[Blogverlosung] Teste die neue CLINIQUE Pflegeserie …bist Du smart genug dafür?


Nachdem ich mit Clinique so gute Erfahrungen gemacht habe, bzw. meine Haut, probiere ich nun seit einigen Wochen das gehypte Smart Custom Repair Serum und dazu die neu lancierte Augenpflege Smart Custom-Repair Eye Treatment. Ebenfalls wurde für die Smart Linie eine Tages- und eine Nachtpflege lanciert. Hier lässt sich zwischen drei Hauttypen die Pflege auswählen: trockene, normale und ölige Haut. Ergänzend gibt es auch noch ein Gesichtsöl.  Da ich aber nur ein Gesicht habe und zur Zeit noch eine andere Tages-und Nachtpflege nutze, habe ich mich entschieden nur das Serum und die Augenpflege zu probieren. Beides gefällt mir! Die Augenpflege verwende ich nur morgens, Nachts nehme ich die All about eyes Rich. Diese ist mir für tagsüber zu reichhaltig und da finde ich das neue Smart Eye Treatment für mich ideal. Für Seren bin ich ja eh sehr anfällig und habe immer mindestens eins in Gebrauch. Meine Haut freut sich da morgens und abends drüber. Da ich ja schon zu den reiferen Beauties gehöre, darf es da allgemein etwas reichhaltiger sein. Und hey… beides im Pumpsspender!

Wie jetzt…mehr erzählt sie nicht darüber? Nöööö- jetzt seid nämlich ihr dran!

Damit ihr nicht denkt, jetzt schwärmt sie uns hier wieder einen vor, ist das denn wirklich so toll? Probiert es doch einfach aus! Clinique stellt mir einmal die komplette neue Smart Repair Linie zum Verlosen zur Verfügung. Jawoll, ihr habt richtig gelesen! Mir steht frei ob ich die 4 Produkte einzeln verlose oder alle zusammen…und ich dachte, wenn schon denn schon- lassen wir es krachen und schließlich kann man sich ein viel besseres Bild einer Pflegelinie machen, wenn man aufeinander abgestimmte Produkte verwendet und nicht nur eins bei der gewohnten Pflege einbaut. Habt ihr Lust drauf? Der Gewinner bekommt also alle abgebildeten Produkte!

Clinique Banner

Der Gewinn beinhaltet Folgendes:

Clinique smart SPF 15 custom-repair moisturizer

Clinique smart night  custom-repair moisturizer

Clinique smart custom-repair eye treatment

Clinique smart treatment oil 

Die Tages- und Nachtpflege, könnt ihr euch passend zu eurem Pflegetyp aussuchen. Der Gewinn hat einen Wert von 228€

Was ihr dafür tun müsst?…jajaja, jetzt kommt der dicke Haken *ggg* Ihr müsst mir eure Seele verkaufen, mir all eure Handtaschen vererben, mir jedes Wochenende einen Kuchen backen….Nein!…nicht ganz so schlimm:

