Auf gehts…Richtung Dallas!


…ohne Reisepass und Koffer packen! Einfach nur mit dem Pinsel reisen…in eine kleine aber feine Pappschachtel 🙂

„Dallas“ eine weitere Blush Liebe, die mich aktuell im Winter viel begleitet. Ich habe ja lange Zeit gedacht, die benefit Blushes sind für die olle Tante nix, das ist nur was für die jungen Dinger. Nööööö!…ist es nicht 😉 Die Texturen sind einfach perfekt!

Dallas ist ein schöner dunkler Rosenholz Ton und ich dachte, als Blush vielleicht zu dunkel, eventuell dann aber zum Konturieren geeignet. Es geht Beides- um so besser!

Dallas1 …und er ist so wundervoll buttrig, staubt nicht und lässt sich fleckenfrei verblenden. Auch beim Layern zickt er nicht, so dass er ganz zart bis kräftig aufgetragen werden kann. Der Schimmer ist nicht zu extrem, sondern gibt dem Teint eine natürliche Leuchtkraft und lebendige Ausstrahlung…auch für die reiferen Beauties unter uns-jawoll! also, nicht abschrecken lassen!

Dallas2

Die Nuance passt sich so perfekt an, und gibt dem Teint gerade im Winter das i -Tüpfelchen und lässt einem so natürlich frisch aussehen. Er passt zu vielen Looks und ist somit der Allrounder zu allem. Ich hatte ihn mit auf Reisen und hatte noch 2 Alternativen eingepackt, habe aber auschließlich Dallas auf den Wangen getragen. Zudem ist er auch zum Konturieren geeignet und gibt dem Gesicht somit auch mehr Tiefe. Wie ging das nur jahrelang ohne ihn? Es ist ja nicht so, dass meine Blush Schublade nicht überlaufen würde…aber auf Dallas möchte ich nicht mehr verzichten…Aussortieren müsste ich trotzdem glaube ich mal wieder …arghhh

Enthalten sind 9g, preislich je nach Anbieter um die 33 €, dazu die hübsche Kartonage und einen brauchbaren Pinsel, der in einem seperaten Schälchen über dem Produkt in der Box liegen bleiben kann. Ein Spiegelchen ist auch noch im Deckel 😉

Seid ihr auch von den Blushes infiziert? Welches ist euer Liebling von benefit? Ich liebäugele ja jetzt noch mit dem Rockateur…mhhh

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

12 Kommentare zu “Auf gehts…Richtung Dallas!

  1. Geri sagt:

    Ich mag Benefit total gerne und will mir nach und nach die Boxen zulegen =) Dallas gehört auf jeden Fall dazu =)

  2. mybathroomismycastle sagt:

    Der ist super schön! Ich mochte Thrrob ganz gerne, aber den gibt es ja leider nicht mehr. Coralista ist auch einer meiner Favs.

  3. tarafairy sagt:

    Ich besitze noch kein einziges Benefit Blush, vielleicht sollte ich das mal ändern. Dallas sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, zumal man es noch zum Konturieren benutzen kann.
    Glg
    Jennifer

  4. shalelyhamburg sagt:

    Der gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe gerade Hoola bei einem Gewinnspiel abgestaubt und bin einfach nur verliebt in die Qualität….

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich habe ja schon einige, Hoola, Dallas, Coralista und Rockateur.
    Mein liebster ist Rockateur dicht gefolgt von Dallas.
    Ich mag auch den Duft total gerne der Blushes!

    LG Birgit

  6. Sunny sagt:

    Ich besitze zwarbisher keinen Blush aber dern Hoola-Bronzer von Benefit und der ist toll. Der eine oder andere Blush wird garantiert auch noch einziehen….zuerst der Coralista denke ich.
    Liebe Grüße
    Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s