[Gewinnspiel] Zum 4. Advent gibt es ein Sonic Anti-Blemish Set von Clinique zu gewinnen!


adventskalender

Gesichtsbürsten mit Schallfunktion zur Reinigung liegen hoch im Trend. Falls Du noch keine hast, wäre das Adventszauber Päckchen zum 4. Advent doch die Gelegenheit!

cl_sonic-insta

Sonic Anti-Blemish Set 

Die Clinique Sonic System Purifying Cleansing Brush mit dem Anti-Blemish Solutions Deep Cleansing Brush Head ist Ideal zur täglichen Reinigung für ölige und zu Hautunreinheiten neigende Haut. Sie schafft in Verbindung mit den Anti-Blemish Solutions Cleanser eine deutlich verbesserte Hautbeschaffenheit und fühlbar glattere und porentief gereinigte Haut. Das Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment wirkt entzündungshemmend, kontrolliert Ölglanz und beruhigt die Haut mit Anti-Irritantien.

Inhalt: Clinique Sonic System Purifying Cleansing Brush mit Anti-Blemish Solutions Deep Cleansing Brush Head, Anti-Blemish Solutions Cleansing Gel, Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment .Es gibt auch Bürsten für andere Hautyypen nachzukaufen.

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir wie Deine aktuelle Gesichtsreinigung aussieht.
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
    Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbeischonausprobiert verwenden, damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von Clinique zur Verfügung gestellt und werden von der Agentur versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag den 24.12.2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Offen für Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich wieder so etwas Feines an euch verlosen zu können!

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch.

signatur-adventszauber-02-05-um-16-59-11-kopie

*****Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Büsra B.******

Advertisements

80 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Zum 4. Advent gibt es ein Sonic Anti-Blemish Set von Clinique zu gewinnen!

  1. tierliebe sagt:

    Ich reinige zweimal am Tag mit einer Reinigungsemulsion, dann Lotion. Einmal in der Woche gönne ich mir ein Peeling.

  2. susiisagt sagt:

    Ich reinige meistens mit lauwarmen klaren Wasser, danach eine leichte Creme ins Gesicht. Manchmal darf es aber gern auch eine Gerichtsmaske oder ein Peeling sein. Ich würde mich besonders über eine neue, innovative Technik der Gesichtsreinigung freuen! Danke, für die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Susi_unglaub@web.de …So würdest du mich erreichen! Viele liebe Grüße und einen schönen vierten Advent! Susii

  3. Becci sagt:

    Ich verwende ein mildes Reinigungsgel und ab und an ein Peeling und danach immer morgens und abends eine intensive Feuchtigkeitscreme.. so strahlt mein Teint!

  4. Sabine sagt:

    Guten Morgen!
    Meine Gesichtsreinigung besteht momentan aus einem Reinigungsschaum mit Fruchtsäure morgens und Mizellenreinigungsschaum abends!
    Über so eine Gesichtsreinigungsbürste würde ich mich wahnsinnig freuen!🤗
    Schönen 4. Advent🎄und liebe Grüße
    Sabine

  5. Jasmin J sagt:

    Im Moment benutze ich Cleansing Oil, dann einen Foam Wash, dann kommt ab und zu ein Peeling und danach Toner, Serum und Feuchtigkeitscreme.

  6. Judith sagt:

    Guten Morgen Claudia,
    morgens verwende ich zum Reinigen aktuell ein mildes Gesichtswaschgel von Balea oder nur ein Gesichtswasser. Abends nutze ich Augen Make-up Entferner, Gesichtsreinigungsöl und Mizellenwasser. Als Hilfsmittel kommen aktuell nur die Hände und Wattepads zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Judith

  7. Tanja sagt:

    Guten Morgen,

    ich reinige morgens und abens mit Reinigungsmilch, alle zwei Wochen nutze ich ein mildes mechanisches Peeling. Wenn meine Haut Zyklusbedingt fettiger und unreiner wird, reinige ich mein Gesicht an diesen Tagen mit einer Reinigungscreme für diesen Hauttyp, weil ich mich damit wohler und „sauberer“ fühle. Das Produkt hat auch einen saubereren Geruch, im Gegensatz zum cremig-wohligen Geruch der Reinigungsmilch. Reinigung ohne Wasser kann ich mir gar nicht vorstellen. Eine Gesichtsbürste wollte ich schon lange mal ausprobieren.