  1. Ich möchte wissen wie smart ihr seid! Ich dachte ich dreh den Spieß mal um und ihr erzählt mir mal was ihr über die neue Pflegelinie wisst? … oder herausfinden könnt! Was ist daran Besonders? Was verspricht sie? Für wen ist sie geeignet? Was sind für Wirkstoffe enthalten und was können diese? Normalerweise „kaue“ ich euch das alles vor, suche Infos zusammen und recherchiere, bekomme natürlich auch oft Infos vom Hersteller. Von daher lasse ich euch nun mal etwas „arbeiten“ und nee, nee abschreiben vom kommentierenden Nachbar gilt nicht! Seid kreativ, recherchiert und hinterlasst einen Kommentar, bitte nicht nur via copy an paste, sondern versucht doch mal mit euren eigenen Worten kurz und in wenigen Sätzen, mich über die Pflege zu informieren als sei sie mir völlig unbekannt. Es darf auch gerne eine Portion Humor dabei sein, ich freu mich auch wenn ich was zu lachen habe 🙂  …oder vielleicht auch in Reimform?  Und noch was…ich erwarte keinen Roman von euch… kurz, knackig, gut recheriert und überzeugend! 3-4 Sätze sind völlig ausreichend. Diesmal wird nicht der Zufall den Gewinner ermitteln, sondern ich suche mir Jemanden heraus, der sich wirklich Mühe gegeben hat, denn ich finde für so einen schönen Preis sollte das Jemand sein, der wirklich Interesse daran hat und sich die Pflege „verdient“ hat. 😉
  2. Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser, von daher solltet ihr den Blog abboniert haben. Das kann via E-Mail Abo sein oder per Instagram, Facebook, twitter oder Bloglovin. Das Abo sollte im Falle eines Gewinnes überprüfbar sein- es soll ja für alle fair bleiben.
  3. Ihr müsst volljährig sein und eine deutsche Lieferadresse im Falle des Gewinnes angeben können, da der Versand nur innerhalb von D erfolgt.
  4. Der Gewinner wird nicht veröffentlicht. Hinterlasst deshalb im Kommentarformular eine gültige E-Mail Adresse unter der ich euch benachrichtigen kann, falls die Glücksfee euch zieht. Die E-Mail Adresse ist nicht öffentlich sichtbar, außer ihr gebt sie noch direkt ins Kommentarfeld ein. Ihr habt 4 Tage Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, ansonsten lose ich neu aus.
  5. Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert.
  6. Der Gewinn wird von Clinique versendet, ihr solltet von daher einverstanden sein, dass ich eure Lieferadresse weitergeben darf.
  7. Das Gewinnspiel endet am 01.11.2015 um 23:59Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars

So, nun legt mal los und zeigt mir wie smart ihr seid! Ich bin ziemlich gespannt!

Signatur 2015

Advertisements

18 Kommentare zu “[Blogverlosung] Teste die neue CLINIQUE Pflegeserie …bist Du smart genug dafür?

  1. Stephanie Knopf sagt:

    Bevor ich dichte ☺️ Danke für das tolle Gewinnspiel 💋

    Clinique smart hätte ich gerne mit meiner Haut gepaart.

    Die Wirkstoffe lesen in meiner Vergangenheit,
    die Zukunft wäre dann bereit.

    Algenextrakt und Sonne bereiten meiner Haut nur Wonne.

    Argan- oder Cranberrysamenöl sind nur einige Wirkstoffe, auf die ich dann hoffe.

    Viel Feuchtigkeit für meine Rosinenhaut,
    deswegen schreie ich „hier, ich will“ laut.

  2. Ilka sagt:

    °°° CLINIQUE Produkte sind wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen. °°°

    Gute Pflege kommt von Clinique und immer wenn der Aussendienstler der Firma kommt, versammeln sich meine Kollegen, denn wir lieben alle diese Produkte und hoffen auf kleine Produktproben 🙂
    Clinique passt sich den entsprechenden Hautbedürfnissen an – pflegt und verschönert das Hautbild!
    Ich liebe Clinique einfach und wäre echt happy, könnte ich meinen Kollegen ne lange Nase machen – nein Quatsch, ich gönne jedem diesen phantastischen Gewinn!
    GLG und weiter so
    Ilka 🙂

  3. Nieve sagt:

    Liebe Claudia, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Das ist ja wirklich tricky von dir, und eine elegante Lösung deinerseits, keinen langen Beitrag zu schreiben 😉

    Die Clinique Smart Custom Repair Serie soll -wie der Name schon sagt – individuelle Schäden reparieren. Dazu sind Nanopartikel enthalten, die bis in die Träume der Anwenderin eindringen und so die Bedürfnisse jeder Frau verstehen können. Nach offiziellen Angaben kamen bei den frühen Tests zu dieser Technologie einige Ehen zu Schaden, was jedoch nach den Durchbrüchen der letzten Jahre der Vergangenheit angehört.
    Die Vorteile der Pflegeserie beinhalten Pigmentflecken zu reduzieren, Konturen zu straffen, Fältchen aller Art zu reduzieren (Beispiel auf der Clinique-Webseite: Lachfältchen), einen ebenmäßigen Hautton und strahlenden Teint zu erzeugen. Kurzum, es ist die eierlegende Wollmilchsau, und macht jede Anwenderin zu der Alabasterstatuenentsprechung ihrer Selbst. Für dieses Unterfangen ist unter anderem der höchst seltene Gurkenextrakt, exotischer Traubenkernextrakt und nur das beste Silikonöl enthalten.
    Spaß beiseite, zu den interessanteren Inhalsstoffen gehören Sigesbeckia Orientalis, das sehr gut gegen Narben wirken soll. Ebenfalls enthalten: Salicylsäure (BHA Peeling), was Unreinheiten vorbeugend wirkt.

