[Gewinnspiel] Birthday Giveaway Sonnenschutz von Eucerin!


…und schon wieder ist ein Jahr vorbei- 5 Jahre wird das Blögchen nun schon alt und da wird es wieder Zeit für Geschenke. Nicht für mich, nein…wie immer für euch! Ebenfalls wie immer ist hier kein Schrottwichteln angesagt, es gibt nur Produkte meiner Lieblingsmarken zu gewinnen. Ich habe da richtig schöne Sachen in Kooperation mit den Firmen und den Presseagenturen zusammengestellt und freu mich nun sehr, diese an euch weitergeben zu dürfen!

Da die Sonne es nun ja doch endlich geschafft hat, starte ich mit Sonnenschutzprodukten für das Gesicht von Eucerin. Ihr wisst ja, Sonnenschutz am Besten mit UVA und UVB täglich, Winter wie Sommer- die beste Anti Aging und Hautkrebs Vorsorge!

Eucerin® SUN verbinden kompromisslosen UVA/B-Schutz und biologischen Zellschutz mit höchster kosmetischer Expertise und neuen Beauty-Effekten.

Mit Eucerin habe ich selbt sehr gute Erfahrung gemacht, da meine sensible Haut die Inhaltsstoffe sehr gut verträgt. Es wurden neue Produkte lanciert und ihr habt nun die Chance sie direkt ausprobieren zu können:

Es gibt 3 x ein Set mit folgenden 3 Eucerin Produkten zu gewinnen:

  • Eine Eucerin® SUN CREME GETÖNT LSF 50

Die farbkorrigierende CC-Technologie sorgt sofort für ein mattiertes, makelloses Hautbild. Die Farbtöne „hell“ und „mittel“ sind den individuellen Hauttönen optimal angepasst. Hier könnt ihr euch eine Nunace aussuchen. Als kleine Hilfestellung, Mittel fällt recht dunkel aus 😉

und dazu

  • Jeweils ein Eucerin® SUN FLUID ANTI-AGE LSF 30 und 50.

Das SUN FLUID ANTI-AGE kombiniert den umfassenden Eucerin Sonnenschutz mit einer nachweisbaren Anti-Age Wirkung und mildert selbst tiefe Faltenim Gesicht und am Dekolleté.  Langkettige Hyaluronsäure wirkt in den oberen Hautschichten und glättet Fältchen mit Sofort-Effekt. Kurzkettige Hyaluronsäure kann bis in die tiefen epidermalen Hautschichten eindringen. Sie liefert und bindet dort Feuchtigkeit und sorgt so für einen zusätzlichen Filler-Effekt von innen heraus. Selbst tiefe Falten im Gesicht und am Dekolleté werden nachweislich gemildert und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Tipp: Das Eucerin® SUN ANTI-AGE FLUID ist die Empfehlung für Frauen, die beides wollen: Sicheren Sonnenschutz und eine sichtbare Anti-Falten Wirkung!

Eine leichte Textur zieht schnell und spurlos ein, klebt nicht und hinterlässt ein lang anhaltendes, mattes Finish. Eucerin® SUN ANTI-AGE FLUID kann sehr gut mit allen Anti-Age Pflegelinien kombiniert werden, ist hervorragend als Make-up Basis geeignet, nicht komedogen, frei von Parfum und Parabenen und für alle Hauttypen geeignet.

