Bloggerwichteln mit Yves Rocher …weil Verschenken noch erfüllender ist als Beschenkt zu werden!


Eine schöne Idee von Yves Rocher, dass ich 2 Bloggerkollegen/innen eine Freude machen darf. Klar, habe ich da sofort zugesagt, als ich gefragt wurde ob ich da mitmachen möchte. Durch das Bloggen habe ich auf Events so tolle Menschen kennengelernt, bei einigen habe sich sogar echte Freundschaften ergeben und auch außerhalb von Events und Bloggetreffen haben wir auch Kontakt.

Der Ablauf des Bloggerwichteln ist eine Art Staffellauf. Gemeinsam mit 9 anderen Bloggerkollegen starten wir und jede darf 2 Blogger/innen auswählen, die ein Geschenk im Wert bis zu 30€ erhalten. Dabei darf frei aus dem Onlineshop von Yves Rocher gewählt werden. Die Beschenkten dürfen wiederum 2 weitere Blogger auswählen usw.

Yves Rocher hat zum Ablauf eine Seite mit den Spielregeln online gestellt, denn ihr könnt euch auch für das Bloggerwichteln mit eurem Blog bewerben und kommt somit in einen Pool aus dem andere euch auswählen können. Dabei wird darauf geachtet, dass keiner doppelt beschenkt wird…alles Weitere hier -> Spielregeln Bloggerwichteln

Wer sind denn nun meine beiden Wichtelkinder? Auf ein Päckchen von Yves Rocher dürfen sich bei mir die liebe Chrissie von der Edelfabrik und die zauberhafte Valérie vom Blog Life 40 up freuen. Die beiden dürfen dann wiederum jeweils 2 Bloggerkollegen bewichteln 😉

YR Bloggerwichteln

Chrissie kenne ich persönlich und wir hatten beim letzten Bloggerevent etwas Gelegenheit ausgiebiger zu quatschen und das nicht nur über Klamotten oder Schminkzeugs. Das Leben besteht nicht immer nur aus Glitzer und Sonnenschein und ich deshalb dachte ich, die Chrissie, die braucht mal eine kleine Aufmunterung. Liebe Chrissie, Ich liebe Deine Outfits, Du hast ein fantastisches Händchen Dinge, die scheinbar nicht zusammenpassen in eine aufregende Harmonie zu bringen!

Valérie kannte ich noch nicht persönlich und konnte sie dann kürzlich life und in Farbe bei einem Bloggerevent kennenlernen. Ich mag ihre offene und sehr herzliche Art. Tja und Valérie ist immer noch auf der Suche….nein, nicht nach dem perfekten Traummann…aber nach dem perfekten roten Lippenstift 😉  Liebe Valérie, vielleicht findest Du ihn ja bald!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mit meiner Auswahl für die Beiden auch ins Schwarze treffe, oder besser gesagt ins Rote…oder ins Pinke und Beiden ein wenig Glitzer ins Herbstgrau zaubern kann 😉  Ich bin gespannt!

So können Montage doch öfters beginnen, oder? Habt ihr Lust mit eurem Blog mitzumachen? Dann tragt euch in die Liste unter dem oben genannten Link ein und vielleicht habt ihr bald schon Glück auserwählt zu werden.

Signatur 2015

Advertisements

7 Kommentare zu “Bloggerwichteln mit Yves Rocher …weil Verschenken noch erfüllender ist als Beschenkt zu werden!

  1. Chrissie sagt:

    Ach Du Liebe! Ich freu mich von Herzen!!! Über Dein Lob & über die Aufmunterung ebenfalls.
    Die kommt genau richtig! Es freut mich so sehr, dass Du an mich gedacht hast!

    Ich drück Dich!
    Chrissie

  2. nilibine70 sagt:

    Eine wundervolle Idee 🙂 Wenn ich in diesem Leben meine Beauty-Ecke auf dem Blog doch endlich mal mehr ausarbeiten kann, werde ich mich auch dafür bewerben 🙂 Ich liebe Wichteln und Yves Rocher benutz ich ja auch so 🙂

    Und es freut mich, dass Du die liebe Valérie ausgewählt hast! Ich liebe ihren Blog und ihre Art auch sehr!

    Habt noch viiiiel Spaß beim Bewichteln und bewichtelt werden!!!

    Liebste Grüße
    Bine

  3. Sunny sagt:

    Das ist ja eine schöne Aktion, da werden bestimmt einige Gesichter strahlen!

  4. Julia H. sagt:

    Die beiden Blogs kenne ich noch nicht, da werde ich gleich mal kucken gehen! Viel Spaß euch noch beim Wichteln! Ich habe mir übrigens das Yves Rocher Körperöl gekauft, damit hast Du mich ja voll angefixt❤️Das riecht sowas von nach Karibik Urlaub👍🏼

  5. life40up sagt:

    Du Liebe! Das ist ja eine wirklich wundervolle Überraschung, ich danke Dir! :-*
    Ich glaube, ich habe seit meiner Schulzeit nicht mehr gewichtelt, und natürlich mache ich sehr gerne bei dieser schönen Aktion mit. Ich erröte übrigens immer noch, wenn ich Deine Beschreibung lese, wie wir uns kennengelernt haben – „zauberhaft“ wird man ja nicht jeden Tag genannt ;-).

    Liebste Grüße,
    Valérie

  6. Daniela sagt:

    Eine schöne Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s