung. Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Indophil

  24. Marina sagt:

    Liebe Claudia, ich hatte mir vorgenommen, meine häufige Migräne zu bekämpfen und so etwas mehr Lebensqualität zurückzugewinnen. Das hat dank Pilates, regelmäßigem Schlaf und Entspannungsübungen gut geklappt. Aber es geht noch besser und das ist auch schon das Ziel für 2017 😁
    Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
    Marina

  25. Sigi sagt:

    Ich nehme mir aus Prinzip nichts vor. Dafür brauche ich kein Neujahr. Interessanterweise hatten aber die letzten Jahre immer ein Thema. Z.B. Umzug,neue Liebe. Bin also gespannt was das nächste Jahr bringt. Und mit dem Winter- Nicht Set bestimmt ein strahlendes.

  26. facettenvonkia sagt:

    Anfang des Jahres wollte ich mich beruflich verändern, aber so recht wohin etc. wusste ich nicht, wollte raus aus dem Trott. Seit September habe ich nun die neue Stelle und fühle mich sehr wohl. Der Wechsel tut mir sehr gut und ich freue mich das es geklappt hat. 🙂

  27. inesmeyrose sagt:

    Was für eine riesige Verlosung. Wow! Ich folge Dir auf vielen Kanälen.

    Das Set 3 würde ich absolut gerne gewinnen, weil ich jeden Tag im Jahr viel draußen bin und meine Haut davon „nicht besser wird“. Das würde meiner Winterhaut bestimmt gut tun, denn ich gestehe, bisher ohne LSF draußen zu sein … nicht gut … ich weiß … doch es fehlt mir noch die passende Creme.

    Vorsätze hatte ich nicht gefasst. 2015 war wunderschön für mich. Ich hatte Angst, dass 2016 nur schlechter werden könnte, und so war es dann auch. Ich hatte schöne Momente, aber auch viele Einschläge um mich herum. Anstelle eines Vorsatzes habe ich ein Motto für 2016. Es lautet Lebe, liebe, lache. Und das habe ich so gut es ging gemacht. Bis hin zu lautem Lachen bei einem Besuch einer Sterbenskranken. Es hat ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das war die bizarre Situation wert.
    Ein schönes 2017 wünscht Dir
    Ines

  28. Petra Bauer sagt:

    Hallo 😀
    Ich bin nicht so der „Gute Vorsäte Vornehmer“, denn ich weiss, dass ich sie meist nie richtig umsetzen werden würde :O
    Aber…. ich nehme mir immer wieder jedes Jahr auf’s Neue vor „geduldiger“ mit unleidigen, doofen, blöden, lästigen, unsäglichen Mitmenschen zu sein, anfangs klappt es meist etwas besser, aber irgendwann gebe ich dann auf, weil meine Gesichtsnerven einfach nicht für gequältes Geduldslächeln gemacht sind 😛

    Teoxane: Klasse Produkte, topp (y)

    Dann bleibt mir nur noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 zu wünsen, man sieht sich dann dort in wenigen Tagen 😀

    Liebe Grüsse
    Petra

  29. Beatrix Benz sagt:

    Hallo
    Keine guten Vorsätze- klappt eh nicht. Also lass ich es lieber gleich.
    Aber 2017 könnte ich mit den tollen Gewinnen meiner Haut was Gutes tun.😊
    Liebe Grüße
    Beatrix

  30. Heike sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen weniger zu meckern. Hat so mittelgut geklappt 😉

  31. JJacky sagt:

    In der Regel werden Vorsätze die am Silvesterabend getroffen werden, eh nicht eingehalten. Ich brauche auch kein Silvester um für mich Veränderungen zu planen.
    Und so werde ich auch das Neue Jahr ohne iwelche Vorsätze beginnen. 🙂
    Die Verlosung finde ich Klasse und bedanke mich recht herzlich dafür!!!
    LG JJacky

  32. Susanne sagt:

    Im alten als auch im neuen Jahr nie zu vergessen, wie gut es uns eigentlich geht. Wieviel Glück wir haben hier geboren zu sein, klingt abgehoben, aber wir vergessen es einfach zu schnell. Immer wenn ich angefangen habe zu meckern, hab ich mir das vor Augen gehalten und es hat geklappt. Jetzt brauch ich die Pflege, damit man es auch äußerlich sieht.