Jedes Set hat einen Wert von UVP 56.90€ und wurde mir von Eucerin zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

EUCERIN

DIE SPIELREGELN: 

  1. Das Gewinnspiel ist ein Danke schön an meine Abonnenten, neue Leser sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt den Blog über Instagram, E-mail Abo, facebook oder Twitter abonnieren und seid somit teilnahmeberechtigt. Im Falle eines Gewinnes wird über das Abo ein Nachweis erbeten.
  2. Hinterlasst einen Kommentar und schreibt mir wie ihr Sonnenschutz verwendet. Täglich? Winter und Sommer? Welchen Schutzfaktor bevorzugt ihr im Gesicht?
  3. Im Kommentarformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Nicht im Kommentarfeld selbst eintragen, da sonst öffentlich.
  4. Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können. (keine Packstation o.ä.)
  5. Das Gewinnspiel darf gerne auf euren socialmedia Kanälen geteilt werden, dazu bitte unbedingt den Hashtag #schonausprobiertwird5 verwenden.
  6. Keine Auszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Bitte bedenken, dass ich Kommentare erst freischalten muss, nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht gleich seht. Also nicht doppelt senden!
  8. Der Gewinn wird von Eucerin Deutschland versendet, die mir freundlicherweise die Gewinne für euch bereit gestellt haben. Ihr solltet von daher einverstanden sein, dass ich eure Lieferadresse weitergeben darf. Eure Daten werden bei mir im Anschluss gelöscht und werden nicht zu anderen Zwecken weitergegeben.
  9. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 30.Juni 2016 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 3 Tagen auf die Mail melden, sonst lose ich neu aus.

 

Dann verratet mir mal eure Sonnenschutzpflege Gewohnheiten:-)

Signatur 2015

Advertisements

54 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Birthday Giveaway Sonnenschutz von Eucerin!

  1. nousefora sagt:

    ein tolles Gewinnspiel! ich nutze täglich mindestens lsf30 lieber aber 50. nur den einen, den perfekten habe ich noch nicht gefunden. zu fettig, zu schwer, zu weiß, zu viel alkohol. irgendwas ist immer. ich würd den eucerin sonnenschutz gern gewinnen und probieren.
    ich folge dir auf insta als „die_heldin“.

    alles gute zu 5 jahren! hoffentlich nochmal so viele, mindestens!

  2. Annerose sagt:

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den ersten fünf Jahren👍🎂🍻 auf das noch viele Folgen und du weiterhin Spaß daran hast.
    Ich verwende Sonnenschutz das ganze Jahr über aber im Sommer LSF 50 und im Winter zwischen 10-30.

  3. Marina sagt:

    Hi Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! 5 Jahre?! Ich hätte gedacht, dass du das schon viel länger machst 😉 weiß gar nicht warum…
    Meine Tagescreme hat immer LSF 20, mein Make-Up und Puder LSF 15. Das Gesicht ist also immer gut geschützt. Im Urlaub und beim Sonnenbaden habe ich immer Sonnenschutzcreme von mindestens LSF 50, wie z. B. von Eucerin 😉 für den Körper nehme ich ziemlich einfache Sonnenschutzcreme oder ein Spray mit 20, anfangs 30. seit einigen Jahren Creme ich mir zudem die Handaußenseiten mit LSF 50 Creme ein – um irgendwie die Alterserscheinungen zurückzuhalten…

  4. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 Sonnenschutz ist so eine Sache. Ich hab noch nicht den ultimativen für mich gefunden. Deshalb lass ich das ganze manchmal etwas schleifen aber jetzt im Sommer benutz ich täglich einen LSF 50 für mein Gesicht und Hals.

  5. Tina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – ich lese Deinen Blog sehr gerne und hoffe auch, daß es noch ganz lange so weitergeht!
    Ich benutze Sonnenschutz leider nicht so oft wie ich sollte: im Sommer zwar täglich,an sehr frühen Frühlingstagen vergesse ich es manchmal, im Winter nur an wirklich sonningen Tagen… Normalerweise hat mein Sonnenschutz fürs Gesicht LSF 50.
    LG, Tina

  6. Katja sagt:

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich benutze Sonnenschutz überwiegend im Sommer, vor allem im Urlaub, aber auch zum Laufen und im Garten. Da ich empfindliche Haut habe, benutze ich auch einen hohen Lichtschutzfaktor, im Gesicht je nach Urlaubsregion und Sonnenintensität zwischen 30 und 50, und auch am übrigen Körper in Abhängigkeit von Vorbräune, Region und Sonnenintensität zwischen 30 und 50.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Katja

  7. Sonja sagt:

    Hallo, ich verwende Sonnenschutz nur wenn ich am See bin oder lange im Garten arbeite.Meist verwende ich LSF 30.

