[Gewinnspiel] Blog Birthday mit [comfort zone]… einer neueren Lieblingsmarke von mir.


[Comfort zone] gehört zu meinen neueren Lieblingen, hat sich jedoch sehr schnell bei mir zu den Favoriten geschlichen.

Die Marke wurde 1996 gegründet und auf den Markt gebracht. Sie bildet den Hautpflege-Sektor der Davines Gruppe, die 1983 in Parma, Italien, von der Familie Bollati gegründet wurde. Das Logo [ comfort zone ] steht für die erfahrenen und sorgsamen Hände der Forscher, Kosmetiker und Therapeuten, die im Stande sind um eine ideale Umgebung mit Erholung und Ergebnissen zu schaffen. Die eckigen Klammern sind das Symbol der Wissenschaft, davon die Person umarmt, geschützt und versorgt wird.

Ich mag die Produkte sehr, wobei ich noch nicht sehr viel ausprobiert habe, was ich jedoch ausprobiert habe gefällt mir und meiner Haut außerordentlich gut.

Mir wurden für euch 2 Produkte aus der HYDRAMEMORY Linie bereitgestellt, die ihr gewinnen könnt. Feuchtigkeit ist ja eh immer ein Dauerthema und wenn die Pflege auch noch einen Anti Aging Fakor hat, um so besser 😉

comfortzone.jpg

Das Set hat einen Wert von 119€!

COMFORT ZONE – HYDRAMEMORY
CREAM
Creme mit zweifacher Feuchtigkeitswirkung mit Makro-Hyaluronsäure, ein Wirkstoffpool mit Naturextrakten und Moringa-Öl aus dem certifizierten Fair-Trade-Anbau, um die Hautbarriere zu schützen und eine optimale Hydratation zu bewahren. Die Haut ist sichtbar 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt, glatt und weich. Die innovatieve Textur in Wasser schenkt ein sofortiges Frischegefühl. Für die normale oder trockene Haut empfohlen.

COMFORT ZONE – HYDRAMEMORY
SERUM
Serum mit biomimetischem Hyaluronsäurefragemten und Makro-Hyaluronsäure, die in Kombination mit einem Wirkstoffpool mit Naturextrakten die Feuchtigkeitswirkung verstärkt. Die Haut is sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt, glatt und weich. Die innovatieve Textur in Wasser schenkt ein sofortiges Frischegefühl. Empfohlen für alle Hauttypen.

Mehr über die Produkte und die sehr symphatische Firmenphilosophie könnt ihr unter comfortzone.de nachlesen, dort ist auch ein webshop integriert.

DIE SPIELREGELN:

  1. Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter, bloglovin abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  2. Hinterlasse einen Kommentar und erzähl mir was Dein ultimativer Anti Aging Tipp ist.
  3. Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
  4. Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  5. Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertwird5 verwenden.
  6. Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Produkte wurden freundlicherweise von [comfort zone]zur Verfügung gestellt und von wird von ihnen versendet. Ihr solltet also einverstanden sein, dass ich eure Lieferadresse zum Versand weitergeben darf.
  7. Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  8. Das Gewinnspiel endet am Sonntag 24. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.

 

So, denn mal wieder losgetippt und rein mit euch in den Lostopf. Bin schon gespannt auf eure Tipps!

Signatur 2015

Advertisements

39 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Blog Birthday mit [comfort zone]… einer neueren Lieblingsmarke von mir.

  1. Marion Pinger sagt:

    Ich verwende hochwertige Anti’Aging-Produkte und achte auf eine gründlichE Gesichtsreinigung. Außerdem ist mir eine gesunde und natürliche Lebensweise extremst wichtig, ich koche immer frisch und mit besten Zutaten, Fertigprodukte haben da keinen Platz mehr, trinke viel Wasser und mache gerne lange Spaziergänge um mich ausreichend zu bewegen und Stress abzubauen und auch Yoga macht mir viel Spaß.

  2. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung anlässlich des Bloggeburtstags! Sehr gerne versuche ich auch für diesen schönen Preis mein Glück im Lostopf! Mein ultimativer Anti-Aging-Tipp ist Aloe Vera. Ob als Hautgel oder Getränk, Aloe Vera ist durch den Feuchtigkeitsspeicher ein absolutes Wundermittel in Sachen Anti-Aging.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  3. Blunia sagt:

    Mein Tipp ist früh anzufangen, mit dem Thema, damit nicht erst Fältchen da sind. Und immer wenn man das Gefühl hat, die Creme tuts nicht mehr, ist eine andere dran.
    LG Blunia

  4. Tabea sagt:

    Ich schwöre auf Pflegeprodukte mit Hyaleronsäure. Außerdem meide ich direkte Sonne und verwende immer einen hohen Sonnenschutz.

