[Gewinnspiel] Wie wäre es mit einem der heißbegehrten Adventskalender von L`Occitane?


Ich hatte mich letztes Jahr sehr an meinem Adventskalender von L`Occitane erfreut. Er war so liebevoll gestaltet und ich freute mich jeden Tag aufs Türchen – Die Chance dass hinter einem Türchen für mich ein Flop ist, ist bei der Marke sehr gering..eigentlich auszuschließen 😀

Ich freu mich total, dass ich dieses Jahr wieder im Advent täglich ein Türchen am L`Occitane Adventskalender öffnen darf und bin schon ganz schön ganz hibbelig. Zudem ist das Design dieses Jahr wieder zuckersüß, oder? Sie sind ab sofort in limitierter Auflage im Online Shop bei L`Occitane erhältlich.

Der Kalender trägt mit seinem farbenfrohen Design und den Illustrationen ganz die Handschrift von Kanako. Die französische Illustratorin von „My Little Paris“ ist bekannt für ihre entzückenden Zeichnungen, die so typisch „Parisienne“ sind – mit der gewissen Prise Humor…

Jeden Tag etwas Besonderes: L’Occitane verwöhnt Türchen für Türchen mit einer unwiderstehlichen Auswahl an Seifen, Body Lotions, duftenden Handcremes und dekorativen Überraschungen. Und mit jedem Tag wächst die Vorfreude auf die kommenden Festtage.

Und jetzt kommts! Auch dieses Jahr hatte ich wieder das Glück und war blitzschnell und darf 2 der begehrten Kalender an euch verlosen!

Kalender L Occitane

Inhalt Adventskalender: 18 L’Occitane Produkte in Original- und Reisegröße sowie weitere Überraschungen, z.B. Sticker, Geschenkanhänger etc. Wert pro Kalender: 39€ UVP

SPIELREGELN:

  1. Schaut bei > L`Occitane auf der Webseite vorbei und stöbert mal durch die Rubrik der „Geschenke“ und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit dem Namen des Geschenks, das ihr euch wünschen würdet und warum. (z.Bsp. „HAND & LIPPENPFLEGE DUO KARITÉ KIRSCHBLÜTE“ ) Denkt daran, dass alle Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen, deshalb bitte nicht doppelt absenden. Es kann auch mal ein paar Stunden dauern, bis ich sie freischalten kann;-)
  2. Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser, von daher solltet ihr den Blog abonniert haben. Das kann via E-Mail Abo sein oder per Instagram, Facebook, twitter oder Bloglovin. Das Abo sollte im Falle eines Gewinnes überprüfbar sein- es soll ja für alle fair bleiben.
  3. Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse im Falle des Gewinnes angeben können, da der Versand nur innerhalb von D erfolgt.
  4. Der Gewinner wird nicht veröffentlicht. Hinterlasst deshalb im Kommentarformular eine gültige E-Mail Adresse unter der ich euch benachrichtigen kann, falls die Glücksfee euch zieht. Die E-Mail Adresse ist nicht öffentlich sichtbar, außer ihr gebt sie noch direkt ins Kommentarfeld ein. Ihr habt 4 Tage Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, ansonsten lose ich neu aus. Schließlich sollen die Kalender ja rechzeitg bei den Gewinnern eintreffen 😉
  5. Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert.
  6. Der Gewinn wird von L`Occitane versendet, ihr solltet von daher einverstanden sein, dass ich eure Lieferadresse weitergeben darf.
  7. Das Gewinnspiel endet am 07.11.2015 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.
  8. Wer das Gewinnspiel auf Instagram, twitter oder facebook teilt, erarbeitet sich ein weiteres Los. Dazu bitte unbedingt den Hashtag #loccitaneadventbeischonausprobiert verwenden, damit ich dies nachvollziehen kann und mich unbedingt markieren, damit ich das auch mitbekomme 😉

Na, dann los…geht mal Geschenke stöbern!

Signatur 2015

Advertisements

100 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Wie wäre es mit einem der heißbegehrten Adventskalender von L`Occitane?

  1. Karin sagt:

    Ich würde mir die Trilogie Gesichtspflegeroutine Précieux aussuchen, weil ich eine gute Gesichtspflege immer gebrauchen kann.

    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    LG

    Karin

  2. Bine sagt:

    Weihnachtswunsch: Wellness-Täschchen Weihnachten in der Provence
    Weil die Provence einfach kindheits Urlaubserinnerungen in mir erweckt… 🙂

  3. schwomina sagt:

    Huhu, schönes Gewinnspiel! 🙂
    Da bin ich gerne dabei.
    Ich mag von L ‚Occitane total gerne Lippenpflege und Handcreme, da ich gerade aber total viel Handcreme habe würde ich mich sehr über das „Lippenbalsam Trio Pierre Hermé“ freuen.
    Erreichen kann man mich über meinen Blog (Kontaktformular) oder direkt über: friedascorner@gmail.com 😉

  4. Hallo,

    da muss ich doch mitmachen, hab ich bisher nicht viel von Lóccitane getestet.
    Ich würde mich für das Geschenk „Geschenkbox Jasmin & Bergamotte“ entscheiden weil ich beide Düfte total liebe und gespannt wäre wie die zusammen harmonieren!

