[Giveaway] …es werde Licht! – “Beauty Light to Go!” zu gewinnen!

Das “Beauty Light to go!”  hat sich sehr schnell zu einem Hype oder besser gesagt zum Must Have entwickelt- wer es hat ist begeistert und will es nicht mehr hergeben. So auch bei mir…und es ist einfach vielseitig einsetzbar, stabil und überall auf meinen Reisen dabei. Auch zu Hause findet es bei mir diverse Einsatzmöglichkeiten. Meinen Review und Infos zur Leuchte  findet ihr hier -> auf meinem Blog Die liebe Susi Armonies, die das Teilchen entwickelt hat und vertreibt hat mir für euch eines der Wunderlämpchen zur Verfügung gestellt, dass ihr hier nun mit etwas Glück gewinnen könnt: Es handelt sich um das gleiche Modell wie ich es vorgestellt habe, mattsilber und mit weißem Kabel, statt mit schwarzen. Das ist nämlich schon die neue Ausführung, die ihr bekommt 😉 Es hat einen Wert von 44.95€ Beauty light to go – “Silver Taffeta” White Edition 6500Kelvin (Tageslichtweiß) Beautylight   SPIELREGELN:

  • Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland 
  • Ihr müsst Leser/Abonnent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein, da dies ein Dankeschön an meine Leser ist. Folgen könnt ihr via E-Mail Abo/Newsletter, Facebook, Instagram, Twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  • Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir warum ihr unbedingt ein “Beauty Light to Go” braucht. Dazu dürft ihr gerne etwas kreativ werden um mich zu überzeugen! Wenn ihr Fotos von euch macht (z.Bsp. mit einem misslungenen Horror Make up, weil es einfach zu dunkel war) könnt ihr dieses gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram teilen, vergesst dann aber bitte nicht mich darin zu verlinken und den Hashtag #schonausprobiertfeiert verwenden, damit ich das auch mitbekomme und sehen kann. Kreative Beiträge bekommen 2 extra Lose für den Lostopf und können somit ihre Gewinnchancen erhöhen.
  • Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Instagram teilt, erhöht seine Gewinnchancen mit einem Extra Los, dazu den Hashtag #schonausprobiertfeiert verwenden, damit dies für mich nachvollziehbar ist.
  • Im Kommentarformular muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, da der/die Gewinner/in per E-Mail benachrichtigt wird und ich anschließend  eine Lieferadresse benötige, die an Susi zum Versand der Leuchte weitergegeben werden kann,  (Die angegebene E-mail Adresse im Kommentarformular wird nicht öffentlich sichtbar sein-sofern ihr sie nicht auch noch direkt in den Kommentar schreibt)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Das Gewinnspiel endet am 25. Juli 2015 / 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar. Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent online sein kann. Ich wünsche euch allen viel Glück….möge das Licht mit euch sein 😀 2 Signatur 2015