[Gewinnspiel] …und nochmal eine Clarins Verlosung zum Blog Birthday!


Da Clarins immer so gut ankommt bei euch, habe ich noch ein 2.Gewinnspiel mit Produkten. Diesmal etwas aus dem Pflegebereich.

Mit dabei ist eines der 3 neuen Booster Produkte von Clarins.

Die ultra-konzentrierte Formel des Boosters DETOX ist mit Extrakt aus Grünem Kaffee angereichert, einer legendären Pflanze aus dem tropischen Afrika, die seit Jahrhunderten für ihre entschlackenden Eigenschaften bekannt ist. Es belebt die Ausstrahlung fahler Haut, entschlackt die Haut und schenkt ihr ein volleres Aussehen.

Einfach 3 bis 5 Tropfen pro Anwendung mit der gewohnten Creme oder Pflegemaske mischen. Je nach Bedarf einmalig, eine Woche oder einen Monat lang verwenden. Nicht pur auftragen.

Das 2. Produkt ist die Peeling Lotion Doux Exfoilant. Eine Peeling-Lotion zur Anwendung mit Wattepad für ein sanftes Peeling plus Frischeeffekt.Befreit die Haut von allem, was sie fahl wirken lässt. Sie verleiht neue Ebenmäßigkeit, Geschmeidigkeit und Ausstrahlung. Schmutzpartikel werden abgelöst, das Hautbild wird verfeinert. Ein- bis zweimal pro Woche mit einem getränkten Wattepad auf dem sorgfältig gereinigten, trockenen Gesicht und Hals auftragen. Augenkonturen aussparen. Eine Minute warten, dann die gewohnte Pflege verwenden. Kein Abspülen notwendig.

Das Set hat einen Wert von 72.50€ Hierzu gibt es von mir noch extra Goodies als Überraschung für den Gewinner.

Clarins 2 new

 

DIE SPIELREGELN:

  1. Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  2. Hinterlasse einen Kommentar und erzählt mir was euch in diesem Jahr besonders zu etwas Bestimmten angetrieben hat. 
  3. Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
  4. Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche oder österreichische Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  5. Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertwird5 verwenden.
  6. Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von Clarins zur Verfügung gestellt.
  7. Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  8. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 28. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.

 

Dann boostet mal ordentlich Kommentare 🙂

Signatur 2015

Advertisements

43 Kommentare zu “[Gewinnspiel] …und nochmal eine Clarins Verlosung zum Blog Birthday!

  1. Da ich in dem letzten Jahr sehr krank war und auch dieses Jahr noch ganz schön zu kämpfen hatte, habe ich mir in diesem Jahr sogar zwei Urlaube gegönnt, d. h. ich habe noch einen Urlaub vor mir und freue mich schon darauf wie ein König. Ich viel Zeit am Meer verbringen, mich nur mit lieben und netten Menschen umgeben, viel spazieren gehen und die heimische griechische Küche genießen. Und da ich meine Insel Samos schon sehr gut kenne, ist die Vorfreude unbeschreiblich. Ich würde mich riesig über die tollen Clarins Produkte freuen, denn auch ich bin ein großer Fan von Clarins und da Detox auch noch auf meinem Programm steht wäre das die tolle Kombination zu meinem innerlichen Detox auch noch gleich meine Haut zu verwöhnen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen und schicke ganz liebe Grüße
    Marion

  2. tierliebe sagt:

    In diesem Jahr möchte ich meine TaiChi Technik verbessern und übe sehr viel. Es ist einfach toll zu spüren, wie der Körper immer durchlässiger wird.

  3. Bella Barbara Sauter sagt:

    Was Für tolles Set😊Dieses Jahr war bei mir bereits mit einigen Lebenserfahrungen (die sollen ja bekanntlich niiie aufhören)gespickt.Daraus ziehe ich für mich“Auf meinen Körper zu hören“ständig auf der Überholspur…..klappt nicht!