  33. Silvia sagt:

    Huhu! Ich hatte mir den Vorsatz genommen, mein Studium erfolgreich zu beenden und einen Job zu bekommen, mit dem ich zufrieden bin. Das hat wirklich gut funktioniert muss ich sagen, ist ja aber jetzt auch kein klassischer Wunsch — vieles davon konnte ich nicht beeinflussen 😀
    LG Silvia

  34. Anna Nasser sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen mehr Sport zu machen und das habe ich durch tägliches joggen mir erfüllt 🙂 guten Rutsch wünsche ich

  35. blindeskorn sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen mehr Sport zu machen und habe dies durch mein tägliches joggen gehen auch erfüllen können 🙂 wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

  36. Lala77 sagt:

    Ohhhjjeee, das mit den Vorsätzen und mir ist so eine Sache. Ich nehme mir jedes Mal vor mehr Sport zu machen und abzunehmen aber das klappt mmer nur solala😂 Tolles Gewinnspiel- von Teoxane habe ich schon viel Gutes gelesen!

  37. steffi sagt:

    Hallo, toller Gewinn!
    Ich versuche mich ein bißchen gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen. Mal sehen wie weit ich komme.
    Viele grüße und einen guten rutsch!

  38. Edith sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen, meinen Freundinnen, die etwas weiter weg wohnen jeden Monat zu schreiben. Ganz habe ich s nicht geschafft, aber immerhin 10 mal.

    LG
    Edith

  39. Juliane sagt:

    uuuuuh ist ja schon lange her..aber ich glaube ich habe mir gewünscht weiter im job zu kommen..endlich arbeit zu haben.. ich hab zwar leider immer noch keine arbeit aber nächstes jahr im januar bestimmt 😉 ich habe nämlich dieses jahr eine weiterbildung erfolgreich absolviert und bin seit november in einem praktikum.. das nun noch verlängert wird da mir viel erfahrungen fehlen.. ja und dann werde ich evtl. auch eingestellt.. aber ich das schaffe ich bestimmt 😀

    ein toller gewinn..und gerne versuche ich natürlich mein glück 🙂
    folge über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule von brandenfels
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

  40. Heidi sagt:

    Liebe Claudia,
    Vorsätze sind für mich auch nix. Wenn ich etwas verwirklichen will, hindern mich Vorsätze eher daran.
    Vielen Dank für das luxuriöse Gewinnspiel :-)!
    Lieben Gruß
    Heidi

  41. Merle sagt:

    Ich möchte kommendes jahr einfach zufriedener sein und mein doch fast vollkommenes Leben mehr schätzen. Man vergisst oft wie gut es einem eigentlich geht und regt sich zu sehr über Kleinigkeiten auf……guten Rutsch für dich und deine Familie!

  42. Moppis Blog sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen, an mehr Blogparaden teilzunehmen, das hab ich auch gemacht. Es macht aber auch viel Spaß. Ansonsten konnte ich die anderen Vorsätze nicht so gut umsetzen, aber naja, auch für nächstes Jahr nehme ich mir trotzdem wieder was vor. 😉

    Ein tolles Gewinnspiel, habe schon viel gutes von den Produkten gehört.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  43. Stephanie Lange sagt:

    Hallo Claudia,

    Ich hatte mir vorgenommen, mehr Geduld und Gelassenheit an den Tag zu legen. Ich denke, es ist mir teilweise gelungen. Insbesondere, weil ich dieses Jahr einen ziemlich schweren Unfall hatte und ich nur durch viel Geduld wieder gesund geworden bin. Oftmals übermannt uns der Stress und die Hektik im Alltag. Einfach mal entspannen und Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann, das ist viel Wert.