  5. Ivana sagt:

    Mein ultimativer Anti Aging Tipp ist immer, aber wirklich immer eine Sonnencreme zu benutzen!

  6. Ilka :-) sagt:

    #schonausprobiertwird5
    Ich trinke jeden Morgen lauwarmes Wasser mit einer frisch gepressten Zitrone!
    Außerdem benutze ich im Sommer und Winter Sonnencreme 🙂
    Liebe Grüße Ilka
    PS Danke für das grandiose Gewinnspiel 🙂

  7. sonnicosmo sagt:

    Für mich sind 3 Dinge neben der Hautpflege fürs Anti Aging super wichtig: schlafen (kann ich locker 8 Stunden), Sport (ja, fast täglich ein bisschen Joggen, Krafttraining und Yoga) sowie Essen & Trinken.
    Trotzdem ist meine Haut immer durstig, die Pflege von Composite Zone hat mich jetzt total neugierig gemacht! Schmöckere mich jetzt mal durch die Webseite 😀

  8. Steffi sagt:

    Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Sonnenschutz ist absolut wichtig! Viele Grüße und schönen Abend noch!

  9. juliane sagt:

    für mich ist es sehr wichtig viel wasser (muss ja nicht immer wasser sein) zu trinken..viel gemüse und obst..ja ja ich weiß das sagen soviele..aber das ist einfach das a und o ! finde ich jedenfalls.. ich benutze auch jede woche 1x eine gesichtsmaske und peeling..natürlich darf die anti-aging creme nicht fehlen 😉

    sport mach ich nicht gerne..aber ich habe für mich fahrrad fahren und schwimmen entdeckt…das sind die einzigen sportarten die ich liebe..und wenigstens mach ich was..hilft natürlich auch super!

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92

    lg jule

  10. Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Abend, mein Anti Aging Tipp ist ganz einfach, täglich das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, dann kommen nicht ganz so schnell Falten 😉 Liebe Grüße

  11. Bine sagt:

    mein approach: viel trinken, sport und kalt duschen 🙂 hoffentlihc hilfst…

  12. Maria Carneiro sagt:

    wieder ein tolles Gewinnspiel wie für mich gemacht, denn Feuchtigkeit und Anti-Aging ist perfekt für mich. In Sachen Anti-Aging füge ich meiner Haut Pflege von Außen zu aber ich trinke auch viel Wasser und ernähre mich gesund.

  13. Alessa sagt:

    Langfristig zahlt sich hoffentlich ein guter Sonnenschutz als Anti-Aging Maßnahme aus. Den direkteren Effekt für eine schöne Haut hat für mich aber die richtige Feuchtigkeitspflege. Die sorgt einfach dafür, dass ich mich in meiner trockenen Haut wohl fühle und die Haut schöner aussieht.
    Liebe Grüße

  14. Claudia sagt:

    Wieder ein toller Gewinn 👍
    Ich nutze hohen Sonnenschutz und meide die mittags Sonne zum vorbeugen der Haut Alterung Liebe Grüße

  15. Testengel sagt:

    Oh, ein spannender Gewinn… diese Marke kenne ich noch nicht…
    mein Anti-Aging-Tip: meine Mia-Bürste, mit der ich eine echt ebenmäßige Haut bekommen habe und immer, wirklich immer abends abschminken!!
    Liebe Grüße
    Mona

  16. Tina sagt:

    Mein ultimativer Anti-Aging Tip ist ausreichend Schlaf und ein weitgehend sorgenfreies Leben. Man sieht es den Leuten halt an, wenn die Psyche nicht in Balance ist. Aber gesunde Ernährung, eine gute Feuchtigkeitscreme und ausreichend Sonnenschutz ist bestimmt auch nicht schlecht 😉
    LG, Tina

  17. Julia sagt:

    Mein Anti-Aging Tipp ist nichts neues, wird aber von vielen leider meist belächelt: Sonnenschutz. In ausreichender Menge, jeden Tag 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin (DonRosa) und würde mich freuen zu gewinnen. Du kannst nicht zufällig noch die INCI der Produkte posten? Im Internet finde ich dazu leider nichts und das wäre mir schon wichtig.
    Liebe Grüße
    Julia

  18. Claudia sagt:

    Mein Anti-Aging Tip: Viel Bewegung im Freien, nicht rauchen, Sonnenschutz, gründliche Gesichtsreinigung, Feuchtigkeitspflege und mit sich selbst zufrieden sein. Toller Gewinn mal wieder – vielen Dank liebe Claudia.