  4. Steffi sagt:

    Hallo, toller Gewinn, Wahnsinn wieviel Mühe du dir für den Blog gibst!
    Wer mich dieses Jahr permanent zu Höchstleistungen jeglicher Art antreibt ist meine Tochter, die im Januar geboren wurde..
    Viele Grüße!

  5. Ivana sagt:

    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen einfach aktiver zu sein und mehr Bewegung zu machen. Bis jetzt klappt es sehr gut, ich mache fast jeden Tag lange Spaziergänge mit meinen Hund und es macht unheimlich viel Spaß mal das Handy und Internet zuhause zu lassen um ganz entspannt frischen Luft und Natur zu genießen.

  6. Melanie sagt:

    Oh welch wunderbare Produkte!:)
    Also, mich treibt dieses Jahr meine Abschlussprüfung an – ich sitze dehalb oft am Wochenende am Schreibtisch, um neben meiner 40 Stunden Woche noch zu lernen.
    Aber ein Ende ist in Sicht!.)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  7. Claudia sagt:

    Clarins hat einfach tolle, hochwertige Produkte. Vielen Dank für diese Verlosung!!!
    Bedingt durch gleich zwei enge Freunde von mir, die jeweils eine sehr schwere Krankheit haben, habe ich mir vorgenommen mit meinem Mann zusammen eine Reise früher als geplant zu machen. Wir sagen immer „da haben wir in ein paar Jahren immer noch Zeit dafür“. Aber man soll Dinge, die man unbedingt machen will nicht zu lange vor sich herschieben.

  8. frauvau sagt:

    Mein Ansporn in diesem Jahr: ich versuche, intensiver Spanisch zu lernen, da meine Schwiegermutter, die grade zu Besuch ist, nur spanisch spricht… und ich irgendwann mal mit dem Liebsten nach Südamerika ziehen möchte. Besonders erfolgreich bin ich offenbar nicht.. lach… aber es geht von Tag zu Tag besser!
    Liebe Grüße 🙂

  9. Petra Bauer sagt:

    Hallo 😀

    Da ich jetzt schon fast genau 2 Jahre rauchfrei bin stehe ich mehr und mehr auf meinem Crosstrainer, mind. 3 mal die Woche, denn ich bin nicht mehr ganz so schnell aus der Puste wie früher, das hat mich ungemein angespornt, ausser jetzt an so heissen Tagen, da steige ich lieber nicht hoch sondern suche mir Abkühlungen woanders 😀

    LG

  10. Ilka :-) sagt:

    OMG; ich werde dieses Jahr 40 und da muss ich was tolles draus machen!!! #schonausprobiertwird5
    Herzliche Glückwünsche von mir!

  11. Mareike sagt:

    Liebe Claudia,
    ich habe dieses Jahr mein Masterstudium vollendet und habe noch während der Endphase die Zusage zu meinem Traumjob bekommen. Der Anreiz diesen nach Beendigung des Studiums beginnen zu können, hat mir einen unglaublichen Antrieb gegeben und all meine Motivation entfacht.
    Viele Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  12. Melli sagt:

    Hallo.

    Mensch, noch eine tolle Verlosung.

    Dieses Jahr treibt mich unser Hausbau an. Man versucht sich in eine neue Materie einzufinden und zu erlernen. Letztens haben wir die ersten Wände gestrichen. Mit der Grundierung hat etwas nicht ganz gepasst, man sieht jetzt ein paar Streifen. So haben wir jetzt für die nächsten Wände gelernt, man sollte die doch sorgfältiger auftragen. Aber es gibt noch viel mehr.

    Lieben Gruß

    Melli

  13. juliane sagt:

    das filofaxing 🙂 ich liebe es kalender zu gestalten oder zu basteln.. !

    ich würde mich sehr freuen !

