Review: CLARINS Puder-Rouge Blush Prodige in der Nuance 07 „Tawny Pink“


Ich gebs zu…ich bin Blush süchtig! Wie konnte ich früher mit nur einer Nuance leben? Es gibt so viele schöne Farben und Texturen. Mittlerweile tummeln sich einige in meiner Schublade und ich liebe sie alle, jeder Einzelne hat seine Berechtigung, weil er doch wieder anders ist.

So geht es mir auch mit den Blushes von Clarins, die Texturen sind richtig klasse und nun durfte die 4. Nuance bei mir einziehen. Klassisch Clarins like in der schlichten aber edlen champagnergoldenen Schatulle mit roten Samtmäntelchen.

Blush 1

Warum ich sie so mag? Sie stauben und krümeln nicht, sind fest gepresst und dabei so seidg in der Textur und sie sind einfach zuverlässig zu händeln. Von zart bis hart lassen sie sich layern. Es sind immer 2 Nuancen in einem Blush zusammen, die mal mehr oder weniger unterschiedlich sind, so dass sich damit ein wenig varieren lässt. Auch wenn sie schimmern, schimmern sie fein, so dass sie auch mit Ü40 und Ü50 absolut tragbar sind und dem Teint das optische Vitamin C verleihen. Genug geschwärmt!

Tawny Pink

PicMonkey Collage

Der Name ist Programm, die Nunace perfekt für Herbst und Winter mit einem zarten, warmen Glow, der den Teint belebt und Ausstrahlung verleiht. Ich trage ihn zur Zeit sehr oft, weil er absolut alltagstauglich ist und zu vielen Looks passt.

CLARINS Puder-Rouge Blush Prodige enthält 7,5g. Preislich zwischen 27€ und 35€, je nach Anbieter kann der Preis stark differieren.

Kennt ihr die Puder Blushes von Clarins? Welche Nuancen habt ihr? Oder steht gerade einer davon auf eurer Wunschliste?

Dalla ELCH Signatur

Advertisements

10 Kommentare zu “Review: CLARINS Puder-Rouge Blush Prodige in der Nuance 07 „Tawny Pink“

  1. Ich besitze leider keinen Blush von Clarins, hätte aber gern einen, mir gefallen sie meist nämlich sehr gut! Diesen Farbton muss ich mir dringend merken.

  2. Nicole M. sagt:

    Ohhh, der ist ja schön! Wirklich ideal für Herbst und Winter, der würde mir auch gut gefallen! Ich besitze Soft Peach von Clarins und liebe ihn. Im Sommer mein absoluter Favorit💗

    Liebe Grüße
    Nici

  3. Jules sagt:

    Die Farbe sieht wirklich schön natürlich aber frisch zugleich aus. Eine tolle Nuance.
    Leider habe ich von Clarins noch kein Bluse ausprobiert, muss ich unbedingt nachholen. Lg Jules

  4. Ich habe soeben beschlossen, mich an Deine Fersen zu kleben. Da ich bis zum ersten Foto nicht checkte, was Blush ist (und ich bin eine fast 50-jährige Frau), ist es offenbar dringend nötig, dass ich mehr darüber erfahre. Nun hast Du mich an der Backe! 🙂

  5. Juli sagt:

    Sieht sehr habenswert aus – die Farbe fällt in mein Beuteschema. Muss ich demnächst mal live und in Farbe anschauen. Danke für den Tipp!

  6. Geri sagt:

    Nicht nur du bist Blushsüchtig XD
    Ich mag ja die Clarins Blushes sehr und habe selbst eine Farbe. Diese hier sieht auch ganz toll aus =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s