Eine stylische Powerbank zum Kuscheln die sich sehen lassen kann- und Du kannst auch eine gewinnen!


Jeder kennt das Problem, man ist unterwegs…Akku leer und keine Steckdose in der Nähe oder einfach nicht die Zeit neben dieser Steckdose zu warten bis das Gerät wieder genug „Saft“hat. Powerbanks schaffen hier Abhilfe, jederzeit und überall einsatzfähig. Sehr praktisch aber meist nicht stylisch und wir Frauen haben ja gerne die Kombination von Beiden 😀

Und nun kommen die Fluffys ins Spiel!

Die „Fluffys“ aus der Fluffy Collection sind flauschige Plüschbommels, die als Taschen oder Schlüsselanhänger zum Einsatz gebracht werden können. Die Power Bank ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Rosé, Grau und Hellbeige. Durch ein Lederband in passendem Farbton und einem metallenden Karabiner in Ringform können die externen Akkus befestigt werden, um Power jederzeit und überall zu spenden. Durch einen Durchmesser von ca. zehn Zentimetern wirkt der Fluffy nicht zu groß, passt in jede Tasche und ist durch das leichte Gewicht keine zusätzliche Last in der bereits beladenen Handtasche. Das optische, als auch spürbar weiche Plüsch sorgt dafür, dass die Kabel auf den ersten Blick nicht wahrgenommen werden und die Funktion ein Geheimnis bleibt.

Den Fluffy gibt es in 3 Farben: beige (meiner), rosa und graumeliert. Ich hatte mich für beige entschieden, da er einfach zu allen Taschen passt. Ich habe euch mal ein paar Musterbeispiele meiner Taschen geknipst.

PicMonkey Collage.jpg

Na, ist das Puschelchen nicht hübsch? Als Handtaschenanhänger ein flauschiges und stylisches Teilchen und darin versteckt sich die Powerbank!

Die Quellys Powerbank lässt sich über eine Steckdose aufladen, um zu einem späteren Zeitpunkt Power für dein Smartphone, Tablet oder deine Kamera zu spenden. Sie bieten eine Leistung von 2000mAh und verfügen somit über eine Kapazität, die für mindestens eine vollständige Aufladung des Handys reicht. Durch ein schickes Design werden die externen Akkus nicht als solche wahrgenommen und sorgen für einen WOW-Effekt, wenn sie als Powerbank zum Einsatz kommen.

Einfach mit Deinem passenden Ladekabel Dein Handy, Tablet oder Kamera aufladen. Meine Anker Powerbank schafft zwar locker die 2-3 Aufladungen, aber sie ist auch recht schwer. Zudem vergesse ich sie einfach oft einzupacken. Der Quelly Fluffy bleibt einfach an der Handtasche hängen und macht seinen Job. Das eine Kabel mit Stecker dient zum Aufladen des Fluffys, das andere um Dein Endgerät aufzuladen.

Q1

Die Idee ist doch klasse oder? Es gibt wirklich neugierige Blicke wenn ich mein iPhone unterwegs an den Puschel stecke zum Aufladen 😉

Allerdings ist er nicht wasserdicht- bei starken Regen also den Puschel lieber in die Tasche stecken. Das Flauschebällchen ist sehr weich und trotz Kunstfell wirkt es fertig und ist sehr fluffig. Der Karabinering ist immer roségold-wem die Farbe nicht gefällt, er lässt sich auch einfach austauschen und mit einem handelsüblichen Schlüsselring/Karabiner ersetzen.

Preislich bei 34,49€ versandkostenfrei im Quellys.com Onlineshop und auch bei Amazon zu beziehen.

Verlosung eines Quellys Fluffy mit freier Farbwahl:

Der Fluffy wurde mir als PR Muster zur Verfügung gestellt und da ich ja auch immer gerne an euch Leser denke und das Teilchen einfach zu knuffig ist, habe ich auch einen für euch zum Verlosen „ergattern“ können. Die Farbe könnt ihr euch auch noch aussuchen!