    Twitter:@julchenp92
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

  14. Seid letzen Jahr bin ich dabei aktiver zu werden,leider hauen mich meine Krankheit immer wieder zurück und zwingen mich langsamer zu machen. Nach und nach lernt man ja daraus,da ich bis jetzt 7 KG abgenommen habe gibt mir es immer wieder Auftrieb für dieses Jahr um weiter zu machen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,die Produkte hören sich so gut an,gerne versuche ich mein Glück

  15. Marie Lehmann sagt:

    Hallo Claudia,
    das Ende meines Studiums soll mich dieses Jahr dazu antreiben, beruflich durchzustarten ;).
    Liebe Grüße
    Marie

  16. happyover50 sagt:

    NOCH ein Gewinnspiel? Man kommt ja kaum nach bei Dir 😇 wie schön – und dann auch noch Clarins. Den Detox Booster habe ich schon lange auf dem Wunschzettel und mein Hada Labo Toner neigt sich dem Ende zu. Tja – ich habe schon gelesen, dass auch andere mit der Gesundheit zu kämpfen haben – da muss ich mich leider anschließen. Ich habe von Haus aus schon ein „Psycherl“ und dieses Jahr (ich bin NOCH 49) haben mich zusätzlich noch die Wechseljahre erwischt. Das ist ein ganz schöner Hammer wenn man das von der Gynäkologin nach Erstellung des Hormonspiegels hört.Ich dachte immer das trifft nur die anderen …. Ich habe die letzten Monate etliche Kilo zugenommen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwitzen und Hitzewelle die ganze Palette eben. Jetzt habe ich eine Hormonersatztherapie begonnen und gleichzeitig den Kilos den Kampf angesagt. Diäten waren nie ein Thema für mich, ich konnte essen was ich wollte – tja nun hat sich der Stoffwechsel verlangsamt und ZACK – ein Bäuchlein gebildet. Was ich eigentlich sagen will: Ich HASS(T)E Fitnessstudios – habe die Leute dort immer belächelt und jetzt: Gehe ich seit einem Monat 3-4 mal die Woche hin – und was soll ich sagen: Es hilft ! Schon drei Kilo runter und insgesamt fühle ich ich einfach fitter. Was nützt die tollste Kosmetik und ein faltenarmes Gesicht wenn der restliche Körper „schwabbelt“? Genau – das war sicher eine der lehrreichsten Monate meines Lebens – da musste ich erst fast 50 sein um zu erkennen wie gut Training tut – dem Körper UND der Seele. Da käme mir das Detox Produkt natürlich gerade recht – Entgiften und so … Meine Glückwünsche zum Blog Geburtstag hatte ich an anderer Stelle schon mal kund getan – aber gerne nochmal: Weiter so – Dein Blog ist für mich wie ein sehr gutes Buch – I LIKE !

  17. francarina sagt:

    Hallo liebe Claudia,

    da muss ich doch jetzt auch mal zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen!

    Zu deiner Frage: Ich werde im September für einen Monat nach Malaga gehen und dort ein Praktikum machen, was für mich etwas besonderes ist, da ich Spanisch studiert habe, aber mich nie getraut habe, ein Auslandssemester zu machen. Das hole ich jetzt in meiner Ausbildung nach, da ich einen Monat hoffentlich alleine auf die Reihe kriegen werde. 😀 Mir bedeutet das sehr viel und ich freue mich schon sehr darauf! 🙂

    Gruß
    Fran Carina

  18. Indophil sagt:

    Hallo Claudia,

    ist ja fast nicht zu fassen, was du zu deinem Bloggeburtstag raushaust. Und dann Clarins……ich liebe es, meine Freundin verwendet ausschließlich Clarins. Also muss ich einfach mal wieder ins Lostöpfchen hüpfen.

    Hmmmm, sehr persönlich. Ich bin zuständig für zwei Seniorinnen. Also die Betreuerin. Das brachte mich fast an meine Grenzen. Aber……dieses Jahr sehe ich Licht. Sie haben sich beide auf ihrem bescheidenen Niveau erholt.

