schon ausprobiert !? feiert weiter! Diese Woche gibt es meine Lieblingshaarpflege von L`Occitane zu gewinnen

Die Haarpflegeserie von L`Occitane “Aromachologie Repairing”  habe in in meinem Thailand Urlaub kennen und lieben gelernt. Der Duft ist einfach süchtigmachend und die Pflegeserie kann es sogar mit meinem störrischen Haar aufnehmen.

Das Aromachologie Haarpflege stärkt trockenes und strapaziertes Haar und verleiht ihm Glanz. Die neue Formel enthält einen Anti-Haarbruch Komplex auf Basis von 5 ätherischen Ölen (Ylang Ylan, Süßorange, Lavendel, Geranie, Engelwurz) und Aminosäuren pflanzlichen Ursprungs und hilft die Haarfasern zu stärken. Die Formel ohne Silikone spendet Feuchtigkeit und umhüllt selbst strapaziertes und brüchiges Haar sanft. Die Zugabe von Vitamin B5 trägt zur Feuchtigkeitsversorgung und zum Schutz der Haarfasern bei.

Damit ihr euch davon auch überzeugen könnt, gibt es diese Woche ein Set aus 300 ml Shampoo, 250ml Conditioner und einem 200ml Topf Maske. Das Set hat einen Wert von 59€.

Loccitane giveaway

SPIELREGELN:

  • Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Ihr müsst Leser/Abonnent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein, da dies ein Dankeschön an meine Leser ist. Folgen könnt ihr via E-Mail Abo/Newsletter, Facebook, Instagram, Twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  • Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir wie zufrieden ihr mit euren Haare seid! Was mögt ihr oder was stört euch?
  • Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Instagram teilt, erhöht seine Gewinnchancen, dazu den Hashtag #schonausprobiertfeiert verwenden, damit dies für mich nachvollziehbar ist.
  • Im Kommentarformular muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, da der/die Gewinner/in per E-Mail benachrichtigt wird und ich von den Gewinnern eine Lieferadresse benötige, die ich an L`Occitane weitergeben kann. Der Gewinn wird direkt von L`Occitane Agentur versendet. (Die angegebene E-mail Adresse im Kommentarformular wird nicht öffentlich sichtbar sein-sofern ihr sie nicht auch noch direkt in den Kommentar schreibt)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg. Die Gewinne wurden von L`Occitane freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel endet am 04. Juli 2015 / 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent online sein kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Signatur 2015