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 11.07.51

DIE SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir in welcher Situation Du eine Powerbank dringend gebraucht hättest!
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
  • Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertQuellys verwenden.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Powerbank wurde freundlicherweise von Quellys zur Verfügung gestellt und wird von Quellys versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 11.09.2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

 

Flauschige Grüße

Signatur 2015

 

Advertisements

41 Kommentare zu “Eine stylische Powerbank zum Kuscheln die sich sehen lassen kann- und Du kannst auch eine gewinnen!

  1. happyface313 sagt:

    🙂 Hallo Claudia,
    bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei!
    Mein Handy ist nicht mehr ganz taufrisch und der Akku entlädt sich deshalb recht schnell. Wenn ich nach der Arbeit noch etwas vor habe, dann ist der Akku meist leer bevor ich Nachhause komme. Ich könnte so einen Quellys Fluffy Powerbank Ladepuschel gut gebrauchen. Und wenn ich mir eine Farbe aussuchen dürfte, dann bitte in rosa.
    Ich folge Dir per E-Mail und per Insta.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  2. Stellaliii (Instagram) sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich war vor kurzem auf einem Festival – Das Aufladen von Handys hat dort Geld gekostet… Da hätte ich so eine coole Powerbank gebrauchen können! 🙂

  3. Edith sagt:

    Tolles Gewinnspiel – bei meinem letzten geschäftlichen Ausflug mit der Bahn hätte ich das Teilchen dringend gebraucht 2 Stunden Verspätung mitten im Nirgendwo und natürlich war der Akku in kürzester Zeit leer – da hätte ich die Powerbank wirklich dringend gebraucht.

    Grüßle

    Edith

  4. Bärbel sagt:

    Mein Handy hat aktuell noch 22%. Noch Fragen? Dieser süße Fellpuschel ist ja wohl die genialste Powerbank ever. Hochmodischer Taschenschmuck und kraftvoilles Energiepaket in einem. Kurz gesagt: JA ICH WILL – *ähm* sorry, meine guten Manieren! Also nochmal: Ich möchte bitte einen Platz im Lostopf haben und würde ROSA wählen. Oder weiss oder grau – eine passende Taschen wird sich schon finden! Liebe Grüße – Bärbel uefuffzich AT gmail DOT com

  5. Ulla sagt:

    Das ist ja eine supergeniale Idee für eine Powerbank. Ich hätte dringend eine brauchen können als ich mit meinem Freund in den Urlaub geflogen bin und wir uns am Flughafen verloren haben und natürlich mein Akku leer war 😦

    Alles Liebe
    Ulla

  6. Gabriela sagt:

    Ich würde mich über den Bommel in Grau freuen! Ich habe schon oft in wichtigen Situationen meinen Akku gebraucht z.B. Wenn man in einer anderen Stadt ist und dringend zu Hause anrufen muss. Oder auf Konzerten 🙂

  7. Lisa sagt:

    Wow ein tolles Gewinnspiel! Die Powerbank sieht wirklich stylisch und superflauschig aus – ein richtiger Blickfang! Superpraktisch wenn ich unterwegs bin, denn mein Handyakku lässt mich immer dann im Stich, wenn ich es nicht gebrauchen kann (zu viel gesurft oder Musik gestreamt, wenn ich einen wichtigen Anruf erwarte…) das würde mir mit der Powerbank nicht mehr passieren 🙂

  8. Lissi sagt:

    Was für ein süßer Flaschiball! Danke, dass du mit uns teilst. Die Powerbank hätte ich gut gebrauchen können, als ich vor einigen Wochen den ganzen Tag unterwegs war um meine Schwester vom Flughafen abzuholen. Kurz vor der Ankunft hat mein Akku schlapp gemacht und wir haben uns nicht aus Anhieb gefunden.

