Meine Summer Must haves von Laura Mercier Bronzer & Cream Blush


Diesmal halte ich euch keine limitierten Produkte unter die Nase, die gleich wieder weg sind. Ich zeige euch 2 meiner Lieblinge von laura mercier aus dem Standardsortiment….also entspannt zurücklehnen und die Rennschuhe ausziehen 😉

Ich habe in letzter Zeit ein Faible für Bronzer entwickelt….alo unter anderem *hust* Aber sagen wir mal so, Bronzer hatte ich lange Zeit nur einen und den habe ich auch eher stiefmütterlich behandelt. Mittlerweile sind es ein paar mehr, aber nicht so viele wie bei den Blushes. Blushes ist auch ein gutes Stichwort, da habe ich auch gleich ein Schätzchen, dass ich sehr sehr liebe!

Beide Produkte sind für mich absolute Sommer Must Haves:

LM Solo

Der Bronzer ist gebacken und matt. Die gebackenen Bronzer, die ich kenne, schimmern alle oder sind sogar glitzernd….das ist eventuell nicht mehr so vorteilhaft…ab einem gewissen Alter…ungefähr ab dann, wenn man anfängt den Onliner Rechenr zu bemühen um nachzurechnen wann frau endlich in Rente gehen darf…. bei mir war das so ab 40 🙂

Die ultra softe, gebackene Formulierung des Matte Radiance Baked Powder -Bronze schenkt Ihrem Teint ein mattes, natürliches Finish mit gleichzeitigem Healty- Glow- Effekt. Der ultraleichte Bronzer mit Vitamin E und Jojoba-Öl legt sich hauchfein über den Teint und ermöglicht es Ihnen die Farbeintensität selbst zu bestimmen.

Vielleicht sollte ich erst nochmal betonen, dass er eigentlich unter Puder gelistet ist und nennt sich Matte Radiance baked Powder. Ich habe hier die Nuance Bronze 04, die bei mir durchaus als Bronzer oder auch zum Konturieren taugt. Es ist ein natürliches goldenes Braun, eben nicht so ornageterracottaindianermäßig. Er ist zwar beim Auftrag matt, aber eben nicht stumpf sondern lässt den Teint lebendig und frisch erscheinen. Die Textur ist sowas von einem Träumchen! I`m very in Love! Fest gepresst, dabei sehr seidig!

Um einen von der Sonne geküsst Effekt zu bekommen, verwende ich einen fluffigen Duo Fibre Brush. Ich trage das Produkt auf Nasenrücken, Stirn, Kinn und Wangen auf…eben dahin wo die Sonne euer Gesicht auch zuerst bräunt, bzw. Spuren hinterlässt. Ich verwende am Liebsten einen Pinsel von avon (LUXE Make-up-Pinsel 2320-0), der sieht nicht nur elegant aus mit seinem Metallstiel, sondern damit geht es mir einfach sehr leicht von der Hand. Der Puder ist sehr gut pigmentiert und so kann ich das Produkt gut kontrollieren. Mit dem Pinsel wird auch nichts fleckig und sieht wirklich sehr natürlich aus. Die Textur schmeichelt dem Teint unheimlich gut.

lm bronzer

Ich habe ihn euch mit meinem Lieblings Blush Stick von laura mercier geswatched. Bei dem Puder gibt es auch noch 3 weitere hellere Nuancen ( Bronze 01-04) und ein Highlighter Produkt. Da dürften auch hellere Häutchen etwas passendes finden. Preis 38€ für 7,50g. Stabile und wertige Puderdose mit Spiegel im Deckel.

Cream Blush Bonne Mine Stick Face Colour in der Nuance „Coral Glow“ ( Im Swatch dabei der Bronzer)

PicMonkey Collage

Ich finde Cream Blushes toll! Sie sehen lebendiger und frischer aus, halten länger und liegen optisch nicht so auf der Haut auf und wirken oft viel natürlicher. Nachteil: Ich komme diesbezüglich mit wenig Produkten klar- entweder kleben sie, werden fleckig oder lassen sich nicht verblenden und wenig kontrollieren und ich sehe aus wie das Rotbäckchen Gesicht auf der Flasche, die mir Oma immer als Kind gekauft hat. …määääh!

Die für mich besten Blushsticks sind die Bonne Mine Sticks von laura mercier, ich habe auch noch die Nuance „Peach Glow“, habe ich euch ->hier schon vorgestellt. Peach und Coral…ganz eindeutiges Beuteschema bei mir, dem ich nur schwer widerstehen kann. Auf den ersten Blick sind es ähnliche Nuancen und trotzdem wirken sie wieder ganz unterschiedlich. (Schatz, Du hast doch schon so einen !?!)  Ich LIEBE sie! Beide!

Bringen Sie Ihre Haut zum Strahlen! Der Bonne Mine Stick Face Colour von Laura Mercier ist ein Creme-Make-up-Stift, der für einen natürlichen No-Make-up-Look steht. Die leichte Konsistenz lässt sich leicht verblenden und zaubert einen perfekten Glow, der Sie je nach Nuance sommerlich gebräunt oder wie frisch verliebt aussehen lässt. Frei von Petrolatum (Vaseline), Öl, Mineralöl, Parabenen und Parfüm.

Coral Glow hat winzig kleinen Goldpigmente in der Farbe, die auf der Haut jedoch nicht als Gold auffallen sonderm den Teint dadurch einfach nur strahlen lassen und ihn lebendiger wirken lassen. Kein Glitzer – Ehrenwort! Aber wunderbaren Glow…very sophisticated! Vieleicht könnt ihr diesen Schimmer oben im Swatch auch erkennen, an der Stelle wo das Licht draufreflektiert. Der Name ist Programm, der Glow wird euch verzaubern! Nein, ich krieg kein Geld dafür, dass ich das schreibe….aber braucht vielleicht noch Jemand ne Rheumadecke?…nicht?

Zurück zum Bush…Sie sind einfach im Auftrag. Der Stick hat das Prinzip DeoRoller…rausdrehen -auftragen-reindrehen. Danach mit der Hand oder einem Pinsel verblenden. Von zart bis hart ist hier alles möglich. Klebfrei, schmierfrei und geniales Finish. Gerade bei trockner und reifer Haut perfekt, da er keine Poren und Fältchen betont. Nachgelegt ist auch schnell, prima für unterwegs. Enthalten sind 11g Preis 32€ und hatte ich es schon gesagt? Ganz große Liebe ❤

Wie findet ihr meine Lieblinge? Kennt ihr schon etwas davon? Habt ihr Must Haves von laura mercier? Dann hinterlasst doch mal einen Kommentar…ich bin neugierig!

Signatur 2015

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Summer Must haves von Laura Mercier Bronzer & Cream Blush

  1. Julia H. sagt:

    Der Schimmer des Rouges ist ja traumhaft. Solche Stifte finde ich allgemein sehr praktisch. Gerade unterwegs habe ich nicht noch ein Pinsel in der Handtasche. Gefällt mir ausgesprochen gut!

  2. Ikeasüchtige sagt:

    2 tolle Produkte😍 Ich liebe Laura Mercier besonders den Primer und die Foundation. Diese aber nicht nur im Sommer, sind meine Ganzjahres Must have Produkte😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s