Geschenkt von L`Occitane bei jeder Bestellung oder hier gewinnen: Eine Mini-Version des My Little Flower Books


Wieder eine zuckersüße Aktion von L`Occitane!

Die von My Little Box designte Mini-Box in Buchoptik überrascht mit drei L’Occitane Produkten, die genauso zart und duftend sind wie ein Strauß Blumen: EinBadewürfel Pfirsich 18g, eine Pfingstrosen Handcreme 10ml und eine Rosenherzen Handcreme 10ml.

Blumen – sie geben unser Wohnung das gewisse Etwas, duften herrlich und tragen im Sommer ihre volle Blüte. Ab dem 31. August hält L’Occitane in allen Boutiquen und auf http://www.loccitane.de eine blumige Überraschung für seine Fans bereit: Eine Mini-Version des My Little Flower Books.

Flowerbook Image

GESCHENKT bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen oder auf loccitane.de, indem im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld der Code FLOWER eingegeben wird. Angebot gültig ab dem 31.08.2016 solange der Vorrat reicht. Nur einmal pro Person gültig und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Du brauchst gerade nichts, hast Dich erst mit Produkten eingedeckt und hättest trotzdem gerne so eine süße Minibuch Box? ? Kein Problem, ich verlose hier 5 dieser niedlichen  Mini-Boxen in Buchoptik!

DIE SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir was Dein Lieblingsprodukt von L`Occitane ist.
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
    Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertflowerbook verwenden.
  • Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von L`Occitane zur Verfügung gestellt und werden von der Agentur versendet.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Montag den 05.09.2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.
  • Ich behalte mir vor Änderungen an den Spielregeln vorzunehmen.

Flowerpowerliche Grüße

#EDIT: Gewinnspiel ist ausgelost, die Gewinner sind Klara, Tina, Marie, T. und Stellaliii und bereits benachrichtigt!#

Signatur 2015

Advertisements

24 Kommentare zu “Geschenkt von L`Occitane bei jeder Bestellung oder hier gewinnen: Eine Mini-Version des My Little Flower Books

  1. Marina sagt:

    Ach wie süß die kleine Box ist!!! Neben der obligatorischen Karité-Handcreme liebe ich die Karité-Fußcreme ;-)) auch ganz ganz toll finde ich das Verveine Duschgel. Alle drei Produkte werden immer wieder nachgekauft… Liebe Grüße, Marina

  2. Stellaliii (Instagram) sagt:

    Wow, das ist echt eine tolle Aktion! Ich persönlich liebe ja die Mandel Körpercreme von L’Occitane – Sie macht die Haut so schön geschmeidig und duftet auch echt gut!

  3. Sunny sagt:

    Hallo,
    was für ein süßes Set ♥
    Ich mag alles aus der Mandel- und Kirschblüten Reihe ♥ ganz besonders aber die Mandel-Körpercreme 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

  4. sylvia sagt:

    Dank Dir bin ich nun ein großer Fan von L’Occitane geworden 🙂
    Meine Favoriten sind die Mandel- und die Verbene Lotion
    Über die kleine Box würde ich mich rießig freuen

  5. sandyaha sagt:

    Oh je, mein Lieblingsprodukt… Ich selber habe kein Produkt von L’Occitane, verschenk sie aber gerne. Mein Favorit, den ich auch mal testen durfte: die Handcreme. Die ist echt superspitzetoll 😀 Es wäre schon cool, wenn so ein tolles Geschenk mal auch bei mir landen würde, zumal die Box echt süß ist ❤
    Liebe Grüße,
    Sandy

  6. Claudia sagt:

    Eine tolle Aktion! Meine Favoriten sind das Verbene Duschgel und die Karite Handcreme.

  7. eattraincare sagt:

    Ist das süß!! Komme kaum drüber hinweg ❤
    Ich bin totaler Fan der Mandel Serie. Verschenke die Produkte auch echt gerne, weil sie auch echt immer so schön aussehen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  8. Petra Bauer sagt:

    Die Kirschblüten-Handcreme ist ein absolutes MUSS für mich, an der komme ich nicht vorbei, ach was ich mag eigentlich fast alles von der Kirschblüten-Serie 😀

  9. Elisabeth sagt:

    Ach, da gibt es so vieles … die Verbene – Sachen, die Karité-Cremes, den Irisduft, die Mandel-Sachen, die Adventskalender…