    Viele Grüße Sonja

  8. eattraincare sagt:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Auf (mindestens) 5 weitere Jahre 🙂

    Zu Deinen Fragen: Sonnenschutz trage ich Sommer wie Winter. Leider habe ich damit erst seit ca. 3 Jahren begonnen, davor habe ich eher mal beide Augen ganz fest zugedrückt.
    Auf dem Körper reicht mir idR ein SPF30, denn ich habe von Natur aus einen Hauttyp, der einiges abkann und schnell braun wird, auch wenn Sonnenbäder vermeide und mich meist nur im Schatten aufhalte. Im Gesicht verwende ich trotzdem ausschließlich SPF50, hier bekommt man aufs Jahr gerechnet doch immer recht viel UV Strahlung ab, da man ja nicht wie am Körper auch mal Kleidung drüber tägt 😉
    Meine liebsten Produkte fürs Gesicht sind von Paulas Choice, Biore oder Mistine. Für den Körper verwende ich auch mal eine Creme von Balea, sofern die Filter passen 🙂 Ansonsten bin ich bisher auch mit der Daylong Sonnencreme sehr gut zurecht gekommen.

    Würde mich freuen, auch mal die Cremes von Eucerin testen zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  9. Nicole sagt:

    Hallo Claudia,

    ❤️-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wie schnell 5 Jahre vergehen.. Wahnsinn.
    Ich folge dir per Mailabo und auf insta (denicki109).
    Sonnenschutz mit LSF 50 oder 50+ gehört bei mir täglich dazu, ich habe Rosazea und muss mich daher gut schützen. Habe aber immer im Sommer das Problem, dass egal welchen Sonnenschutz ich verwende, alles nach einer Zeit klebt. Leider. Bin also immer noch auf der Suche. Und hüpfe daher sehr gerne und mit Anlauf in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole

  10. Karin sagt:

    Happy Bloggeburtstag.
    Ich benutze LSF nur im Sommer und dann mindestens LSF 25.
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

  11. Testengel sagt:

    hui, erst mal Gratulation zum Bloggeburtstag… und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Also ich verwende Sonnenschutz nur im Sommer, muß ich zugeben. Im Urlaub immer SF50, denn ich bräune zwar schnell, habe aber auch schnell mit Pickelchen zu kämpfen.
    Im Winter bin ich da ein wenig nachlässig….
    Folgen tu ich Dir bei Instagram, Facebook und Bloglovin als Testengel.

  12. Nieve sagt:

    Das ist ein toller Gewinn! Respekt für die Arbeit die du in deinen Blog gesteckt hast!
    Ich verwende seit nunmehr 2 Jahren täglich Sonnenschutz im Gesicht. Im Winter Tagescreme mit LSF 30, ab März dann ein Fluid LSF 50. Auch Dekolleté und Hände Creme ich jeden Morgen mit ein. Eigentlich ist das gar nicht so viel Aufwand- und ich hoffe natürlich dass es sich auf lange Sicht auszahlt. 🙂

    LG Lea

  13. Annette sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Ich benutze im Sommer immer LSF 50. Im Winter manchmal Tagescreme oder Puder mit LSF.

  14. Steffi sagt:

    Happy Birthday! Sonnenschutz finde ich superwichtig, sobald ich das Haus verlasse nehme ich eine gesichtscreme mit mindestens lsf 15, Sommer wie Winter. Und wenn ich weiß dass ich viel draußen sein werde mindestens lsf 30!
    Viele Grüße und weiterhin frohes bloggen!