  8. Sevim Kurt sagt:

    Hallo,

    da ich momentan ein kleines Würmschen 👶🏼 zu Hause habe 🙊Fällt melne Routine eher mager aus. 😦 Das heißt ich reinige meln Gesicht nur mit einer herkömmlichen Seife. Gerne würde ich wieder mehr machen, nur leider fehlt die Zeit dafür. Mein kleiner Sonnenschein möchte vollste Aufmerksamkeit !! Früher habe ich mind. einmal die Woche eine Maske benutzt.

    Ich würde mich so freuen über den Gewinn, :-/ wäre echt toll.

    Liebe Grüße Sevim

  9. Sabrina sagt:

    Der Gewinn wäre ja ein Träumchen 😊🍀
    Meine Routine besteht aus Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme und 2x die Woche ein Peeling.

  10. Sarina sagt:

    Das ist ein super Gewinn! Ich reinige meine Haut meistens mit klarem Wasser und benutze danach noch eine Feuchtigkeitscreme. Ab und zu benutze ich auch ein Peeling oder eine Maske!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Sarina

  11. Tine sagt:

    Toller Gewinn. Ich benutzte zur Reinigung den Reinigungsschaum von Clarins und anschließend ein Gesichtswasser. zweimal die Woche kommt noch ein Peeling dazu.
    Lg Tine

  12. Hallo du Liebe! Das ist ja ein toller Gewinn! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich überlege nämlich schon lange mir eine Gesichtsreinigungsbürste zuzulegen. Momentan nutze ich den Glov- Gesichtsreinigungshanschuh. Der ist zwar ganz toppi, allerdings habe ich immer Probleme mit verstopften Poren. Da soll diese Bürste ja perfekt für mich sein! Das wäre super, wenn ich das Teil bei dir gewinnen würde! Liebe Grüße von der Nordseeküste, Birgit, alias Nordseekrabbe 😘

  13. Stefan Luther sagt:

    Hallo liebe Beauty-Prinzessinen,
    ich schreibe stellvertretend für meine geliebte Ehefrau, die einem ständigen Angriff auf ihre Gesichtsfalten ausgesetzt ist.
    Zum Beispiel wenn die Pubertiere den Geschirrspüler ausgeräumt haben und jeder zweite Teller noch Spuren von der letzten Mahlzeit aufweist (Angriff auf Zorn- und Ärgerfalten).
    Oder wenn man beim Weihnachtsfilm „Eine schönes Bescherung“ sich tot lacht (Angriff auch die Lachfältchen).

    Das bisherige Rezept dagegen ist auf der Couch entspannen und gut zu essen, damit sich auch das Gesicht entspannt und die Fältchen verschwinden. Doch leider stößt diese Methode mittlerweile an ihre Grenzen. Der Versuch mit dem Pflegeset von sensiplus+ funktioniert nicht so wie gewollt.
    Daher würde ich mich freuen das Gewinnspiel für meine Ehefrau zu gewinnen und mit dem neuen technischen Fortschritt den Kampf gegen die doofen Fältchen zu gewinnen.

    Liebste Grüße

    Stefan

  14. Gabi sagt:

    Also das ist ja mal ein toller Gewinn! Derzeit benutze ich die Totes Meer Reihe von Schaebe und bin schon gespannt wie sie sich so weiter auswirken wird 🙂

  15. Merle sagt:

    Also Morgens reinige ich mit einer Reinigungsmilch, serum und tagespflege. Abends durchaus ne Maske nachdem ich ausführlich gereinigt habe. Ich versuche immer individuell zu schauen was sie benötigt.