  9. Julia sagt:

    Ich hätte die Powerbank gut im Urlaub gebrauchen können. Unterwegs ist es immer praktisch etwas zusätzliche Akku-Power dabei zu haben 🙂

  10. JJacky sagt:

    Wenn ich mit meiner Maus unterwegs bin, mache ich oft viele Fotos und Videos. Da wäre schon des öfteren eine Powerbank hilfreich gewesen. 🙂
    Tolles Gewinnspiel, die Flauschis sind drollig. 😀
    LG JJacky

    JJacky@hotmail.de

  11. SusiB sagt:

    Den muß ich haben 😃Ich liebe kitschige, flauschige Dinge! Ich muß von der Arbeit aus hin und wieder an laaaaangweiligen workshops teilnehmen, wo 7 Stunden lang Unsinn geredet wird, und ganz zum Schluß mal für eine Stunde die wichtigen Themen besprochen werden…da heißt während der Unsinn-Phase durchhalten und heimlich mit der kindle-App lesen 😉

  12. Indophil sagt:

    Haha,
    das ist ja herzallerliebst und ein Supergewinnspiel. Nein, ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Indophil

  13. Marie sagt:

    Hallo Claudia,
    ich habe ein recht altes Smartphone, da momentan das Studentenbudget nicht für mehr reicht und da ist der Akku leider schon ziemlich abgenutzt. Ich staune immer, wie lange andere mit ihrem Handy interagieren können ohne dass der Akku komplett runter ist. Bei mir geht für eine Minute Nutzung circa 1% Akku runter, das heißt, ich kann es im Endeffekt nur 100 Minuten wirklich benutzen. Und da ich oft den ganzen Tag unterwegs bin, reicht das natürlich nicht, sodass das Handy am Abend oft aus ist, was unpraktisch ist, vor allem, wenn man noch verabredet ist und derjenige versucht, einen zu erreichen. Ich habe mir auch schon eine Powerbank zugelegt, die allerdings ein totaler Reinfall ist, da sie nur für 20% Akku mehr reicht, auch wenn sie komplett aufgeladen ist. Ich würde mich sehr über so eine flauschige Powerbank freuen, da sie nicht nur praktisch ist, sondern auch hübsch aussieht.
    Liebe Grüße
    Marie

  14. shalelyhamburg sagt:

    Awwwww, die sind ja total niedlich. *.*
    Seit dem ich PokemonGo spiele und unterwegs snappe, habe ich immer eine Powerbank dabei. Allerdings ist meine jetzige nicht annährend so flauschig.

  15. IngridJ sagt:

    Hallo Claudia,
    da ist dir ja ein kuscheliger Wurf gelungen. Die Powerbank sieht schön flauschig aus. Meine Mädels würden Augen machen, wenn ich mein Handy damit aufladen würde.

    Wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche.

    Viele Grüße,
    Ingrid

  16. Anastasia T. sagt:

    Wenn ich unterwegs bin, brauche ich immer eine Powerbank z.B. bei langen Busfahrten oder beim Campen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. Angie Lorenz sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    Ich bin momentan noch im Urlaub in Italien und gestern war ich in Venedig. Venedig ist sowas von faszinierend, habe dort wahnsinnig viele Fotos geschossen. In einem der vielen kleinen schnuckelladen hingen auch so flauschige Kerlchen. Allerdings nur als Anhänger.
    Auf der Rückfahrt war dann prompt, wie nicht anders erwartet, der Akku leer.
    Die flauschige Fluffy Powerbank wäre mein derzeit absoluter Favorit und würde mich megasupi über diesen Gewinn freuen.
    Glg Angie

  18. Birte sagt:

    Wie niedlich! Die Flauschis erinnern mich an die Tribbles aus Star Trek 😀 Ich hätte zu gerne eine Flausch-Powerbank in rosa. Dann könnte ich bei meiner nächsten Bahnfahrt länger surfen.

  19. Tina sagt:

    Wie süß ist das denn schon wieder !!!

    Mein Handy hat einen ollen Akku der dauernd schlapp macht, deshalb hätte ich in den letzten 3 Wochen andauernd eine Powerbank gebraucht… so ein fluffiges Teil scheint mir auch das richtige Equipment für E-Reader und den ganzen anderen Klimbim mit USB-Anschluß, den ich so mit mir herumschleppe und immer vergesse aufzuladen, zu sein. Und einen flauschigen Anhänger habe ich auch noch nicht an der Handtasche baumeln :-)))

    LG Tina

  20. Angelika Herz sagt:

    Stell dir vor du hast das perfekte Outfit, fehlen die Schuhe. Die bestellst du ganz unkompliziert im Internet. Lieferung wie gewohnt an die Packstation, du bist ja schwer berufstätig. Zwei Tage schaffst du es nicht dein Paket abzuholen , als sämtliche vor der Packstation stehst und deine Karte zückte, merkst du dass dein Handyakku leer und somit die Schuhe unerreichbar sind , denn ohne power keine getan und ohne Tan keine Schuhe . Deswegen ist das das perfekte Gewinnspiel.

