Die neue Brit von BURBERRY: Brit Rhythm Floral Eau de Toilette for Women.


Im Februar 2015 lanciert Burberry einen weiteren Duft der Brit Linie : Brit Rhythm Floral Eau de Toilette for Women. Auch für den Mann wird es ein neues Burberry Brit Rhythm Eau de Toilette Intense geben. Der britische Musiker George Barnett und Model und Schauspielerin Suki Waterhouse sind gemeinsam das Gesicht der neuen Kampagne. Die beiden neuen Düfte folgen der Lancierung von Burberry Brit Rhythm for Men im September 2013 und Burberry Brit Rhythm for Women im Februar 2014

Auch die neue Brit zeigt sich im klassischen rechteckigen Brit Rhythm Flakon, als 50ml und 90ml Eau de Toilette. Der Duft ist in einem soft rosa-farbenem Glasflakon mit einem pinken Juice und einer pink-metallisch farbenen Umverpackung.

Brit

Brit Rhythm for Women, Floral Eau De Toilette: während der erste Duft Brit Rhythm for Women kraftvolle Weiblichkeit mit Rock n ́Roll in einem pudrig, floralen Duft vereint, ist der neue Duft ein sinnliches, florales Parfum mit einem unerwartet fruchtigen Wendung. Frische Kopfnoten aus dem Obstgarten, sizilianische Zitrone und Orangen eröffnen den Duft, es folgt eine berauschende Herznote aus Ägyptischem Jasmin, Lotusblüten und frischem Flieder. Die Basisnote mit Amber-Holz, Treibholz und Moschus sorgt für einen temperamentvollen Abschluss.

Brit2

Ich finde die Beschreibung der Duftpyramide sehr treffend. Der Start ist zitrisch, frisch, als spaziert man früh morgens durch einen Hain mit Zitronen und Orangenbäumen. Recht schnell wird der Duft floral, der Jasmin drängt sich zuerst nach vorne, gefolgt von Lotusblüten und Flieder. Dabei finde ich das Blumenbouqet nicht schwer oder bieder…es schwingt eine Leichtigkeit mit ihm. Diese Herznote beliebt realtiv lange erhalten und verändert sich auch noch mal, wird etwas wärmer, bis die holzigen Noten durchdringen. Diese sind jedoch nicht kratzig, männlich oder hart. Wie ein Samtmantel umhüllen sie die zarten Blüten, als wollten sie sie beschützen und geben ihnen somit eine gewisse Tiefe und Verbindung zur Erde.

Mir gefällt der Duft unheimlich gut, ich mag keine flachen Blümchendüfte, dieser ist trotz eines Frühlingsduftes ausdrucksstark und hat Charakter, dabei bleibt er absolut feminin und zart erfrischend. Wie geschaffen für eine Frau, die mit beiden Beinen auf der Erde steht, genau weiß was sie will, ihren Weg geht, dabei rücksichtsvoll mit sich und anderen umgeht und nicht das unscheinbare Weibchen ist, das zu allem Ja sagt.

Brit Rhythm for Women – Floral Eau De Toilette  50ml, UVP 67€ 90ml, UVP 92€

Kennt ihr den ersten Brit Duft? Seid ihr neugierig auf die neue Brit? Wie gefällt euch das Design? Habt ihr andere Lieblinge von Burberry?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

12 Kommentare zu “Die neue Brit von BURBERRY: Brit Rhythm Floral Eau de Toilette for Women.

  1. Bettina A. sagt:

    Hach, der klingt verlockend! Deine Duftbeschreibungen lese ich immer sehr gerne💗Du hast mich letztes Jahr schon mit dem Burberry Duft verführt, von daher werde ich mir diesen auf jeden Fall anschauen! Toll geschrieben und Deine Fotos sind immer so wunderschön👍

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. uefuffzich sagt:

    Ich habe nur einen Liebling von Burberry, meinen Trench 🙂 – aber je öfter ich bei Dir lese, um so mehr komme ich in Versuchung und da gerade alles in mir FRÜHLING will, werde ich auf jeden Fall eine Nase voll nehmen und vielleicht auch mehr. Danke für Deine blumigen Beschreibungen, damit kann ich tatsächlich etwas anfangen und mir einen Duft vorstellen! Du machst das toll! Liebe Grüße, Bärbel ☼

  3. Mia sagt:

    Der Duft auf den ich am meisten angesprochen wurde is die pludrige Version aus 2013! Ich mag diesen Duft, denn er ist einfach anders, überhaupt nicht mainstream wie Düfte von Hugo Boss oder lancome und dergleichen. Ich bin also gespannt auf die Neuauflage 😉

  4. Mareike sagt:

    Ich habe den Brit Duft von letztem Jahr und auch den My Burberry. Ich mag beide total gerne und werde mir den neuen Brit natürlich ansehen😊

    Toll geschrieben und wieder so hübsch arrangiert auf den Fotos, du hast da wirklich ein Händchen für!

  5. maegwin01 sagt:

    Von den Burberry-Düften wurde ich noch nie enttäuscht, sie Kombinationen sind immer total gelungen. Brit Original ist aber mein allerliebster aus der Burberry-Familie – daher bin ich auch auf diesen sehr gespannt. Deine Beschreibung klingt toll!

    Viele liebe Grüße!

  6. Geri sagt:

    Den Duft kenne ich bisher noch nicht. Meine Mum hatte früher schon viele Düfte unter anderem von Burberry. Der hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s