    Viele Grüße und ein wunderbares Jahr 2017 für Dich!

    Steffi

  44. Irma sagt:

    sehr schöne Verlosung! vielen Dank dafür!
    ich geniese die kleinen Dinge mehr
    liebe Grüße, Irma

  45. sonnicosmo sagt:

    Für 2016 stand auf meinem Plan, mehr Zeit für Freunde und Familie zu haben, die in Deutschland und Europa, Australien und den USA verstreut sind. Das hat wirklich gut funktioniert mit einem großen Treffen im Mai, viel Schreiben, telefonieren und skypen. Wir bleiben auch in 2017 dran!

    Ich freue mich sehr über das Gewinnspiel, da ich mir die Produkte immer noch nicht selbst zugelegt habe, ist das eine tolle Chance, vielen Dank dafür 😘

    Ich wünsche dir und allen Lesern einen guten Start in 2017, viel Gesundheit und uns Followern weiterhin einen so informativen und unterhaltsamen Blog.

    Sonja

  46. Wiebke sagt:

    Hallo 😊
    ich hatte mir vorgenommen mehr Sport zu machen und abzunehmen. Stattdessen habe ich zugenommen 😣
    Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen Glücklich zu werden ❤

    Instagram: Wiebke.mit.ie

    Guten Rutsch ins neue Jahr 💕

  47. happyover50 sagt:

    Ehrlich gesagt halte ich nichts von den alljährlichen Vorsätze – die Erfahrung hat mich gelehrt, dass diese in der Regel bald gebrochen werden – der Klassiker: Das Rauchen. Ich habe im Stillen mir einige Dinge für das Neue Jahr vorgenommen – z.B. mich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen – ist ja auch ein Klassiker. Meine anderen Vorsätze sind eher die nicht so greifbaren, ich möchte einiges an meinem Verhalten ändern, z.B. 2017 weniger Perfektionismus und selbstgemachten Stress produzieren und einfach insgesamt dankbarer und zufriedener werden. Mein Yoga das ich schon viele Jahre mache hilft mir dabei – leider kann ich Yoga aufgrund einer alten Verletzung nicht so betreiben wie ich möchte, aber ich bleibe trotzdem dran. Ein weiterer Vorsatz: Mit meinem Mann endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub machen – das ist unglaubliche 8 Jahre her. Und als Schlagwort über allen Vorsätzen: ENTSCHLEUNIGUNG (obwohl das ja auch schon wieder so ein Vorsatz ist den viele haben und der schwer einzuhalten ist…) Dir liebe Claudia wünsche ich an dieser Stelle natürlich nur das Beste fürs Neue Jahr – ich bin mehr so die stille Mitleserin habe mir aber schon viel aus deinem Blog holen können. Teoxane kenn ich und hab einige Produkte „schon ausprobiert“ – vor allem das RHA Serum hat es mir angetan – leider lässt das Budget den Kauf nicht immer dann zu wenn es zu Ende ist – so versuche ich natürlich auch mein Glück – ich habe einen Glücksklee neben mir stehen – vielleicht hilft es ja. Und allen anderen hier natürlich auch ein Gutes, Gesundes 2017 !

