[Blogverlosung] „schon ausprobiert!? “ feiert mit euch und Teoxane Oktoberfest!


Auf zur TEOXANE Wiesn!…denn da gibt es die schöne Haut 😉

Banner

Gerade jetzt zum Herbst veändert sich unsere Haut wieder und schreit nach mehr Pflegewirkstoffen. Ich liebe ja die Produkte von Teoxane und habe euch hier auch schon öfters davon vorgeschwärmt. Teoxane hat traumhafte Wirkstoffe und gehört zu meinen absoluten Favoriten in der Gesichtspflege. Davon könnt ihr euch jetzt auch überzeugen. Ich verlose 2 Sets mit jeweils 2 Produkten. Ihr habt die Wahl! Die Produkte wurden freundlicherweise von Teoxane zur Verfügung gestellt.

Set Nr. 1 besteht aus einer sehr hübschen und wertigen Kosemtiktasche (innen mit Spiegel und einer Unterteilung), 1x 200ml RHA Prime Solution- RHA™ – Prime Solution ist eine sanft reinigende Lösung für das Gesicht  und 30ml Deep Repair Balm-ein hautberuhigender Balsam. Das Set hat einen Wert von 74€.

Set1

Set Nr. 2 besteht aus ebenfalls einer Kosmetiktasche, der Augenpflege 1x 15ml RHA Eyes Kontur R [II] und dem hautregenerierenden Serum 1x 30ml RHA Serum. Das Set hat einen Wert von 198€

Set2

Mehr Infos zu den einzelnen Produkten und wie sie wirken findet ihr im >> Teoxane Websshop Schaut dort bitte unbedingt nach, welches der Sets zu euch passt und wie die Produkte wirken, da die Produkte wirklich besonders sind.

SPIELREGELN:

Bitte genau durchlesen und daran halten, ansonsten disqualifiziert ihr euch selbst.

  • Um teilzunehmen müsst ihr Abonnent des Blogs „schon ausprobiert!?“ via Bloglovin, Instagram, Facebook, twitter oder E-mail Abo sein. Dies muss im Falle eines Gewinnes überprüfbar sein. Abonnieren könnt ihr einfach per Klick hier rechts in der Sidebar.
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr mir 1. mitteilt welches Set ihr gerne gewinnen möchtet. Als 2. möchte ich wissen ob ihr Teoxane bereits kennt oder was euch genau daran neugierig macht.
  • Wer das Gewinnspiel auf den social media Plattformen teilt, bekommt ein Extra Los für den Losttopf und erhöht seine Gewinnchancen. Dazu bitte unbedingt den Hashtag #Oktoberfestbeischonausprobiert verwenden, damit das Ganze auch für mich nachvollziehbar ist.
  • Im Kommentarformular müsst ihr eine gültige E-Mail Adresse eintragen, da ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Die E-Mail Adresse ist nicht öffentlich sichtbar, außer ihr tragt sie in das Kommentarfeld selbst ein.
  • Das Gewinnspiel endet am 10. Oktober um 23:59Uhr. Es zählt der Zeitstempel vom Eingang des Kommentars. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und ihr müsst über 18 Jahre sein. Eine Teilnahme pro Person möglich, bitte also nur einmal kommentieren! Kommentare müssen von mir erst freigeschalten werden, also nicht gleich nochmal senden, nur weil ihr euren Kommentar nicht gleich seht.

So und los gehts! … ab mit euch in den Lostopf 🙂

Signatur 2015

GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!!!

Advertisements

54 Kommentare zu “[Blogverlosung] „schon ausprobiert!? “ feiert mit euch und Teoxane Oktoberfest!

  1. Nicole sagt:

    Ich möchte gerne das Set 1 gewinnen, da ich die marke noch nicht kenne und ich dringend nach einem Produkt für meine Haut suche

  2. Elisabeth W. sagt:

    Das ist das erste Mal, dass ich etwas von dieser Marke höre. Da du sagst dass die Produkte etwas besonderes sind, bin ich gespannt 🙂
    Würde mich über das zweite Set freuen.
    Ich folge via bloglovin als lisa761.