    Viele Grüße! 😉

    Sigesbeckia Orientalis: http://www.pressetext.com/news/20030520008

  4. Edith sagt:

    Clinique Smart Custom Repair – die Serie für alle die keinen Plan haben (ich zum Beispiel). Erkennt autoelektrisch welche Probleme du hast (nein, nicht bei Partnerschaftsfragen, also eher deine Haut) und repariert genau das, was benötigt wird (gibt’s das auch für Autos?).

    Bei regelmäßiger Anwendung werden alle Probleme gelöst, Dellen ausgebeult und Kratzer verschwinden (ups, das war jetzt der Text fürs Auto).

    Zusammengefasst das ultimative Produkt zur Lösung deiner Probleme (siehe oben)

    Liebe Grüße von der immer noch planlosen
    Edith

  5. Pia Mader sagt:

    Oh ja…Smart, das hört sich prima an!!!! Nun ja, macht vielleicht nicht immer die Person zum smarten Typ aber kennenlernen würden diese Serie bestimmt viele gerne ! Bin gespannt und immer optimistisch auf den Ausgang eines solchen Gewinns/Tests!!!
    GVLG aus dem schönen Rheinhessen Pia

  6. zuckerwattewunderland sagt:

    Toller Gewinn, meine Mama hat mal das Serum benutzt und war ganz begeistert, daher würde ich meinen Gewinn vermutlich sogar mit ihr teilen 😀
    Ich bin total schlecht im reimen (ha, das hat sich sogar gereimt), deswegen lasse ich Jambus, Daktylus und die ganzen anderen Reimschemen einfach mal dezent außer Acht 😀

    Duzend Cremes und Seren sind passe,
    denn smart zu sein tut gar nicht weh!
    Clinque Smart ist wirklich schlau
    und erkennt bei jeder Frau,
    was die Haut so braucht,
    so dass im Douglas mein Kopf nicht mehr raucht,
    wenn vor Tiegeln, Töpfen und Regalen wir stehen,
    denn Clinique Smart kann wirklich sehen,
    welche kleinen Macken uns so stören
    damit wir nur auf diese Pflege müssen hören.
    Das Ende vom Lied ist eine tolle Haut,
    die nur diese eine Serie braucht!

    Puhh, ich hoffe das tat beim lesen jetzt nicht allzu weh 😀
    Um es nochmal kurz reimfrei zu sagen:
    Die Smart Serie erkennt also welche Bedürfnisse unsere Haut an unterschiedlichen Stellen im Gesicht hat und bekämpft diese Probleme gezielt aber nur mit dieser einen Pflege. Toll finde ich, dass die Pflege für alle Hauttypen und jedes Alter ist.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich Glück haben sollte und halte einfach bis zum 1.11. mal die Finger gekreuzt 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  7. Isa sagt:

    Hallo, ein tolles Gewinnspiel. Soweit ich weiß, erkennt die komplette Smart Linie die individuellen Hautbedürfnisse und passt seine Wirkung an. An der Augenpflege finde ich toll,dass man sie auch auf die Augenlider auftragen kann. In der Nachtcreme ist wohl ein Enzym enthalten, das Hautschäden erkennt und die natürliche Zellreparatur fördert. Ehrlich gesagt überlege ich jetzt schon seit ein paar Wochen, ob ich nicht zumindest mal die Tages- oder Nachtcreme ausprobiere. Aber irgendwie schreit dann der innere Monk in mir, dass er doch am liebsten alle Produkte aus einer Serie verwenden möchte. Ich werde nächsten Monat 30 *hilfe* und würde mich freuen, wenn meine Haut, dann einen smarten Auftritt hinlegen könnte, sodass mir alle noch ein paar Jahre zum 29. gratulieren können 🙂 Liebe Grüße Isa ( ich folge dir übrigens bei Instagram und FB)