  48. diealex sagt:

    Hallo,
    ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mehr Sport zu treiben und etwas abzunehmen. Hat leider nicht geklappt 😦 Dann versuche ich es 2017 einfach nochmal!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    die Alex (folge bei bloglovin)

  49. Sabine sagt:

    Hallo Claudia, das motiviert natürlich einen Kommentar abzugeben, obwohl ich sonst eher die stumme Leserin hier bin. Aber da mein Serum und meine Tagescreme mit LSF (muss ich nehmen sagt die Hautärztin, Sonnenkonto ist voll) gerade zur Neige gingen, passt die Verlosung perfekt für einen guten Start in 2017.
    Mein Vorsatz war übrigens, endlich meine schönen öfter Kleider anzuziehen statt der üblichen Jeans -Shirt Kombi, nicht nur bei „besonderen“ Anlässen. Jeder Tag ist ein Besonderer! wenn wir ihn dazu machen. Das hat einigermaßen geklappt und weitere Kleider sind noch dazugekommen, und meistens gibt es sogar Komplimente…und irgendwie sind Kleider, wenn es nicht gerade Etui ist, sogar fahrradgeeignet und so kommen meine grandiosen Strumpfhosen auch mal an die Luft.
    Danke, alles Gute und viel Erfolg für deinen Blog in 2017

  50. Hallo, ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben und viel zu reisen. 🙂
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  51. Ria sagt:

    Mehr Sport zu machen und mehr Ordnung / ausmisten von Dingen. die die nicht so benötigt werden. Ist beides leider nicht ganz so gut gelungen.

    LG

    Ria

  52. Tina sagt:

    Hallo, ich hatte mir vorgenommen einen Sprachkurs zu machen und jeden (!) Tag 30 Minuten ganz bewusst inne zu halten und mich zu fragen ob alles gut ist. Den Sprachkurs habe ich geschafft, an mich selbst zu denken ehrlich gesagt nicht. Irgendwie schlimm, aber leider auch normal in hektischen Zeiten…
    LG Tina

  53. Bettina Schlinker sagt:

    Hallo, ich hatte mir vorgenommen alles etwas lockerer zu sehen. Manchmal ist es gelungen, manchmal nicht. Wenn es gelingt macht es das Leben auf jeden Fall leichter. Die Verlosung finde ich toll und ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

  54. Tatinka sagt:

    😱😱😱ohhhhhhh wie toll😍😍😍Was für ein fantastisches Gewinnspiel🍀🍄 Ich hatte eine Empfehlung für die Pflege bekommen und das wäre die perfekte Gelegenheit sie noch mehr auszutesten👍🏻💆🏻Ich hatte diesen Repairbalm der mir in einer schlimmen Zeit schnell geholfen hat 🙌🏼 Vorsätze habe ich keine gemacht, schaffe es eh nie sie einzuhalten und bin dann nur enttäuscht von mir.
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!!!

  55. Elisabeth S. sagt:

    Hallo
    das ist ja ein super „Silvester-Gewinn“, damit startet man bestimmt gut ins neue Jahr. Teoxane finde ich sowieso sehr interessant, bin jedoch bisher wegen den Preisen immer etwas zurück geschreckt. Ich hatte mir dieses Jahr gar nichts vorgenommen,d a man seine Vorsätze ja doch meistens nicht einhält. Aber für nöchstes Jahr möchte ich ein bisschen mehr auf meine Ernährung achten, ich hoffe, dass schaffe ich auch.
    Eine schöne Zeit bis Silvester und viele Grüße
    Elisabeth

  56. Nadine sagt:

    Oh was für tolle Sets. Ich mache mir keine Vorsätze fürs neue Jahr. Früher habe ich mir immer vorgenommen im neuen Jahr nicht mehr zu rauchen und es hat nie funktioniert. Dann hab ich einfach so aufgehört von heute auf morgen weil ich es wirklich wollte und auch nie wieder angefangen. So halte ich es heute mit allen Dingen. Ich warte nicht mehr auf Anlässe wie Neujahr um etwas zu verändern, sondern mache es sofort wenn ich es wirklich möchte. Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Nadine 🙂

  57. Sabine sagt:

    Ich habe mir nichts vorgenommen, denn allgemein bekannt,werden solche Vorsätze ja gerne vergessen.
    Im kommenden Jahr werde ich mehr Sport machen… das geht gleich im Januar los mit einem Pilates Kurs.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr viel funkelnde Momente 😀
    Gruß Sabine

  58. Isa sagt:

    Ein gesundes 2017 wünsch ich! Ich nehme mir bewusst nicht so viel vor, um nicht vor lauter Stress prompt zu scheitern. Ich will aber weniger und bewusster konsumieren, nur kaufen, was ich wirklich brauche (möchte). Da käme eines der fantastischen Sets von Teoxane natürlich wunderbar gelegen, ich will die Marke schon lange testen.

