[Gewinnspiel] Der Adventszauber bei „schon ausprobiert !?“ geht wieder los!


Ihr Lieben, es ist wieder soweit, die Rentiere stehen in ihren Startlöchern und haben wieder feine Sachen mitgebracht! Habt ihr Lust?

adventskalender

Gleich zum 1. Advent gibt es Lieblingspflege von einer meiner Lieblingsmarken! L`Occitane macht wie jedes Jahr wundervolle Geschenkboxen und diese hier gibt es zu gewinnen:

L`OCCITANE GESICHTSPFLEGE-GESCHENKBOX KARITÉ ULTRA RICHE

lo_geschenkset

Die Gesichtspflege-Geschenkbox Karité Ultra Riche enthält:

1 Karité Ultra Riche Gesichtscreme 50ml, 1 Karité Gesichtswasser 200ml
und 1 Karité Reinigungsmilch 200ml

Die Produkte haben einen Wert von 66€

Die Karité Ultra Riche Gesichtscreme mit ihrer cremigen Textur, enthält eine außergewöhnlich hohe Konzentration an Karitébutter (25%), für die Grundbedürfnisse von trockenen bis sehr trockenen Hauttypen, bzw. auch für empfindliche Haut.
Langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt (72 Stunden), bleibt die Haut geschmeidig und weich. Geschützt von äußerlichen Einflüssen, fühlt sie sich den ganzen Tag angenehm an.

SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-Mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo eventuell ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir worauf Du dich im Advent besonders freust.
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
    Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #adventszauberbeischonausprobiert verwenden, damit ich es auch sehen kann.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von L`Occitane zur Verfügung gestellt und werden von der Agentur versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag den 03.12.2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

 

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare und Teilnahme! Schönen ersten Advent euch!

 

signatur-adventszauber-02-05-um-16-59-11-kopie

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET UND AUSGELOST. Gewonnen hat Nicole H.

Advertisements

111 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Der Adventszauber bei „schon ausprobiert !?“ geht wieder los!

  1. Michel sagt:

    Ich freue mich auf das zusammen sitzen mit meinen Mädels Kekse essen kaffee trinken und erzählen.

  2. tierliebe sagt:

    Wir schmücken heute gemeinsam den Adventskranz und dann wird die erste Kerze angezündet. Darauf freue ich mich am meisten.

  3. Bianca sagt:

    Guten Morgen und schönen 1. Advent 🙂
    Ich freue mich besonders auf die Weihnachtsmärkte, und die wunderschönen Dekorationen und Beleuchtungen, die in der Adventszeit die Stadt verschönern ❤
    Liebe Grüße,
    Bianca

  4. francarina sagt:

    Hi liebe Claudia,

    ich freue mich besonders darauf während der Adventszeit Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, über Weihnachtsmärkte zu bummeln und Geschenke für meine Liebsten zu besorgen. 🙂

    Gruß
    Fran

  5. Ute Immig sagt:

    Guten Morgen liebe Claudia, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent 🕯🌟 und ein herzliches Dankeschön für deine tollen Ideen und die Mühe die du dir immer machst 💟
    Ich freue mich jedes Jahr auf die geschmückten Fenster, Häuser und Gärten 🌟Es ist nicht immer mein Geschmack und manchmal wäre weniger mehr, aber es muss den Bewohnern gefallen. Jeder gibt sich auf seine Weise Mühe 🌟Deswegen finde ich es jedes Jahr aufs Neue spannend…..Bleibt die Dekoration oder kommt etwas neues hinzu !? 🌟🌟Ich stelle jedes Jahr fest , dass ich viel zu viel Weihnachtsschmuck habe , darum habe ich mir seid drei Jahren angewöhnt, einiges davon an diejenigen verschenken, die es sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht kaufen können.
    Ich wünsche Allen eine glückliche und gesegnete Adventszeit 🌟🌟🌟🌟

  6. aloha sagt:

    Hallo und einen wunderschönen Advent.
    Ich freue mich am meisten auf Gemütlichkeit, Kerzenlicht und den unvergleichlichen Duft nach Weihneachten.
    Liebe Grüße

