GEWINNSPIEL: Es gibt etwas aus der GIVENCHY Spring Collection zu gewinnen ;-)

Da ich nun schon seit 2 Wochen krank zu Hause bin und heute vom Doc weitere 2 Wochen aufgebrummt bekommen habe, hatte ich eigentlich die Hoffnung etwas mehr für das Blog schreiben zu können…Pustekuchen, ich bin total kraftlos und extrem müde, da die Nächte im Moment auch keine Erholung sind. Ich komme mir vor als würde mir Jemand mit einem Magneten die Energie aus dem Körper ziehen. Damit es hier nun aber nicht ganz so ruhig wird, starte ich heute eine Blogverlosung für euch….wir wünschen uns ja alle sehnlichst den Frühling herbei und da kann es dann durchaus etwas fröhlich und bunt werden.

Aus der aktuellen Givenchy “COLOreCREATION” Spring Collection 2015 könnt ihr heute 4 Produkte gewinnen.

Die Produkte hatte ich euch ->hier auch schon vorgestellt, falls ihr mehr Infos dazu möchtet. Zu gewinnen gibt es 3 “Color Kajal” Stifte , bei jeder Farbe ist auch schon ein hochwertiger Anspitzer dabei, in den Nuancen : Vert Invention Nr.1 – Violet Creation Nr.3 – Turquoise Imagination Nr.2. Obendrauf gibt es noch die Noir Couture Volume – Blue Taffeta Nr.10 Mascara. Der Gewinn hat einen Wert von 95€. 

Giv.Verlosung

Die Produkte waren ursprünglich PR Samples, jedoch gab es Komplikationen mit der Zustellung und als es dann noch noch auftauchte, wollte ich die Produkte wieder an Givenchy zurückschicken, bekam jedoch den Vorschlag sie gerne auch an die Leser verlosen zu können. Also, somit kommt ihr in den Genuss dieser tollen Produkte 🙂

SPIELREGELN:

Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Ihr müsst Leser/Abbonent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein. Folgen könnt ihr via E-Mail abo, Facebook, Instagram, twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.

Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir, was eure Must Haves im Frühling sind.

Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Instagram teilt, erhöht seine Gewinnchancen, dazu den Hashtag #DallasFrühling verwenden, damit ich dies für mich nachvollziehbar ist.

Im Kommentarformular muss eine gültige E-mail Adresse hinterlegt werden, da der Gewinner per E-Mail benachrichtigt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Das Gewinnspiel endet am 21.Februar 2015 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent online sein kann.

Dann viel Glück und bleibt gesund, wenn ihr es noch seid 😉

Blumenstengel