Klasse Allrounder für einen natürlichen Look: bareMinerals Naturally Yours Make-up Palette 7-tlg


Allein das Case ist schon wertig und ansprechend und vor allem weiter verwendbar. Die Einsätze lassen sich heraus nehmen so dass man eine Art Börse/Brieftasche hat.

BM 1

Die bareMinerals Naturally Yours Make-up Palette ist 7-tlg. und zudem ein guter Reisebegleiter, der sich auch in der Handtasche noch dekoarativ macht. Obendrauf sind die Produkte sehr gut geschützt und im Deckel ist ein ausreichend großer Spiegel für Unterwegs.

Inhalt:

READY 4.0 Lidschatten (pfirsich, taupe, hellgrau, braun, je 5 g)
READY Blush in The Love Letter (altrosa, 3 g)
READY Luminizer in The Awakening (frisches Rosé, 4,5 g)
Moxie Lipgloss (altrosa, 3,5 ml)
doppelseitiger Lidschatten- und Rougepinsel, der Unterwegs durchaus brauchbar ist. 

Die Lidschatten sind gute Allrounder, da lässt sich ein alltagstaugliches AMU genauso gut zaubern, wie ein Abendlook. Stauben und krümeln nicht, sind gut pigmentiert und  haben einen schönen seidgen Schimmer, der auch für uns Ü40 Beauties nicht too much ist. Der helle Ton schimmert ein wenig Duochrome und ist ein ideales Highlight im Augeninnenwinkel oder als Tupfer, mittig auf dem beweglichen Lid. Ich mag die Nuancen an mir sehr gerne, gerade auch zu meinen grünen Augen. Stelle sie mir aber auch zu braunen Augen besonders passend vor, gerade auch mit dem apricot Ton. Gute Haltbarkeit, gewohnte überzeugende bareMinerals Quali 😉

BM2

Auch die 2 Wangenprodukte konnten mich überzeugen und sind farblich perfekt zu den Lidschatten abgestimmt. Das Blush hat einen Rosenholz Ton und passt sicherlich zu vielen Typen. Der Luminizer lässt sich solo oder auch über dem Blush aufgetragen anwenden, so wirkt die Nuance des Blushes noch frischer. Auch solo als Highlighter nicht too much, gibt dem Gesicht umgehend einen optischen Frischkick. Zudem lassen sich beide Produkte gut layern, sind relativ fest gepresst, aber eben nicht staubtrocken. Ein Finish von zart bis kräftig, individuell zu aufzutragen

BM3

Der beiliegende Lipgloss trägt die Bezeichnung altrosa, ich finde er geht jedoch in Richtung Bronze, rosègold. An mir wirkt er auch nicht so bräunlich wie er zuerst erscheint. Hat einen schönen Schimmer, polstert die Lippen optisch auf und ist ausreichend intensiv pflegend.

BM4

Ein stimmiges Gesamtpaket, welches einem da geliefert wird, dazu optisch in der Börse wirklich praktisch. Gefällt mir richtig gut, gerade auch auf Reisen. Preislich liegt die Palette bei 42€ und ist erhältlich im QVC Onlineshop.

Wie gefällt euch diese Set? Wie findet ihr die Zusammenstellung und die Nuancen? Preis-Leistung?  Die Optik der Börse/Pouch ist ähnlich wie bei dem Travel Beauty Bag von bareMinerals, welches ich euch ->hier schon vorgestellt hatte.

Dalla Kopf Signatur

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Klasse Allrounder für einen natürlichen Look: bareMinerals Naturally Yours Make-up Palette 7-tlg

  1. Geri sagt:

    Das Set gefällt mir ganz gut und das Täschchen ist auch bezaubernd =)

  2. Alexandra Capeller sagt:

    Ohhh… das Täschchen sieht wirklich bezaubernd aus- vor allem die Struktur ähnelt sehr dem Saffiano Leder von Prada, welches ich über alles Liebe.. Zuerst hat mich der leicht grünliche Lidschatten ein bisschen abgeschreckt aber bei deinem Swatch sieht er richtig bezaubernd aus 🙂

  3. Jules sagt:

    Ein schönes Set und der Blush ist ja ein Traum 🙂 Kann ich mir auf Reisen auch gut vorstellen. Lg

  4. happyface313 sagt:

    🙂 Macht einen sehr guten Eindruck und ist vor allem praktisch! Echt gut! 🙂

  5. Catandmouse sagt:

    Wow, die ist ja sehr schön😍 vor allem wirklich tragbar für uns reifere Frauen, da ich auch nicht mehr alles tragen kann! Das liebe ich an Deinem Blog, habe mir schon viele Tipps mitnehmen können😊

  6. Greta sagt:

    Ich liebe Bare Minereals Produkte. Habe mir erst kürzlich die neue Foundation zugelegt und finde sie super. Die Palette in der Börse sieht verlockend aus, vor allem nicht zu bunt;-)

  7. hellothanh sagt:

    Das Set sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir gut. ….Happy New Year, Dalla…hoffentlich sehen wir uns auch 2015 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s