  3. Petra ST. sagt:

    Hallo liebe Claudia, ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf; vielleicht ist das Glück mir ja hold ;-)! Ich kenne Teoxane bereits, das RHA-Serum mag ich sehr sehr, kann es mir aber zur Zeit leider nicht leisten, daher…! Aufmerksam geworden bin ich auf die Firma – wie denke ich zahlreiche andere auch – durch den lieben Konsumkaiser! Als Ü40 mag ich diese hochwertigen Produkte sehr gerne, die auch tatsächlich etwas für meine Haut tun.
    Liebe Grüße und bis bald, Petra

    • Petra ST. sagt:

      P.S.: Ach ja, Mist, ich würde mich über Set 2 freuen und nein, das soll kein Trick sein, doppelt in den Lostopf zu springen :-)!

    • TheFashionvictim67 sagt:

      Hallo Claudia. Das Gewinnspiel kommt eigentlich wie gerufen für mich, jetzt wo es Herbst ist, wird meine Haut im Gesicht und besonders der Augenpartie zunehmend pflegebedürftiger. Die Marke kenne ich bisher nicht, aber habe schon etwas nachgeforscht und bin zu dem Entschluss gekommen das meine Pflege ( dem alter sei Dank) auf jeden Fall etwas mit Hyaloron sein soll, da ich nur b positives lese. Ich wprde mich sehr über das Set 2 freuen. LG Birgit

  4. elizasbeauty sagt:

    Hi…Wow ein tolles Gewinnspiel…*Daumen hoch*
    Ich Folge dir per Bloglovin unter Sabrina Stan…
    Kenne die Marke noch gar nicht…Interessiert mich aber sehr, da ich mich seit Anfang des Jahres viel mit guter Gesichtspflege beschäftigt habe und auch meine komplette Routine geändert habe…Es ist schwer sich zwischen den beiden tollen Sets zu entscheiden…Aber würde dann Set 2 nehmen…;-)
    Ich weiß nicht genau ob meine E-Mail angezeigt wird…Aber schreibe sie einfach hier nochmal vorsichtshalber rein: sabsest@yahoo.de
    Wünsche allen viel Glück…

  5. Deerni sagt:

    Ich bin jetzt 50 und da verändert sich die Haut. Ich habe viel über Teoxane gelesen – es wäre die Möglichkeit, das mal mit Set 2 zu probieren und herauszufinden, ob das die Pflege für die zweite Hälfte 🙂 sein kann.

  6. Sabine sagt:

    Ich würde mich über Set 2 freuen und folge dir schon länger über Twitter als Sabine Testblog. Dort habe ich auch geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/650667034775285760

  7. Elisabeth sagt:

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Set Nr.2 freuen.
    ich kenne Teoxane noch nicht, habe aber in verschiedenen Blogs schon darüber gelesen und natürlich bin ich neugierig, was diese Pflege leistet.
    Ich folge Dir über Blog-Abo.
    Liebe Grüße!

  8. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für Set 2, da ich insbesondere die Augenpflege ausprobieren möchte. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer richtig guten Augenpflege für meine Haut. Da Du von den Wirkstoffen von Teoxane so begeistert bist, würde ich mich freuen, Teoxane einmal selbst ausprobieren zu können.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  9. Marija sagt:

    Was für eine gute Aussicht!! Mit fünfundsechzig Jahren versuche ich immer noch gerne Neues – diese Teoxane-Produkte klingen sehr verführerisch und ich könnte gerne ein feedback über die Erfahrungen mit ihnen und den Effekt in dieser Altersklasse geben…. Dies ginge natürlich am besten mit dem Set 2.

  10. Marija sagt:

    Dies ist tatsächlich mein erster Blogbeitrag. So habe ich ein wenig zu schnell die Versendung aktiviert und ergänze jetzt gerne, dass mir die Themenmischung im Blog sehr gut gefällt und ich dazu herzlich grüße.
    Vielleicht höre bzw. lese ich ja am 10. Oktober von Dir….