  7. Birte sagt:

    Guten Morgen Claudia,
    und wieder zauberst du ein tolles Gewinnspiel hervor. Die Karité-Produkte wären genau das Richtige für meine „Wüstenhaut“!
    Ich freue mich im Advent auf gemütliche Adventssonntage mit meiner Familie. Meine Kinder werden bald flügge, meiner Eltern werden nicht jünger – ich werde die gemeinsamen Familientage genießen, so lange sie möglich sind!
    Liebe Grüße
    Birte

  8. Blunia sagt:

    Ich mag in der Adventszeit am liebsten die Weihnachtsmärkte, das Heimelige, viele angezündete Kerzen und die schöne Illusion, dass alles etwas glänzender wirkt und die dunkle Jahreszeit dadurch etwas erhellt wird.
    LG Blunia

  9. Jill sagt:

    Ich freue mich auf meinen Adventskranz und die brennenden Kerzen 🙂

  10. Dora S. sagt:

    Ich freue mich auf die vielen Lichter überall, die wachsende Vorfreude und hoffentlich auch auf ein paar ruhige Stunden mit den besten Menschen.

  11. Stefanie Lange sagt:

    Ich freue mich auf die tollen Weihnachtsmärkte. Und überall ist so toll geschmückt 😀 dir einen schönen 1. Advent

  12. Andrea sagt:

    Ich freue mich auf viele Treffen mit guten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt ☺️💕

  13. Brigitte sagt:

    Im Advent freue ich mich am meisten auf gemütliche Stunden mit meiner Familie…den Kamin anmachen, Kerzen leuchten, Plätzchen werden verputzt und alle sind einfach nur fröhlich und warten auf Weihnachten. Die schönste Zeit im Jahr 😄

  14. Finja sagt:

    Guten Morgen,
    Das ist ja ein wunderbares Gewinnspiel 🙂
    Ich freue mich besonders auf kalte Tage, in denen man sich mit einer Kerze einkuscheln kann und die Weihnachtsmärkte zu besuchen 🙂
    Liebe Grüße

  15. Steffi sagt:

    Hallo 🙂

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir. Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich besonders auf die Weihnachtsmärkte, auf eine entspannte Zeit mit der Familie und auf’s Plätzchen backen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  16. Steffi sagt:

    Guten morgen, am meisten freue ich mich darauf, mit Freundinnen über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und danach Kaffee und Plätzchen zu genießen.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

  17. Melanie R sagt:

    Hallo 🙂
    Ich freue mich auf schöne Deko, Weihnachtsmarkt und viele Plätzchen für mein Hüftgold 😉
    Und Zeit für die Familie, hoffentlich mit vielen vielen Brettspielen, ich liebe Spielen

    LG, Melanie

    PS: Ich folge u.a. per Mail

  18. Tanja sagt:

    Hallo und guten Tag,

    ich freue mich auf die Lichter und die heimelige Stimmung und Kekse und Tee.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

  19. Isabel Dinis sagt:

    Ich freue mich besonders auf das Plätzchenbacken. Das macht mir unheimlich viel Spaß.

  20. Sabine sagt:

    Ich freue mich eigentlich eher auf die Feiertage, denn da ist die Familie komplett.
    Schönen ersten Advent

    Gruß Sabine

  21. Michi B. sagt:

    Ich freue mich sehr über die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt inklusive Glühwein.

  22. Silvia le Miel sagt:

    An der Adventszeit freue ich mich am meisten auf die ganzen Lichter überall. Das ist so schön gemütlich. Dazu duftet es überall nach Plätzchen, Tannen und Glühwein. Außerdem freue ich mich, dass alle ein bisschen besinnlicher sind als das restliche Jahr über. Das liebe ich! Liebste Grüße!
    (Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies)

  23. Stephanie Adler sagt:

    Ich freue mich am meisten darauf,mit meinen liebsten zusammen zu sein und ohne schlechtes Gewissen alles mögliche an Köstlichkeiten in mich reinzustopfen. Uuuuuund ganz wichtig, der Betriebsurlaub ohhh wie ich mich freue

  24. glueckspilz82 sagt:

    🎅 Ich freu mich auf den Advent und auf Weihnachten 🎇, weil es dann wieder besinnlich wird, ich mit meinem besten Freund auf den Weihnachtsmarkt gehe, Eierpunsch trinke, alles so schön beleuchtet und dekoriert ist und man dann etwas zur Ruhe kommen kann. 🎄🎄🎄

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

  25. Stephanie Lange sagt:

    Hallo Claudia,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    In der Adventszeit freue ich mich insbesondere darauf, viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Sei es bei einem Weihnachtsmarktbesuch, gemeinsamen Plätzchen backen oder Adventsbrunch. Als Kontrastprogramm gönne ich mir dann auch ein paar Abende für mich mit Badewanne und einer pflegenden Maske.
    Ich wünsche Dir auch eine entspannende Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Steffi

  26. Vanessa Laudien sagt:

    Ich freue mich besonders auf die Weihnachtsfeiertage, denn dann kann ich meine ganze Familie sehen.