    Ich folge hier in wordpress, meine eMail lautet: Giftmischerin86@web.de

    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Nieve sagt:

    Der Adventskalender von l’Occitane wäre der Hammer…! Ich bin in der kalten Jahreszeit immer für entspannende Bäder zu haben, und würde mir als Geschenk einen oder mehrere der Badewürfel wünschen. ^^ Wie ich sehe, gibt es die Bonne Mère Badewürfel in Honig, Olive und Rosmarin… das klingt sehr gut für mich. Ich liebe erste beiden wegen ihrer pflegenden Eigenschaften, und Rosmarin ist für mich ein Sommerduft.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  6. Nicole Ambaum sagt:

    Hallo Claudia!
    Ich liebe L’Occitane😍
    Ich würde mich jetzt spontan für das Wellness-Täschchen Weihnachten in der Provence entscheiden!
    LG Nicole 🍀🍀🍀

  7. Nadia sagt:

    Hallo,
    Tolles Gewinnspiel. Ich finde die Geschenkbox pfingstrose toll: http://de.loccitane.com/geschenkbox-parfum-pfingstrose,77,2,34187,821242.htm. Es ist alles enthalten was man sich so wünschen kann.
    Ich folge dir bei Instagram unter chaitea1234.

    Lg

  8. cocolores83 sagt:

    Ich würde mich sehr über die Geschenkbox Frische Verbene freuen. Ich besitze aus dieser Reihe bereits eine Handcreme, ein Duftsäckchen und ein Duschgel und liebe sie einfach so sehr, weil sie mir den Sommer ins Bad zaubert. Diese zitronige Frische ist einfach göttlich!

  9. nilibine70 sagt:

    l´Occitane ist sosososo schön ❤ Ich habe gerade einige Proben von der Immortelle-Serie und bin begeistert. Aber richtig verliebt habe ich mich, als ich mal eine Probe der Karité-Handcreme hatte. Hachz… Deswegen würde ich mir als Geschenk auch die Geschenkbox Körperpflege Karité wünschen ❤

    Ich folge Dir per Mail und natürlich WordPress (NiliBine@web.de)

    Vielen Dank für dieses wirklich zauberhafte Gewinnspiel!

    Jetzt guck ich mal, ob das mit dem Teilen übers Handy funktioniert 😉

    Liebste Grüße
    Bine

  10. Stephanie sagt:

    Liebe Claudia,

    ich finde die Geschenkbox Mandel richtig toll weil ich die Serie liebe. Das Duschöl ist richtig klasse, weil es so schön schäumt und meine extrem trockene Haut im Winter gut pflegt. Die Körpercreme pflegt natürlich auch super und ich liebe (!) den Duft vor allem in der kalten Jahreszeit. Bei Instagram folge ich Dir unter vertigo_me und ich hoffe, dass mir das GLück hold ist 🙂 Viele Grüße, Stephanie

  11. Nina He sagt:

    Ich würde mir die Geschenkbox Körperpflege Karité wünschen, da meine Haut besonders im Winter sehr trocken ist und Karitébutter dagegen Wunder bewirken soll 🙂 Aber den Adventskalender wäre natürlich auch schön 😉 Auf Instagram folge ich dir übrigens als @_ninahearts

  12. Ramona Neumair sagt:

    Ich wünsche mir die Handcreme Kollektion, trockene Hände sind meine Problemzone im Winter! Ein großartiges Gewinnspiel und eine tolle Gelegenheit, die Produkte von L`Occitane zu entdecken… Ich folge dir als RAMONANEUMAIR auf Instagram! Liebste Grüße

  13. Carolin sagt:

    Ich würde mich sehr über die Geschenkbox Körperpflege Karité freuen… die Handcreme kaufe ich mir sehr gerne, ist für mich als Studentin aber schon purer Luxus… ich kann nur davon träumen, wie toll wohl die übrogen Produkte aus der Serie sind. Ein Adventskalender wäre schon klasse, da bekommt man direkt den Produktüberblick und weiß welche Schätze mal sich vielleicht doch mal gönnen würde wenn es passt. Ich folge Dir sehr gerne auf instagram und deine Blogbeiträge rufe ich natürlich auch regelmäßig ab. Mach weiter so:) Herzliche Grüße Carolin

  14. Ui! Das ist ja toll 🙂
    Ich hab mal geschaut, die Geschenkbox Mandel klingt super…. Aber eigentlich haben die ja eh nur schöne Produkte!

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    (Ach ich folge über Instagram)

  15. sylvia sagt:

    Hallo Claudia,
    ich würde mich für die Weihnachtskugel entscheiden; weil ich es liebe wenn mein Mann auch so gut duftet 🙂
    Folge Dir via Blog…

  16. Marina sagt:

    Hallo Claudia,

    Ich habe mir jetzt die Gesichtspflege-Geschenkbox pfingstrose Sublime Medium für meine Tante herausgesucht. Sie hatte wohl schon einmal eine Creme aus der Serie hatte und sehr begeistert war. Da sie sich die Produkte sonst nicht leisten kann, werden wir ihr dieses Jahr eine Box schenken.. Lg Marina

  17. Elisabeth sagt:

    Ich würde mich über so vieles freuen, die Geschenkbox „Mandel“ für den Winter, oder doch die Geschenkbox „Verbene“. Ich mag die Düfte, die Handcremes, die Karite-Pflege – seufz.
    Ich habe Deinen Blog abonniert.

