#schonausprobiertfeiert weiter: Diese Woche könnt ihr ein biozertifiziertes Körperpflege Set von Sophie la Girafe Cosmetics gewinnen!

…noch immer wird das 4-jährige Bestehen meines Blogs gefeiert und es geht weiter mit wundervollen Geschenken für euch! Ihr wisst, bei mir gibt es nur Sachen zu gewinnen, die mich selbst überzeugt haben.

Angefangen hat Sophie La Girafe mit einer kleinen Spielzeuggiraffe aus Frankreich, die zum Klassiker wurde. Sie erleichtert aus reinem Naturkautschuk das Zahnen der Babys.

Neu ist nun auch die natürliche, Biozertifizierte Hautpflege …eigentlich für Babys und Kleinkinder gedacht, aber hey…ich liebe sie auch 🙂 Seit April ist sie nun auch in Deutschland exklusiv bei douglas Online erhältlich. Wenn ihr also Lust habt für eure Kids oder eben für euch selbst die Körperpflege mit Ecocert Siegel auszuprobieren, hüpft gerne in den Lostopf!

Zu gewinnen gibt es ein Set mit einem Bubble Bath und einer Bodylotion im Wert von 30.80€

SLGBaby_Set

SPIELREGELN:

  • Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Ihr müsst Leser/Abonnent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein, da dies ein Dankeschön an meine Leser ist. Folgen könnt ihr via E-Mail Abo/Newsletter, Facebook, Instagram, Twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  • Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir doch mal was euer Lieblingsspielzeug eurer Kindheit war!
  • Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Instagram teilt, erhöht seine Gewinnchancen, dazu den Hashtag #schonausprobiertfeiert verwenden, damit dies für mich nachvollziehbar ist.
  • Im Kommentarformular muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, da der/die Gewinner/in per E-Mail benachrichtigt wird und ich von den Gewinnern eine Lieferadresse benötige, die ich an Sophie La Girafe Cosmetics weitergeben kann. Der Gewinn wird direkt von der Agentur versendet. (Die angegebene E-mail Adresse im Kommentarformular wird nicht öffentlich sichtbar sein-sofern ihr sie nicht auch noch direkt in den Kommentar schreibt)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg. Der Gewinn wurde von Sophie La Girafe Cosmetics freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel endet am 11. Juli 2015 / 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent online sein kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

2 Signatur 2015