  15. juliane sagt:

    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ohhh wie toll..das ist ja ein mega gewinn.. eucerin ist eine tolle marke.. und wäre auch perfekt für mein gesicht..habe empfindliche haut und bin ein sehr heller hauttyp..ich brauche immer sonnenschutz.. und am besten gleich lichtschutzfaktor 50 ..!

    folge über twitter:@julchenp92

    lg jule

  16. JJacky sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Fürs Gesicht nehme ich Produkte mit LSF 20-30.
    Beim Baden und Badeurlaub LSF 50.
    Eucerin kenne ich noch nicht. Aber vlt. kann ich es ja bald. 😉
    LG JJacky

  17. Manuela Brandao sagt:

    Hallo,
    im Sommer verwende ich immer Sonnenschutz, am Strand creme ich mich mehrmals ein. Im Sommer immer im Gesicht und an den Armen und Beinen auch. Im Winter nicht, da nehme ich nur eine Creme mit LSF. Ich benutze anfangs LSF 50 und dann arbeite ich mich zu LSF 30 herunter.

    Ich folge auf FB unter meinem Namen Manuela Brandao

    LG,
    Manu

  18. Blunia sagt:

    Ich schaue bei meiner Tagespflege auf Sonnenschutz. Meine aktuelle Pflege von Oil of Olaz hat nur SPF 20, daher nehme ich an Tagen, wo ich viel in der Sonne bin noch eine Sonnencreme fürs Gesicht mit SPF 50, lieber wäre es mir, wenn meine Tagespflege mind. SPF 30 hätte…
    LG Blunia
    Ich folge Dir via Bloglovin unter dem gleichen Namen.

  19. Petra Bauer sagt:

    Guten Morgähn 😀

    Also beim 3. war ich schon dabei, dann jetzt meine Glückwünsche an dich zum 5. Blog-birthday 😀

    Im Gesicht bin ich in letzter Zeit etwas empflindlich und nehme einen 30er, aber auch nur wenn ich am „Sonnenbaden“ bin, Freibad, Strand oder auch Garten, etc… Ansonsten hat meine Tagescreme ja auch einen LSF. Am Body brauche ich nicht sooo viel, denn ich bin eher der „Mittlere“ Typ und dort auch nicht so empflindlich 😀

    Grüsse

  20. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Ist das schon wieder ein Jahr mehr, wahnsinn 🙂
    Ich benutze täglich Sonnenschutz im Gesicht, am Körper bin ich da weitaus fauler. Am liebsten LSF 50, da ich auch nicht abwiege und so auch bei geringerer Auftragsmenge (hoffentlich) noch genug Schutz erreiche 🙂
    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, Eucerin steht schon länger auf meiner Liste und gerade für getönte Sonnencreme bin ich immer zu haben.
    Ich folge dir auf Twitter (@JuleBunte).
    Liebe Grüße und feier schön,
    Julia

  21. Annett sagt:

    Hallo, ich verwende täglich eine Feuchtigkeitscreme mit LSF. Im Winter mit LSF 20 und im Sommer mit LSF 30 oder bei starker Sonneneinstrahlung mit Faktor 50. Danach kommt bevorzugt ein Creme Makeup oder Mineralpuder Make Up drüber. Wenns schnell gehen muss, verwende ich eine CC Creme mit LSF. Die richtige hab ich jedoch noch nicht gefunden.

  22. Franzi sagt:

    Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu 5 Jahren bloggen. Mögen noch viele folgen 🙂
    Ich verwende im Winter Tagescreme mit LSF 15 und im Sommer mit LSF 30 für den Alltag. Für Aktivitäten im Freien kommt noch eine Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 50 drüber. Sicher ist sicher. 😉
    Ich folge dir schon seit Jahren via Bloglovin….ich hoffe das geht auch.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  23. Elisabeth Hirzinger sagt:

    Sehr schöner Blog und wertvolle Beiträge!! Ich kenne Eucerin LF 50 mattierenden Sonnenschutz hell und bin total begeistert davon!! Es schützt perfekt und man sieht auch noch gut aus!! 😉

  24. Ilka :-) sagt:

    Ich nutze im der hellen Jahreszeit täglich Sonnenschutz, mind. LSF 20, eher 30, für meine Kids darf auch 50 sein.
    Ich bin eher hell.
    Eucerin Produkte sind TOP & ich würde mich riesig über das Set freuen, denn der Sommerurlaub auf dem Peloponnes steht an!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion
    und liebe Grüße
    Ilka 🙂

    PS: Glückwunsch zu Bloggeburtstag!!!!!