  18. Elisabeth sagt:

    … sorry, über E-Mail.

  19. Nadine sagt:

    Ich würde mich über eine Karité Geschenkbox sehr freuen. Ich mag den Duft schon seit vielen Jahren unheimlich gern und die Handcreme ist mein stetiger Begleiter.

  20. monsterfetzens sagt:

    Ich würde mir die „Geschenkbox Entspannung Aromachologie“ wünschen, da ich derzeit total auf Kissensprays stehe und Entspannung immer gebrauchen kann. 😀
    LG.

  21. Marion Schäfer sagt:

    Liebe Claudia,

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Wenn ich mir tatsächlich irgendetwas von L’occitane wünschen dürfte, dann wäre das etwas Größeres: Die „Trilogie Divine“, da ich über diese Serie schon so viel Gutes gehört habe, sie mir bislang aber nicht leisten wollte. Und da ich Dank meiner Kinder immer zu wenig Schlaf abbbekomme, würde sich meine Haut sicher darüber freuen:-)

    Liebe Grüße
    Marion

  22. Jacqueline sagt:

    Also ich würde mir die Geschenkbox Körperpflege Karité aussuchen , da ich Produkte mit sheabutter ( die aus den Früchten des karitébaums gewonnen wird ) sehr gerne vom Geruch mag. Außerdem wäre das Körper pflege set perfekt für den winter da meine Haut bei der ganzen Heizungsluft total schnell austrocknet und das somit für mich cremen cremen cremen heißt 😀 da ist so eine reichhaltige Pflege echt super 🙂

    Ich folge dir übrigens über instagram mein acc. Ist xoxoJacu ☺

    Liebe Grüße 😊

  23. Juliane sagt:

    wooooow das ist ja hammer geil *__* würde mich riesig freuen !!
    ich würde das toll finden:http://de.loccitane.com/geschenkbox-parfum-pfingstrose,77,2,25937,821242.htm

    ich folge dir bereits überGFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

  24. Jay sagt:

    Hi!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die Handcreme Kollektion ganz toll- nicht nur, weil ich ein Handcreme-Junkie bin sondern auch, weil ich gerade jetzt im Jahreszeitenwechsel immer so trockene Hände (und Nagelhaut) hab. Und die Aromachologie Kollektion finde ich auch sehr interessant.
    Ich folge Dir via bloglovin (MizzJay).
    Hab einen schönen Tag!
    LG,
    Jay

  25. Blunia sagt:

    L’Occitane hat wirklich tolle Geschenkboxen. Danke für den Tipp. Für meine beste Freundin wäre das Wochenendtäschchen Verbene das richtige Geschenk, sie liebt die Serie.
    Ich folge Dir via Bloglovin unter dem gleichen Namen.

  26. Ich habe heute einen guten Tag und war guter Dinge dass ich einen Adventskalender für meine Tochter online kaufen kann. Denn die limitierte Seife trotz Nachlieferung konnte ich nicht kaufen. Beim Händewaschen beim Besuch bei meiner Toche habe ich das erste Mal loccitane geschnuppert. Ein Geschenk mit Verbene würde ich mir wünschen. Würde mich überraschen lassen.
    Lieben Gruss Renate

  27. Daniela sagt:

    Hallo
    Ich würde mich auch sehr freuen über den Kalender, ist er doch schon ein wenig teuer.
    Als Geschenk würde ich die geschenkbox Mandel wählen. Meine bodylotion aus der mandelserie geht bald leer und der Duft ist unwiederstehlich.
    Lg
    Daniela

  28. nilibine70 sagt:

    Hmmm…..wo ist denn mein Beitrag hin?!!!! Also noch mal…

    Ich mag die Produkte von l´Occitane, derzeit habe ich zum Probieren die Immortelle-Serie. Aber so richtig verliebt habe ich mich, als ich mal die Handcreme mit Karité hatte…wundervoll! Deswegen würde ich mir nun die Geschenkbox Körperpflege Karité wünschen 🙂

    Ich folge Dir per Mail (NiliBine@web.de) und hier auf WordPress und auch auf Instagram (da hab ich Dein Gewinnspiel auch mal weiterverbreitet :)/@NiliBine70)

    Vielen Dank für dieses zauberhafte Gewinnspiel! Ich hoffe, dass der Beitrag jetzt angenommen wird….

    Liebe Grüße
    Bine

  29. tierliebe sagt:

    Occitane ist immer einen Besuch wert. Ich würde mich für die Immortelle Creme entscheiden, einfach perfekt.