  16. Veronika sagt:

    Ich verwende jeden 2. Tag morgen das Oskia Renaissance Cleaner Gel und Abends reinige ich mein Gesicht mit Mizellenwasser und anschließend noch ein Gesichtswasser drauf:-) zuviel mag ich nicht, das ist schon nach hinten losgegangen- meine Haut hat sehr beleidigt reagiert und es hat Monate gedauert, sie wieder in den Griff zu bekommen…

  17. Karin Bugl sagt:

    Leider sehr bescheiden, muss auf Krücken laufen und vorm Wachbecken auf einem Bein stehen? Ich hoffe, dass die Katzenwäsche bald ein Ende hat und hüpfe flugs in den Lostopf!!

  18. Katherina sagt:

    Hallo,

    morgens reinige ich das Gesicht mit einer Reinigungsmilch und abends mit einem Mizellenwasser. Zweimal in der Woche mache ich ein Peeling.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Katherina

  19. Nicole sagt:

    Ich reinige zwar mit einer Bürste, die mir aber nicht so gut gefällt. Das Reinigungsprodukt ist der Reinigungsschaum von Clinique, den finde ich richtig super.

  20. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel zum 4. Advent. Derzeit reinige ich mein Gesicht morgens und abends mit einer Cleansing Creme und Gesichtswasser. Für die Augen benutze ich extra Augen-Make-up-Entferner.

    Einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  21. Brigitte sagt:

    Meine Gesichtsreinigung besteht aus Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Serum und Pflegecreme.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent

  22. happyover50 sagt:

    Ich bin ein Verfechter der asiatischen „Mehr-Schritt-Routine“ – derzeit allerdings aus Zeitmangel in etwas abgespeckter Form : Reinigung (morgens nur warmes Wasser, abends Double Cleansing – Öl und Schaum), BHA / AHA Exfoliating im Wechsel, Serum, Pflegecreme, Sonnenschutz (wenn er nicht schon in der Creme enthalten ist) dann kommt eine koreanische BB Cream die ich für den richtigen Farbton mit einem dunkleren Produkt mische. Zum Schluss abtupfen, wahlweise ein mattierendes Finish Spray. In der Aufzählung fehlt natürlich einiges und es wird akribisch in morgens und abends unterschieden aber im Prinzip wars das. Allen hier einen schöne 4. Advent – und ach ja: natürlich wäre das Clinique Bundle ein Traumgewinn.

  23. Alexandra Hoffmann sagt:

    ich hab schon einige clinique-sets zum reinigen und pflegen zu hause, aber die bürste die würd noch fehlen und wär dann wohl das tüpfelchen am i

  24. Kati sagt:

    Morgens reinige ich mein Gesicht mit einem milden Schaum,anschließend eine Tagescreme mit Sonnenschutz,abends kommt ein Reinigungsöl zum Einsatz,dann ein Serum ,einmal in der Woche mache ich ein Enzympeeling.Ich liebäugelt schon länger mit einem Bürstchen, würde mich sehr freuen!

  25. Silvia sagt:

    Ein toller Gewinn!! Morgens reinige ich mein Gesicht mit einem aufklärenden Waschgel von Garnier, benutze dann einen Toner (Lancome), Serum und Feuchtigkeitscreme. Abends nutze ich Mizellenwasser (auch Garnier) und danach wieder Toner und eine Nachtcreme. 2 x die Woche peele ich mit einem Peelinghandschuh.

  26. Laureen sagt:

    Hallo du! 🙂
    Ich wasche mir morgens mein Gesicht mit kaltem Wasser und danach benutze ich eine leichte Augencreme sowie ein Gesichtsöl von Kiehls. Abends schminke ich mich erst ab und benutze das Pendant des Öls für den Abend.
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin (Laureenbu) und Twitter (Laubu53).

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4. Advent 🎄⭐️.
    Viele liebe Grüße,
    Laureen💕

  27. lulu sagt:

    Ich schminke mich ab mit einem Gesichtsöl, danach wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsgel.

