[Giveaway] 4. Blog Birthday bei “schon ausprobiert !?” …das heißt es gibt wieder Gewinnspiele für euch !

4 Jahre…ich kann es selbt manchmal nicht glauben, wie die Zeit dahinfliegt. Ich liebe es zu bloggen und euch über Beautynews, mein Reisefieber und von leckerem Essen zu berichten und die anderen Kleinigkeiten, die uns im Leben sonst noch so Freude bereiten…Duftkerzen, Schuhe, Handtaschen, Schmuck 😀

Blogbirthday

Ich hätte niemals gedacht, dass sich so tolle Bekanntschaften und sogar Freundschaften über den Blog entwickeln. Der Austausch mit Bloggerkollegen und sich auch ab und an mal zu treffen…eine wunderbare Sache, die mich immer wieder bereichert. Ja, es macht Spaß, ist auch manchmal anstrengend und zeitraubend, denn manchmal weiß ich auch nicht wie ich neben Vollzeitjob, Haushalt und privaten Dingen noch Zeit finden soll und auch manchmal bis spät abends Bilder bearbeite, Notizen auswerte und einen Blogpost tippe. Manchmal setze ich mich auch zu sehr unter Druck und meine noch unbedingt etwas fertig zu bekommen…daran arbeite ich…es soll ja weiterhin Spaß machen und ein Blogpost soll mit Leidenschaft entstehen und nicht mit Druck und Zwang.  Schließlich steht ja keiner mit der Peitsche hinter mir 😉

So, jetzt aber los…ich war wieder fleißig und habe für euch einiges auf die Beine stellen können und freue mich für meine Leser wieder in Kooperation mit Firmen wundervolle Preise zusammengestellt zu haben! Ihr kennt mich, bei mir gibt es nur meine Lieblingsprodukte zu gewinnen, die ich selbt auch klasse finde und mich schon überzeugt haben:

Gleich zu Beginn des Birthdayparty könnt ihr euch ein Set aussuchen welches ihr gewinnen möchtet!

Set Nr. 1 ist von Melvita und für Freunde der biozertifizierten, französischen Naturkosmetik! Ihr habt die Chance auf das traumhaft schimmernde und intensiv pflegende Trockenöl und das passende Eau de Toilette aus der L`Or Linie von Melvita. Der Gewinn hat einen Wert von 73.80€

Melvita

Alternativ habt ihr die Möglichkeit auf ein spritziges Sommerset für die Dusche von Korres. Set Nr. 2 besteht aus einem Shower Gel und einem Body Scrub aus der Basil Lemon Linie. Damit kommt ihr mit seidiger Haut und einem Frischekick durch den Sommer. Der Gewinn hat einen Wert von 27,30€

Korres

Na, fällt die Entscheidung schwer? Beide Sets wurden mir von Melvita und Korres für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Hier noch die Spielregeln zur Teilnahme:

SPIELREGELN:

  • Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Ihr müsst Leser/Abonnent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein, da dies ein Dankeschön an miene Leser ist. Folgen könnt ihr via E-Mail Abo/Newsletter, Facebook, Instagram, Twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  • Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir welches Set ihr gewinnen wollt und wieso ihr euch für dieses eine Set entscheidet.
  • Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Instagram teilt, erhöht seine Gewinnchancen, dazu den Hashtag #schonausprobiertfeiert verwenden, damit dies für mich nachvollziehbar ist.
  • Im Kommentarformular muss eine gültige E-mail Adresse hinterlegt werden, da der Gewinner per E-Mail benachrichtigt wird und ich von den Gewinnern eine Lieferadresse benötige, die ich an Korres/Melvita weitergeben kann. Der Gewinn wird direkt von der Agentur versendet. (Die angegebene E-mail Adresse im Kommentarformular wird nicht öffentlich sichtbar sein-sofern ihr sie nicht auch noch direkt in den Kommentar schreibt)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Das Gewinnspiel endet am 20.Juni 2015 / 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent online sein kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Signatur 2015

About these ads