  30. diealex sagt:

    Hallo,
    ich würde mir das Wochenend-Täschchen Mandel wünschen. Ich liiiebe den Mandel-Duft und finde solche Kleingrößen zum Verreisen echt praktisch!
    Ich folge bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  31. Sunny441 sagt:

    Hallo 🙂
    Mich hat auf Anhieb die Geschenkbox Kirschblüte angesprochen.
    Eine tolle Idee… werd ich mir gleich mal als Geschenkidee notieren 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

  32. Finja sagt:

    Oooh ich liebe liebe liebe L’occitane, leider ist es ja bloß nicht allzu günstig und daher ein echter Luxus in der Pflegeroutine. Würde mich daher riiiiesig über einen Kalender freuen.
    Aus den Geschenken würde ich mich entweder für die Geschenkbox Mandel entscheiden, da ich sowohl Geruch als auch Pflegewirkung absolut wundervoll finde – habe dort das Duschöl und die Handcreme. Oder ich würde mich für die Geschenkbox Parfum Kirschblüte entscheiden, da ich dort ein großer Fan vom Duft bin 🙂
    Super tolles Gewinnspiel und ich folge über Instagram und gehe von da aus oft mal auf den Blog.

  33. Kia sagt:

    Wenn ich mir etwas Wünschen düfte dann wäre es das Geschenkbox Frische Verbene. Ich mag zitronige und orangige Düfte besonders gerne im Herbst/ Winter.
    Das Set hat verschiedene Produkte, finde ich ganz spannend, kann man sich gleich etwas durch die Produkte testen. Bislang hatte ich nur eine Handcreme mal von L’occitane, die fand ich sehr gut. 🙂
    Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Kia

  34. Melli sagt:

    Ein wirklich schöner Gewinn. So hat man gleich auch noch was für die Vorweihnachtszeit.

    Ich würde das Wochenend-Täschchen mit Mandel verschenken. Jeder fährt mal kurz weg und will dann nicht viel Mitnehmen. Da passen so kleine Pröbchen doch ganz gut. Und ich mag Mandelduft ganz gerne. Er ist dezent. Denn Lavendelduft mag ich gar nicht riechen.

    Ich folge über Bloglovin: melli3 und auf Instagram: mellisswelt.

    Lieben Gruß

    Melli

  35. Makeuptiger sagt:

    Hallo liebe Claudia,

    ich würde mir das Hand & Lippenpflegeduo Karite Vanille aussuchen, da ich in der Herbst und Winterzeit immer mit rissigen Händen und Lippen zu tun habe. Die Handcremes von Loccitane bestelle ich regelmäßig und wurde bis jetzt von keiner Duftrichtung enttäuscht.

    Viele liebe Grüße!
    Caro

  36. Steph Knopf sagt:

    Auch ein tolles Gewinnspiel 👍
    Ich liebe ja die Handcremes, benutze aber nichts anderes von loccitane, deswegen wünsche ich allen viel Glück und springe nicht in den Lostopf 😊

  37. tarlancien sagt:

    Das ist eine tolle Idee, bei mir kann man mit L’Occitane auch nicht viel falsch machen, daher finde ich das Geschenk Geschenkbox mit 9 Minis am schönsten, da kann man von allem was ausprobieren. Auch wenn ich schon das Pfingstrose und Verbene Au de Toilette habe, davon kann ich nicht genug haben.
    Ich folge dir bei Facebook übrigens als Mai ke :).

  38. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese Wahnsinns-Verlosung! Der Adventskalender wäre wirklich ein Traum für mich und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    In der Geschenke-Rubtik von L’Occitane ist mein Favorit das Wochenend-Täschchen Karité, weil es super praktisch ist für eine Wochenend-Tour und weil das Täschchen mir sehr gut gefällt.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  39. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow eine tolle Verlosung, sehr gerne dabei!
    Mein Favorit ist Geschenkbox pfingstrose, so toll!

    liebe grüße
    christina

  40. Indophil sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    das ist eine tolle Verlosung.

    Ich würde mir die „Mini Eaux de Toilette Trio Collection de Grasse“ freuen, weil ich mir mal vor vielen Jahren bei einem Urlaub in Südfrankreich in Grasse in der Parfümerie Fragonard das „Paris“ von Yves St. Laurent gönnte. Diese Düfte würden mich sehr reizen.
    Ich habe dich per Mail abonniert.
    Liebe Grüße Indophil

  41. Claudia sagt:

    Ich folge via Facebook as Claudi Hoffmann und würde mich über dieses Geschenk freuen: Geschenkbox Parfum Pierre Hermé

    lg
    Claudi

  42. Petra Bauer sagt:

    Hi 😀
    Die Geschenkbox Kirschblüte soll es sein, weil ich diesen Duft besonders liebe und meine Bodylotion gerade kurz vor „leer“ steht, brauch dringend Nachschub 😀
    Aber eigentlich könnte ich bei l’Occitane kreuz und quer fast alles einkaufen wenn man mich lassen würde :O
    LG
    Petra

  43. Steffi sagt:

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Favorit wäre eindeutig die „Handcreme Kollektion“ – habe bisher nur tolle Erfahrungen mit den L’Occitane-Cremes gemacht, und da wären einige für mich neue Varianten dabei (und die Größe ist einfach perfekt für Hand- und Jackentaschen…)

    Viele Grüße

  44. Duygu sagt:

    Huhu, ich möchte den Kalender gern gewinnen in der Hoffnung, dass eine schöne Handcreme enthalten ist. Die hatte ich nämlich zufällig vergangene Woche bei meiner Freundin getestet und bin begeistert! ❤
    Ich folge die u.a. via bloglovin.com/duygule

    Liebe Grüße!! ❤

  45. Jessy89 sagt:

    Hallo und danke für das Gewinnspiel!
    Ich würde mich an Weihnachten sehr über das Geschenkset Kirschblüte freuen, da ich mir so den Frühling schon etwas früher nach Hause holen könnte – zumindest vom Duft her 😉

    LG Jessy

  46. OktoberKind sagt:

    Hach, wieder so ein tolles Gewinnspiel bei dir! ❤
    Ich würde mich für das Wochenend-Täschchen Kirschblüte entscheiden, um es meiner besten Freundin zu schenken, weil das ihre Lieblingsreihe von L'Occitane ist.
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und und instagram.

