[Gewinnspiel] Du hast dunkle Augenringe und bist davon genervt? Gewinne ein Dark Circle Treatment!


Ich hatte es auf meinen social media Kanälen schon gezeigt, da ich es seit kurzem selbst teste. Ich genieße die Anwendung sehr, da das kühle Metall des Geräts sehr angenehm ist. Auch die Augenpads haben mich positiv überrascht, da sich deren Textur nach Auftragen des Serum total verändert…aber probiert es selbst…

…das Dark Circle Treatment von iluqua!

Eine 8-wöchige Intensivbehandlung gegen Augenringe, um dunkle Verfärbungen innerhalb kürzester Zeit zu reduzieren. Es ist ein Komplettset, welches die besten Wirkstoffe mit den fortschrittlichsten apparativen Anwendungen vereint. Erst durch diese Kombination dringen die hochwertigen Inhaltsstoffe besonders gut in die Haut ein, wo sie ihre volle Wirkung erzielen können. Und genau das macht die Behandlung so effektiv.

Das Set beinhaltet alle Produkte, die für die 8-wöchige Intensivbehandlung notwendig sind

  •  1x Spezialserum (30 ml)
  •  8x Paar Algin Augenpads
  •  Behandlungsplan
  • Das handliche 3 MHz Ultraschallgerät mit Ionentechnologie ist speziell für die Behandlung der schwer erreichbaren Augenpartie geeignet.
    Der besonders kleine Ultraschallkopf hilft bei Augenringen, geschwollenen Augen und Tränensäcken.

    Das Besondere: Ultraschall und Iontophorese lassen sich nicht nur einzeln verwenden, sondern auch in Kombination. Das ist besonders effektiv.

    Wirkungen: Stimuliert Kollagen- und Elastinsynthese, für festere und straffere Haut.

    Regt sanft die Mikrozirkulation an. Verbessert die Wirkstoffaufnahme. Stark abschwellende Wirkung durch beschleunigten Lymphfluss. 3 Millionen Schallwellen pro Sekunde unterstützen den Abbau von Verfärbungen und Ablagerungen

Bildschirmfoto 2016-08-01 um 12.30.55.jpg

Es hat einen Wert von 189€ und ich habt die Möglichkeit es als Hauptgewinn zu gewinnen! Hauptgewinn?… heißt ja es gibt da noch mehr Preise? Ja!

Es gibt als „Trostpflaster“noch 3 Mal das Spezialserum gegen Augenringe zu gewinnen, was auch im Set enthalten ist. Ein Serum hat einen Wert von 69€

Das leichte, feuchtigkeitsspendende Serum geht exakt auf die Ursachen von Augenringen ein: es stärkt das dünne Unterlid sowie die durchlässigen Blutgefäße und unterstützt den Abbau der typischen Verfärbungen (Hämoglobinablagerungen).

Die besten und effektivsten Wirkstoffe gegen Augenringe hochkonzentriert in einem Produkt:

  •  Carrier System: verkapselte Aktivstoffe (Liposome) aus hautidentischen Lipiden, welche auch in der Medizin eingesetzt werden um Wirkstoffe in die Haut zu transportieren
  •  Retinol: hilft dabei die Haut zu regenerieren und zu verdicken
  •  Mäusedorn: der Heilpflanzenwirkstoff unterstützt die fragilen, durchlässigen Kapillare
  •  3% Haloxyl®: Peptidkomplex, baut Verfärbungen von Augenringen ab
  •  Eyeliss®: Peptidkomplex, wirkt gegen Tränensäcke und Augenschwellungen
  •  3% Vitamin B3 (Niacinamide): verbessert Hautstruktur und wirkt entzündungshemmend
  •  Niedermolekulare Hyaluronsäure (HAF): besonders kleine Hyaluronsäure Moleküle, welche tief in die Haut eindringen können und stark feuchtigkeitsspendend wirken

Wirkungen:

  •  Verbessert das äußere Erscheinungsbild von Augenringen drastisch
  •  Hellt dunkle Verfärbungen nachhaltig auf
  •  Festigt und strafft die Haut der unteren Augenpartie
  •  Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  •  Wirkt abschwellend
  •  Regeneriert Kollagen- und Elastinmatrix
  •  Rekonstruiert die untere Augenpartie

Frei von Alkohol, Duftstoffen, Farbstoffen, Parabenen, Silikonen und Mineralölen.

