Ich steh im Kirschblütenregen…


…und kann den Frühling riechen 🙂

L`Occitane versetzt uns auch dieses Jahr wieder in einen feinen Kirschblütenrausch. Ich mag die limitierten EdT Editionen des Kirschduftes immer sehr. Der diesjährige gefällt mir jedoch besonders gut.

PicMonkey Collage

Das Licht des Frühlings bringt die ersten Kirschblüten in den Obstgärten des Luberon zum Vorschein. Ihr rosiges Weiß wird von einem zarten, unbeschwerten Duft begleitet.

Das neue, kristallklare „Fleurs de Cerisier L’Eau” verführt mit einem sanften Wirbel dieser frischen, feinen Noten:

KOPFNOTE

Nuancen von Zitrone prickeln gemeinsam mit Schwarzer Johannisbeere und Wassermelone.

HERZNOTE

Leicht und unbeschwert vereinen sich die Kirsch- blüten mit den exquisten Noten von Veilchen und Rose.

BASISNOTE

Der Duft kommt auf einem subtilen Moschus-Holz- Fond zur Ruhe.

„Fleurs de Cerisier L’Eau” startet fruchtig frisch und wird dann blumiger, die zarte Frische bleibt jedoch erhalten, es ist kein quitschsüßer Duft. Wahrscheinlich ist es die Moschus Holz Note, die mir so gut gefällt und sich sehr harmonisch mit einfügt, ohne das der Duft kratzig wird und immer noch feminin und frühlingshaft bleibt. 50ml 36€

Das Duschgel aus der Linie ist schön milchig-cremig, schäumt zart auf und duftet genau so lecker wie das EdT, jedoch dezenter und etwas pudriger. Es enthält Sonneblumen Extrakte, Sesamöl und Prunus Cerasus, ein Extrakt aus der Rinde der Sauerkirsche, deshalb trockent es auch die Haut nicht aus und gibt ihr Feuchtigkeit. Enthält 250ml 14.50€

Die Limited Edition ist meiner Meinung nach mal wieder sehr gelungen. Ergänzend gibt es auch noch eine Körpercreme, Handcreme und ein Parfum Gel. Alle Produkte der Kollektion enthalten einen Kirschblütenextrakt aus dem Luberon.

Kennt ihr die Kirschblütendüfte von L`Occitane? Habt ihr auch welche aus den vergangenen Editionen? Habt ihr die neue LE schon entdeckt und daran geschnuppert? Ich muss mir unbedingt noch die Handcreme dazu kaufen 🙂

Blumenstengel

Advertisements

6 Kommentare zu “Ich steh im Kirschblütenregen…

  1. Chillivanillili sagt:

    Ich habe den Kirschduft von letzten Jahr und habe den fast den ganzen Frühling und den Sommer durch getragen. Er geht jetzt auch langsam leer, deshalb werde ich mir den neuen Duft auf jeden Fall mal ansehen und wenn er mir auch so gut gefällt, darf er natürlich mit.

  2. Tamara sagt:

    😱🌸 Ich muss heute noch dahin 😁 Habe gehofft, dass es wieder einen gibt. Ich habe sie alle! 😂 Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Dich.
    Tamara

  3. Kathrin77 sagt:

    Ich habe einige Produkte von Loccitane. Besonders mag ich die Gesichtspflege mit Immortelle. Ich nehme seit dem nichts anderes mehr. Die Düfte habe ich bisher erfogreich ignoriert, bin jetzt aber doch neugierig geworden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s