  19. Manuela Brandao sagt:

    Ich muss noch angetrieben werden abzunehmen. Ich habe schon begonnen, meine Ernährung umzustellen und ab nächster Woche, da ich da wieder Zeit habe, fange ich wieder mit dem Sport an, den ich leider vernachlässigt habe. Die Kleidung gefällt mir nicht mehr so gut an mir und deshalb muss ich etwas tun.

  20. Tanja sagt:

    Ich war entsetzt von all dem Hass und der Hetze gegen Asylsuchende, so dass ich mich noch mehr als sonst für diese Menschen und gegen rechte Hetze und Propaganda engagiert habe.

    Clarins gehört zu meinen Lieblingsmarken. Leider sind viele Produkte zu teuer, als dass ich sie mir leisten könnte. Deswegen freue ich mich über dein Gewinnspiel.

  21. Tina sagt:

    Juhu- Clarins ist meine Lieblingsmarke! Mich hatte mein Urlaub (1 Woche Frankreich im Juni) dazu angetrieben meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Anstelle im Herbst noch einmal wegzufahren, gebe ich das Geld nun für Französischkurse (Intensiv und einen Konversationskurs) aus. Langfristig bestimmt eine gute Idee und nächstes Jahr geht es dann wieder in mein Lieblingsland 😉
    LG Tina

  22. Marina sagt:

    Bei Clarins MUSS ich mein Glück einfach noch einmal versuchen – die absolut beste Pflege für mein Gesicht :-)) Leider eigentlich zu teuer für mich… Ich lag im Winter/ Frühjahr ständig mit Migräne auf dem Sofa, während das Leben so an mir vorbeigezogen ist… Auf Arbeit habe ich mich meistens noch geschleppt, mehr war aber nicht drin… Ich war jetzt doch noch einmal bei verschiedenen Ärzten, vor allem bei alternativer Medizin, habe an meiner Ernährung geschraubt und versuche soweit möglich, regelmäßiger Sport zu treiben… bis auf eine schreckliche Phase vor einigen Wochen, geht es mir jetzt schon besser und ich mehr unterwegs… Ein großer Erfolg für mich 🙂 Lg Marina

  23. Ramona Neumair sagt:

    Unser Umzug aufgrund vom Hausbau hat mich dazu angetrieben, ordentlich auszumisten, das war mal wieder nötig und die perfekte Gelegenheit! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ramona

  24. crazyhibble sagt:

    Huhu!
    Ich habe mir vorgenommen in meinem Garten mal so richtig aufzuräumen . Im Moment sieht er zwar immer noch wie ein Öko Garten aus , aber ich WILL das machen 🙂 Im letzten Jahr habe ich alles total schleifen lassen , von daher ist es echt angebracht 🙂
    liebe grüße dajana

  25. Carina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem 5. Blog-Geburtstag 🙂 Mich treibt dieses Jahr besonders meine große Liebe an, seit über zwei Jahren sind wir nun zusammen und ich spreche kein einziges Wort russisch. Das soll sich dieses Jahr noch ändern und darauf freue ich mich schon sehr.

  26. Stephanie Knopf sagt:

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel was du da hast 😘

    Seit Ende April haben wir einen kleinen Welpen – einen Labrador und durch ihn bin ich mehr draußen, ee hat mich von der Couch getrieben 😊

  27. Marentestet sagt:

    In diesem Jahr habe ich mein Abitur absolviert und habe daher sehr stressige Monate hinter mir! Ich habe mich in den vergangenen Wochen echt motivieren müssen nicht auf der faulen Haut zu liegen sondern zu studieren. Da ich lange nicht wusste was ich studieren möchte, hat das eine habe weile in Anspruch genommen! Ich habe mich nun für Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben. Zurzeit wohne ich in Frankfurt und das Studium wird in Rostock stattfinden. Eine ganz schöne Umstellung. Jetzt beginnt ein neues Abenteuer im Oktober, ganz weit weg von zuhause.