DIE SPIELREGELN:

  • Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  • Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir wie Deine Augenpflege bisher augesehen hat
  • Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
    Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche oder österreichische Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  • Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertwird5 verwenden.
    Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von iluqua zur Verfügung gestellt.
  • Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 07. August 2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.

Auf die Augenringe… fertig …Los!

Mehr Infos zu den Produkten findet ihr auf iluqua.com

Signatur 2015

Advertisements

50 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Du hast dunkle Augenringe und bist davon genervt? Gewinne ein Dark Circle Treatment!

  1. Ilka :-) sagt:

    #schonausprobiertwird5
    Auf die Augenringe, fertig los….
    Neeeee, ich mag keine Augenringe mehr haben!
    Ich mag so gern gewinnen und endlich ohne Pandaaugen durch meine farbenfrohe Welt laufen und tanzen!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren, echt toll!
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw. via Instagram als illihexe!
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Chance,
    Ilka 🙂

  2. sonnicosmo sagt:

    Wow! Der Gewinn ist der Wahnsinn! Du hast mich ja auf Instagram schon so irre neugierig auf das Gerät gemacht, da muss ich nun einfach in den Lostopf hüpfen.

    Meine bisherige Pflege beschränkt sich auf cremen (mit Caudalie) und einmal wöchentlich Kollagen-Augenpatches (koreanische). Bis auf meine Lachfältchen habe ich Falten damit soweit im Griff, aber dunkle Augenringe besiegen die Cremes leider nicht (leider auch nicht Teebeutel oder Gurkenscheibchen). Ich freue mich schon auf ein paar vorher/nachher Fotos von deiner Augenpartie. 😉
    Liebste Grüße
    Sonja

  3. JJacky sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Augenringe… ich habe mir gerade meine Kontaktlinsen zum Haare färben eingesetzt.
    Die Brille kaschiert ja etwas weg, aber ohne geht im Moment gar nicht.
    Das wäre echt ein toller Gewinn.
    Daumen drücken ist jetzt angesagt. 🙂
    Und dir wünsche ich noch viele erfolgreiche Bloggerjahre!!!
    ich folge über WordPress und E-Mail.
    LG JJacky

  4. nousefora sagt:

    wie toll! ich folge dir auf insta (die_heldin) und gab den blog im feedreader. meine fiesen augenringe sind eigentlich das einzige, was ich sofort an mir ändern würde! habe hunderte euro für concealer und cremes ausgegeben und nichts hilft und nur manches überdeckt. im moment werfe ich abends die balea urea augencreme drauf und nichts weiter, weil bisher auch teure cremes nichts brachten und feuchtigkeitspflege muss nicht teuer sein. würde mich aber riesig über den gewinn freuen – vielleicht hilft es ja doch!

  5. Thomasina M. sagt:

    Augenringen sind ein von dem ersten Sachen die kommen mit der Alter. Ich bin froh mit das mit 31 habe ich nur minimal verfärbung, aber dafür ist es die Zeit die Augenringen in den ersten fall zu vermeiden. Ich benutzte ein mal der Wolche q10 und jajooba öl. Tolles Gewinnspiel. Ich folge als @LadyMerveilles bei Twitter. 🙂

  6. francarina sagt:

    Hallo Claudia,

    als ich diesen Post soeben in meinem WP Reader gesehen habe und nur was von „dunkle Augenringe“ las, musste ich sofort draufklicken! 😀