  8. diealex sagt:

    Clinique hat eine neue Hautpflegeserie am Start: Clinique Smart. sie soll helfen, Linien, Falten und Hautverfärbungen zu reduzieren sowie die Haut zu straffen.
    Sie besteht aus 4 Produkten:
    – Clinique Smart SPF 15 ist eine intelligente Feuchtigkeitspflege für den Tag. Positiv finde ich den UVA-/UVB-Schutz und dass die Creme allergiegetestet und 100% Parfumfrei ist. Allerdings finde ich den SPF von 15 etwas zu gering, 30 wäre mir hier lieber!
    – Der Clinique Smart Night Custom-Repair Moisturizer enthält unter anderem ein Enzym, das nachts gezielt die Zellreparatur fördern soll.
    – Ich liebe ja Gesichtsöle und besonders spannend finde ich deshalb das Clinique Smart Treatment Oil, das mehrere schöne Öle (Distelöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Arganöl und Cranberrysamenöl) und viele Antioxidantien enthält . Für mich die perfekte Mischung und sogar Paula gefällt’s!
    – Herzstück ist das Clinique Smart Custom-Repair Serum. Clinique lehnt sich hier ganz schön weit aus dem Fenster und verspricht, es ‚mindert je nach Ihrem individuellem Hautbedürfnis Pigment- oder Altersflecken, strafft die Konturen, reduziert Linien und Falten, sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton und strahlende Haut.‘ Das interessiert mich natürlich sehr und ich bin gespannt zu testen, ob und wie es wirkt! Ein Produkt für alle Hautbedürfnisse, für jeden Hauttyp und jedes Alter, das hört sich einfach zu gut an! Auf der Homepage von Clinique gibt es auch eindrucksvolle Vorher/Nachher-Fotos zu sehen, die mir allerdings viel zu fotogeshoppt wirken, um wahr zu sein.
    Insgesamt eine Reihe mit aufeinander abgestimmten Produkten und innovativen Inhaltsstoffen, die man ruhig mal ausprobieren sollte!

    Ich folge Deinem Blog übrigens per bloglovin.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche! die Alex

  9. Dankeschön das man hier sowas tolles Gewinnen könnte 🙂

    Clinique kenne ich nicht, aber es hört sich gut an und wäre aber bestimmt was für meine 42 jahre unge Haus was ^^
    Smart Custom Repair Serum … wau die Kur für meine Haut nach einem langen Tag wenn dann mal alle 5 im Bett sind und schlafen.
    Augenpflege Smart Custom-Repair Eye Treatment, super Morgens fertig machen und noch den müden Augen was gutes tun 🙂
    Tages- und eine Nachtpflege lanciert, finde ich super und meine Neugierde ist echt geweckt nach dieser Serie.
    Das Gesichtsöl hört sich super an, gerade wenn mal wieder die Heizung zu viel an war, fühlt sich meine Haut oft sehr trocken an.

    Ich würde mich super dolle Freuen sowas testen zu dürfen.

    LG mell

  10. Julia Hanna sagt:

    Liebe Leser gebt fein Acht,
    die Claudia hat sich etwas ausgedacht!
    Damit die üblichen Gewinnspielgeier,
    sie nicht zuspammen mit ihrer üblichen Leier!
    Recherche sollen wir nun betreiben und dies‘ am besten noch in Reimen.
    Clinique Smart – so heißt das Zaubermittel,
    mit dem die Haut nicht knittern soll wie ein alter Kittel.
    Die intelligente Hautperfektionierung steht dabei im Mittelpunkt und das aus einem guten Grund.
    Und habt ihr das noch nicht kapiert,
    dann lest es nach bei „schonausprobiert“!