    LG, OktoberKind 🙂

  47. Petra sagt:

    Hach, liebe Claudia, auf dieser Geschenkeseite zu stöbern, ist echt eine Herausforderung… 😉 Ein paar Bestellungen wird es vor den Feiertagen auch noch geben. Ganz sicher dabei wird die Geschenkbox Körperpflege Karité sein. Mein absoluter Favorit neben Verbene, diverser Handcremes und der Lavendel Serie für meine Mama!
    Ich folge Dir über facebook und instagram und lese dadurch gewährleistet sehr regelmäßig Deinen Blog, das kann man nicht anders sagen!

    LG
    Petra

  48. Simone sagt:

    L’occitane hat so schöne Sachen (und ich kann den Namen immer noch nicht aussprechen oder schreiben :D). Am meisten würde ich mich über das Pfingstrosen Geschenkset freuen weil ich Pfingstrosen einfach gerne mag 🙂 ich folge Dir über Bloglovin und natürlich Instagram (Peonytwist) :-*

  49. Caroline G. sagt:

    Hallo!
    Der L’Occitane Adventskalender ist wirklich super toll. Bei dem Preis habe ich mich nur nicht dazu durchringen können ihn zu bestellen.
    Ich finde die Geschenkbox Kirschblüte total schön. Ich liebe Kirschblütenduft. Das Set würde ich auf jeden Fall verschenken, ich würde mich aber auch selbst sehr darüber freuen 🙂
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline.
    lg Caroline

  50. Elisabeth W. sagt:

    Ich würde mir die Geschenkbox Parfum Pfingstrose wünschen. Pfingstrosen sind einfach so schön und dazu ist die Geschenkbox so toll zusammengestellt. besonders gut gefällt mir da die Seife :). So ein Set würde sicherlich jeder frau gefallen, da alles enthalten ist, was man sich gerne wünscht, sprich Handcreme, Seife, Parfüm und Duschgel in einem tollen Duft 🙂
    (bloglovin – lisa761)

  51. Sarah Skreba sagt:

    Gewinnspiel Adventskalener
    Das „Duschgel Grapfruit Rhabarber“ hört sich toll an. Bestimmt sehr erfrischend. Ich folge Dir auf Instagram und Facebook. Letzteres unter dem Namen Sar AH.

    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  52. Anina sagt:

    Hallo!
    Ich würde mir die Geschenkbox Körperpflege Karité wünschen, weil die Karité Linie einfach am Besten zu mir passt und ich die Körperpflege Produkte noch nicht kenne (nur Handcreme).
    Viele Grüße!

  53. Lena Norden sagt:

    Ich würde mir das Bestseller Handcreme Trio wünschen. Ich liebe Handcremes von Loccitane und die 3 sind alle wunderbar! 🙂 Gerade im Winter gibts nicht besseres..
    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße, Lena

  54. chastity64 sagt:

    Da ich die Karite Handcreme liebe würde ich gerne mal das Geschenkset Leichte Gesichtspflege Karite ausprobieren.
    Ich folge dir über Bloglovin. 🙂

    chastity64

  55. Anne sagt:

    Ich würde mich für das Mandelgeschenkset entscheiden, weil ich das Mandelduschöl einfach liebe! 🙂 Ich folge dir auf Insta als AW2712.
    LG Anne

  56. Demet sagt:

    Hallöchen 🙂
    Gern nehme ich auch an der Verlosung teil, da dieser Kalender ein wunderschönes cover hat und auch noch schöne Sachen beinhaltet.
    Ich würde mich sehr über die „Weihnachtskugel Verpenne“ freuen, weil die Produkte einen zitronigen Duft versprechen und ich diese Duft Richtung über alles liebe. Außerdem kann man nie genug Pflegeprodukte zur kalten Jahreszeit haben.
    Liebste Grüße
    Demet

  57. Anastasia sagt:

    Ich wünsche mir die Geschenkbox Mandel, weil sie das Duschöl Mandel beinhaltet, was das beste Duschöl für mich ist.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT)

    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/660763927836540928

    Liebe Grüße,
    Anastasia T

  58. Lea V. sagt:

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Der Kalender von L’Occitane gefällt mir sehr gut, solche Kalender sind mir aber immer zu teuer. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Ich verfolge deinen Blog übrigens über Bloglovin. Ich würde mir die „Handcreme Kollektion“ mit den fünf verschiedenenen Handcremes aussuchen, weil ich in der kalten Jahreszeit immer sehr trockene Hände habe 🙂

  59. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit.
    Ich würde mir die Geschenkbox „Kirschblüte“ wünschen, denn ich liebe den Duft der Kirschblüte und bin ein absoluter Fan der Bodylotion und der Handcreme.

