[Review] Dior Addict Tie Dye Lipstick in der Nuance Nr. 03 „Hypnotic Plum“ aus dem Dior Sommerlook 2015


Wenn irgendwo bei Kosmetik -Plum- draufsteht werde ich hellhörig und kriege Ohrmuscheln wie Salatblätter 🙂  So auch hier aus der Dior Sommerkolletion Tie Dye und wenn es sich dazu noch um einen Dior Addict Lipstick handelt bin ich erst recht angefixt.

dior lippi

Mit Dior Addict Tie Dye lanciert Dior einen raffinierten Lippenstift, der eine zweite Farbe in seinem Innern versteckt. Nuancen und Texturen verschmelzen und hüllen die Lippen in lebendige Farben. Das Lächeln erstrahlt in sechs sonnigen Kombinationen: ein von Fuchsia unterstrichenes Rosenholz, ein rot besiegeltes Koralle, ein beigefarben betontes Braun, ein orange erhitztes Violett, ein blasslila besänftigtes Zinnoberrot und ein blassrosa durchtränktes Bonbonrosa.

Alle Nuancen:

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 11.01.09

Zurück zu Hypnotic Plum! Der Auftrag funktioniert leicht und die Textur schmilzt auf den Lippen….wie gewohnt von den Addict Lipsticks. Die zweite innere Farbe vermischt sich auch gut mit der Basisfarbe und wird nicht schmierig oder fleckig. Das Ergebnis ist eine gleichmäßig leicht sheere Nuance mit guter Farbabgabe, die wie eine 2 Haut auf den Lippen liegt. Sehr pflegend und selbst bei meiner intensiven Naturfarbe der Lippen, ist die Nuance erkennbar. Mag ich aktuell sehr gerne tragen, da mehr als ein Gloss aber auch nicht so auffallend wie ein Lippenstift. Der Glanz ist nicht zu glossig lässt die Lippen optisch leicht aufgepolstert aussehen und sommerlich frisch. Für mich super im Alltag einzusetzen und einen Spiegel braucht ich auch nicht unbedingt;-)

Tragebilder:

PicMonkey Collage

Wie gesagt, meine Lippen sind sehr gut pigmentiert, bei vielen wird die Nuance wahrscheinlich kräftiger und auch dunkler ausfallen 😉

Die Dior Tie Dye Kollektion ist seit April im Handel erhältlich. Die Tie Dye Lipsticks sind in diesen Nuancen limitiert. Preislich leigen sie bei 34€

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Durfte einer der Dior Addict Tie Dye Lippenstifte bei euch einziehen? Welche Nuancen gefallen euch?

Signatur 2015

….alles Neu macht der Mai…so entfällt auch der Nickname „Dalla“ in Zukunft und meine Blogbeiträge, werden mit meinem „richtigen“ Vornamen signiert sein. Hatte ich eigentlich schon länger vor, aber nach der Facebook Aktion mit meinen Accounts, passt es nun gerade 😉

PR Sample 1

Advertisements

13 Kommentare zu “[Review] Dior Addict Tie Dye Lipstick in der Nuance Nr. 03 „Hypnotic Plum“ aus dem Dior Sommerlook 2015

  1. Marion Pinger sagt:

    Herrliche Farbe, danke schön für den wundervollen Bericht, ich glaube ich muss mal ganz schnell in die Parfümerie. Ich bin doch süchtig nach Lippenstiften

    Liebe Grüße Marion

  2. Julia H. sagt:

    😍😍😍 Bei mir ist es auch so mit Plum 😂. Gefällt mir sehr gut und ich komme Samstag zu Douglas und habe noch einen Gutschein 🙋🏼 yeahhh!!

  3. Elisabeth sagt:

    Ich fürchte, den muss ich auch noch haben!

  4. happyface313 sagt:

    🙂 Schöne Farbe! Steht Dir ausnehmend gut und das Logo im Lippenstift hat schon was 😀
    Liebe Grüße

  5. Kata sagt:

    die sind wunderschön und als großer fan der addicts muss ich mindestens 2 haben. hypntotic plum ist schon mal favorisiert 💕💖

  6. Sabrina sagt:

    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus.

  7. Kerstin sagt:

    Oh, da muss ich unbedingt mal nach kucken, die sehen ja toll aus ❤️

  8. Chiara73 sagt:

    Ohhh, ein rotbesiegeltes Coralle gibt es auch 🙈. Leider ist aktuell nur der Blush drin, mit dem Du mich gerade ganz hibbelig gemacht hadt☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s