  28. Sabrina P sagt:

    Momentan nehme ich eine milden Reiniger aus der Drogerie und einen Waschlappen

    Schönen 4. Advent

    LG

    Sabrina Paci (FB), brinapx3 (insta)

  29. Petra Bauer sagt:

    Hallo 😀

    Schade, ich liebe Clinique-Produkte, aber diese sind nichts für meine Haut, deswegen möchte ich dir nur einen schönen und entspannten 4. Advent wünschen und deinem ❤ Mann natürlich auch 😀

    Liebe Grüsse
    Petra

  30. Steph Knopf sagt:

    Uhi was für ein schönes Gewinnspiel ☺

    Meine tägliche Reinigung ist momentan minimiert, da ich gerade pupertiere 😏
    Wasser und Seife und dann den Pickelspot von clinique. Anschließend eine Feuchtigkeitspflege und evtl ein Abdeckstift.
    Die und deinem Mann einen schönen 4. Advent 😘

  31. Carmen sagt:

    Ich nehme momentan das Heilerde Waschgel voon Alverde und vorher ein Reinigungstuch, danach meist noch das Heilerde Gesichtswasser von Alverde.
    Viele Grüße, Carmen

  32. Ich benutze den Reinigungsschaum von Regulat Beauty und hin und wieder ein Peeling. Clinique finde ich super!

  33. Ich schminke mich mit Mizellenwasser ab, dann verwende ich ein mildes Reinigungsgel mit einem Konjac Schwamm und zuletzt kommt der Toner.
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  34. Marie sagt:

    Hallo Claudia,
    momentan reinige ich mein Gesicht erst mit einem Reinigungsöl von Daniel Jouvance oder einem Balea Waschgel, danach nutze ich das Garnier Mizellenwasser und bei starkem Augen Make Up zusätzlich einen Augen Make-Up-Entferner.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Marie

  35. Ria sagt:

    Ich benutze das Reinigungsgel und Gesichtswasser von AOK. Für die Augen nehme ich von Body Shop die Camomile Cleansing Butter.

    LG

    Ria

  36. diealex sagt:

    Hallo,
    ich reinige zur Zeit morgens mit einer milden Reinigungsmilch und abends mit Öl.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex

  37. Edith sagt:

    Hallo, ich nehme Mizellenwasser und einen Reinigungsschaum, bin aber immer auf der Suche nach einer besseren Lösung.
    LG

    Edith

  38. Bianca sagt:

    Hallo und schönen 4. Advent!
    Ich reinige im Moment mein Gesicht morgens nur kurz mit Wattepads und etwas Gesichtswasser, abends wird noch eine gründlichere Reinigung mit einer Reinigungsmilch vorgeschaltet.
    Eine Reinigungsbürste würde ich aber sehr gern mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  39. Juliane sagt:

    meine aktuelle gesichtsreinigung besteht aus ein paar pflegereinigungen..habe von balea waschlotion, gesichtswasser und tages-nachtcreme 🙂

    über die gesichtsbürste würde ich mich wahnsinnig freuen!!!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92

    lg jule

  40. Sabrina Cunz sagt:

    Erst mit Waschgel reinigen, dann mit gesichtswasser Poren verfeinern 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.

  41. Elli sagt:

    Wow. was für tolle Produkte! Da versuche ich mein Glück und wünsche allen einen schönen 4. Advent. Meine Gesichtsreinigungsroutine sieht momentan unterschiedlich aus. Meistens dusche ich abends und nehme einen ersten Teil der Schminke mit einem Reinigungsschaum und einem Peelingpad ab. Nach dem Duschen wird mit Mizellenwasser der Rest entfernt und dann wird mit Serum und Creme gepflegt. Am Wochenende kommt dann noch eine Maske dazwischen. Morgens reicht dann das Mizellenwasser zur Reinigung. Eine richtige Reinigungsbürste wünsche ich mir schon sehr lange und drücke jetzt ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Elli

  42. Melanie sagt:

    Hallo und einen schönen 4. Advent!:)

    Also morgens reinige ich das Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und abends nutze ich gerne das 3 in 1 Peeling von Garnier. Zwischendurch gönne ich mir eine Maske:)

    LG
    Melanie
    Bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512

  43. Christina Ottsen sagt:

    Erst mit Waschgel reinigen, dann mit gesichtswasser Poren verfeinern 😀

  44. blindeskorn sagt:

    Ich schminke mich mit einem Reinigungsschaum von alverde ab und mache danach meist ein kleines Peeling 🙂

  45. Stefanie sagt:

    Ich reinige hauptsächlich mit einem Reinigungsschaum, ca 1 x wöchentlich benutze ich ein mildes Peeling.