  10. Caroline G. sagt:

    Das kleine Flower Book ist ja wirklich süß!
    Ich mag von `L’Occitane am liebsten die Kirschblütenhandcreme. Die Produkte in der Box, die Du verlost, sind aber auch wirklich super. Ich würde mich sehr freuen, die auszuprobieren. Außerdem ist das Book ja auch noch total hübsch und dekorativ. Schönes Gewinnspiel.
    lg Caro

  11. Steffi sagt:

    Guten Abend! So eine süße Box! Welches mein Lieblingsprodukt ist kann ich leider nicht sagen, da ich bisher keines ausprobiert habe, aber die Kirschblütenserie klingt total gut!
    Viele Grüße, Steffi

  12. juliane sagt:

    ich liebe das shampoo für trockenes haar (repair) von Loccitane.. ich bin sogar durch dich darauf gekommen..ich hab mal bei dir damals ein loccitane set gewonnen..und ich habe es vor kurzem alle bekommen.. war sehr sparsam damit da es ja wirklich nicht preiswert ist..aber ey ich liebe es !!!! sogar meine friseurin meinte das die haare sich deutlich verbessert haben..das geile ist ja das es keine silikone enthält und es wundervoll duftet! nur durch dieses shampoo und ölkuren habe ich kein spliss mehr 🙂 ich kanns einfach nur weiterempfehlen!!

    ich würde mich sehr freuen noch mehr von loccitane zu testen *-*

    folge über gfc: julchens lieblingsecke
    twitter: @julchenp92

    lg jule

  13. Tina sagt:

    Genau – süß! Meine Lieblingsprodukte sind die Handcremes und all diese süßen Verpackungen und Täschchen.
    LG Tina

  14. Ulla sagt:

    Ich liebe die Produkte der Mandelreihe – am liebesten das Duschöl – das pflegt meine Haut und macht sie wunderbar zart. Alles Liebe!

  15. Anastasia T. sagt:

    Mein Lieblingsprodukt von L`Occitane ist die Shea Butter Handcreme.Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  16. Eva Schwehm sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel 😍 mein liebstes Produkt sind die Handcremes und die Produkte aus der Verveine Reihe. Ich liiiieeebe diesen Zitrusduft!!!!

  17. T. sagt:

    Ich hüpfe in den Topf! Ich folge dir auf Instagram. Ich lese dich jetzt über Handy, wenn ich wieder am Computer sitze will ich dran denken, schon ausprobiert auch auf bloglovin zu folgen. Ich mag sehr gerne so einen frischen Duft von L’Occitane, weiß leider nicht mehr wie er heißt.

  18. Lisa sagt:

    Ich liebe die Karité-Handcreme, wahrscheinlich das bekannteste Produkt von L’Occitane! 🙂 Sonst kenne ich auch keins und würde mich freuen, das mit dem Gewinn zu ändern.

    Viele Grüße
    Lisa

  19. Klara sagt:

    Ein sehr süßes Paket!
    Ich folge dir auf Instagram und meine Lieblingsprodukte sind die aus der Pierre-Hermé-Reihe mit Grapefruit und Rhabarber, besonders die Handcreme und das Parfum.
    Alles mit Pfingstrose ist auch super, ich entspanne sehr gerne in dem 2-Phasen-Öl 🙂

  20. Marie sagt:

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel :). Ich mag am liebsten die Mandel Handcreme.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Marie

  21. Ramona Neumair sagt:

    Mein Lieblingsprodukt ist die Karité Handcreme, im Moment benutze ich die Mandel Handcreme. Ich finde die Aktionen mit Sets oder Minis auch ganz toll zum verschenken oder kennen lernen.

  22. Jolie sagt:

    Mein Lieblingsprodukt von L’Occitane ist Eau de Toilette Fleurs de Cerisier (Kirschblüte). ❤ 🙂

    Folge dir als "Testcafe" über Twitter.

  23. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mag die Produkte von L’Occitane total gerne, ganz besonders die Kirschblüten-Handcreme.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  24. Marentestet sagt:

    Wie süß ist die denn ? 🙂 Ich persönlich liebe die Kirschblütenhandcreme- dies ist aber auch das einzige Produkt, was ich je verwendet habe von L’occitane. Ich wäre gespannt auf weitere Produkte der Marke, in die ich mich verlieben kann!

    Eine tolle Aktion! Das Packaging ist hinreißend.

    LG Maren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s