    Liebste Grüße

    Julia

  11. I’m smart and Clinique is smart, because it understands the particular needs of my skin. But that is not all, it provides custom repair for the visible and invisible damage, for the most beautiful skin you have ever had. Wohoooo. I do need this stuff. It is for all ages, all ethnicities and in particular it seems to be predestined for my skin.
    I cross all fingers and toes. Hopefully fortune will smile on me. I’m definitely ready to explore Clinique, which I tried never before.

  12. Nina Herz sagt:

    …Neulich, während eines Mädels-Abends, bei dem Claudia von der Smart-Serie erzählt…

    „Eine Pflege-Linie die smart ist, also quasi mitdenkt? Das gibt es doch gar nicht, und wenn, dann muss der Trend erst mal wieder aus Asien in die europäischen Gefilde gelangen.“

    – Täusch dich da mal nicht, nach intensiver Forschung macht es Clinique mit der Smart-Serie möglich.

    „Moment, wie war das? Das gibt es schon? Von Clinique? Unglaublich! Und die Serie soll eine Antwort auf jedes Hautproblem haben und vergangene sowie zukünftige Störfaktoren reparieren?“

    – Richtig, egal ob Fältchen, UV-Schäden, oder Kollagenmangel – die Signaltechnologie passt sich deinem Hautbedürfnis optimal an und perfektioniert deinen Teint.

    „Das geht doch nur mit massig Chemie und komischen Inhaltsstoffen, die kein Mensch kennt…“

    – Quatsch, in den Produkten sind zum Beispiel Koffein und Süßholzextrakt, Rote Mikro-Alge, Argan und Anti-Oxidantien enthalten. Diese Inhaltsstoffe machen, dass deine Haut frischer, straffer und jugendlicher aussieht und anfühlt.

    „Intelligente Hautperfektionierung? Ein wahr gewordener Traum! Claudia, ich weiß nicht, was wir ohne dich und deine Tests machen würden!“

    – 🙂

  13. Morgens fällt es mir leicht die Augen offen zu halten nach dem Auftragen von Clinique smart custom-repair eye treatment. Meine Augenpartie strahlt.

    Clinique smart treatment oil hilft meiner Haut widerstandfähig zu sein.

    Clinique smart SPF 15 custom-repair moisturizer repariert meine Hautschäden und ich kann beruhigt ohne Sonnenschirm auf die Straße.

    Mit Clinique smart night custom-repair moisturizer schlafe ich beruhigt und bin keinen negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Uhhhh habe ich eine pralle Haut.

    Es grüsst Renate

  14. Elisabeth sagt:

    Das finde ich ja mal toll:
    Eine Verlosung, bei der man nicht nur :“ Hier! Ich!“ schreit, sondern zeigen kann, was in einem steckt – eine brillante Wissenschaftsreporterin oder eine empfindsame poetische Seele.
    In Chemie war ich nicht gut. In Sport auch nicht.
    In Lyrikbänden, dicht an dicht
    stehen Gedichte – meine nicht. (Hä, warum eigentlich?)
    Sind sie doch unvergleichlich
    so unerreichlich
    so wortgewaltig
    wie ich (Achtung, Überleitung zum Thema)
    dackelfaltig.

    Also reime ich
    „straffe Haut“ auf „Mann erbaut“
    „Glatte Wangen“ auf „wildes Verlangen“
    „Falten ex“ auf „heißen Sex“

    „Meine Damen, wir gleiten ab“, wie mein alter Deutschlehrer zu sagen pflegte, wenn wir , naja …

    Aber dieser Blog bleibt jugendfrei.
    Nix mit Nackedei,

    2. Versuch (INCI-basiert)

    Mit vielen tollen Inhaltsstoffen
    lässt Clinique auf Rettung hoffen.
    Mal sehen … Gottseidank! Kein Retinol!
    Denn da reimt nur Blumenkohl.
    Mit Butter und Bröseln ein tolles Gericht,
    aber passt er in mein Gedicht?
    Eher nicht,
    eher nicht.
    Und was reimt auf Salycylsäure?
    Oder Gurkenextrakt?
    ???
    Nix – exakt.
    Nullkommanix.

    Manno! So kann ich nicht arbeiten.