    Die Clarins Produkte sehen unglaublich vielversprechend aus❤️

    Liebe Grüsse
    Maren

  28. Suse bo sagt:

    Hi – hmm, in diesem Jahr hat mich ein Wechsel meiner Arbeitsstelle & Umzug dazu gebracht, mir neue Ziele zu setzen und zu probieren, neue Fitnessroutinen zu etablieren, da ich leider mein altes Yogastudio nicht mehr in fder Nähe habe, sondern jetzt auf dem platren Land wohne 😉

  29. Elisabeth sagt:

    Ich habe mir vorgenommen, nur noch Dinge zu besitzen, die ich entweder brauche und benutze oder die mich erfreuen. Diesen Zustand in den Schubladen, dem Kleiderschrank, den Bücherregalen stelle ich mir sehr entspannend vor. Penibel sauber und aufgeräumt ist bei mir immer, am ausräumen und weggeben muss ich noch arbeiten. Aber ich bleibe dran und mache Fortschritte..

  30. B. sagt:

    Sich von Personen (die eigenen Eltern) zu distanzieren, die einem nicht gut tun! Und es geht mir gar nicht mal so schlecht. Klar denke ich an sie, aber je mehr Zeit vergeht, desto besser kann ich mich noch mehr abnabeln. Es ist gut so wie es ist.

  31. diealex sagt:

    Hallo,
    das Booster Detox hört sich ja spannend an!
    Nach einigen Kursen und Weiterbildungen in den letzten beiden Jahren habe ich beruflich gerade einige neue Projekte am start und versuche so richtig durchzustarten.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  32. lulu sagt:

    Ich habe dieses Jahr mit einem neuen Job angefangen, muss mich noch einleben.

  33. Sarah sagt:

    Guten Morgen liebe Claudia,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Klasse! Da folge ich doch gleich über Bloglovin!
    Ich möchte gerne meine Mutter mit etwas überraschen, womit sie überhaupt nicht rechnet. Sie ist ein großer Clarinsfan, aber die Produkte sind nicht gerade erschwinglich. Zu Weihnachten letztes Jahr haben meine Schwester und ich eine Creme geschenkt. Als sie diese ausgepackt hat, dachte ich, sie fällt mir gleich um den Hals, so sehr hat sie sich gefreut.

    Sie hat jetzt schon extra eine Zeitung mit einer Produktprobe der neuen Detox Serie gekauft, um es zu testen. Sie ist fasziniert!
    In letzter Zeit hat sie mich sehr bei meinem Studium und der Klausurenphase unterstützt. Ich möchte sie nun mit einem einzigartigen Mädelsabend überraschen, mit Schokolade, Sekt und Wellness und vorher etwas shoppen.
    Das Highlight wäre dann ein Clarins Produkt für sie, mit ganz viel Liebe eingepackt, sodass ich sie vom Hocker reiße 😀

    Ich würde mich sehr freuen, sie zu überraschen und ihr zu zeigen, dass sie mal wieder an sich denken sollte 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  34. Anastasia T. sagt:

    Dieses Jahr bin ich in eine andere Stadt umgezogen. 🙂
    Mal wieder ein echt toller Preis! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  35. andi sagt:

    mehr optimistisch denken und täglichen versuchen tolle momente aufzuzählen..wirkt wunder..!

    twitter: @andimacht90

  36. Merle sagt:

    In diesem Jahr möchte ich mehr für mich und meine Familie wieder Gutes tun. Sprich mehr Auszeiten im Alltag und neue Hobbys zu finden. Ein kleiner Gewinn wäre ein bouster 😉

  37. Marie sagt:

    Mich treibt momentan mein bevorstehendes Auslandsjahr im Oktober dazu an meine Masterarbeit und somit mein Studium zu beenden! 🙂 Wie immer ein tolles Gewinnspiel 😉

  38. Vanessa Laudien sagt:

    Dieses Jahr wurde ich angetrieben, mich ein wenig mehr um mich selber zu kümmern. Ich mache jetzt mehr Sport und gebe mehr acht auf mich. Nicht, dass ich dies nicht vorher schon getan habe aber aus Zeitmangel habe ich es zeitweise vernachlässigt. Auch die Pflege meiner Haut möchte ich jetzt in Angriff nehmen.