  11. Juliane sagt:

    ich würde mich sooo über set 2 freuen *-*
    mich interessierts obs denn wirklich so gut ist .. ich meine der preis sagt ja schon alles ^^ dann muss das ja gut sein :p wäre gespannt ob sich meine haut danach verändert..

    ich folge dir bereits über GFC: iLOVEPHOTOGRAPHY
    und twitter:@julchenp92
    und instagram:julevonbrandenfels

    außerdem hab ich bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/650728328245215232

    lg jule

  12. Blunia sagt:

    1) Set 2, 2) Teoxane kenne ich bisher nicht aber hab schon Gutes darüber gelesen. Außerdem suche ich grad etwas für meine langsam mehr werdenden Augenfalten.
    Ich folge Dir via Bloglovin unter dem gleichen Namen und möchte Dir für das tolle Gewinnspiel danken.

  13. Andrea Otten sagt:

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen, habe schon viel darüber gelesen. Folge dir schon seit einiger Zeit. Good Job. LG Andrea

  14. Petra Bauer sagt:

    Guten Morgähn 😀
    Also Teoxane höre ich zum ersten Mal, aber „traumhafte Wirkstoffe“ wie du schreibst, machen mich total neugierig auf die Produkte, gerade jetzt nach dem trockenen, feuchten und auch heissen Sommer hat es meine Haut nötig, denn gerade bei hohen Temperaturen verzichte ich gerne auf Gesichtspflege, denn sie lässt mich meist noch mehr schwitzen und würde dann wieder mit dem Schweiss abgewischt werden 😦
    Set 1 wäre meine Wahl 😀
    Folge dir auf versch. der aufgeführten Kanälen!

    LG
    Petra

  15. Nadine sagt:

    Liebe Claudia, ein wirklich tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich über jedes der beiden Sets freuen, da ich das Serum bereits schon benutze (und sehr begeistert bin) und den Deep Repair Balm auf meiner „Möchte-ich-gern-ausprobieren“-Liste stehen habe. Favorisieren würde ich aber Set 2, weil ich das Serum so gut finde und man sich bei dem Preis schon sehr freut, wenn man eins geschenkt bekommt.
    Ich folge dir ja schon ewig bei Instagram (januala) ;), weiterhin bei Facebook (Nadine G…) und Twitter (da bin ich aber eher selten aktiv) und habe dich über Email abonniert 🙂

  16. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe schon einiges über Teoxane gehört, da ich vor einem halben Jahr meine Pflege auf reizarme Pflege umgestellt habe. Teoxane hat ja auch wirklich tolle Inci`s und so bin ich schon öfter über die Marke gestolpert. Ich kann mich so gar nicht entscheiden welches Set ich denn gerne gewinnen würde. Ich würde mich einfach gerne überraschen lassen, welches Set, falls ich natürlich Glück habe und gezogen werde, gewinne. Set 1 oder Set 2, beide sind super!! Ich folge Dir übrigens auf fast allen Plattformen. Danke für so ein tolles Gewinnspiel ♥

  17. hhberg sagt:

    Set 2 sieht sehr interessant aus.
    Etwas off topic:
    Ich wollte dich gerade fragen, ob du als Bloggerin schon mal Serge Lutens Düfte getestet hast, da habe ich entdeckt, dass du L’Orpheline hast. Welch ein Zufall – das ist der nächste auf meiner Kaufliste. (Ich empfehle dir mal meine drei Lieblinge Daim Blond (Aprikose+Leder), A la Nuit (Jasmin) und La Fille de Berlin (Rose)). Zu deinem Glück hast du den Duft kostenlos bekommen hast, aber wenn dich noch andere Düfte der Linie interesseren empfehle ich die Zentraldrogerie in München (hat einen Onlineshop), da sie dort am günstigsten zu haben sind. Lg H

  18. hhberg sagt:

    Set 2 sieht sehr interessant aus.
    Etwas off topic:
    Ich wollte dich gerade fragen, ob du als Bloggerin schon mal Serge Lutens Düfte getestet hast, da habe ich entdeckt, dass du L’Orpheline hast. Welch ein Zufall – das ist der nächste auf meiner Kaufliste. (Ich empfehle dir mal meine drei Lieblinge Daim Blond (Aprikose+Leder), A la Nuit (Jasmin) und La Fille de Berlin (Rose)). Zu deinem Glück hast du den Duft kostenlos bekommen (Bloggervorteil), aber wenn dich noch andere Düfte der Linie interessieren, empfehle ich die Zentraldrogerie in München (hat einen Onlineshop), da sie dort am günstigsten zu haben sind. hh

  19. Caro sagt:

    Das wäre ja toll 🙂
    Ich kenne die Marke bisher nicht, wäre aber mal sehr gespannt eine teuere Pflegeserie testen zu können 🙂 Set 1 wäre mein Fall!
    Ich folge dir auf twitter als cganz!
    Liebe Grüße
    Caro

  20. Heike Stiegler sagt:

    Hallo Claudia! Wiedermal ein tolles Gewinnspiel bei dem ich doch gleich wieder mein Glück versuchen muss.
    Teoxane höre ich hier zum ersten Mal, es klingt aber sehr interessant. Da ich mit meiner derzeitige Augenpflege nicht wirklich zufrieden bin, wäre es eine tolle Möglichkeit etwas Neues zu testen. Deswegen würde ich mich auch sehr über das Set 2 freuen.

    Viele liebe Grüße, mache weiter so!

    Heike

  21. angela sagt:

    Hallo,…..ich wuerde gerne Set 1 gewinnen.
    Ich kenne die Marke,…..hatte schon mal das hauterneuernde Serum……….. Fand ich sehr gut,….allerdings vertrug es meine „Zickenhaut“ nur sporadisch……

    lg
    angela

  22. andi sagt:

    gerne würde ich set 2 wählen..kenne die marke noch nicht..mich interessiert die marke und ein bisschen luxus für mich allein..wäre echt glücklich wenn ich gewinne !

    folge bei twitter:@andimacht90
    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/651074426302255104

    lg

  23. Edith sagt:

    Hallo, ich folge dir per Mail-Benachrichtigung.
    Teoxane gehört bisher nicht zu meinem Repertoire, aber da ich auf der Suche nach einer guten Augenpflege bin würde ich mich über Set 2 freuen .

    LG

    edith

  24. Sabine Ludwig sagt:

    Liebe Claudia,
    Teoxane kenne ich „theoretisch“ über fabforties, „praktisch“ aber noch nicht, deshalb würde ich gerne Set 1 für meine derzeit sehr unruhige Haut testen. Ich habe ein E-Mail-Abo von Dir. Viele Grüße von Sab

  25. Huhu! Mega Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen! Ich habe bisher noch keine Teoxane Produkte selbst getestet aber schon einiges darüber gelesen 🙂 Ich folge dir u.a. bei Bloglovin als Beauty and More, dein Gewinnspiel habe ich bei Twitter geteilt: https://twitter.com/BeautyandMore14/status/651107798047158272 LG

  26. Julia H. sagt:

    Wow! Das Serum und die Augenpflege steht seit Deiner Vorstellung auf meinem Wunschzettel, bzw. nun bei dem Weihnachtsmann😁 Wäre natürlich prima, wenn der Weihnachtsmann etwas entlastet werden könnte 😜.

  27. diealex sagt:

    Set 2 würde ich gerne gewinnen. Ich hatte bisher nur mal ein Pröbchen vom Teoxane-Serum. Man liest immer so tolle Reviews und ich habe eigentlich noch nichts gemerkt. Ich hatte irgendwie auf sofort sichtbare Ergebnisse gehofft. Deshalb würde ich gerne mal für längere Zeit testen, dann muss sich doch was tun!
    Ich folge über bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  28. Bine sagt:

    Set Nr. 1 🙂 ich kenn Teoxane noch gar nicht als marke… suche aber momentan eine neue Hautpflege für meine leider bisschen schwierige haut und würde die Produkte natürlich super gerne ausprobieren! Ich reagier leider oft leicht allergisch auf viele Cremes, und eine sanfte reinigung + anschließender Pflege wäre genau das richtige 🙂

    Liebe Grüße

  29. sylvia sagt:

    ich hätte gerne Set 2, folge Dir via Blog, kenne Teoxane nicht, habe mich aber gleich mal auf deren Seite eingelesen, das sind super Produkte, die würde meine Alternde Haut ( 53) gerne mal ausprobieren.