  27. Andrea sagt:

    Ich freue mich darauf, verschiedene Weihnachtsmärkte zu besuchen. Ich folge dir bei Facebook (Andrea Odörfer). Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

  28. Nami sagt:

    Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern 🙂 Ich studiere 4 Stunden entfernt, aber zur Weihnachts-/ Adventszeit ist es Tradition fast jedes Wochenende auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 😀

  29. Isi sagt:

    Ich freue mich auf das Plätzchen backen, das basteln und dekorieren mit den Kleinen. Zudem werde ich auch die eine oder andere Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen und freue mich dort auf Glühwein und gebrannte Mandeln. ❤ Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Liebste Grüße, Isa

  30. Sindy sagt:

    Schönen 1. Advent wünsche ich dir ❤ Ich freue mich besonders auf ein Fest in meiner Heimat. Dank meinem Berufswechsel habe ich ab 19.12. Uuuuurlaub und daher beleibt genug Zeit um meine Familie zu besuchen *jiiipppi* Und nach dem ich im vergangenem Jahr nicht am 18. Geburtstag meiner Schwester da sein konnte, so kann ich es eeeendlich in diesem Jahr. Auch wenn es nicht das selbe sein wird, wie zum 18. so werden wir eine wahnsinnig schöne Zeit miteinander haben ❤

    Etwas konfus geschrieben, glaube ich 😀

    Ich würde mich MEGA über das Set freuen. Es würde perfekt zu meiner trockenen Haut passen 🙂

    Alles Liebe
    Sindy

  31. Ramona Neumair sagt:

    Ich freue mich auf die vielen Lichter und Kerzen, Christkindlmarkt mit der Familie und die Vanillekipferl von meiner Schwester nach dem Rezept unserer Oma!

  32. Elisabeth sagt:

    Ich freue mich darauf, endlich meinen Christstollen anschneiden zu dürfen. Der soll ja nach dem Backen zwei Wochen ruhen. Und ich war spät dran dieses Jahr.

  33. Carmen sagt:

    Ich freue mich in der Adventszeit besonders auf die Gemütlichkeit zu Hause, viel Lesen, baden und entspannen.

  34. Dieter sagt:

    Stollen essen

  35. Annerose sagt:

    Seit mein Sohn erwachsen ist spielt die Adventszeit keine große Rolle mehr in meinem Leben.

  36. Sunny sagt:

    Hallo,
    ich freue mich im Advent über die Weihnachtsmarktbesuche und die tolle Deko überall ♥
    Folge bei Bloglovin als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

  37. SusiB sagt:

    Single ohne Anhang zu sein macht den Advent nicht unbedingt schöner – aber ich freue mich doch sehr, daß ich in diesem Jahr zum ersten mal seit 2013 weder den Tod eines Angehörigen noch die Trennung von meinem Partner oder eine Wohnungsrenovierung nebst Kampf mit „schwierigen“ Handwerkern bewältigen muss.

  38. Anastasia T. sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
    Ich freue mich auf die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Sinni sagt:

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich freue mich am Meisten auf das Plätzchenbacken und aufs dekorieren.

    Ich folge dem Blog via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  40. Juliane sagt:

    oh wie toll das du zum advent etwas verlost..ich freue mich sehr !! 🙂

    ich freue mich darauf plätzchen zu backen, die 1. kerze an machen zu dürfen und den weihnachtsmarkt besuchen zu gehen *-*

    fb:jule von brandenfels
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule

  41. Sylvia sagt:

    Ich freue mich auf schöne, ruhige Adventswochenenden in Familie und viel Zeit füreinander @schonausprobiert🕯💖

  42. Anna Nasser sagt:

    Ich freue mich auf Plätzchen backen, die Wohnung dekorieren und natürlich auf Besuche auf dem Weihnachtsmarkt 😀

    schönen ersten Advent und liebe Grüße 🙂

  43. judit sagt:

    auf die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt mit der Familie und mit Freunden – lg Judit

  44. Petra Bauer sagt:

    Ich backe sehr gerne Weihnachtsplätzchen, nächste Woche geht es los und vorhin waren wir zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt und haben Glühwein geschlürft.