  46. Hallo,
    tolle Aktion! Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Ich folge dir per Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Ich reinige meine Haut morgens und Abends mit den Reinigungstüchern von bebe. Einmal in der Woche gönne ich meiner Haut eine Maske z.B. von Schaebens.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  47. Ilka :-) sagt:

    Liebe Claudia,
    ich muss gerade mit der Reinigung aufpassen: Normalerweise bin ich gar nicht empfindlich, aber heuer habe ich Unreinheiten (von zu viel Schokolade vielleicht) und reinige daher sehr sanft!
    Das Set ist super und würde mir bestimmt super gefallen!
    Danke für die Chance
    und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  48. Marina sagt:

    Liebe Claudia,
    ich reinige mein Gesicht nur abends – erst Make-up mit Reinigungsmilch runter, dann mit einem Mikrofasertuch tiefenreinigen, anschließend eine milde Tonic und kurz vorm Schlafen gehen eine Feuchtigkeitscreme. Einmal in der Woche gibt es ein Peeling und eine klärende Maske.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit. lg Marina

  49. Doris sagt:

    Ich benutze die Pflegeserie von DADO SENS

    ~☆✩~☆ ~✯~ Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag
    und einen stressfreien Wochenstart .˛.°★。˛°.★** *★* *

  50. Tina sagt:

    Hallo,
    ich reinige mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von Korres und nehme ihn dann mit einem Mikrofasertuch ab. Über das Clinique-Set würde ich mich sehr freuen.
    LG Tina

  51. Melanie R sagt:

    Ich entferne Make Up mit MIzellenwasser, verwende eine Gesichtsreinigung von CD und sehr gerne auch ein leichtes Peeling. Einmal in der Woche verwende ich eine Black Mask.

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, ich folge Dir u.a. per Mail.
    Ganz liebe Grüße und schon einmal schöne Feiertage,

    Melanie

  52. Karen sagt:

    Wasser, Gesichtswasser und Abschminktücher… auf einen Bürste habe ich schon länger ein Auge geworfen, aber für zwischendurch ist diese dann doch zu teuer

    LG
    Karen (bloglovin)

  53. Steffi sagt:

    Hallo, momentan Wasser, Seife und ab und zu ein Peeling. Eine Bürste wünsche ich mir schon länger..
    Ich habe dich per Email abonniert.
    Liebe Grüße und frohes Fest,
    Steffi

  54. judit sagt:

    morgens nur mit einer Emulsion reinigen und eincremen, Abernds mit Abschminktücher abschminken und mit der Emulsion reinigen. glg Judit

  55. Sabine sagt:

    Ich selbst benutze Reinigungscreme, auch von Clinique, und komme damit gut zurecht. Die Bürste würde ich gern für meine Tochter gewinnen, die doch immer wieder mit Unreinheiten zu tun hat.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  56. Mandy Heinze sagt:

    Meine aktuelle Gesicht Reinigung ist auch von Clinique
    Ich bin sehr zufrieden damit deswegen würde ich mich darüber freuen

  57. Edeltraut sagt:

    Ich benutze zuzeit ein Reinigungsgel und Peeling von clinique und bin sehr zufrieden und würde mich deshalb darüber freuen

  58. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Momentan benutze ich ein Waschgel von Bebe, um mein Gesicht zu reinigen.
    Eine Bürste zur Gesichtsreinigung würde ich gerne mal ausprobieren.
    Ich folge per Mail.