  30. Nela sagt:

    Wie großartig! Ich eürde gerne Set 1 gewinnen, da meine Haut zur Zeit sehr zickt und ich aktuell auf der Suche nach einer beruhigenden Pflege bin.

  31. uefuffzich sagt:

    huhu grüß dich! ich folge deinem blog und dir auf instagram und ich bin von den teoxane produkten schon ziemlich angefixt worden. sehr gerne würde ich das set nummer 2 gewinnen, weil die produkte meine falten zwar nicht wegpflegen können, aber sie aufpolstern und mir so gut tun. nicht nur gefühlt, sondern auch optisch. liebe grüße, bärbel

  32. Ich habe schon viel von Teoxane gehört, aber noch nie ein Produkt ausprobiert. Gerne würde ich Set Nr. 2 gewinnen. Ich folge dir per E-mail und per Bloglovin‘

    Liebe Grüße,

    Nina

  33. Nordfrollein sagt:

    Ich kenne Teoxane nur „theoretisch“ von den vielen lobenden Erwähnungen und würde das Set 2 gerne gewinnen, weil meine Augen nach dem Sommer deutlich mehr Pflege brauchen und die kommende trockene Heizungsluft jedes Jahr meiner Haut zu schaffen macht.

    Lieben Gruß
    Doris

  34. Claudia sagt:

    Hallo, ich würde gern Set 1 gewinnen. Teoxane kenn ich noch nicht, aber ich liebe es, hochwertige Kosmetik selbst auszuprobieren, weil ich immer nach der tollsten Pflege suche
    Folge via FB als Claudi Hoffmann und hab geteilt mit hashtag 😀

    lg
    Claudi

  35. Kia sagt:

    Von der Firma Teoxane habe ich bereits auf einigen Blogs etwas gelesen.
    Bislang habe ich mich aber noch nicht durchringen können etwas von dem Hersteller zu bestellen.
    Set eins wäre ein kleiner, aber sicherlich feiner Einstieg um die Produkte von Teoxane kennen lernen zu können. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kia

  36. Marion Schäfer sagt:

    Oh, das zweite Set klingt einfach wunderbar! Seitdem ich drei Kinder und einen Job – und damit verbunden chronischen Schlafmangel – habe, achte ich noch mehr darauf, dass meine Kosmetik wirklich wirksame Inhaltsstoffe enthält. Zu häufig ist es mir schon passiert, dass ich auf teure Prestigemarken gesetzt habe, die dann aber letztendlich nicht im Ansatz halten konnten, was sie versprachen (vor allem bei der Augenpflege). Bislang habe ich noch keine Erfahrungen mit Teoxane gemacht, würde mich aber riesig freuen, wenn ich das auf diesem Wege nachholen könnte.

    Viele Grüße
    Marion

  37. Liane sagt:

    Die Produkte sind mir völlig unbekannt ich versuch mal mein Glück und würde mich über das Set 1 freuen folge auf FB hab bei Facebook geteilt

  38. Vor zwei Wochen in Berlin bin ich von einem Verkäufer ermahnt worden etwas für meine Augenringe zu tun. Zum Glück hatte er gleich ein Serum zur Hand, schlaffe 190,00 Euro das kleine Töpfchen. Es konnte aber nicht mit mir nachhause gehen. Jetzt wäre es natürlich eine glückliche Fügung hier das zweite Set zu bekommen. Also drücke ich mir mal die Daumen.

    Gruß Renate

  39. chriscosmo sagt:

    Ich folge dir auf Twitter, Instagram und per Email.
    Die Marke war mir bis jetzt nicht bekannt, aber nun bin ich neugierig. Da meine Augenpflege sich dem Ende neigt, käme Set 2 zeitlich sehr passend. 😀
    Herzliche Grüße
    Sonja

  40. Sandra Beck sagt:

    Hallo,

    ich kenn die Produkte noch nicht, aber deine Berichte die ich darüber gelesen hab , haben mich doch neugierig gemacht.

    gruss sandra

    ps folgen tu ich dir per email

    • Sandra Beck sagt:

      Hallo,

      ich bins nochmals hab was vergessen , Set 1 würd ich gern gewinnen,
      und folgen tu ich dir jetzt auch noch unter facebook.