  21. Marentestet sagt:

    Tolles Gewinnspiel und so eine süße Powerbank hat wohl kaum jemand!
    Ich brauche Powerbanks tatsächlich tagtäglich, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und meist (wie auch jetzt) aus Cafés aus blogge. Der Akku geht druchs Snapchatten, Pokemon fangen und telefonieren doch ziemlich schnell leer.
    Bald beginnt die Uni, da würde das schöne Teil unaufällig in den Hörsaal geschmuggelt.

    Eine tolle Aktion 🙂 LG Maren

  22. Lisa sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück – aber nicht für mich, sondern für eine Freundin, die sowohl ein Auge für Mode als auch die neuesten technischen Gadgets hat. Ihr Geburtstag rückt immer näher und sie würde sich über den Puschel sicherlich freuen!

  23. Sabine sagt:

    Das ist eine tolle Verlosung. Eigentlich habe ich den Akku meistens gut im Griff, aber gerade, wenn ich wirkliche dringend meine Kinder oder auch meine Mama erreichen muss, ist er dann doch am Ende.
    Noch dazu finde ich den „Bommel“ einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  24. Anni sagt:

    Ein super Gewinnspiel! Als ich letztens nach der Arbeit direkt feiern war, ging nachts das Handy aus und das kann ich überhaupt nicht leiden, vor allem wenn man noch irgendwie nach Hause muss und sich der Freund Sorgen macht… Da hätte ich so eine tolle Powerbank super gebrauchen können!

  25. sanne sagt:

    Hi Claudia – zuletzt hätte ich eine Powerbank im Flugzeug gebrauchen können – als wir 1,5 Stunden auf der Rollbah rumstanden & mein Handy leer war & ich mich sehr sehr langweilte . . . . Da hätte ich wenigstens ein paar Spiele spielen können 😉

  26. Petra sagt:

    Hallo Claudia; ein tolles Gewinnspiel (auf das ich über deinen Insta aufmerksam geworden bin) 🙂
    Gerade gestern hätte ich die Powerbank gut gebrauchen können: Bahn, irgendwo im nirgendwo und mit 1 1/2 Stunden Verspätung, Handy-Kabel dabei, aber kein Steckdosen-Adapter…
    Liebe Grüße

  27. Ilka :-) sagt:

    Liebe Claudia,
    ich höre unwahrscheinlich gerne Hörbücher und so oft habe ich nicht mitbekommen, wie mein Akku immer leerer wurde bis an der spannendsten Stelle das Smartphone sich ausschaltete… Grmpf!
    Mit dieser stylischen Powerbank möge mir das bitte nie wieder passieren!!!
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw via Instagram als illihexe, habe auch Deinen Blog abonniert!
    Herzlichen Dank für die Chance und zauberhafte Grüße von
    Ilka 🙂

  28. Sam sagt:

    So einen super süßen Puschel brauch ich unbedingt, damit ich bei Konzerten (wie letztens bei Beyoncé) genug Fotos und Videos machen kann ohne Angst zu haben, dass mein Akku bald versagt. LG Sam

  29. Kim Tran sagt:

    Hey, tolles Gewinnspiel 😍
    Ich hätte eine Powerbank gebraucht als ich abends unterwegs war. Ich war auf einer Party und bin erst gegen 23 Uhr gegangen und ich sollte meiner Mutter Bescheid sagen, wenn ich von meiner Freundin aus losgehe. Ich bin schon ein ganzes Stück gelaufen und holte mein Handy raus. Doch in diesen Moment ist mein Handy ausgegangen und da hat sich meine Mutter tierische Sorgen gemacht, weil sie kein Abruf von mir bekommen hatte. Ich konnte auch nicht meine Freundin fragen. Und jeder weiß ja das Mädchen abends nicht alleine auf der Straße seien sollten. 😑😊

  30. Kristina sagt:

    Wie entzückend! Ich brauche dieses süße Puschelteil nicht nur als Powerbank sondern genauso dringend als Anhängsel für meine Taschis! Am allerliebsten in Mädchen-Rosa, aber auch die anderen Farben wären willkommen.
    Wann brauche ich eine Powerbank am dringendsten? Im unpassendsten Moment ist immer der Akku leer, das kennt jeder. Wann brauche ich DIESE Powerbank am dringendsten? Eigentlich immer, denn Mädchen brauchen immer etwas zum Schmücken!

