BLOGVERLOSUNG: zwei Tickets für die Fashion Week Berlin zur exklusiven Modenschau von Julia Starp

Im Januar präsentiert die Hamburger Modedesignerin Julia Starp ihre aktuelle Kollektion. Im Rahmen der Berlin Fashion Week lädt sie zur Modenschau „Fairy Tale Heroes“ ein, bei der in märchenhaftem Ambiente die Grenzen zwischen tragbarer Couture und opulenten Kostümen verschwimmen.

Philips stellt mir zwei Tickets für die exklusive Modenschau von Julia Starp zur Verfügung. Da ich den Termin selbst nicht wahrnehmen kann, verlose ich die beiden Tickets an euch!

Taucht ein in eine fantastische Welt und erlebt Märchenhelden von einer ganz anderen Seite!

Fashion Week

Datum: 21. Januar 2015
Ort: Schinkelhalle Potsdam, Schiffbauergasse 4a, 14467 Potsdam
Einlass: ab 17:30 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr

EDIT: Philips hat nun angeboten auch Anreise und eine Übernachtung zu übernehmen, falls ihr weiter weg wohnt von Berlin! 

Wer Lust hat dabei zu sein und die 2 Tickets zu gewinnen kann ab sofort in den Lostopf springen. Beide Tickets werden an eine Person verlost, so könnt ihr noch eine Begleitperson mitnehmen.

SPIELREGELN:

  • Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr müsst Leser/Abbonent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein. Folgen könnt ihr via E-Mail abo, Facebook, Instagram, twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  • Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir, was euer Fashion Lieblingsteil in diesem Jahr war und ihr am meisten getragen habt.
  • Im Kommentarformular muss eine gültige E-mail Adresse hinterlegt werden, da der Gewinner per E-Mail benachrichtigt wird. Die Tickets werden für den Gewinner von Philips reserviert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Der Gewinn wurde von Philips zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel endet am 11.Januar 2015 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Dann bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, ich freu mich in 2015 auf weiteren Austausch mit euch und eure Kommentare. Danke für eure Treue :-*

So long

Herz

About these ads