    Grüsse

  45. Manuela sagt:

    Ich freue mich auf die schöne besinnliche Adventszeit und Schneespaziergänge.

  46. Nicole H. sagt:

    Liebe Claudia,
    ich freue mich am meisten auf diverse Plätzchen-Back-Sessions und gemütliche Abende mit Glühwein und Kakao im Kreise meiner Freunde oder Familie. Außerdem liebe ich es, meine Wohnung zu dekorieren. Habe lange recherchiert und mir Inspirationen gesucht und bin gerade dabei, den letzten Feinschliff zu setzen um mich die nächsten Wochen dann am Anblick vieler Lichter etc erfreuen zu können.

    Dir noch einen wundervollen 1. Advent.

    LG, Nicole

  47. Judith sagt:

    Hallo Claudia,
    ich freue mich im Advent besonders auf eine entspannte Zeit mit meinen Liebsten, Tee, Gemütlichkeit und Plätzchen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Judith

  48. Sabine sagt:

    Ich freue mich auf Weihnachtsmarktbesuche mit meinen Freunden 🙂

  49. Anika sagt:

    Hallo Claudia, ich freue mich auf den Advent wegen all der tollen Gerüche nach Glühwein,Tanne und Plätzchen 🙂
    Wünsche dir auch eine tolle Adventszeit

  50. Isabell sagt:

    Hallo Claudia, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich auf gemütliche Stunden zuhause am Kamin und auf schöne gesellige Weihnachtsmarktbesuche

  51. Ilka :-) sagt:

    Liebe Claudia,
    ich freu mich auf das Familienbacken (hmmmm, leckere Vanilleplätzen mögen wir am liebsten), auf Kerzenschein, auf den knisternden Bullerjan am Abend, auf gemeinsame Weihnachtsmärkte und eine gesellige und liebevolle Zeit!
    Danke für die tolle Aktion!
    Ich liebe L`Occitane Produkte!
    Danke für die Chance und herzliche Grüße zum ersten Adventsabend
    Ilka 🙂

  52. Melanie sagt:

    Hallo Claudia,
    ich freue mich sehr auf die Adventszeit – vorallem auf die leckeren Kekse, die ich schon gebacken habe, die schönen beleuchteten Fenster und vorallem den Weihnachtsmarkt!:)

    Einen schönen 1. Advent dir.
    LG
    Melanie

  53. Ich freue mich auf das Plätzchen backen mit Freunden und unseren Kindern das macht immr so viel Spaß und auf die Besuche auf den Weihnachtsmarkt
    Wünsche dir eine schöne besinnliche Adventzeit
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    azikaka@kabelmail.de

  54. Alicia sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich freu mich im Advent eig am meisten auf Glühwein, Plätzchen, Weihnachtsmärkte und Co, LG

  55. diealex sagt:

    Hallo,
    auf Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, die Alex

  56. Duygu sagt:

    Voll schön! Ich folge dir bei Insta und FB als animimotus. Am meisten freue ich mich aufs Naschen :-))
    Liebe Grüße!

  57. Merle sagt:

    Tolle dvd Abende, Weihnachtsmärkte, Raclette Abende mit Freunden und viel Zeit mit der Familie!

  58. Julia sagt:

    Guten Abend Claudia,

    ich freue mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden – und natürlich auf die Plätzchen und den Duft von frisch Gebackenem! 😀

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Julia

  59. lulu sagt:

    Ich freue mich auf den Weihnachtsmarktbesuch.

  60. Heidi sagt:

    Ich freue mich auf die ganzen Weihnachtsbeleuchtungen, das macht mich trotz der dunklen Jahreszeit immer ganz fröhlich.
    Einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße
    Heidi

  61. Katherina sagt:

    Hallo Claudia,

    ich freue mich besonders auf die besinnlichen Seiten des Advents….Kerzenschein, heißer Tee, Basteln mit den Kindern, Plätzchen backen.

    Danke, dass du uns wieder mit einem tollen Adventskalender durch den Advent begleitest.