    Ganz liebe Grüße :-*

  60. Melanie sagt:

    Huhu,

    L´Occitane – das ist doch der eine von 2 Läden von denen mein Mann mich immer wegzerrt wie ein Groupie von der Band (der andere ist LUSH) 😀
    Ich finde die Sachen toll, er zu teuer und ich geh einfach ohne hin nochmal hin, jede verheiratete Frau kennt sowas ja vermutlich… Von den Geschenkboxen finde ich Körperpflege Verbene klasse, ich hab einen Faible für die Duftrichtung.

    Ich bekomme normalerweise hier keinen Kalender *grrrr* und habe deshalb tüchtig etwas aufzuholen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich folge Dir über Instagram unter aurian_28 und grüße herzlich,

    Melanie

  61. Elisabeth Lawo sagt:

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel.

    Ich würde die „Geschenkbox Mandel“ auswählen, da ich den Duft einfach toll finde.
    Obwohl die Entscheidung bei den schönen Boxen echt schwer fällt und ich sicher noch ein paar andere dazu nehmen würde 🙂

    Ich folge Dir über Facebook, Twitter und E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Elli

  62. Dorothee sagt:

    Eine tolle Verlosung! Ich liebe die Produkte von L’Occitane und bin öfters in „meiner“ Filiale zu Gast.

    Momentan würde ich mir das „Täschchen Karité Zitrone Trio“ wünschen, weil mir das Täschchen so gut gefällt und die Produkte toll zum Mitnehmen sind.

    Ich habe dich auf Instagram unter dem Namen gardenchair66 abonniert!

  63. Pastellfee sagt:

    Hallo! Was für eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit.
    Am besten würde mir die „Geschenkbox Parfum Arlésienne“ gefallen. Das duftet bestimmt himmlisch!
    Habe dich auf Instagram als „mysusannah“ abonniert.
    Liebe Grüße!

  64. Caro sagt:

    Hallo, wow so ein toller Kalender 🙂
    Ich finde das Pafum „Sommer-Verbene Eau de Toilette“ besonders toll, und verwende es auch jetzt schon regelmäßig 🙂
    Folge dir schon länger auf twitter als cganz 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  65. Lena sagt:

    Hallo Claudia 🙂
    ich würde mich über die “Geschenkbox Jasmin & Bergamotte” freuen, weil ich mir den Duft in einem Shop schonmal aufgesprüht und sofort verliebt habe.
    LG Lena

  66. Sofia sagt:

    Huhu Claudia,

    Wow, der Kalender sieht mal wieder wunderschön aus 🙂 Ich liebe die L´occitane Produkte und mag vorallem die Duschgele und Körpercremes richtig gerne 🙂 Mir gefällt das Geschenkset Frische Verbene am meisten weil Ich besonders jetzt um die Winterzeit sehr gerne lange und ausgiebig bade 🙂

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Sofia (verfolge dich alias beautyfreak)

  67. Lady of Style sagt:

    Oh, da bin ich doch gerne dabei,,, ich habe nämlich nie einen Adventskalender und der wäre soo klasse!
    Besonders schön finde ich die Geschenkbox „Körperpflege Karité“, da meine Haut um diese Jahreszeit eine Extraportion Feuchtigkeit braucht.

    Ich folge Dir auf IG und Twitter als „theladyofstyle“.

    LG
    Annette | Lady of Style

  68. Silvia Grunert sagt:

    Wir (ich und meine Tochter) würden uns einen Doppelpack des Karité Ultra Riche Shampoo wünschen, weil wir beide sehr trockenes Haar haben und der Duft einmalig ist! Liebe Grüße aus Berlin, Silvia

  69. Josie sagt:

    Guten Morgen!
    Wie schön, ein Kalender meiner Lieblingsmarke. Vielelicht habe ich ja Glück 🙂

    Pech hatte ich leider mit dem Folgen über Instagram, ich versuche es später noch einmal. Ich bin Dir gefolgt und immer wenn ich die Seite aktualisiert habe, war es wieder weg. Na ja, hat wohl heute Mucken.
    Ich folge Dir aber ohnehin auch auf Fb https://www.facebook.com/josefa.hoppe

    Auf der Seite würde ich mir die Geschenkbox Seifen Bonne Mère wünschen. ich kaufe sie regelmäßig und hätte dann einen schönen Vorrat 🙂

    Ganz liebe Grüße, Josie

  70. karen sagt:

    Adventskalender sind eine wunderbare Art sich auf Weihnachten zu freuen… Von L´occitane würde ich gerne die Gesichtspflege-Geschenkbox Leichte Karité mal testen und wäre begeistert, würde diese unterm Baum liegen.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter meinem Namen

  71. Steffi sagt:

    Oh wie cool wäre es, wenn ich nicht nur Adventskalender für meine erw. Kinder fülle, sondern bei dir einen gewänne.
    Logisch, dass ich dich bei Instagram abonniert habe.
    Und mein Lieblings-L’occitane- Geschenk😊: Kerzen Duo Festliches Zuhause.
    Und ab in den Lostopf!