    3. und letzter Versuch (versprochen!)

    Clinique versprichr:
    Das Serum und die Creme
    lösen alle Probleme.
    Ob Pickelmale bei den Jungen oder Falten
    bei den Alten:
    Clinique smart Repair
    hilft schnell wie die Feuerwehr (Ha, auf diesen Reim wäre Goethe stolz gewesen, der olle
    Geheimrat von und zu)
    Eine Creme zielgenau
    löst die Probleme jeder Frau.
    Die Falte zwischen Nase und Kinn,
    da schwindet sie hin. (Ja, ich weiß,die heißen Nasolabilafalten, aber da suche ich
    seit zehn Tagen nach einem Reim.)
    Nochmal
    Smart Repair wirkt punktgenau,
    küsst Haut, wenn sie rau,
    den Teint, wenn er grau,
    ???
    wie mit Jugendtau. ( Uff!)
    Und auch ihr ollen Krähenfüße –
    macht´s gut! Liebe Abschiedsgrüße!

    Und kann mir jetzt bitte jemand die Eingangsfrage beantworten?
    Mühe hab ich mir jedenfalls gegeben.

  15. Melanie sagt:

    Hallöle….

    Da lässt Du es wirklich krachen 😀
    Mal sehen ob ich zum Kosmetikdingsverkäufer tauge.

    Wenn Du das nächste Mal Dein Bad betrittst, sei leise, schau in den Spiegel und lausche wachsam. Anmanchen Tagen hörst Du sie….die HILFESCHREIE Deiner Haut. „Ich bin trocken, es spannt irgendwie, sowas halt. Dann bist Du erstmal verzweifelt, was auch sonst.

    Und jetzt kommt die neue smarte Clinique Serie in Spiel. Und was macht die – sie empfängt die Signale Deiner Haut. Sci-Fi? Nein, das tut sie wirklich!
    Sobald das Pflegezeug Deine Haut schlussendlich betritt, ist eine ganze Armada von Inhaltsstoffen vollauf damit beschäftigt, Abhilfe zu schaffem. Da wird repariert, weich gezeichnet, leicht aufgehellt, antioxidiert und zwischen den Zellen Kommunikation gefördert, was das Zeug hält.

    Und nun? „Das will ich haben“ denkst Du nun und läufst los – aber nicht, wenn ich vor Dir am Regal bin 😉

    Hm, bin nicht sicher, ob ich der Typ Eisschrank-an-Eskimos-Verkäufer bin, mehr habe ich nicht auf der Pfanne. Vielleicht hab ich ja Glück und die angehende Käuferin 😉 ist mir wohlgesonnen und honoriert die Mühe. Däumchen sind gedrückt, Wunschzettel ist geschrieben, kann los gehen.

    Ganz liebe Grüße & einen schönen sonnigen Sonntag,

    Melanie

    PS: folge auf Instagram aurian_28

  16. Sabine sagt:

    Wie der Name schon sagt, hat clinique sich eine Linie von Produkten ausgedacht, die mitdenkt: was immer deine Haut begehrt, das smarte Produkt passt sich an und gibt dir, was du brauchst. Wenn ich zB an meine mamsi denke, wäre ein feuchtigkeitsspendender Anti Anging Effekt und auch das Beheben von Pigmentstörungen Baustellen, die die Cremes und Seren „erkennen“ und daran arbeiten können.
    LG Biene

    (PS ich folge dir auf insta als lettersandbeads :))

  17. Sabine Schubert sagt:

    Moin Moin 🙂
    Ich soll nun berichten wie smart ich bin und was ich über die neue Clinique Pflege weiß. Sie passt sich optimal der Bedürfnisse der Haut an! Das ist schon mal sehr gut! Die Konturen werden gestrafft ( habe ich bitter nötig!) Pigmentflecke verschwinden ( au ja, meine nerven!) strahlende Haut –> wunderbar! Mein Häutchen schreit: „Hier!“ Ich würde mich riesig freuen und Weihnachten glänzen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  18. Elisabeth sagt:

    Habe ich leider wieder einmal vergessen: Ich folge Dir über E-Mail-Abo.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s