  59. Bea sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen🚬 Und es hat funktioniert! Ich bin jrtzt über 6 Monate kein Nikotinmonster mehr und meine Tochter meinte, ich stinke nicht mehr nach Rauch und sie kommt viel lieber kuscheln. ❤️Jetzt müsste nur noch die Haut regeneriert werden, deshalb freue ich mich sehr über diese Chance auf Pflege von Troxane. Es schwärmen ja so einige davon und ich habe mir vorgenommen das gesparte Zigarettengeld künftig lieber in schöne Kosmetik zu investieren ✌🏻️😊 Liebe Grüße Bea

  60. Matti sagt:

    Ich hatte mir vorgenommen mehr Sport zu treiben! Es hat auch funktioniert. Nur im November und Dezember hat die Motivation deutlich nachgelassen! Bei den ersten Sonnenstrahlen geht es aber wieder los!

  61. April sagt:

    Hallo!
    Ich fasse ich keine Vorsätze mehr, sondern Wünsche. Das klingt für mich gleich nach weniger Druck und wenn sich etwas nicht erfüllt – nun ja, Wünsche können auch ins nächste Jahr übernommen werden oder mal ganz offen bleiben. Diese Methode hat für mich im letzten Jahr erstaunlich gut funktioniert, z.B. was Zeiten zur Regeneration und Erholung angeht oder mein zu steigerndes (bzw. überhaupt erstmal aufzunehmendes) Sportpensum. Nicht geklappt haben die Minuskilos, hier habe ich die Frist der Wunscherfüllung um dieses Jahr verlängert 😉
    Gute Hautpflege hingegen habe ich schon letztes Jahr betrieben, mit deutlichem Erfolg, aber es geht immer noch besser, nicht wahr? Deshalb würde ich mich sehr über eines der großartigen Sets freuen, am liebsten das „Walk“. Ich folge dir auf Instagram als myladydewinter.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße, April

  62. Vanessa Laudien sagt:

    Hallo,

    Ich habe mir vorgenommen ein wenig abzunehmen, denn ich fühle mich nicht so wohl in meinem Körper. Ich habe seit Neujahr 1 Kilo abgenommen. Neujahr ist noch nicht so lange her und ich möchte mein Vorhaben strikt weiterverfolgen.

  63. Kati sagt:

    Hallo,nehme mir nie etwas vor,versuche das ganze Jahr über,irgendetwas besser zu machen.Seit letztem Jahr trinke ich keine Milch mehr,das tut mir gut und ich sage öfter Nein,wenn mir etwas nicht paßt

  64. Yvonne sagt:

    Hallo zusammen,

    Anfang 2016 hatte ich mir, Klassiker, vorgenommen abzunehmen. Das werde ich nie wieder tun, der Jojo- Effekt hat grausam zugeschlagen…

    Ferner hatte ich mir, nach einem Abteilungswechsel innerhalb des Unternehmens, in dem ich arbeite, vorgenommen, intensiv an meiner beruflichen Weiterentwicklung zu arbeiten. Das ist mir gelungen, ich bin im Dezember befördert worden und viel zufriedener als 2015 in meiner alten Abteilung.

    Allen Lesern und Dir, liebe Claudia, wünsche ich gutes Gelingen für all Eure Pläne in 2017!

    Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken. Auch wenn ich eine faule Kommentatoren bin, so bin ich doch eine fleißige Leserin Deines Blogs.

    Viele Grüße,
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s