  25. elizasbeauty sagt:

    Happy Birthday 🎁 🎉 Und eine super Sachevon dir!👍 Ich verwende seit gut zwei Jahren täglich Sonnenschutz im Gesicht,Hals und am Dekolleté. Im Sommer natürlich auch der Rest von meiner Haut. 😉 Der Lichtschutzfaktor schwankt je nach Wetter, entweder 30 oder 50+. Von Eucerin habe ich bis jetzt nur gutes gehört und gelesen. 👌 Deshalb würde ich mich natürlich riesig darüber freuen die Produkte auch selbst probieren zu können. 😊 über instagram folge ich dir soweit über WordPress unter elizasbeauty.

    Mach weiter so und auf noch viele Blogjahre mit dir. 🎉❤

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Eliza

    ( Klingt jetzt blöd, aber ich weiß nicht ob du meine E-Mail-Adresse sehen kannst?!?!🙇 wäre echt nett wenn du mir als Antwort ein ja oder nein schreiben könntest 😅)

  26. andi sagt:

    ich benutzte täglich sonnenschutz..die ist auch immer in meiner tagescreme dabei ! ich find schon lichtschutzfaktor 30 oder auch 50 super gut ! danke für die chance ! würde hell bevorzugen. folge über twitter: @andimacht90

  27. suse bo sagt:

    Hi – ich halte mich meist im Schatten auf, da ich recht hitzempfindlich bin & liebe die Eucerin-Produkte. Meistens verwende ich LSF 20, manchmal auch mehr

  28. Anastasia T. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Ich benutzte täglich Sonnenschutz. Im Winter bevorzuge ich LSF 30 im Gesicht, und im Sommer LSF 50.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  29. Hallo Claudia,
    alles gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich hatte mal eine Foundation mit Sonneschutzfaktor, allerdings wurde diese aus dem Sortiment genommen und seitdem, muss ich zugeben, nutze ich Sonnenschutz nur noch im Sommer. Das sollte ich eigentlich mal wieder ändern. Im Gesicht nutze ich je nach Verfügbarkeit SPF 15-30.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

  30. Constanze sagt:

    Happy Blog-Geburtstag 🙂

    Ich benutze aktuell eine Tagescreme mit LSF 50 (von Paulas Choice). Muss aber gestehen, dass ich die Creme erst seit dem Frühjahr nutze. Herbst/Winter schlampere ich immer ein wenig. Da achte nicht so stark drauf, wenn LSF drin ist super, aber im Sommer ein Muss.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Insta.

    Würde mich freuen wenn du mal Lust hast eine Reihe über deinen Urlaube in Asien zu machen. Hab deinen letzten Aufenthalte in Asien mit Freude verfolgt und überlege mit meinem Freund auch dort mal hin zu fahren.

    Liebe Grüße

  31. Melli sagt:

    Guten Morgen.

    Seit ich das chemische Peeling von Paula Choice benutze, achte ich auch auf Sonnenschutz im Gesicht. Ich benutze derzeit eine Creme von Ladival aus der Apotheke. Ich glaube sie hat LSF 20. Ich komm ganz gut mit ihr zurecht. Sie verträgt sich wunderbar mit meiner Feuchtigkeitsplfege. Da hat man ja oft Probleme mit Krümmelbildung.

