[Review] Neu von GUERLAIN: La Petite Robe Noire Make-up


Das hübsche Design kennen wir ja schon von den Parfumflakons und nun gibt es auch Lippenstift und Nagellack…für alle Verpackungsopfer unter uns!

Inspiriert von der fröhlichen Energie von La Petite Robe Noire setzt sich Olivier an die Arbeit und entwirft nicht nur eine, sondern gleich zwanzig fantasievolle Nuancen. Er konzipiert innovative und duftende Texturen, um ihren Look je nach Lust und Laune abzurunden. Denn davon hat die junge Dame mehr als genug!

Eine der Nuancen habe ich als Lippenstift und Nagellack zugesendet bekommen und ich bin ganz verzückt vom Design.

Das leicht orangefarbene, leuchtende und lachende Rot schmeichelt dem Teint. Es schenkt den Wangen Farbe und ein gesundes Aussehen. Genau das wünscht sich eine Pariserin zum Ausgehen … um einfach unwiderstehlich zu sein.
003 RED HEELS

Guter

Guerlain wirbt mit einer 3in1 Textur:

1.Eine modulierbare Farbe: Eine Schicht für einen natürlichen Effekt am Morgen, zwei Schichten für einen lässig-raffinierten Effekt am Tag, drei Schichten für einen glamourösen und schicken Effekt am Abend. Der in der Formel enthaltene Cocktail aus feinen Ölen gewährleistet ein einfaches und intuitives Auftragen. 

2. Eine duftende Farbe: Ein feiner oral-fruchtiger Duft, inspiriert vom Duft von La Petite Robe Noire, und ein exquisites Aroma, dank derer man die Lippen süchtig oder leidenschaftlich küssen möchte.

3. Eine ultra-glänzende Farbe: Durch ausgesuchte POP-Pigmente (ultra-leuchtende und reine Pigmente), die anschließend von einem spezifischen Harz ummantelt werden, entsteht ein glänzender Lackeffekt.

Der Auftrag ist wirklich spielend leicht, ein Lippenpinsel ist nicht nötig, angenehme schwerelose Textur, die sich mit der Haut verbindet. Wie beschrieben lässt sich die Deckkraft aufbauen und das Finish ist glossy. Schmeichelt auch meinem nicht mehr knackig frischen Lippenrelief. Gerade mit Ü40 sind trockene Texturen Gift und betonen Fältchen nur noch unnötig mehr, hier habe ich einen schönen pflegende Effekt. Der Duft ist auch nicht zu intensiv, ich empfinde ihn als angenehm.

Guerlain 2

 

Duften tut auch der Nagellack!

DUFTSPUR …

Sobald sich die Lösungsmittel nach dem Auftragen ver üchtigt haben, entfaltet der Lack einen ansprechenden und süßlichen Duft mit Akzenten von roten Früchten und Blütenblättern, der dem Originalakkord von La Petite Robe Noire nachempfunden ist. Dieser Duft, der über 24 Stunden lang unverfälscht bleibt, entfaltet sich erneut, sobald eine einfache Schicht Top Coat aufgetragen wird.

Den passenden Topcoat habe ich leider nicht zur Verfügung, zudem kann ich zur Zeit aufgrund einer Nagelkur meine Nägel nicht lackieren. Ist aber bald erledigt dann darf Farbe auf die Nägelchen.

Das Rot von „Red Heels“ist für mich ein typisches Sommerrot, leuchtend und macht einfach gute Laune. Je nach Lichtquelle wirkt es sogar recht kühl. Den Nagellack kann ich mir auch sehr gut auf den Fußnägeln vorstellen.

Ich finde die Linie sehr gelungen und die Farbauswahl ist verlockend, da dürfte für Jeden etwas dabei sein…und nicht nur wie beschrieben für junge Damen, auch für die Junggebliebenen 😉

LA PETITE ROBE NOIRE Make-up ist seit dem 01. Februar 2016 erhältlich. Lippenstift: 29,50€, Nagellack: 23,00 €

 

Vielleicht habt ihr sie ja auch schon gesichtet? Wie gefällt euch das Design?

2 Signatur 2015

 

Advertisements

8 Kommentare zu “[Review] Neu von GUERLAIN: La Petite Robe Noire Make-up

  1. happyface313 sagt:

    🙂 Hab‘ ich noch nirgends gesehen, finde ich aber von der Verpackung her zauberhaft!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  2. Moppis Blog sagt:

    Das Design ist echt zauberhaft. Ich habe auch einen Lippenstift (geschenkt bekommen), den Leather Blazer und ich liebe ihn. Er ist dezent nude-bräunlich, aber er hat so einen feinen Schimmer, dass er dadurch ganz besonders ist. Und obwohl ich parfümierte Lippenstifte nicht mag, gefällt mir hier der Duft sehr gut.
    Deine Farbe sieht auch super aus, Rot ist immer toll, erst recht, wenn es so ein frisches ist.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  3. Ich mag das Design total gerne und Rot geht für mich sowieso immer…..
    Liebste Grüße
    Marina

  4. Frau Holle sagt:

    😱😱😱 Ist das hübsch!!!! Ich bin auch vernarrt in hübsche Verpackungen. Ich liebe Guerlain und das Rot ist genau mein Ding. Tolle Fotoaufnahmen👍

  5. Red Heels ist auch eine tolle Farbe! An mir gefällt mir Sun-Twin Set allerdings am besten, das ist auch wieder genau mein Beuteschema 😀

    • Katja sagt:

      Ich liebe auch Sun Twin Set, habe bisher aber keinen passenden Nagellack gefunden. Hast du vielleicht einen tipp?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s