  72. Ina Forke sagt:

    Hallo,
    wow wie toll,
    habe L’Occitane erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und ich liebe jetzt schon die Kartité und Verbene Reihe. Ich würde mich für ein Verbene Set entscheiden, entweder Geschenkbox Verbene oder die Homekollektion Verbene. Finde das ist endlich mal ein zitroniger Duft, der keine Kopfschmerzen macht und den ich super vertrage 🙂 und sooo schön frisch. Ich folge dir bei Instagram 🙂
    Bei dem L’Occitane Adventskalender hätte ich aber natürlich auch noch die Chance viele weitere Produkte zu entdecken, und vielleicht auch noch den einen oder anderen Liebling zu entdecken.
    Viele Grüße
    Ina 🙂

  73. Karrie sagt:

    Ich mach auch noch schnell mit, da ich dieses Jahr noch gar keinen Kalender habe. Leider geht die Loccitane Seite bei mir gerade nicht! Aber ich würde mir etwas aus der Lavendel-Serie wünschen, da gab es auch immer Geschenksets dazu.

  74. stef sagt:

    Mein Favorite ist die Geschenkbox Mandel. Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen – schließlich ist man dafür nie zu alt;)
    Ich folge dir auf Instagram!
    Liebe Grüße,
    Stef

  75. violettseconds sagt:

    Hey Liebes ❤ Jetzt probiere ich doch mal mein Glück 🙂 Mein Herz gehört eindeutig den Mandel Produkten von Loccitane ❤ Somit würde ich die "Geschenkbox Mandel" auf meinen Wunschzettel schreiben. Ich hatte letztes Jahr das Körperöl, sowie das Duschöl dieser Serie und bin bei jedem Duschgang förmlich auf Marzipan-Wolke Nr. 7 hinauf geschwebt ❤ 🙂

    Alles Liebe
    Sindy

  76. Sabrina sagt:

    Schönes Gewinnspiel von einer echt tollen Marke.
    Ich würde die „Geschenkbox Körperpflege Karité“ auf meinem Wunschzettel stehen haben, da ich die Karité Reihe toll finde. Ich habe die leichte Gesichtspflege Serie und habe gerade gesehen, dass sie endlich auch für die leichte Serie ein Geschenkset haben. Als ich sie mir gekauft habe, musste ich mir noch alle 3 Produkte einzeln kaufen, da sie für die Karité Gesichtspflegeserie nur mit der ultra riche Creme ein Set hatten. Und die Handcremes aus der Reihe sind sowieso super 🙂 Da probiere ich auch gerne mal einen anderen Duft, aber mein Liebling ist (und bleibt vermutlich) die klassische Karité Handcreme.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  77. Mylila28 sagt:

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Da ich bisher (leider!) noch keine Produkte von L’Occitane ausprobieren konnte, würde ich mir die Geschenkbox „Les Essentiels“ aussuchen, damit ich gleich das Beste vom Besten probieren kann. Über den Adventskalender würde ich mich riiiiiiiesig freuen.

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart
    Mylila28 (Abo über Instagram)

  78. Larissa sagt:

    Ich liebe L’Occitane. Lieb gewonnen -dank Garuda Indonesia – habe ich das Sommer Verbene Eau de Toilette. Später ist das Deodorant hinzugekommen.
    Daher finde ich die Geschenkbox frische Verbene ganz besonders ansprechend.
    Ich folge auf Instagram als @issali

  79. Hanni sagt:

    Ich liebe die Handcreme Honig Mandarine! Der Duft ist einfach unschlagbar und sie macht so unendlich zarte Hände!
    Liebe Grüße, Hanni

  80. Ich würde mir das Geschenkset Pfingstrose kaufen, da es für mich in den grauer werdenden Alltag etwas Frühling mischt! Un mir somit hoffentlich die Tage versüssen würde, das wäre was,weil ich unter chronischem Schlafmangel (Kinder!) leide! ich folge Dir über Bloglovin bzw WordPress

  81. Lisa sagt:

    Mein Favorit: Handcreme Pamplemousse Rhubarbe

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir per E-Mail und Facebook.

  82. Cathrin sagt:

    Liebe Claudia,

    ich bin stille Leserin von Deinem Blog, aber der Adventskalender ist sooo schön und vielleicht hab ich Glück und gewinne ihn. Von L’Occitane besitze ich schon die wunderbare Handcreme, würde aber gern die Geschenkbox Körperpflege Verbene ausprobieren.

    liebe Grüsse
    Cathrin

  83. Julia sagt:

    Hallo! 🙂

    Würde mich sehr über die Geschenkbox „Parfum Pfingstrose“ zu Weihnachten freuen, da ich einige der Produkte darin bereits kenne und den Duft schlichtweg liebe!

    Ganz liebe Grüße

    Julia

  84. Carina sagt:

    Ich würde mir doch einmal die „Geschenkbox Kirschblüte“ aussuchen, ich liebe es neue Produkte auszuprobieren! 🙂

  85. Lupa sagt:

    Hallo,

    Wäre das ein Traum wenn ich diesen Adventskalender gewinnen würde!!