    Liebe Grüße
    Steffi

  59. Matti sagt:

    Ich benutze morgens und abends ein Waschgel. Für die Augen eine Abschminklotion und vieeeeel lauwarmes Wasser. Ein Reinigungspeeling kommt 1x in der Woche zum Einsatz.

  60. Elisabeth sagt:

    Aktuell reinige ich ganz minimalistisch: der Rival de Loop Reinigungsschaum für trockene Haut und sonst nix. Ich glaube, da ist noch viel Luft nach oben.
    Gewinnen würde ich aber gern für meine Lieblingsnichte, die arg mit Unreinheiten zu kämpfen hat.

  61. Johanna sagt:

    Liebe Claudia,
    vielen Dank erstmal für das tolle Gewinnspiel!! Ich liebe Clinique-Produkte, die ich manchmal von meiner Mutter geschenkt bekomme, denn selber kaufen ist als Studentin etwas zu kostspielig. Die Reihe kenne ich noch gar nicht und wäre deshalb sehr gespannt darauf. Wenn ich keine Produkte von Clinique habe, nutze ich sehr milde Reinigungsprodukte aus der Drogerie, meist aus der Allergiker-Reihe von Balea, weil außer denen und Clinique-Sachen vertrage ich mit meiner sensiblen Haut wenig Produkte. Zweimal täglich reinige ich die Haut mit einer Lotion und einem Cleanser. Einmal die Woche gibt es ein Peeling und abschminken tue ich mich meist mit einem Mizellenwasser. Wenn ich motiviert bin gibt es auch mal eine Maske.
    Ich wünsche dir trotz der schlimmen Ereignisse, die uns momentan betreffen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!! ✌️️🕊🎅🏻🎄⭐️

  62. Kristina F. sagt:

    Ich verwende immer eine milde Reinigungscreme und 1-2x im Monat ein leichtes Peeling. Bin ich mal gestresster oder meine Haut will nicht so wie ich will, dann gibt es noch Masken =) 3-4x im Jahr gehe ich zur Gesichtsbehandlung – notgedrungen 😉 Ich folge dir auf Instagram (tinacoop89) und per Mail =)

  63. Samara sagt:

    Ich reinige mein Gesicht morgens und abends mit einer Gesichtsbürste und meinem geliebten Waschgel von Rival de Loop. Jeden zweiten Tag wende ich ein sanftes Peeling an.
    Ich folge dir auf Instagram ( @noxcontrolx )

  64. Jenny sagt:

    Morgens und abends reinige ich meine Haut mit Reinigungscreme….da war es eigentlich schon.

  65. missjilla sagt:

    Hey, meine aktuelle Gesichtspflege sieht so aus: Tonic auftragen und danach eine Creme, da jetzt Ferien sind, werde ich wieder etwas mehr Zeit in die Pflege investieren:)

    Lg Jil

    Ich kann hier leider keine email eintragen deshalb jillyehlert@gmail.com

  66. Büsra B. sagt:

    Hallo 🙂
    Das ist wirklich ein toller Gewinn und passend geeignet für meine Haut. Morgens reinige ich meine Haut mit einem reinigungsschaum und darüber einem Toner und am Abend benutze ich momentan die Butter von clinique zum entfernen von meinem make up. Wasche es mit lauwarmen Wasser ab. Ich möchte schon ewig eine Gesichtsbürste ausprobieren deswegen würde ich mich unglaublich freuen 🙂

  67. Stephanie Lange sagt:

    Hallo Claudia,

    Meine Gesichtsreinigung sieht eigentlich jeden Abend wie folgt aus:

    Zur Entfernung des Augen-Make-Up’s benutze ich schon seit Ewigkeiten den AMU-Entferner von Rival de Loop. Danach verwende ich für aktuell das Special Cleansing Gel von dermalogica, welches ich mit der Foreo Luna auftrage und eine Minute „einarbeite“. Nach dem Abspülen kommt Toner, ebenfalls von dermalogica und dann das Midnight Recovery Öl von Kiehl’s. Darüber die Skin Smoothing Creme von dermalogica.
    Ca. einmal in der Woche trage ich, vor allem im Winter, anstatt der Skin Smoothing Creme eine Overnight Masque von Origins auf; entweder Drink Up Intensive oder Dr. Weil Mega Bright (wehret den Anfängen bei Pigmentflecken ;)).