    Liebe Grüße

    Katherina

  62. Liane sagt:

    Ich freue mich auf die Weihnachtsstimmung und das Beisammensein der Familie

  63. Carmen2401 sagt:

    Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte, lecker Glühwein trinken und selbstgemachte Plätzchen zu naschen!

  64. Heike Stiegler sagt:

    Endlich mal etwas mehr Zeit für die Familie zu haben. Lange Spaziergänge mit dem Hund zu unternehmen und hinterher gemütlich am Kamin kuscheln. Und, lecker Essen. Ach, und natürlich über die Weihnachtsmärkte zu bummeln und Glühwein zu trinken.

  65. Tina sagt:

    Am meisten freue ich mich aufs Plätzchenbacken! Ich weiß, das könnte ich auch theoretisch im Sommer, aber Advent und Plätzchen gehören für mich einfach zusammen und ich probiere jedes Jahr neue Rezepte aus.

  66. Edith sagt:

    Plätzchen backen und essen und mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    Grüße

    Edith

  67. Marina sagt:

    Liebe Claudia,
    ich freue mich auf alles, was die Adventszeit ausmacht: Weihnachtsfeiern, Plätzchen, Weihnachtsbaum schlagen, Adventsbrunch mit Freunden…
    ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Freude:-)

  68. Laureen sagt:

    Hey! 🙂
    ich backe heute die ersten Weihnachtsplätzchen, darauf freue ich mich sehr! Ansonsten liebe ich Weihnachtsmärkte und all ihre Düfte und die schönen Lichter 🙂
    Liebste Grüße,
    Laureen (folge dir bei Instagram)

  69. Hanne sagt:

    Liebe Claudia, ich freue mich auf Plätzchen backen, kuschelige Adventssonntage, den Duft von Tannenzweigen, Zusammensein mit der Familie……
    Dir wünsche ich eine besinnliche Adventszeit LG Hanne

  70. Tanja sagt:

    Ich freue mich im Advent besonders auf die Abende mit Tee und Keksen. Auf ein wenig Entschleunigung.

    Ich freue mich mit zu machen und drücke allen die Daumen.

  71. Karen sagt:

    Ich freue mich auf die Vorfreude der Kinder… schöner kann man die Vorweihnachtszeit nicht verbringen.

    LG

  72. Lea sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie 🙂
    LG Lea (Ich folge dir bei Bloglovin)

  73. andi sagt:

    auf das zusammensein der familie !

    twitter:@andimacht90

  74. Nieve sagt:

    Bei einem so schönen Set nehme ich gerne teil. In der Adventszeit freue ich mich auf die „Heimeligkeit“, diese spezielle Stimmung, die Tannenduft, Kerzen und das nahende Weihnachtsfest erzeugen. 🙂
    Viele Grüße!

  75. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für dieses wunderbare Adventsgewinnspiel! Im Advent freue ich mich auf so viele schöne Dinge, wie z. B. Adventskalender, Weihnachtsmarktbesuche, Plätzchen backen, die weihnachtliche Dekoration und Beleuchtung, den Duft von Tannengrün und weihnachtlichen Gewürzen, Weihnachtslieder und Weihnachtsfilme.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  76. Manuela Brandao sagt:

    Ich freue mich besonders auf den Weihnachtsmakt und den Glühwein.

  77. Kati sagt:

    Hallo,ich mache mir keinen Streß,und freue mich über schöne, ruhige Stunden bei Kerzenschein und dezenter Weihnachtsbeleuchtung mit der Familie

  78. Helena Brandao sagt:

    Ich freue mich besonders auf das Pläzchenbacken. Das mache ich immer zusammen mit meiner Mom. Meine Freunde und Kollegen werden dann immer reichlich beschenkt.

  79. Damira Ostojic-Koob sagt:

    Jetzt in der Adventszeit freue ich mich besonders aufs Plätzchen backen, da jeder in der Familie seine Vorlieben hat backe ich 8 verschiedene Sorten, Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist macht es mir Spaß.

  80. Susanne sagt:

    Hallo,
    ich freue mich am meisten auf meine paar freien Tage, die Adventszeit ist immer sehr stressig auf der Arbeit. Ein paar Tage, an denen ich ausschlafen und auf Weihnachtsmärkten bummeln kann. Die ganzen Lichter gefallen mir auch besonders gut und das Plätzchen backen und essen 🙂
    Liebe Grüße!