    Ich habe seit ich denken kann dunkle Augenschatten, die mal mehr, mal weniger schlimm sind, aber ohne Concealer traue ich mich nie aus dem Haus. Das Treatment von iluqua klingt wirklich viel versprechend!
    Danke für’s aufmerksam machen! 🙂

    Gruß
    Fran Carina

  7. Ann sagt:

    Passende Augenpflege zu finden ist nicht einfach. Da ich ohne Concealer nicht aus dem Haus gehe, meine Augenpartie aber sehr fettarm und trocken ist, muss die Pflege feuchtigkeitsspendend und etwas reichhaltiger sein, dennoch aber dem Concealer Halt bieten. Ich habe fast alle Augencremes und Concealer die es bei DM gibt ausprobiert, die letzte Creme aus dieser Preisklasse war Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer von Olaz. Meine Augenpartie spannte leider unerträglich nach der Anwendung, sodass ich mit dem Rest meine ebenfalls trockene Schienbeinzone gepflegt habe. Später griff ich ohne Erfolg zu Produkten aus der Apotheke um dann im Naturkosmetikbereich zu landen. Ich habe Augencremes von Martina Gebhardt (leider vertrage ich keine Shea im Gesicht), Pai (war ok, aber etwas zu wenig reichhaltig), Frantsila (war auch ok aber auch irgendwie zu wenig nährend), Nuori (interessant, werde evtl. noch mal probieren, die Haut hat etwas gespannt, die Fältchen wurden aber glattgebügelt)- da gab es noch einige mehr, leider nicht der Rede wert. Heute klopfe ich in das ganze Gesicht – auch in die Augenpartie ein Hyaluron-Serum von Collistar. Damit bin ich schon zufrieden, denn seit ich das Serum fleißig auftrage (morgens und abends) sind die Schwellungen etwas zurückgegangen und vor allem Fältchen wurden deutlich reduziert. Ich benutze auch ein Peeling mit AHA’s von Biodroga (2 bis 3 mal pro Woche) , und trage es auch vorsichtig auf die Haut unter den Augen. Dieses Peeling reinigt, ist sehr feuchtigkeitsspendend und nach 2 Monaten habe ich den Eindruck, dass die Haut unter den Augen etwas stärker geworden ist. Danach kommt eine sehr kleine Menge von Age Protect Öl von Santaverde auf das ganze Gesicht, das Öl verteile ich meistens nur abends unter den Augen, morgens zieht es nicht so schnell ein wie ich es gerne hätte. Danach kommt meine Entdeckung für die Augenpartie- sehr günstig und bis jetzt das einzige was einigermaßen mit meinem Concealer funktioniert – die Gesichtspflegecreme Intensiv+Repair mit Avocado von Alverde (50ml für 3,95). Mit dieser Creme kann ich allerdings nur die Augenpartie pflegen, denn für das ganze Gesicht ist sie mir zu reichhaltig. Sie zieht etwas langsam ein, aber nachdem ich gefrühstückt habe kann ich mit dem Concealer langsam loslegen…Perfekte Lösung habe ich noch nicht gefunden, daher würde ich mich freuen iluqua testen zu können.LG

  8. Petra Bauer sagt:

    Ich habe schon seit Jahren mal mehr mal weniger dunkle Augenringe, Augenschatten, etc…. Bisjetzt kam da immer nur Augencreme drauf, momentan benutze ich das Super Multi-Corrective Eye-Opening Serum von Kiehl’s. Das ist ganz gut, aber meine ganzen Augenringe, etc. bekommt das Serum auch nicht weg. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden immer welche zu haben 😦

  9. Testengel sagt:

    hach, das klingt aber toll… wäre echt zu schön, wenn mal was wirklich hilft… meine Augenpflege bisher? Tausend verschiedene Cremes, Gele, Pads und Masken… Kühlpads und viel Trinken, Detox und frische Luft… und am Ende? Concealer! seufz..