  39. Daniela K. sagt:

    Hach…. mein gesamtes letztes Jahr war irgendwie nicht einfach.
    Angefangen hat alles im April mit großen Schmerzen in der linken Hand. Es folgten zwei Operationen und ich bin immer noch nicht schmerzfrei und fit. Arbeiten kann ich schon seit über einem Jahr nicht mehr und warte noch immer auf eine Reha.
    Angetrieben hat mich der Mut zur Veränderung.
    Ja Mut deshalb, weil ich in meinem aktuellen Job nicht mehr arbeiten kann aufgrund der hohen Belastung. Ich muss mich neu orientieren. Glücklicherweise bin ich gelernte Industriekauffrau und möchte auch in dem Bereich wieder arbeiten. Nun muss natürlich alles Mögliche beantragt werden, Umschulung bzw. Wiedereingliederung etc. pp.
    Mich treibt der Gedanke an, endlich eine Arbeit zu finden, die mich glücklich macht.
    Das mag in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so einfach sein aber ich gebe nicht auf und verfolge mein Ziel !
    Dies war in den letzten Jahren nämlich nicht der Fall und ich habe immer mehr gemerkt, wie unglücklich in meinem Job eigentlich bin. Teilweise bin ich schon mit schlechter Laune aufgestanden und zur Arbeit gefahren und das möchte ich einfach nicht mehr 😦
    Ich folge dir auf Facebook als Daniela Burg und Instagam als 19evillyn79 und möchte mich ganz herzlich für diese schöne Verlosung bedanken ❤

    Alles Liebe
    Daniela

  40. Isabel Dinis sagt:

    Dieses Jahr habe ich eine neue Arbeitsstelle angetreten. Es war meine Entscheidung zu wechseln. Zuerst war ich ein wenig skeptisch. Ich Weiss aber jetzt, dass es die richtige Entscheidung war und fühle mich pudelwohl. Tolles Arbeitsklima und gute Arbeitsbedingungen.

  41. Jasmin sagt:

    Die Peeling Lotion interessiert mich sehr, da ich keine mechanischen Peelings mehr verwende. Das Serum finde ich sich spannend da hattest Du mich auf Instagram schon mit dem für mehr Austrahlung angefixt. Ich verwende es täglich mit meiner Tsgescreme. Das Detox würde mich jetzt auch noch neugierig machen. Mich treiben meine Zwillinge täglich neu an, es kostet mich viel Kraft aber wenn sie mich anstrahlen und wir kuscheln, gibt mir das wieder einen Energieschub.

  42. Maria Carneiro sagt:

    Ich habe meine Ernährung ein wenig umgestellt. Ich esse jetzt ganz selten Fleisch und viel mehr Gemüse und Obst. Ich hätte mir zwar einen größeren Erfolg beim Abnehmen gewünscht, aber irgendwie fühle ich mich fitter. Meine Haut ist auch reiner geworden, kommt mir zumindest so vor. Ich werde versuchen meine gesünderen Essgewohnheiten beizubehalten.

  43. Helena B. sagt:

    Hallo,
    dieses Jahr wurde ich dazu angetrieben einen Wanderurlaub zu machen, worauf ich eigentlich überhaupt nicht stehe. Ich habe mich überreden lassen und es gewagt. Mir hat es so gut gefallen, am Ende des Tages bin ich todmüde ins Bett gefallen. Die soziale Komponente hat mir auch sehr gut gefallen, da ich mich einigen sehr gut angefreudet habe und noch immer in Kontakt zu ihnen stehe.

    Liebe Grüße
    Helena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s