    Das war es eigentlich schon. Klingt irgendwie viel aber geht eigentlich schnell und ich sehe meiner Haut sofort an, wenn ich mit der Reinigung am Abend nachlässig bin. Deshalb nehme ich mir gerne die Zeit dafür.

    Viele Grüße

    Steffi

  68. Ilona sagt:

    Ich benutze Reinigungsschaum und Lotion. Zwei mal in der Woche Peeling

  69. Marisela sagt:

    Im Moment benutze ich das Gesichtsgel Pep-Star 2 in 1 von Clinique, für mich ist es aber mehr Peeling als tägliche Gesichtsreinung 🙂

  70. Madeleine sagt:

    Huhu 🙂
    Also zum reinigen benutze ich ein waschgel von la roche possay das gegen unreine haut danach benutze ich das thermalspray und zu letzt benutze ich die creme rosalic von der gleichen marke. Das mache ich morgens und abends.
    Liebe Grüße
    Madeleine

  71. Sylvia Zinner sagt:

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf, die derzeitige Gesichtsreinigung besteht aus Reinigungsmilch und Mizellenwasser, 1x pro Woche ein sanftes Peeling und 1 – 2 Feuchtigkeitsmasken. Über den Gewinn würde ich wahnsinnig freuen und wünsche ein schönes Weihnachtsfest 🌲🌟🎀❄🎁

  72. Petra sagt:

    Ich benutze bisher einen Augen-Make-up Entferner von Garnier, ein mildes Waschgel von La Roche Posay sowie eine Nachtpflege. Im Winter nutze ich zusätzlich gerne das Midnight Oil von Kiehls.
    Liebe Grüße

  73. Liz Sto sagt:

    Ich verwende das Mizellenwasser von Garnier und anschließend creme ich mich mit einer Feuchtigkeitscreme ein. 2 mal wöchentlich mache ich auch eine Gesichtsmaske, die gleichzeitig auch ein Peelingeffekt hat.
    Über Bloglovin folge ich dir als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  74. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Morgens und abends trage ich eine Feuchtgkeitscreme auf. Abends vor dem auftragen wasche ich mein Gesicht.

    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Chris Mueller.

    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Chris

  75. Merle sagt:

    Ich nehm einfach lauwarmes Wasser und Seife 🙂

  76. Andrea Nagel sagt:

    Morgens nur Mizellenwasser, abends Reinigungsschaum und dann noch mit Mizellenwasser+Wattepad. Peeling so 1x die Woche wenn ichs nicht vergesse 😉

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten, LG Andrea

  77. Hallo Claudia, gerade probiere ich ein neues Gesichtswaschgel von ziaja aus. Nach dem Waschen trage ich noch eine Feuchtigkeitscreme auf. Das wars. Ich schätze, das geht noch etwas besser. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  78. Yvonne sagt:

    Spät am Heiligabend komme ich endlich dazu, auch noch in den Lostopf zu hüpfen.

    Zum Abschminken benutze ich das Bioderma Mizellenwasser.

    Ansonsten wasche ich mein Gesicht morgens und abends mit einem Reinigungungsschaum.
    Ich kehre dabei immer wieder zu den Produkten von Shiseido zurück, am liebsten habe ich den Ibuki Purifying Cleanser. Danach fühlt sich die Haut quiettschsauber an.

    Zweimal in der Woche peele ich mit dem Kanebo Sensai Silk Peeling Powder

    Abschließend folgt bei mir noch die Nachreichung mit dem Lancaster Softening Perfecting Toner.

    Allen Lesern und vor allem Dir, liebe Claudia, frohe und besinnliche Weihnachten!

    Yvonne

  79. Teilzeitbeauty sagt:

    Ich nehme mir jedes Jahr vor, meine Komfortzone zu verlassen und etwas auszuprobieren für das ich mich als ungeeignet einschätze. 2016 war ein voller Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s