  10. caliara sagt:

    Klingt toll. Ich habe schon seit ich denken kann Augenringe und noch nichts gefunden was tatsächlich hilft. Ich habe immer wieder verschiedene Cremes ausprobiert.
    LG Caliara

  11. Anke sagt:

    Liebe Claudia,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich kämpfe aktuell gegen die Augenringe, indem ich morgens zunächst ein Feuchtigkeitsgel auftrage und mit reichlich Concealer arbeite. Abends gibt es eine Augencreme und alle paar Tage noch eine Extra-Maske. Zudem versuche ich noch viel zu trinken.
    Liebe Grüße
    Anke

  12. Sabine sagt:

    Hallo,
    ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist zwanzig Jahre alt, hat sehr, sehr helle Haut und schon immer Augenringe. Wenn sie nicht geschminkt ist, wird sie sofort gefragt, ob sie krank ist.
    Sie benutzt verschiedene Cremes, die jedoch kaum etwas bewirken, und muss eigentlich immer Concealer (von Urban Decay) verwenden, um der Frage nach ihrem Gesundheitszustand zu entgehen.
    Danke für den tollen Preis :-).
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  13. Melli sagt:

    Hallo,

    Mensch das hört sich ja nicht schlecht an. Augenringe ade. 🙂

    Meine Pflege sieht zur Zeit so aus, dass jeden Morgen ein Augenroll-on unter die Augen kommt. Ab und zu abends mache ich noch eine Augencreme von Balea unter die Augen. Ansonsten war es dass schon.

    Lieben Gruß

  14. Kira sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei so einer tollen Gewinnchance habe ich sofort das Abo per mail gebucht und schreibe einen Kommentar – wo ich doch sonst nur still mitlese :-)… Sehr starke dunkle Augenringe sind mein großes Problem schon seit meiner Kindheit. Ohne Carmouflage (Concealer haben viel zu wenig Pigmente) gehe ich nie aus dem Haus. Sonst werde ich nämlich immer angesprochen ob es mir schlecht geht und ich krank bin… Das trocknet natürlich sehr die Haut aus und ständige teuerste Augenpflegecremes (zur Zeit Lauder Resilience Lift Eye) sind Pflicht. Es wäre toll wenn das eine wirklich funktionierende Alternative auch für „schwerste Fälle“ wie mich ist!

  15. sylvia sagt:

    wow, das wäre mal was für mich, ich nehme keine Augencreme, fand es bisher eigentlich immer als überflüssig extra auch noch eine Augencreme zu kaufen uns aufzutragen, die normale Gesichtscreme tut es auch, daher würde ich mich freuen, wenn ich mal so was tolles gewinnen würde.

  16. Nikola sagt:

    das wäre der perfekte Gewinn für meine Augenringe, mit denen ich einfach nicht klar komme und schon lange nach etwas gesucht habe (bis jetzt noch nicht gefunden).
    würde mich sehr freuen.

  17. Ramona Neumair sagt:

    Ooooh, das schreit nach mir! Ich benutze am Abend die Kiehls Midnight Recovery Eye Augenpflege und wenn es ganz, ganz schlimm ist die Masque Contour des Yeux von SISLEY. Aber gegen meine dunklen Augenringe hilft bisher nur Concealer, Concealer, Concealer…

  18. Marion Pinger sagt:

    Liebe Claudia, dass ich von deinem Blog und deinen wundervollen Berichten begeistert bin weist du ja hoffentlich und ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag und dass du noch lange, lange für uns bloggst.
    Da ich ziemlich krank geworden war leide ich leider seit neuestem unter dunklen Augenringe, die ich gar nicht leiden mag, besonders da es mir ja wieder besser geht und das auch optisch nun endlich wieder zu sehen sein soll, daher würde ich mich wahnsinnig über diesen wundervollen Gewinn freuen und versuche zu gerne hier mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  19. Marina sagt:

    Ich habe wirklich schon immer sehr große dunkle Augenringe – im Prinzip kann ich da uch machen was ich will – sie gehen nicht weg… Im Prinzip heißt, dass es immer Sommer bei genügend Sonneneinstrahlung, wenn der Teint insgesamt frischer aussieht, etwas besser ist 🙂 Ich benutze Augencremes – derzeit von MUTI, Augenpads aus der Drogerie – derzeit Balea und ab und an kühlende Kompressen aus der Apotheke – irgendwelche Kräuter :-)) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Serum oder gar das Komplettset mal testen könnte! Viele Grüße, Marina

  20. Juliane sagt:

    Ich pflege meine Augen bisher nur mit einer erfrischenden Augencreme von bebe more 🙂 ob sie hilft ? ehrlich keine ahnung..ich hab das noch nicht beobachtet..aber sie gibt auf jeden Fall viel Feuchtigkeit ab was super für mich ist da die Haut oft trocken war. Ich habe leider Augenringe die ich immer schön abdecke mit concealer.. aber noch besser wäre es ja wenn sie ganz verschwinden bzw kaum noch was zu sehen wäre 🙂 Interessiert mich sehr..bin da sehr skeptisch.. Falls ich das Serum gewinnen würde ..würde ich mich ebenfalls sehr freuen 🙂

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92

    lg jule

  21. Nadine sagt:

    Ich benutzt momentan den Vitamin-c eye Stick von the Body Shop. Kühlt schön und man fühlt sich erfrischt um die Augen, aber gegen die dunklen Schatten konnte der leider noch nicht unternehmen 😢 Das Set würde ich super super super gerne ausprobieren, aber bei dem Preis überlegt man schon mehrmals… Ich drück mir selbst die Daumen das ich gewinne 😂🙈👍

  22. Elli sagt:

    Liebe Claudia, das ist ja wirklich eine Wahnsinnsaktion. Du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht. Leider neige ich auch zu dunklen Schatten unter den Augen und werde häufig angesprochen, ob ich müde oder krank sei. Meine Augenpflege beinhaltet im Moment eine einfache Augencreme, die ich morgens und abends auftrage. Ab und an gibt’s eine Augenmaske oder Kühlpads auf die Augen. Alles leider nicht wirklich effektiv. Liebe Grüße Elli

  23. Suse bo sagt:

    wow – ein super Gewinn! Und herzlichen Glükwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ichbekämpfe meine Augenringe mit Concealer – aber deckt leider auch nicht alles ab . . . Natürlich hilft genug Schlaf auch etwas 😉

  24. Steffi sagt:

    Oha, das wäre genau das richtige für mich! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich quasi chronische Augenringe! Und bisher habe ich noch nicht das richtige Mittel dagegen gefunden..
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  25. Anastasia T. sagt:

    Ich benutze verschiedene Augencremes, jeweils für morgens und abends. Zweimal in der Woche reibe ich etwas Kokosöl um meine Augen herum.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  26. Hallo Claudia,

    ich habe deinen Blog entdeckt und finde ihn total spannend. Bei der lieben Sarah Jane habe ich dieses tolle Set gegen Augenringe schon vor ein paar Wochen entdeckt und wollte es schon die ganze Zeit ausprobieren, weil ich weiss das sie nur tolle Sachen macht. Leider habe ich erblich bedingt von meinem Papa sehr dicke Tränensäcke geerbt und seitdem ich meinen Sohn habe, leider auch noch dazu dunkle Augenringe. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert, aber so richtig hat noch nichts geholfen. Zur Zeit nehme ich morgens von Lancome eine kühlende AugenCreme mit Roller, die ein wenig gegen die geschwollenen Tränensäcke hilft und abends ein Serum von Paulas Choice. Ich würde mich aber so wahnsinnig freuen, wenn ich das Dark Circle Treatment ausprobieren dürfte, weil ich glaube das es mir wirklich helfen würde.
    So jetzt werden fest die Daumen gedrückt 🍀🍀
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  27. Alexa sagt:

    Klingt toll – ich dachte ich habe inzwischen meine perfekte Augenpflege gefunden: Morgens Teoxane und abends Paulas Choice – diese pastöse Pflege die morgens zu reichhaltig ist, extrem ergiebig und einfach ideal für meine fast 50 Augenpartie. Eigentlich wollte ich nicht mehr herum laborieren aber nach deinem Bericht bin ich natürlich wieder extrem „anfällig“ das klingt zu gut um wahr zu sein. Ich leide derzeit leider extrem unter Wechseljahr-bedingtem Schlafmangel was genau diese Ringe und Schwellungen morgens zur Dolge hat. Meine Augencremes lagere ich im Kühlschrank trotzdem braucht es fast eine Stunde bis ich mit meinen Bernhardiner Augen unter die Leute kann … Und obwohl ich dachte dass mir NICHTS Neues entgeht – du hast mich wieder mal eines besseren belehrt! Ich habe nur drei Blogs aus dem Bereich Beauty abonniert, deiner ist einer davon und ich freue mich immer wieder Neues zu lesen – quasi mein Beauty Lexikon … Eine tolle Verlosung – vielleicht ist mir das Glück ja hold – immerhin stehen die Chancen anders als beim Lotto nich 1:xxxxxxxxxxx Millionen😇Ich wünsche ein schönes Wochenende- viele Grüße aus dem derzeit verregneten 15 Grad kalten München!

  28. Lisa sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück. Bisher habe ich Augenringe und dergleichen nur mit einer abendlichen Cremeanwendung behandelt. Das hat mal gut und mal eher schlecht geklappt xD

    LG und ein schönes Wochenende!
    Bloglovin: marillenknödel

  29. Elisabeth sagt:

    Hätte ich früher mit regelmäßiger Pflege angefangen,
    würde ich nachts nicht immer lesen, bis mir die Augen zufallen,
    könnte ich ganz luxuriös ausschlafen,
    würde ich mir nicht oft die Augen reiben, weil ich nicht glauben kann, was ich da sehe,
    ich glaube, meine Augenpartie sähe besser aus.
    Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, wie wohl die meisten hier. Aber dunkle Schatten und Ringe sind wohl ein Härtefall. Und man sieht immer so kaputt aus!

  30. Tina sagt:

    Ich pflege meine Augenringe mit der Dermasence Eyecream. Wäre toll, sie endlich los zu sein (die Augenringe) – mal sehen ob´s klappt 🙂

  31. lulu sagt:

    Ich benutze eine Augencreme, habe aber bisher noch keine gefunden, was mir wirklich gefällt

  32. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!Leider bin ich etwas schluderig mit der Augnpflege, ich nehme selten Augencreme und muss dies dringend ändern!Leider bin ich nach anstrengendem Job und 2 unter 5-jährigen Kindern abends soooo müde.Dementsprechend sind die Augenringe deutlich-wenn ich die wegbekommen könnte wäre das fantastisch!

  33. Indophil sagt:

    Hallo Claudia,
    der Gewinn klingt wirklich sensationell.
    Tja dunkle und geschwollene Augenringe kenne ich auch, Ich selbst verwende morgens einen Augenroller bzw. ein Augengel, wie z.B. die „All about eyes cream“ von Clinique. Abends nutze ich ein Augenserum und eine Augenpflege von Estée Lauder. Ich bin nicht ganz unzufrieden, aber denke, der Gewinn könnte so manches optimieren.