    Da ich bisher noch keine Produkte der Marke testen konnte, aber viel gutes über die Handcremes gehört habe, würde ich mir erst mal einige Sorten wünschen um zu sehen, ob die Cremes tatsächlich so toll sind 😉

    Viele Grüße
    Lupa

  86. Evi sagt:

    Hallo,
    mein Favorit ist die Handcreme-Kollektion, weil ich den Duft und die Pflegewirkung der Loccitane-Produkten liebe. Ich folge dir per Facebook.
    Liebe Grüße Evi

  87. Constanze sagt:

    Guten Abend,
    ich würde mir die Geschenkbox „Les Essentiels“ aussuchen. Hab leider noch nicht viel von L´Occitane getestet, daher wäre es sicherlich ein guter Start mit der Marke warm zu werden.
    Der Kalender ist der absolute Traum 🙂

    Alles Liebe, Constanze

  88. Klara sagt:

    Mit dem Adventskalender wäre ich sehr glücklich! 🙂
    Ich würde mir entweder das Geschenkset Karité wünschen, da ich die Produkte aus der Linie sehr gerne mag oder die Linie mit Pierre Hermé, da ich das vergangene Jahr in Paris gelebt habe, passt das sehr gut und die Duftstoffe klingen auch sehr gut! 🙂
    Ansonsten klingen die Boxen mit Iris oder Rosen gut. 🙂

    Ich hoffe, dass ich als Instagram-Neuling (bin da seit gestern und folge dir seit gestern (Klara.aralk20)) auch zu den Abonnenten gehöre. 🙂

  89. SusiB sagt:

    Ich würde mich für die Geschenkbox Mandel entscheiden, weil der Duft so schön ist 🙂
    (Ich folge dir auf twitter)

  90. Silvia sagt:

    Hallo Claudia….

    Ja, das stimmt, die Kalender sind wirklich heiß begehrt. Habe es im letzten Jahr schon nicht geschafft, einen zu ergattern. Und jetzt bin ich bestimmt schon wieder zu spät dran, *schnief*
    Dann mache ich es einfach mal wie Du 😉 Ich schiebe die Hausarbeit noch ein bißchen raus und bewerbe mich stattdessen erstmal in Ruhe bei Dir um den tollen Kalender.

    In dem Shop unter „Geschenke“ zu stöbern, kann nämlich ein Momentchen dauern.
    Vorab erstmal mein Tweet: https://twitter.com/silviahilde/status/662904604909248512 Mußte Ihn 2x absetzen, weil ich beim 1. Mal natürlich prompt vergessen habe, Dich zu verlinken…
    Ich folge Dir auf Twitter auch unter @silviahilde, auf Instagram ist das auch mein Username. FbFan bin ich auch https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5

    Bei den Geschenken spricht mich am meisten an: Geschenkbox Parfum Mimose & Akazie
    Ich hatte neulich schonmal das Schnuppervergnügen und der Duft ist eine tolle Sache, aber ist ja immer Geschmackssache. Mich hat er sehr angesprochen. Unbedingt mal eine Nase voll nehmen, wenn Du im Shop bist 😉

    So, los gehts mit dem Samstagsputz 😦 Na ja, was solls.
    GlG,

    Silvia

  91. Karin sagt:

    Hallo Claudia,
    ich würde das Aromachologie Badeset auf meinen Wunschzettel schreiben, passend zum Maßgaben Wetter draußen! Oder etwas aus der Immortelle Serie, oder…
    Folge übrigens über Instagram und Bloglovin!
    Liebe Grüße, Karin

  92. Juliana sagt:

    Ich bin begeistert und würde Kuftsprünge machen bei diesem tollen Adventskalender.
    Da ich immer trockene Hände habe und gut riechende Handcremes liebe wünsche ich mir zu Weihnachten das Handcreme Trio mit Karité, Rose und Kirschblüte.

  93. Couchpoetin sagt:

    Liebe Claudia,

    die Geschenkbox PARFUM ROSE lieb ich sehr,
    duftet gut, da will ich gleich noch mehr!

    Die Produkte machen die Haut ganz zart,
    jedes auf eine ganz besondere Art.

    Beruhigende Düfte und Geschenke für jeden,
    dann gäbe es sicherlich bald ein friedvolles Eden!

    Ich sage Dir 1000 Dank ganz leise,
    für den Adventskalender – was für tolle Preise!

    Deine
    Couchpoetin

  94. Darina sagt:

    Geschenkbox Parfum Rose, ich liebe Rosendüfte.

  95. Rike D sagt:

    Na, wenn Du schon so fragst:
    Ich würd mir die „Geschenkbox Parfum Arlésienne“ wünschen. Die hab ich letztes Jahr meiner Schwiegermutter geschenkt (statt Parfum war da allerdings ein Körperöl drin) und hab mich dann selber ganz arg in den Duft verliebt, mir bis jetzt aber nichts aus der Reihe gegönnt.

    Überhaupt ist L`Occitane eine dieser Marken, bei denen ich zwar immer wieder mal einkaufe, aber immer nur, um die Sachen dann zu verschenken. Schön blöd!

    Über einen dieser wundervollen Adventskalender würd ich mich also umso mehr freuen… 😀

    Danke für dieses wunderbare Giveaway,

    LG

    Rike

  96. Steffi sagt:

    Hallo 🙂

    Die Produkte von L’Occitane sind wirklich toll. Mir würde besonders gut die Geschenkbox Parfum Pierre Hermé gefallen, weil die Produkte alle sehr interessant klingen.

    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Seiht und habe auch dort geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1660289277574544&id=100007804639026&pnref=story

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s