  31. Elli sagt:

    Liebe Claudia, eine Powerbank hätte mir schon auf so mancher Reise einiges erspart. Wenn man in Australien mit einem Campervan unterwegs ist, dessen Zigarettenanzünder kaputt ist, ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn der Akku alle ist und man irgendwo im Outback steckt. Eine Powerbank hätte uns in dieser Situation sehr geholfen. Mittlerweile haben wir wieder nach Hause gefunden, aber auch unterwegs hätte ich gerne immer so ein hübsches und dazu noch so nützliches Accessoire dabei. Liebe Grüße Elli

  32. juliane sagt:

    ahhh wie süß sehen die denn bitte aus ?! das wäre ja perfekt für mich *_*
    so stylisch 😀 in grau wäre es perfekt!

    oh ich hatte ganz oft solche situationen wo ich mein handy brauchte..am dringendsten brauchte ich mein handy als ich bei google maps was suchen musste um dahin zu kommen..leider war mein akku schon fast leer.. und erreichbar sein ist mir auch sehr wichtig.. dann auch die einzigste uhr für mich weil ich keine armbanduhr trage und nicht immer und überall eine uhr ist.

    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule

  33. Lisa sagt:

    ohne ein Navi oder jemand der mir sagt wo ich genau hin muss bin ich aufgeschmissen,so auch als ich in Berlin einen Freund besuchen wollte. Es war schon schwer genug die Bahn mit Hilfe zu finden ,als mein Handy dann ausging bin ich in Panik geraten.Allein in dieser großen Stadt war ich aufgeschmissen. Ein Passant hat mich (freundlicherweise) angesprochen und mir den Weg gezeigt. Ich bin dann auch angekommen ,eine Stunde Verspätung in der Tasche,aber gesund und munter .Nach diesem Vorfall holen mich die meisten Freunde ab oder sie kommen zu mir . Eine power Bank würde mir das Leben vereinfachen und meinen Mitmenschen auch ^^ Gruß Lisa P.s.folge Dir auf Instagram

  34. Carina Zodel sagt:

    So eine wunderschöner Powerbank-Puschel ist die perfekte Begleitung für einen endlosen Shopping Tag 🙂

  35. Hannes sagt:

    Neulich hätte ich so eine Powerbank brauchen konnen.
    Akku leer, Buss fällt aus, starker Regen…. ich musste 3,5 Km nach hause gehen 😦
    Viele Grüße

  36. diealex sagt:

    Hallo,
    den hätte ich letztens in Paris brauchen können als ich vergessen htte den ersatzakku der Kamera aufzuladen 😦
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, die Alex (folge bei bloglovin)

  37. hilde sagt:

    Das Teil hat aber mit 2000 mA viel zu wenig Kapazität und ist mit 34,- auch echt überteuert. Pure Geldmacherei.
    da gibt es bei Amazon wesentlich bessere für weniger Geld.

    • Natürlich gibt es wesentlich lestungstärkere Powerbanks. Das habe ich ja auch erwähnt, meine Anker schafft bis zu 4 Ladungen. Wiegt aber entsprechend viel und hier geht es um leichtes Gewicht und den Fashionfaktor 😉

  38. Katja G. sagt:

    Ich habe mir eine in Grau bei amazon bestellt, hoffe sie ist leichter als meine Powerbank. Mir genügt im Prinzip wenn ich einmal am Tag mein Handy aufladen kann. Freu mich auf drn Puschel😍

  39. Rieke sagt:

    Bestellt😍😍😍😍Brauche ich 😂🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s