    Alles Gute zum fünfjährigen Jubiläum. Ich lese diesen Blog ausgesprochen gerne und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße Indophil

  34. Petra Reinhardt sagt:

    Glückwunsch zum 5. jährigen und mach weiter so !!! Macht viel Freude, Dir zu folgen. Meine Augenpflege besteht u.a. aus Paula Choice Produkten und leider habe ich Augenringe seit ich denken kann, da hilft tagsüber nur guter Concealer 😉 Also ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen, um den Kampf dagegen weiter aufzunehmen…. Ü40 macht es alles nicht einfacher, schief…. Liebe Grüße

  35. iso sagt:

    Dieses Produkt hört sich wirklich super an! Bisher habe ich für die Augen die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Kojisäure sowie den Hausmittel Koffeun angewendet. Ich leider leider an erblich bedingten Augenringen seit Kindesalter. Ich habe auch schon ein anderes Produkt mit Haloxyl und Peptiden ausprobiert.

    LG

  36. maryberry15 sagt:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, Liebes! 🙂 Noch ganz viel Erfolg! Möge „schonausprobiert“ noch viele Jahre bestehen bleiben ^_^
    Das Gewinnspiel ist der Hammer 😀
    Ich habe sehr helle Haut und bekomme daher auch schnell sehr stark sichtbare Augenringe. Ich habe keine Lust mehr ständig gefragt zu werden ob ich denn die Nacht durchgemacht hätte xD Wäre super, wenn es bald dank dieses Geräts für mich heißt: Goodbye Pandaaugen und auf nimmer wiedersehen! 😀

    Bis jetzt bestand meine Augenpflege aus einem kühlenden Augen Roll On von Garnier, ein Mal die Woche Teebeutel von Grünem Tee auflegen und halt immer schön mit Augenmakeupentferner abends Restmakeup von den Augen entfernen.

    Alles Liebe und einen tollen Sommer dir,
    Marita ❤

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower und auf Facebook als Marita Tribull 🙂

  37. Petra Krumbach sagt:

    Hallo!
    Ich hüpfe auch noch mit in den Topf. Ich hab schon seit meiner Kindheit dunkle, bläuliche Augenschatten. Gesundheitlich ist alles okay, also creme und kaschiere ich, so gut es geht. Seit ein paar Jahren mit Lancome effacernes,aber so richtig weg sind sie nie. Bin also gerne bereit, was Neues auszuprobieren!!!!!!
    (auf Instagram folge ich dir als freesie71)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  38. Lisa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich folge dir seit einiger Zeit auf Insta und habe gerade dieses tolle Gewinnspiel wieder gesehen. Da ich selbst schon immer mit Augenringen zu Kämpfen habe, habe ich schon einiges ausprobiert: Augenmasken mit Gel, welche in den Kühlschrank gelegt wurden, Teelöffel oder kalte Teebeutel, Roll-on Sticks für unters Auge… Hat alles nicht geholfen. Deshalb pflege ich im Moment nur mit einer Augencreme aus der Drogerie und nehme halt täglich Concealer. Aber die Hoffnung auf ein Produkt, bei welchem die Augenringe verschwinden, habe ich nicht aufgegeben 🙂 deshalb mache ich jetzt hier mit ❤

  39. Huma_mhrb sagt:

    Ich verwende als Augenpflege Rosenwasser.

  40. Merle sagt:

    Zur Reinigung verwende ich bioderma morgens und abends sowie die Augencreme von dermalogica. Bisher die beste für mich. Außerdem ab und zu eine Augenmaske aus dem Kühlschrank und wenn es ganz schlimm ist Teebeutel mit schwarzem Tee.

    Jedenfalls ein super Gewinn mach weiter so mit deinem Blog!

  41. crazyhibble sagt:

    Huhu!
    Bisher hatte ich gar keine Augenpflege … Aber furchtbar dicke Augen 🙂
    Meine Tages – und Nachtpflege hat das immer mit behandelt – oder auch nicht .
    Ich versuche super gerne mein Glück bei dir .
    liebe grüße dajana

  42. Stefanie Egger sagt:

    Habe bis jetzt meine Augenpartie immer gut gepflegt mit recht guten Produkten da ich Kosmetikerin bin habe ich such zugang zu guter Pflege.. Leider hat bis jetzt nichts richtig gut gewirkt und meine letzte Hoffnung wäre dieses Packet..

