Les Tendres-Métérorites Perles de Blush „Éclat Angélique“ – engelsgleicher Teint für den Frühling 2015 von GUERLAIN


Ich bin ja so ein Verpackungsopfer! …wenn dann noch ein hübsches Produkt drinnen ist um so besser 😉 Schon bei den Bildern der Pressemeldung für den Frühjahrslook von Guerlain habe ich beim Anblick des Döschens mit den Perlen Schnappatmung bekommen. Es ist so schön anzusehen und dann noch in diesem zarten Vintage Style! Ich bin ganz verliebt ❤

Ein edles Behältnis aus „Neo-Toile-de-Jouy“: ein moderner Vintage-Look aus dem Vermächtnis von Guerlain. Seine feinen, in den Deckel geprägten Motive passen perfekt zur Harmonie der kostbaren Météorites Perles de Blush. Voluten, Putten und sanfte Töne, die an das irreale Strahlen erinnern, in das die Wangen gleich beim Auftragen gehüllt werden. Der Moment einer ganz persönlichen Freude beginnt, sobald man ihn in die Hand nimmt …

Les Tendres-Métérorites Perles de Blush „Éclat Angélique“

Meteo1

Der Deckel ist erhaben in 3D gearbeitet und es handelt sich um eine wertig verarbeitete Pappdose. Das romantische Motiv mit den Putten ist so liebevoll gestaltet und passt gut als Frühlingsmotiv.

Wollen wir das Deckelchen mal anheben und reinkucken? Kollagen können zum Vergrößern angeklickt werden.

PicMonkey CollageEine Hymne an die Leuchtkraft und Frische für einen herrlich frühlingshaften, engelsgleichen Teint. Als himmlische Verbündete der göttlichen Météorites durch- fluten die Météorites Perles de Blush die Wangen mit einem sanften und luftigen Rosaton. Ein zauberhaftes Rouge, das die Frische eines Teints wiederbelebt, der in eine frühlingshaf- te Sanftheit getaucht ist. Das außergewöhnliche Versprechen der Météorites Perles de Blush, eines kleinen Wunderwerks der Technologie: ein Hybrid-Rouge, das Farbe, Frische und Leuchtkraft kombiniert.

Ich habe die Perlen mal komplett ausgekippt, die Größen sind unterschiedlich und der schillernde Champagnerton am wenigsten vorhanden- das ist auch gut so, das Verhältnis ist perfekt abgestimmt, so dass der Gesamtton auf der Wange sehr harmonisch ist und eben auch nicht glitzerig.

meteo3

Harmonie aus 3 Kügelchen

Ein Fuchsienrot, das die natürliche Farbe der Wangen auf- frischt, ein schillernder Champagnerton, der die Wölbung der Wangenknochen aufhellt, und ein Blütenrosa, das den Teint sanft belebt – diese bezaubernden Météorites Miniperlen schenken dem Teint mit maximaler Leichtigkeit eine perfekte Schönheit. Mit jedem Pinselstrich verschmelzen die drei Nuan-cen miteinander und auf der Haut und verströmen ein einzig- artiges Strahlen, um die Wangenknochen in Licht zu tauchen.

Swatch meteo

Einzeln aufgetragen lassen sich die Nuancen gut erkennen. Wuschelt man mit dem Pinsel oder dem beiliegenden Pad über die Perlen kommt eine sehr harmonische, frische Blush Nuance zustande. Es lässt sich sehr zart auftragen oder eben durch wiederholtes Auftragen auch intensivieren. Der Teint sieht damit frisch und durch den Champagnerschimmer auch sehr strahlend und eher kühl aus.  Gefällt mir sehr gut für Frühjahr /Sommer, gerade weil ich es auch dezenter auftragen kann und nicht glitzere wie eine Disokugel, der Teint aber strahlt und das Licht positiv reflektiert wird.

Der Inhalt wirkt im ersten Moment recht wenig, jedoch sind die Perlen erfahrungsgemäß sparsam im Verbrauch. Ich habe meine ersten Perlen für den Teint recht häufig in Gebrauch und werde mit Sicherheit noch ein paar Jahre daran haben, sie sind erstaunlich ergiebig. Der hohe Preis hatte mich lange davon abgehalten, jedoch habe ich den Kauf nie bereut. Auch bisherige Dupes anderer Marken kommen an die Guerlain Perlen meiner Meinung nach nicht heran und sind nicht vergleichbar. Sie sind einfach Besonders. Hinzu kommt natürlich auch hier der bekannte Veilchen Duft von Guerlain…beim Öffnen der Dose duftet es recht intensiv, verflüchtigt sich jedoch nach dem Auftrag schnell.

Erhältlich ab Januar, das Mètéorites Blsuh enthält 13g und liegt preislich bei UVP 46.50€.

Wie gefällt es euch? Spricht euch das Packaging an? Habt ihr schon andere Météorites Perlen von Guerlain in Benutzung?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

12 Kommentare zu “Les Tendres-Métérorites Perles de Blush „Éclat Angélique“ – engelsgleicher Teint für den Frühling 2015 von GUERLAIN

  1. Sabine sagt:

    Ohhhhhh, verliebt!! Mir geht es wie dir – schöne Verpackung und schon schlägt mein Herz einen Takt höher :-)! ich bin mit Guerlain Produkten auch meist zufrieden, auch wenn ich sie mir nicht regelmäßig gönne…

  2. Sunny sagt:

    Genau genommen besitze ich kein einziges Produkt von Guerlain und habe auch noch nie eins ausprobiert. Aber Verpackung und Farbe sind wirlich sehr ansprechend…Hach….

  3. Hatice sagt:

    Wunderschön! Ich liebe meine klassischen Meteorites Teintperlen und habe sie sich schon lange und werden kaum weniger. Die Verpackung ist total süß, ich werde sie mir auf alle Fälle mal anschauen!

  4. Moppis Blog sagt:

    Ich schmachte die Perlen ja auch schon ewig an und jedes Jahr kommen neue hübsche Döschen raus, aber die aktuelle gefällt mir bis am besten, so schön altmodisch. Vielleicht werde ich mir dann endlich auch die Perlen kaufen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  5. Geri sagt:

    Die Perlen shen ja hübsch aus =) Vor allem, das Design ist wunderschön ♥

  6. Greta sagt:

    Was für eine gelungene Verpackung! Das Blush sieht zudem auch sehr schön aus, ich seh schon, der Frühling wird wieder teuer:D

  7. OHHH! Das sieht toll aus! Du verführst mich … (besonders, weil ich mit Guerlain schon gute Erfahrungen gemacht habe!)

    Hmmmm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s