CLINIQUE Take The Day Off Eye Makeup Remover – Jetzt immer und überall anwendbar: Der Stick in Lippenstiftgröße!


Die Take the Day Off Make Up Remover Produkte von Clinique sind ja recht beliebt. Meine Favoriten sind der Balm in der Dose aber auch der Flüssige in der Flasche. Damit bekomme ich jegliches Make Up entfernt, selbst wasserfestes und dazu noch sehr sanft.

Jetzt hat Clinique noch einen drauf gesetzt und ich finde es sehr innovativ. Einen Take The Day Off Remover Stick– nicht größer als ein Lippenpflegestift. Ich habe ziemlich überrascht gekuckt als ich den Stift ausgepackt habe und dachte Clinique hat sich da vertan, das Ding ist doch für die Lippen.

Ein absolut präziser Make-Up-Entferner in Stick-Form, passend für jede Hosentasche. Perfekt z.Bsp. auf Reisen gerade im Flieger. Wie oft hatte ich nach einem Flug verwischtes Augen Make up. Mit Wasser daran herumgerubbelt macht es eher schlimmer.

clinique-stick

Take The Day Off Remover Stick Immer und Überall einsetzbar

Der Stick ist perfekt zum Korrigieren vom Augen Make-Up. Punktuell aufgetragen, mit feuchten Fingerspitzen oder auch feuchten Wattestäbchen kurz einmassiert und mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen entfernt. Ebenfalls funktioniert er auf dem ganzen Auge, das Produkt auf dem gesamten Lid auftragen, einmassieren und mit Wasser abwaschen. Funktioniert wie der Balm aus der Dose, genauso zuverlässig. Verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in ein Öl.

Also leichter geht es nicht! Ich würde den Stick jetzt nicht zu Hause dazu verwenden um das komplette Augenmake Up zu entfernen, dafür finde ich es zu preisintensiv und da kann ich auf andere Produkte zurückgreifen. Aber zum Ausbessern zu Hause, Unterwegs oder eben auf Reisen, gerade fürs Handgepäck- perfekt! Funktioniert auch punktuell an anderen Stellen wie z. Bsp. an den Lippen. Enthält 1.3g UVP 19€ Kriegt von mir beide Däumchen hoch!

Habt ihr den Remover Stick schon entdeckt? Wie gefällt euch die Idee?

Signatur 2015

 

 

Pr Sample PUR

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu “CLINIQUE Take The Day Off Eye Makeup Remover – Jetzt immer und überall anwendbar: Der Stick in Lippenstiftgröße!

  1. Blunia sagt:

    Mir ist er zu teuer. Ich nehme weiterhin ein Wattestäbchen mit etwas Augencreme zum Ausbessern. Dies funktioniert genauso gut bei Lippenstift wie auch bei Mascara, Lidstrich und Co.. Unterwegs, wenn ich Patzer oder Fallout erwarte auch (günstige) Augencreme und an anderen Tagen eine Eckchen eines mit Wasser angefeuchteten Taschentuchs.

    • Es besteht ja auch kein Kaufzwang =) Mir ist es mit Wattestäbchen und Creme und Wasser und Taschentuch unterwegs zu kompliziert. Ist ja immer auch ein individuelles Ding und letztendlich eine Preisfrage;-)

  2. Juliana sagt:

    Also ich finde den auch spannend, ich liebe ja die ttdo Produkte auch sehr und das wäre eine perfekte Ergänzung. Insbesondere auch unterwegs, da habe ich auch öfters das Problem. Ich muss beruflich oft mit Handgepäck fliegen und bin meistens eine Nacht ausser Haus. Wäre ideal!

  3. Nina sagt:

    Ich finde ihn ja super süß, aber mir wäre er wohl auch zu teuer.

    • Also für den täglichen Gebrauch zum kompletten AMU entfernen würde ich ihn jetzt auch nicht nehmen. Aber so ist er echt praktisch und ich denke da hält er auch eine Weile-aber klar preislich kein Schnäppchen.

  4. inesmeyrose sagt:

    Sehr cool. Kannte ich noch nicht. Ich würde ihn unterwegs verwenden, um rote Lippenstiftränder zu entfernen. Den sehe ich mir mal im Laden an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s