    Lieben Gruß

  32. Ramona Neumair sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir gerne auf Instagram und schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei 🙂 Im Winter, besonders in den Bergen, und im Sommer verwende ich LSF 30 bis 50 aber den täglichen Sonnenschutz habe ich mit dem Wechsel meiner Tagespflege sehr vernachlässigt. Die Produkte von Eucerin® klingen nach einer tollen Kombination für jeden Tag! Liebe Grüße, Ramona

  33. Elisabeth sagt:

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Da ich eine Zimmerpflanze bin, reicht mir LSF 30. Ich habe eine sehr helle Haut, halte mich aber nie in der prallen Sonne auf. Spaziergänge mache ich im Sommer abends – oder im Regen.

  34. Indophil sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Claudia. Ich lese schon seit Jahren gerne hier und habe so manche Anregung 😀 bekommen. Mache bitte so weiter. Ich folge dir per Mail.
    Sonnenschutz verwende ich in den letzten Jahren fast immer im Gesicht. Im Sommer meist LSF 50 – 30,im Winter mindestens 20.
    Liebe Grüße Indophil

  35. Edith sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Sonnencreme im Gesicht immer LSF50, damit meine Pigmentflecken nicht zu heftig werden.
    Am Körper ebenfalls, sobald ich länger Zeit (>30 Min) im Freien bin.

    LG

    Edith

  36. Elke sagt:

    Alles Gute zum 5-jährigen Bestehen! Also meine Sonnencremeroutine sieht wie folgt aus: Ich trage immer Make up mit LSF 30 im Gesicht und von Frühjahr bis Herbst creme ich mich mit Sonnencreme LSF 30 am restlichen Körper ein, da ich sehr schnell Sonnenbrand bekomme.
    Ich folge dir bei Twitter als Elke@Kleenelke

    LG Elke

  37. Merle sagt:

    Haaaalllooo, ich benutze die sun Defense von dermalogica im Alltag. Im Urlaub natürlich klassisch Sonnencreme.,lieber einmal zuviel als zu wenig gecremt 😉 die mittlere Versionsnummer müsste passen!

    Ach ja, ich liebe deinen blog!

  38. Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weitere Jahre!

  39. Elke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir per E-Mail und lese sehr gerne deine Berichte. Ich habe auch schon einiges nachgekauft.
    Im Sommer zu Hause reicht LSF 30 aus, im Urlaub muß es am Anfang aber schon Faktor 50 sein. Da wage ich kein Risiko. Im Winter vertraue ich dem LSF meiner Tagespflege.
    LG Elke

  40. Laura sagt:

    Ich folge dir schon länger bei Instagram und hab grad das Mini Video gesehen und jetzt möchte ich natürlich gerne die Produkte testen! Ich trage leider nur 15 lsf obwohl ich extrem hell bin und voller Sommersprossen aber hab leider nichts gefunden was ich vertrage 😦

  41. Claudia sagt:

    Beim Sonnen verwende ich für den Körper LSF 30 und für das Gesicht 50. Der Sonnenschutz darf auf keinen Fall klebrig sein und/oder unangenehm riechen. Wenn es dann auch noch mit Anti Age Wirkstoffen angereichert ist – perfekt.

  42. crazyhibble sagt:

    Sonnenschutzmittel im Gesicht , da bin ich eigentlich nachlässig , da achte ich gar nicht drauf …
    Am Körper ja , aber auch nur wenn ich weiß , das es in die Sonne geht 🙂
    Verfolgen tue ich dich auf FB als Dajana D. und über Instagram als Hibble2
    liebe grüße dajana

  43. diealex sagt:

    Hallo und zuerst noch meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich verwendeim Sommer fast jeden Tag Sonnenschutz. Da ich mich (leider) nich viel draußen aufhalte etwas mit LSF 15-30. Im Urlaub oder bei längeren Wochenendausflügen muss es dann aber 50 sein. Im Winter nutze ich Sonnenschutz nicht so konsequent…
    Ich folge Dir bei Twitter und bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  44. Melanie sagt:

    Oh herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Wahnsinn – eine lange Zeit!:)

