Liebling, ich habe die Foreo Luna geschrumpft!


….oooops! zu heiß gewaschen? Verzaubert oder gar verhext? Nein, die Luna 2 ist nicht geschrumpft- das hier ist die neue Foreo Go! Die große Kleine gibt es jetzt auch für Unterwegs. Nicht zu verwechseln mit der kürzlich erschienen Luna play (nicht wiederaufladbar). Die Luna Go hat die gleichen Features wie die große Schwester. Nicht größer als ein Wattepad und knuffig wie ein Maccaron passt sie sogar in die Handtasche ins Kosmetiktäschchen.

F go1

Ich liebe meine Luna 2 und möchte diese Reinigungsart nicht missen. Ich finde es klasse, dass ich nun eine kompakte, reisefähige Luna habe und trotzdem auf nichts verzichten muss, was die Große auch kann. Sie besitzt ebenfalls die T-Sonic Pulsationen und Anti Aging Modus auf der Rückseite und ist wasserdicht. Da ich dies schon ausführlich bei der Luna 2 vorgestellt habe, könnt ihr gerne  –> hier im Artikel nochmal nachlesen. Das Einzigste was sie nicht hat sind die unterschiedlichen Stärkemodi- vermisse ich aber nicht wirklich. Der Start Knopf befindet sich aus Platzgründen bei der Go auf der Rückseite.

Sie kommt ebenfalls in einem Reisesäckchen, mit Ladekabel und der ID Foreo Card. Einmal aufgeladen, einen Monat Reinigungsfun, die Luna 2 hält wesentlich länger durch, da ist der Akku aber auch größer. Trotzdem finde ich das völlig ausreichend für einen Urlaub- ansonsten mit dem USB Kabel schnell aufgeladen.

In der Praxis ist es erst mal ungewohnt, da ich ja die große Luna gewohnt bin. Dennoch ist sie ein kleiner Handschmeichler und wir werden schneller warm miteinander. Alles Gesichtsbereiche sind sehr gut zu bearbeiten und ich finde sie für Reisen perfekt!

F Go 2.jpg

Auch der Anti Aging Modus funktioniert gut und meine Pflege lässt sich damit gut einarbeiten. Klar, aufgrund der Größe dauert die Abdeckung des Gesichts etwas länger, aber das reißt es echt nicht raus. Ich bin etwas verliebt in meinen kleinen „Maccaron“ ❤

Auch hier gibt es die  LUNA™  2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie. UVP 99€

Wie gehabt gibt es die Go auch für unterschiedliche Hauttypen:  Mischhaut, ölige Haut, normale Haut und mien Lilane hier für sensible Haut. Also bitte nicht die Farbe wählen, die euch am Besten gefällt sondern nach Hauttyp…sonst bringt das ja alles nichts und ist schade ums Geld 😉

Die Foreo Luna Modelle sind die einzigsten mit denen ich dauerhaft mit meiner Couperose zurecht komme.

Seid ihr schon Foreo Luna Anwender? Wie findet ihr die kleine Go? Nutzt ihr ein Beautytool zur Gesichtsreinigung?

Signatur 2015

 

Pr Sample PUR

Advertisements

4 Kommentare zu “Liebling, ich habe die Foreo Luna geschrumpft!

  1. Ulla sagt:

    Klingt spannend auch wenn ich mir die Anwendung überhaupt nicht vorstellen kann. Kannst Du dazu mal einen Beitrag machen?

  2. Johanna sagt:

    Du hast mich mit der Luna2 so angefixt und ich habe sie nun seit knapp 2 Monaten in Gebrauch und meine Haut hat sich damit so positiv verändert! Bin sehr glücklich damit. Die Reisegröße finde ich echt cool, ist bei mir als Studentin aber finanziell einfach nicht drin.

  3. Zora sagt:

    Ich habe die normal Große und nehme sie auch auf Reisen mit, nie wieder ohne dieses Teil! Ich bin damit sehr zufrieden und meine Pickel sind nur noch selten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s