  81. Maria Carneiro sagt:

    Ich freue mich während der Adventszeit besonders auf meinen Adventskranz. Ich liebe es diese besinnliche Stimmung bei mir daheim zu verbreiten!

  82. Andrea Braun sagt:

    Ich freue mich auf viel Zeit mit meiner Familie.

  83. Eva sagt:

    Ich freue mich auf eine Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, die festliche Deko und selbst auf das manchmal etwas stressige Weihnachtsshopping. Die Festtage selbst sind meist so schnell vorbei, dass ich versuche, den Advent zu genießen.

  84. Ria sagt:

    Ich freue mich auf die diversen Weihnachtsmarktbesuche, schöne Beleuchtung, die weihnachtlichen Gerüche (Duftkerzen, Kuchen Plätzchen)

    LG

    Ria

  85. Andrea Nagel sagt:

    Am besten gefällt mir in diesem Jahr, dass ich mir 2 Wochen Urlaub in der Adventszeit genommen habe 🙂 Alles ohne Stress erledigen, heute noch ein bissel dekorieren + ein paar Geschenke kaufen, auch schon für Nikolaus, denn verschenken macht mir mit am meisten Spaß.

  86. Marie sagt:

    Hallo Claudia,
    ich freue mich am meisten auf gebrannte Mandeln, Anisplätzchen und das Zusammensein mit der gesamten Familie :).
    Liebe Grüße
    Marie

  87. Andrea Otten sagt:

    Da ich Kinder betreue, freue ich mich besonders auf die leuchtenden Kinderaugen während der Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße

  88. Mira sagt:

    Ich freue mich auf viele gemütliche Abende mit Freunden und Familie, an denen Plätzchen gebacken, Glühwein getrunken und heimlich über Weihnachtsgeschenke gesprochen wird. Mein absolutes Highlight in der diesjährigen Adventszeit wird aber die Geburt des zweiten Kindes meiner Schwägerin sein. Termin ist am 9.12., der Kleine wird also auf jeden Fall vor Weihnachten auf der Welt sein 🙂

    Liebe Grüße,
    Mira

  89. Klara sagt:

    Inzwischen ist der erste Advent rum, aber ich liebe es gemeinsam mit meiner Familie Tee zu trinken. Ebenso liebe ich unseren Adventskranz und jedes Jahr den selbstgemachten Adventskalender meiner Mutter und ihr auch einen zu basteln.
    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf das 3.Advents-Wochenende, weil da meine Mädels kommen mit denen ich mein Au-Pair-Jahr verbracht habe 😍

  90. Elisabeth W sagt:

    Ich freue mich besonders auf den Weihnachtsmarkt und das schöne kuschlige Wetter 🙂

  91. Vivi sagt:

    Ich freue mich total aufs Kekse backen! Am Wochenende geht es los! Viele Grüße!

  92. Petra sagt:

    Ich freue mich immer auf den Adventskranz – so ein schönes Symbol und natürlich auf die Weihnachtsmärkte mit Glühwein und toller Atmosphäre.

  93. Wibke Schumacher sagt:

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂 Ich folge dir auf Instagram als wibkelovesinsta

  94. Josie sagt:

    Hallo,

    mein Schatz und ich haben vor Weihnachten ebenfalls die ganze Woche frei und darauf freue ich mich schon sehr. Dann treffen wir uns mit Freunden zum traditionellen Weihnachtsessen, besuchen den Weihnachtsmarkt und treffen unsere Spielegruppe für ein paar Brettspiele.

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Deinen Blog habe ich per Mail abonniert und das Gewinnspiel auf Twitter geteilt #adventszauberbeischonausprobiert https://twitter.com/josefa72/status/804952599367651328

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Josie

  95. Corinna Gödde sagt:

    Ich freue mich auf den Kerzenschein, gute Plätzchen, eine Tasse Tee… und all das schön eingemummelt in einer Kuscheldecke auf dem Sofa mit einem Buch in der Hand!
    Die schönste Zeit des Jahres! ❤️

  96. Luisa Werner sagt:

    In der Adventszeit freue ich mich immer am meisten auf die leckeren Plätzchen und den leckeren Stollen von meiner Oma. 😊

  97. Dani sagt:

    Ich freue mich auf Glühwein und ganz viel heiße Schokolade. Faru muss Prioritäten setzen 🙂 Alle Plätzchen (hat meine Schwester gebacken) sind schon alle.