    Also ich verwende im Sommer fast täglich Sonnenschzutz im Gesicht – LSF 30 (Marken ganz unterschiedlich) Wenn es ins Freibad oder an den See geht, verwende ich am ganzen Körper Sonnemilch(min. LSF 30).
    Im Winter dagegen so gut wie gar nicht – es sei denn es geht zum Ski fahren:)

    Ich folge dir bei Instagram (mella300512) und Bloglovin (Mellaa)

    Viele Grüße
    Melanie

  45. lulu sagt:

    Ich benutze jeden Tag Sonnenschutz, auch im Winter. Meistens zw. LSF 30 und 50.

  46. Annika sagt:

    Ich nutze Sonnenschutz nur im Sommer, obwohl ich weiß, dass man ihn am besten auch im Winter nutzen sollte. 🙈 Wenn ich welchen nutze, dann morgens unter der Tagescreme. Oft vergesse ich ihn aber auch, weil das Produkt, was ich momentan nutze, mir noch nicht so zusagt. Mit einem Produkt, dass mir besser gefällt, würde mir das Auftragen sicherlich mehr Freude machen.

    ❤-lichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag! Mach bitte weiter so, ich finde deinen Blog sehr informativ und ich kann auf deine Meinung vertrauen!

    Liebste Grüße!

  47. Silke Simons sagt:

    Guten morgen ,
    Benutze jeden Tag einen Sonnenschutz , vermehrt aber im Sommer und im Winter , je nach Hautbeschaffenheit. Jongliere dann etwas , da ich im Winter doch eher zu Unreinheiten neige .
    Würde mich freuen etwas neues zu testen 😊
    Lg und ein wirklich toller Blog

  48. Duygu sagt:

    Hallo liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch!! Ich benutze seit drei Wochen das Sonnenfluid von Balea und habe vorher mal eine Sonnencreme von Ladival sporadisch benutzt. Eine CC Cream, die gleichzeitig die Haut schützt, spricht mich sofort an und ich könnte endlich das schlechte Gewissen beruhigen, das ich habe, da ich meine Haut nicht ausreichend schütze 🙂
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir übrigens via bloglovin.com/duygule und bei instagram.com/animimotus

  49. Heike sagt:

    Hallo,

    ich benutzte täglich Sonnenschutz LSF 30. Wenn ich im Sommer den ganzen Tag draussen bin gerne auch höher.

    Viele Grüße
    Heike

  50. Damira Ostojic sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich verwende seit einigen Jahren die Eucerin getönte Sun crene 50+ fürs Gesicht über das ganze Jahr. Das wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen da ich unschöne Pigmentflecken im Gesicht bekommen habe. Mit Eucerin bin ich sehr zufrieden, habe aber die neuen Produkte vom diesem Jahr noch nicht ausprobiert.

  51. Eva-Maria sagt:

    Hi, alles Gute zu 5 Jahren!

    Ich nutze im Gesicht immer Sonnenschutz. Besonders seit ich die Pille abgesetzt habe, wurde meine Haut zunächst schlecht, sodass ich Cremes verwende (vom Hautarzt verschrieben), die einen Sonnenschutz absolut notwendig machen. Gerade dann ist ein hoher LSF (30-50) wichtig, weswegen der Gewinn für mich perfekt wäre!

    Ganz liebe Grüße,
    Eva-Maria

  52. Omerovic sagt:

    Ich benutze grundsätzlich immer Sonnencreme. Egal ob Sommer oder Winter. Trotz hohen LSF bekomme ich Flecken im Gesicht. LSF 50 muss es auf jeden Fall sein.

  53. Azra Omerovic sagt:

    Ich benutze grundsätzlich Sonnencreme. Egal ob Sommer oder Winter. Im Sommer bekommen ich immer Flecken im Gesicht , daher ist LSF 50 auf jeden Fall notwendig

  54. Rieke sagt:

    Eucerin ist super❣️❣️❣️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s