Es ist pink, es ist hungrig nach Schminke, es ist von bareMinerals und es möchte verreisen…


um was es geht? …um meine neue Travel Beauty Bag von bareMinerals. Immer wieder habe ich Taschen und Köfferchen ausprobiert für mein Schminkzeug auf Reisen. Bei Flugreisen im Koffer ist eine Box/Köfferchen unpraktisch, da sind Falttaschen einfach praktischer. Ich habe da auch einige….aber irgendwas war immer, schlecht verarbeitet, unpraktisch in der Aufteilung oder es passte einfach doch nicht so wie ich es mir vorstellte. Die hier ist jetzt perfekt! Endlich!

Fündig geworden bin ich bei bareMinerals…. ja da habe ich -> noch eine Falttasche von, die ursprünglich für Make up von mir angedacht war. Diese nutze ich jetzt aber mittlerweile ausschließlich für Kurztrips als „Kulturbeutel“ für Reisegrößen Zahnbürste und Co weil ich diese dann im Handgepäck transportieren kann und im Hotelbad einfach aufhängen kann und nichts ausräumen muss. Sie liegt praktisch immer griffbereit und gefüllt parat, da sie einfach öfters zum Einsatz kommt. Zudem bekam ich da nicht alle Pinsel mit rein, das war dann doch etwas ungünstig, dass ich dafür dann wieder eine extra Tasche brauchte.

Also musste was Neues her und es sollten unbedingt meine notwendigsten Pinsel reingehen, die ich so mitschleppe, zudem mag ich gerne auch Auswahl, zumindest wenn ich länger als 3 Tage unterwegs bin.  Taadaaaa, nicht nur praktisch und durchdacht, sie ist auch noch hübsch ❤

bareMinerals „Deluxe Reise-Kosmetiktasche“, nennt sie sich und gefunden habe ich sie bei QVC im Onlineshop. Das Material außen ist eine Art Wachstuch, robust verarbeitet und abwaschbar. Die Maße sind auch ordentlich ca. 22 x 18 x 8 cm.

Kollagen anklicken zur XL Ansicht:

bm1

Genial finde ich den kleinen transparenten Beutel, der via Magnetdrucknöpfe innen in die Tasche eingeklickt werden kann. Das mit den Magneten ist eine feine Sache, denn so ist es kein Gefriemel die Tasche einzuklicken. Abgenommen ist er ideal im Flieger im Handgepäck, so brauche ich keine seperate Tasche packen mit Minis wie Handcreme, Thermalspray, Creme, Lippenpflege, Lippenstift etc. was frau so auf einem Langstreckenflug halt braucht. Wird nicht geflogen sondern mit der Bahn oder Auto gefahren, kann er in der Tasche bleiben und entsprechend anders bestückt werden.

Und von Innen schaut sie so aus…habe sie gerade frisch für den anstehenden Urlaub gefüllt. Da wir mit dem Auto fahren und ich keine Freigepäckmengen beachten muss und im Auto ja auch genug Platz ist, kein Koffer durch die Luft fliegt, habe ich gleich ein paar Schätzchen mehr zur Auswal eingepackt.

Das Hauptfach lässt sich mit einer Klappe via Reißverschluß öffnen und ich habe so fast die komplette Fläche im direkten Zugriff und muss nicht durch einen Schlitz wühlen. Außerdem bleiben die Produkte so schön gestapelt und übersichtlich liegen und rutschen nicht durcheinander.

bm2

In der Mitte ist der abnehmbare transparente Beutel und rechts ein Fach mit Steckfächer für Pinsel. Zusätzlich bietet eine Stoffklappe den Pinselhaaren Schutz. Alles drin was ich brauche, übersichtlich und gut geschützt. Es purzelt auch in geschlossenem Zustand nicht durcheindander. Endlich mega Happy!

Erhältlich bei QVC Deutschland online Artikelnummer: 291042 Preis: 30€. Richtig gut verabeitet, vor allem auch vernünftige Reißverschlüsse und Zipper. Diese Accessoires von bareMinerals scheint es auch nur bei QVC exklusiv zu geben. Habe sie bisher zumindest noch nirgends anderes entdeckt.

Wusstet ihr das bareMinerals so tolle Beautybags anbietet? Habt ihr eure perfekte Travelbag bereits gefunden?

Signatur 2015

Advertisements

9 Kommentare zu “Es ist pink, es ist hungrig nach Schminke, es ist von bareMinerals und es möchte verreisen…

  1. Katja74 sagt:

    🎀💟Ohhh, die ist ja mal toll! Ich habe so ein Teil aus dem dm Markt und da klemmte im Urlaub so der Reissverschluß ein, dass ich es letztendlich aufschneiden musste.😏Aber das Ding war eh nicht so praktisch und ich brauche auch etwas Anderes. Gefällt mir richtig gut, das Teil hier 👍🏼
    Liebe Grüße Katja

  2. Lulu sagt:

    Tolle Tasche🌺

  3. ikealiebhaberin sagt:

    Sehr schöner Beutel und wirklich durchdacht. Ich wußte nich, dass es auch Taschen gibt. Ich schwör auf die Makeup Produkte und benutzte fast nichts anderes👍🏼

  4. kveisenheart sagt:

    Auf so eine Erfindung habe ich schon lange gewartet!!!! Ich bin ziemlich oft unterwegs und hab auf meinen Flügen aber immer gerne meine ganze Schminktasche bei mir… Wird direkt gekauft! Danke für deinen Beitrag ❤️

  5. happyface313 sagt:

    🙂 Das ist ja ein tolles Täschchen. Aber irgendwie wirkt es ziemlich groß… Wahrscheinlich würde ich es nicht nur für Schminke nutzen.
    Liebe Grüße 🙂

  6. Caren sagt:

    Ich habe sie mir ebenfalls bestellt, da ich öfter verreise. Danke für den Tip!

  7. Herta-Anna sagt:

    Hallo Claudia
    Wie hat sich deine neue Kosmetiktasche in dem praktischen Gebrauch jetzt bewährt

    Magst du uns das mitteilen?

    • Also für mich perfekt👍🏼 Sonst hatte ich auf Reisen immer Chaos in diesen Taschen oder habe vor Ort dann doch alles ausgeräumt. Habe diesmal alles drin gelassen und konnte mich optimal daran „bedienen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s