  98. Veronika sagt:

    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Zeit daheim mit Familie und Haustieren.. zusammen kochen, ins Kino gehen yeah spazieren…ganz bewusst und ohne Ablenkung durch Handy, PC, Social Media…

  99. Eva MP sagt:

    Plätzchen und heisse Schokolade, Käsefondue und Raclette und Spaziergänge in der Dämmerung wenn die Luft so kalt ist dass sie gefriert und alles irgendwie in sich ruht 🙂

  100. Rosi sagt:

    Ich liebe den Weihnachtsmarkt, die herrliche Beleuchtung, die Bratwurst und den Glühwein.
    Weihnachtliche Grüße von Rosi

  101. Claudia sagt:

    Hallo Claudia, ich liebe die Adventszeit! Überall Kerzenschein und Lichterketten 🎄🎄Am besten gefallen mir aber die tollen Adventskalender und wenn es dann noch so tolle Preise zu gewinnen gibt wie bei dir, macht die kalte und dunkle schon fast wieder Spaß. Vielen Dank dafür!

  102. Stefanie sagt:

    Im Prinzip freue ich mich auf all die liebgewonnenen Traditionen: Plätzchen backen, festlich schmücken, auf Weihnachtsmärkte gehen, die Geschenke besorgen…insgesamt mag ich die heimelige Stimmung, die im Dezember herrscht.
    Ich wünsche allen noch eine tolle Adventszeit
    LG, Steffi
    PS: Ich folge auf Facebook

  103. Vickie Sophie Göllnitz sagt:

    Ich freue mich Advent besonders darauf Punschen zu gehen 🙂 morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt.

  104. Yvonne sagt:

    Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr genieße ich meinen dreiwöchigen Jahresurlaub in der Adventszeit. Ohne Alltagshektik und Stress kann ich mich so richtig gut erholen. Und das Adventskaffeetrinken am Sonntag mit der Familie ist besonders schön, wenn man am Montagmorgen nicht früh aufstehen muss.

    Zwei Städtetrips stehen auch noch an: Wien und Brüssel (und im Januar folgt dann die Diät…).

    Dir, liebe Claudia, und allen Mitleserinnen wünsche ich einen besinnlichen Advent!

    Yvonne

  105. angela sagt:

    Ich freue mich auf Vieles: Selbstgebackene Plaetzchen, Lichter, warmer Tee, Kaminfeuer, Gemuetlichkeit, ruhige Stunden……. zum Teil mit lieben Menschen.

  106. Nieschki sagt:

    Ich freue mich ganz besonders auf die wunderbare Zeit mit meinen Liebsten ❤ Mit diesem Gewinn würdest Du mir die Adventszeit ungemein versüßen 🎄🎅⛄❄ Die Daumen sind feste gedrückt 🐷🐞🍀 Allen eine zauberhafte Weihnachtszeit!

  107. sandyaha sagt:

    Besonders freue ich mich ja auf die Plätzchen 😉 nee, eigentlich hauptsächlich auf eine hoffentlich ruhige Zeit. Aber Plätzchen sind schon sehr lecker…

  108. Ilka :-) sagt:

    Liebe Claudia,
    ich freu mich auf Weihnachtsmärkte,
    leckere Plätzchen und Eierpunsch!
    Herrlich!
    Und ich freu mich auf die strahlenden Kinderaugen, wenn sie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum sehen!
    Das zu gewinnende Set ist klasse und so würde ich mich riesig freuen!
    Herzlichen Dank u liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  109. manati81 sagt:

    Ich freue mich auf den Glühweinmarkt, Plätzchen und generell gefallen mir die vielen Lichterdekorationen so gut😇
    LG manati

  110. Hanna sagt:

    Am allermeisten freue ich mich auf viele gemütliche Stunden mit meinem Schatz und lustige Abende auf dem Weihnachtsmarkt! Die Adventszeit geht doch immer viel zu schnell vorüber…

  111. Ella S. sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Adventssonntage mit der Familie 🙂 zusammen wird die Wohnung geschmückt, Plätzchen gebacken und ein Ausflug zum Weihnachtsmarkt darf auch nicht fehlen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s