Neu von LAURA MERCIER: Paint Wash Liquid Lip Colour- Ein Lippenstift in flüssiger Form


Die neue Colour Story Watercolour Clouds von Laura Mercier erinnert an Aquarellmalerei: Sie kombiniert zartes Violett, rauchiges Blau, Beige und unterschiedliche Grünschattierungen. Einen Hauch rosa Blush auf die Wangen, ein halb-mattes Finish für die Lippen und sanfte Lidschattenfarben für die Augen sorgen für einen unauffälligen, coolen Style.

Im Rahmen der Frühjahrskollektion wird der neue Paint Wash Liquid Lip Colour in der Nuance „Nude Rose“lanciert. Es handelt sich um einen flüssigen Lippenstift mit maximaler Deckkraft und semi-mattem Finish.

Optisch wirkt er auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Lipgloss, doch schon beim Herausziehen des Applikators zeigt sich eine cremige, smoothe Textur.

PicMonkey Collage

In der Hülle wirkt die Nuance viel dunkler, herbstlicher. Auf dem Applikator schimmert es dann schon pastelliger. Die Textur ist cremig aber nicht schwer, pappig. Mit dem Applikator lässt sie sich auch leicht und vor allem auch exakt auftragen.

Die Textur fühlt sich angenhem an, das Finish semi matt. Es ist nicht so stumpf matt, sondern wirkt trotzdem sehr lebendig, frisch. Ich mag matte Texturen eigentlich nicht so gerne auf meinen Lippen, da sie die Zeichen der Zeit schon mehr betonen. Der Paint Wash Liquid Lip Color ist in dieser Hinsicht zum Glück besser und betont die Fältchen und das nicht mehr so pralle Lippenrelief nicht noch so extrem wie andere Produkte.

Zudem hat er einen guten Pflegefaktor, die Deckkraft ist hoch. Anwendung wie ein Gloss, Effekt wie ein Lippenstift. Die Haltbarkeit ist mittel, bei mir schafft er so 3 Stunden, wird dann blasser – dies dann aber gleichmäßig, es sieht dann nicht ausgefranst oder abgefressen aus.

Erhältlich ab Februar UVP 29€ geht ins Standardsortiment.

Erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München, Douglas/ München, Galerie Lafayettes/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin, Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg, Douglas/ Hannover, Douglas/ Köln, Karstadt/ Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/ Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum

Online: ludwigbeck.de, breuninger.com, douglas.de, karstadt.de, niche-beauty.com

Machen euch solche Produkte neugierig? Wie gefällt er euch auf den ersten Blick?

Herz

Advertisements

8 Kommentare zu “Neu von LAURA MERCIER: Paint Wash Liquid Lip Colour- Ein Lippenstift in flüssiger Form

  1. uefuffzich sagt:

    Auf Deinen Lippen gefällt mir die Farbe richtig gut, aber ich denke, bei mir geht es ohne diese Neuigkeiten, bin da von einer anderen Firma mit einem sehr ähnlichen Produkt versogt und trotzdem meinem “ ROUGE SERUM“ treu. Liebe Grüße, Bärbel ☼

  2. wasmachtHeli sagt:

    Oh, eine schöne Textur. Semi-matt finde ich als Finish für cremige Lippenprodukte sehr schön. Das hält bei mir auch meist etwas länger als glänzende Glosse.

  3. diealex sagt:

    Den Unterschied zwischen der Farbe in der Hülle und auf Deinen Lippen finde ich beachtlich. Aber das Finish sieht echt toll aus.
    Viele Grüße, die Alex

  4. Finde ich sehr interessant und das ganze reizt mich schon sehr. Vor allem, wenn die Textur auch noch pflegt. Danke für die Vorstellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s