  43. happyover50 sagt:

    Zum Blog Geburtstag habe ich schon an anderer Stelle gratuliert – aber gerne nochmal ! Dein Blog ist einer meiner DREI Favorites – die ich quasi als „Nachschlagewerke“ nutze – angefangen hat alles mit Deinem Beitrag „Wimpern färben“ – das mache ich seitdem so und bin nach wie vor mehr als happy diese „Anleitung“ gefunden zu haben.
    Nun aber zur Augenpflege: Ich bin mit einer relativ unempfindlichen Haut gesegnet. Das ist Segen und Fluch zu gleich DENN: ich probiere ständig was Neues und wenn ich irgendwo etwas entdecke (wie diese mir völlig unbekannte Marke) entsteht sogleich der haben-wollen Effekt😎- das ist dann der Fluch ! Bei der Augenpflege bin ich gemäßigt Produkttreu. Derzeit benutze ich morgens Teoxane Eyes Contour (wobei mir hier der alte „Rollerball“ fehlt) und abends die pastöse aber fantastische Pflege von PC – für die dünne trockene Augenhaut perfekt. Mit fast 50 habe ich dank strikter Sonnenvermeidung kaum sichtbare Augenfalten – dafür sorgt die Schwerkraft für leichte Merkel-Bäckchen 😂- aber man kann ja nicht alles haben. Mindestens zweimal pro Woche mache ich eine Augenmaske – da habe ich von teuer bis preiswert alles durch und bin bei MERZ Augenmaske mit Hyaluron und Gurke hängen geblieben – für mich das Beste: Sofort sichtbarer Effekt, angenehm kühlend, brennt nicht. Ab und zu mache ich noch eine Kur mit arcaya Night Repair (Ampullen). Wenn ich das so lese doch ein ziemlicher Aufwand – im Gegensatz zu den Koreanern aber immer noch im Rahmen 😜Na ja und ich erwähnte schon den Haben Wollen Effekt – ein so (großzügiger) Gewinn wäre fantastisch ! LG aus München und noch einen schönen Sonntag

  44. Isabel Birbach sagt:

    Wow, was für ein Hammer Gewinn!
    Da nutze ich gerne meine Chance!
    Puhh uch habe garnicht groß was gemacht!
    Ich reinige nur mein Gesicht und die Augen und Creme danach alles gründlich ein 😉
    Ich würde mich freuen ; )

  45. Sarah Meyer sagt:

    Meine Pflege besteht aus einem Serum von Oil of Olaz…aber ob das so mega Ergebnisse bringt-bin mir da nicht so sicher …. 🙂

  46. Steffi sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Mit Augenringen habe ich schon seit vielen Jahren zu kämpfen. Aktuell benutze ich eine Augencreme von Clinique, aber so wirklich helfen tut sie nicht. Sie ist zwar sehr pflegend, aber die Ringe verschwinden dadurch leider nicht.
    Über das Dark Circle Treatment würde ich mich also sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

  47. ais_4 sagt:

    Hallo,

    ich pflege mein Augenbereich mit Hyaluronsäure und Urea Cremes.

  48. blAkd sagt:

    Danke für die tollen Beiträge und für das Gewinnspiel. Für die Augen benutze ich immer sehr hohen Sonnenschutz, um Falten etc vorzubeugen. Zusätzlich benutze ich Pflegemittel mit Q10 und Traubenkernöl.

  49. can sagt:

    Ich habe eine zeit lang ein augenpflegemittel von leviapharm benutzt. Mit dem Wirkstoff Haloxyl. Die Kosten waren aber auf dauer zu hoch.

  50. Das Gewinnspiel ist beendet!

    Die Gewinner sind: Ann – Christina Janke – sonnicosmo – Indophil und wurden per Mail benachrichtigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s