  19. Ramona Neumair sagt:

    Einen ultimative Tipp habe ich leider nicht, aber ich reinige meine Haut immer sehr gründlich, egal ob geschminkt oder ungeschminkt! Liebe Grüße une eine schöne Woche, Ramona

  20. Elisabeth sagt:

    Wie hier viele schon gesagt haben – gute Ernährung. Ich glaube, nichts kann Mangelernährung ausgleichen.

  21. Ulla sagt:

    Ich halte viel von viel Wasser, viel guter Ernährung, die direkte Sonne meiden und auch Stress möglichst vermeiden.

  22. happyover50 sagt:

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag – tatsächlich schon 5 Jahre – Wahnsinn ! Die meisten Anti Age must does sind schon genannt: Ich schwöre auf Cosmeceuticals (Teoxane) sowie BHA / AHA Exfoliations – gerne auch die koreanische „Endlos-Routine“ – ich bringe es derzeit auf 5-8 Schritte aber es lohnt sich – ich bin 49 und höre oft (und gerne😇) WAS SCHON? Da ich eine polymorphe Lichtdermatose habe gehört hoher Sonnenschutz schon seit vielen Jahrzehnten zu meiner Routine – die Haut hat es mir gedankt. Derzeit ist meine Haut besonders durstig (wie wir auch bei der Hitze) – das kommt auch von der Verwendung von Selbstbräunern – die trocknen bei mir immer die Haut aus. Auch ich kannte die Comfort Zone nicht, und habe mich mal auf der Website umgesehen – alleine schon der Slogan „skin – sience – soul“ gefällt mir. Die Produktversprechen klingen auch vielversprechend „Macro Hyaluronic Acid“ kannte ich auch noch nicht – so hat jeder Hersteller eine eigene „Hyaluron-Formel“ – Spannend – ich würde mich freuen ! Liebe Grüße aus München, Alexa

  23. Petra Bauer sagt:

    Hmmmm…. einen ultimativen antiaging-Tipp….ich glaub den habe ich nicht, bin ja selber noch am suchen :O
    Ich mache halt auch das was man so liest und hört was man so tun oder lassen soll, viel Wasser trinken, viel und gut schlafen, nicht rauchen, nicht so viel Alkohol (das klappt nicht immer so richtig 😦 ), bin seit 2 Jahren rauchfrei 🙂 , nicht zu fett essen, das krieg ich hin 😀 , nicht so viel Sonne und gut eincremen, lieber im Schatten liegen….was man halt in früheren Jahren nicht gemacht hat, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen 😦 , etc…. sowas halt alles.

    Ich versuche mich ja auch gut zu pflegen und habe da ein super-lieblings-Produkt von Lierac, ein Serum in einem weissen Pipettenfläschchen, das liebe ich und kaufe es auch immer wieder nach 😀

    Und dann mache ich so 2 mal im Jahr, wenn ich es schaffe, Entschlackungstage, finde ich zwar grausam, aber es tut mir wirklich gut, und meinem Körper auch 😀

    Also von dieser Marke habe ich mal wieder noch nie was gehört, aber für Serum bin ich immer zu haben 😀

    Grüsse
    Petra

  24. Hanni sagt:

    Olivenöl um die Augen einklopfen gegen die fiesen „Krähenfüße“ und möglichst wenig aufregen – Stress macht alt!

  25. JJacky sagt:

    Danke für die tolle Verlosung anlässlich des Bloggeburtstags!!!
    „Ausreichend Schlaf, viel trinken, Augencreme leicht einklopfen und Tagescreme mit LSF“
    LG JJacky

  26. Maja Krzyszczyk sagt:

    Ich schwöre auf WASSER 🙂 der zellentransport läuft flüssig und die Hauthat genug spannkraft!

