[Review] Aus der laura mercier holiday collection 2015


laura mercier hat in ihrer holiday collection 2015 wieder so einge schöne Sets zu bieten und lässt es richtig krachen, da fällt es einem diesmal verdammt schwer sich zu entscheiden.

Zwei der Sets kann ich euch jedoch etwas näher vorstellen. Zum einen die Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette und ein Set mit den Mini Lip Glacés.

LM Solo.jpg

Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette in einer stabilen Pappverpackung zum Aufklappen und wie ein Buch mit einem Leinenrücken gebunden.

LM Palette

Sie enthält 6 Lidschatten: Steal Pink / Guava / CopperMettle / VanillaNuts/ Boudoir / Plum Haze und 2 Cheek Colours in  Lotus Pink und Meringue

Eine absolut alltagstaugliche Palette mit der jedoch auch glamouröse Abendlooks gelingen. Ich liebe die Texturen der laura mercier Lidschatten, sie sind unglaublich buttrig und satt. Lassen sich gut verarbeiten und verblenden und die Haltbarkeit ist klasse. Ich verwende grundsätzlich eine Base auf dem Auge, wirklich selten, dass ich diese mal vergesse. Die Farben sind genau mein Beuteschema und das rauchige Lila finde ich besonders klasse. Die schimmernden Nuancen im metallfinish sehen einfach nur edel, werden nicht fleckig. Der matte Nude Ton ist ideal als Base und im Augeninnewinkel um das Auge optisch aufzuhellen oder um den Brauenbogen zu betonen. Hier lässt sich wunderbar spielen und kombinieren da matte und schimmernde Nuancen enthalten sind. Absolut perfekt für mich, da alles dabei ist, was ich für einen Look brauche.

Lm Palette2

Vielleicht könnt ihre Schönheit ja ein wenig in den Swatches erahnen. Die beiden cheek colours haben es in sich. Besonders der linke Lotus Pink  überrascht beim Verblenden und wie aus dem Nichts bekommt er einen Hauch Feenglanz, lässt sich auch als Blush einsetzen. Bei Meringue lässt sich das Finish schon eher erahnen und auch hier ein traumhafter seidiger Glow mit einem Hauch ins rosègold. Schmeichelt meiner Haut sehr. Die Swatches sind mit dem Finger aufgetragen, damit die Kamera es leichter hat etwas einzufangen und zudem unter der Fotoleuchte aufgenommen. Tragt ihr die Produkte nur mit einem Pinsel auf, bekommt ihr einen natürlicheres Finish. Zart oder eben eben mit mehr Glow, das lässt sich ganz individuell  nach eigenem Bedarf layern. Ein Träumchen, rundum gelungen, bin sehr angetan von dem Teilchen. Preis: € 45,00

Kiss of Colour Lip Glacé Collection enthält 5 Deluxe Mini Lip Glacés und gibt Glanz, Gloss und Schimmer für die Lippen.

Lm Lip1.jpg

Hier sind folgende Nuancen enthalten: Wildflower / Daiquiri / Azalea / Bare Pink / Bare Blush

LM lips 2.jpg

Ich finde die Mini Formate ja sehr praktisch. Zum einen habe ich so mehr Farben zum Ausprobieren im Verhältnis zum Preis und zum andern passen sie in jede Hosentasche. Ich hatte sie euch > hier auch schon mal in Fullsize vorgestellt, dort erfahrt ihr auhc noch mehr über ihre Eigenschaften. Ich mag das Finish und die Pflegeeigenschaften. Das Set mit 5 Stück kostet 48€ und sie sind sehr ergiebig. Selbst mit den Minis hat man lange Freude.

Die Sets der Holiday Collection sind limitert und erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München, Douglas/ München, Galeries Lafayette/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin, Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg, Douglas/ Hannover, Douglas/ Köln, Karstadt/ Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/ Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum

Online:ludwigbeck, breuninger, douglas, karstadt, niche-beauty

Habt ihr schon etwas aus der Holiday Collection entdecke oder gar gekauft? Habt ihr Lieblingsprodukte von laura mercier? Ich mag die Marke sehr und als es sie noch nicht in D gab, habe ich in Bangkok immer geshoppt, die Counter dort sind einfach ein Traum.

Mrs. Mohntag stellt ein Pinselset aus der Holiday Collection vor.

 

2 Signatur 2015

 

Pr Sample PUR

Advertisements

8 Kommentare zu “[Review] Aus der laura mercier holiday collection 2015

  1. Moppis Blog sagt:

    Habe noch gar keine Produkte von der Marke, sehen aber sehr schön aus und auch die Swatches sehr verlockend.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  2. One Moment sagt:

    Die Palette ist sehr sehr hübsch!

  3. shalely sagt:

    Wirklich zwei sehr sehr schöne Sets. Und dazu noch die Aufmachung…..!!!!

  4. Julia H. sagt:

    Die Palette ist ja ein Traum😍😍😍 Die Farben gefallen mir durchweg, das ist ja eher selten bei Paletten. Hach, jetzt juckt es mich ja schon wieder 😁

  5. Silvia sagt:

    Bis jetzt besitze auch ich noch keine Produkte von Laura Mercier, aber nach deinem Review werde ich mir das Set mit den 5 Deluxe Mini Lit Glacés gönnen.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. Annie sagt:

    Ohh die Palette hab ich scon woanders gesehen!! Finde ich total klasse!
    Grüße
    Annie
    todayis.de

  7. Julia H. sagt:

    Die Laura Mercier Lidschatten sind für mich die Besten, so seidig und halten bei mir richtig gut. Hatte mir in München bei der letzten Dienstreise ein bissel was gegönnt😁😍

  8. Daniela sagt:

    Die ist allerdings auch schön, hachz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s