      Und noch ein Lob für die Seite , gg wäre froh ich bekäm eine so hin. aber da bin ich gänzlich unbegabtg.

      gruss sandra

  41. sabine sagt:

    Fast verpasst und noch schnell mit gemacht.
    Ich hab das teoxane schon mal benutzt und war begeistert. Das Serum Kenn ich noch nicht.
    Ich folge hier und bei instagram
    Gruß Sabine , Sabines_welt

  42. Marina sagt:

    Guten Morgen,
    Mir ist die Marke schon auf verschiedenen Blogs begegnet, getestet habe ich sie noch nicht… Meine Leichte Creme für den Sommer ist jetzt nicht mehr reichhaltig genug, ich brauche dringend etwas Neues unc würde dazu gern Set 2 gewinnen 🙂
    Ich folge Dir über verschiedene Kanäle, zB Instagram als mari_na215, wo ich das Bild auch teile… Schönes Wochenende!

  43. Britta sagt:

    Hallo Claudia,

    Ich hätte im Gewinnfall gerne Set Nr.1. Von Teoxane hatte ich ein Probenset, aus dem ich den deep repair balm überzeugend finde.
    LG

  44. inesmeyrose sagt:

    Gerne würde ich Set 2 gewinnen, wei mir die perfekte Augenpflege noch fehlt. Ich folge Deinem Blog u.a. via Instagram und Facebook und Twitter. Teoxane kenne uch aus der Bloggerwelt und habe bisher nur gutes über die Produkte gelesen. Deshalb würde ich sie auch so gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Ines

  45. Anastasia sagt:

    Ich möchte gerne Set2 gewinnen. Teoxane habe ich noch nie benutzt, aber ich habe viel Gutes davon gehört.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  46. Steffi sagt:

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich kenne Teoxane noch nicht, finde aber, dass die Produkte sehr interessant klingen und würde deshalb gerne mal etwas von dieser Marke testen. Besonders Set 1 fände ich toll. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  47. Laura sagt:

    Hallöchen, ich hab dich auf Instagram entdeckt 🙂
    Teoxane kenn ich leider noch nicht, aber ich würde davon erwarten, dass es meiner Haut damit besser gehen würde.. Die fühlt sich momentan mit dem Wetter so trocken und rissig an… Freuen würde ich mich daher über das 1. Set 🙂

  48. happyover50 sagt:

    Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen (die Sache mit Refectocil) und dachte mir: Das Herz kenne ich doch? Hängt bei mir im Schlafzimmer, habe ich von Teoxane geschenkt bekommen. Ich liebe die Produkte, gehören zu meiner täglichen Routine schon seit über einem Jahr. Bestes Produkt m.E.: Radiant Night Peel. Ich mache gerade mal wieder eine Kur damit – die Haut ist wie immer toll. Und: Beste Augenpflege EVER ! Ich bin froh, dass ich einen weiteren (Blog)-Fan von Teoxane gefunden habe und hoffe auf weiteren, regen Austausch. Schönen Sonntag, Alexandra.

    • Hallo Alexandra, das freut mich sehr und vielen Dank für Deine Kommentare. Teoxane ist der Knaller, das radiant Night Peel teste ich auch demnächst, da bin ich sowas von neugierig drauf 😉

      • happyover50 sagt:

        Viel Erfolg – wenn Deine Haut Säuren gewohnt ist wird sie es Dir mit samtigem Erscheinungsbild, geminderten Poren und alles was das Herz sonst noch so begehrt danken ! Auch sehr toll, habe ich derzeit „in Arbeit“: Der Perfekt Skin Refiner! Und vor jedem Produkt Prime Solution verwenden, macht den PH Wert sozusagen ideal – kein Absäuern und keine Wartezeiten mehr! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s