  27. Elisabeth S. sagt:

    Hallo,
    sehr schönes Gewinnspiel. Ein besonderes Anti-Aging-Geheimnis habe ich nun nicht, eigentlich wurde auch schon alles genannt. Ich benutze jeden Tag Sonnenschutz und versuche ansonsten meine Haut immer mit viel Feuchtigkeit und AOX zu versorgen. 🙂
    LG

  28. Anastasia T. sagt:

    Mein ultimativer Anti Aging Tipp ist Sonnenschutz (immer!!!!) und Wasser 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  29. Stephanie sagt:

    Hallo liebe Claudia,

    Mein Anti-Aging-Tip ist recht simpel: immer Sonnenschutz verwenden oder diese meiden, wenn man keinen Schutz hat. Ancremen kann man, meiner Meinung nach, gegen Falten nur präventiv. Die Sonne fügt der Haut extrem starke Schäden zu, die man leider erst nach einigen Jahren sieht. Braun sein ist schön, Kroko-Handtasche im Gesicht eher weniger 😉

    Viele Grüße

    Steffi
    (folge dir bei Instagramm)

  30. caliara sagt:

    Mein Tipp: Rechtzeitig damit anfangen und vor allem auch immer Sonnenschutz verwenden.
    LG Calia

  31. Martina Berg sagt:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Blog-Geburtstag – toll! Der Beitrag über die Kosmetik ist überaus interessant, und macht Lust auf die Produkte.
    Tja, mein Tipp: Niemals rauchen – Sonnenschutz auch in frühem Alter – in regelmäßiges Abschminken am Abend niemals vergessen. Im Sommer nehme ich anstatt der Nachtcreme ein Serum, bekommt meiner Haut einfach besser.
    Und ab und zu gönne ich mir zu Hause eine wunderbare Gesichtsmaske 🙂 – einen wundervollen Sommertag, herzlichst Martina aus München

  32. Marie Lehmann sagt:

    Hallo Claudia,
    ich denke, dass ausreichend Pflege (das beginnt beim Abschminken sowie beim Sonnenschutzfaktor und endet (nicht) bei Feuchtigkeitsmasken sowie Cremes nach Bedarf) ein gutes Mittel ist, um die Haut vor vorzeitigem Altern zu schützen…auch wenn man es leider nicht ganz verhindern kann ;).
    Liebe Grüße
    Marie

  33. Nadine sagt:

    Den besten und günstigsten Antiagingtipp den ich habe ist viel Wasser trinken. Ich war anfangs skeptisch, dass viel oder zumindest ausreichend trinken sich tatsächlich auch positiv auf die Haut auswirkt. Für jemand wie mich der locker mit 500 ml am Tag auskommt aber ein guter Grund das eigene Trinkverhalten zu überdenken und so nicht nur der Haut sondern auch dem Rest des Körpers etwas Gutes zu tun. Inzwischen schaffe ich am Tag immerhin schon 1 1/2 Liter 😀

  34. Suse bo sagt:

    Hi Claudia,

    zunächst einen herzlichen Bloggeburtstag!

    Meine Antiageingtipps sind relativ einfach – genügend Schlaf, Bewegung an der frischen Luft und vitaminreiches Essen – aber sie funktionieren 😉

    Sommerliche Grüße!

    Suse Bo

  35. Mareike sagt:

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich bin vor Kurzem 25 geworden und befasse mich so langsam auch mit dem Thema Anti Aging. Da ich allerdings noch ein Neuling auf dem Gebiet bin, habe ich noch keine speziellen Tricks. Freue mich dabei aber umso mehr über die anderen Kommentare.
    Liebe Grüße 🙂

  36. lulu sagt:

    Ausreichend viel schlafen, und jeden Tag Sonnenschutz

  37. einfachnurelke sagt:

    Hallo Claudia,
    ich habe keinen ultimativen Anti-Aging Tip. Viel Trinken ist meine Devise. Seit ich meinen Blog /März 2016 habe und ich bei Instagram dort auch aktiver bin. Dich dort gefunden habe und deinen Blog und div. andere, beschäftige ich mich doch intensiver damit. Bis dato habe ich meine Haut da wirklich vernachlässigt. So meine ich. Wenn ich so mitbekomme, was andere so benutzen und machen. 😦 Ich gelobe Besserung und würde mich freuen zu gewinnen. Ein Schritt in eine neue Richtung.

    Liebe Grüße, Elke

  38. Constanze sagt:

    Hallöchen,
    Ich vermeide es ohne Sonnenschutz in die Sonne zu gehen. Ansonsten nutze ich aktuell nur eine Anti-Aging Creme für die Augen. Der Gewinn käme da wie gerufen 🙂
    Liebe Grüße

  39. *****GEWINNSPIEL BEENDET!******

    Die Gewinnerin ist Anastasia T.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s