Ein neues Adventszauber Türchen öffnet sich: Dahinter vesteckt sich ein Gewinn von SHISEIDO…

Adventskalender …damit ihr das alte Jahr “sauber” beendet könnt, habt ihr die Chance auf eine SHISEIDO Reinigungsbürste/ Cleansing Brush, die wirklich supersoft zu eurer Haut ist. Hatte ich euch hier schon vorgestellt. Und damit ihr euch auch ein Sahnehäubchen für das Gesicht zaubern könnt, gibt es obendrauf noch ein Ibuki Purifying Cleanser! Das Set hat einen Wert von ca. 63€ SHSIEIDO XMAS SPIELREGELN:

  1. Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn wird direkt von SHISEIDO  an die Gewinner versendet.
  2. Ihr müsst Leser/Abbonent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein. Folgen könnt ihr via E-Mail abo, Facebook, Instagram, twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  3. Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir, ob ihr euch wirklich jeden Abend gründlich abschminkt und euer Gesicht reinigt.  Nur eine Teilnahme pro Person, Merfachteilnahmen disqualifizieren sich automatisch vom Gewinnspiel.
  4. Im Kommentarformular muss eine gültige E-mail Adresse hinterlegt werden, da die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden. Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden, dass ich eure Postanschrift zwecks Zusendung des Gewinnes an Shiseido weitergeben darf.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Der Gewinn wurde von Shiseido zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 12.12.2014 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent oline sein kann. Weiterhin eine gemütliche Vorweihnachtszeit 😉

GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Niko Stiefel

About these ads