Von wegen Trockenpflaume…SISLEY Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue …ein Lippenstiftträumchen in „Prune“


Ich liebe aktuell so dunkle Beerentöne und Nuancen von Bordeaux, Weinrot, Pflaume..da kann ich grad sowas von schwach werden….

Einer meiner Lieblinge ist von SISLEY der Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue in der Nuance „L24 Prune“. Die Lippenstift Serie ist ein Traum, schon der Duft der Lippenstifte ist Besonders! Eine edle goldene Hülse aus Metall eingehüllt im schwarzen Samtmäntelchen. Macht optisch schon was her…

Sis

Auch die Form des Lippenstiftes selbst ist besonders in sich gedreht und mit einer abgeflachten Spitze, womit sich sehr einfach und sehr gezielt das Produkt plazieren lässt, sogar ohne Lippenpinsel.

Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue versorgt die Lippen dauerhaft mit Feuchtigkeit und Schutz. Der äußerst komfortable Lippenstift bietet makellosen Halt und ist in zahlreichen Farbnuancen mit unterschiedlichem Finish (schimmernd, seidig, irisierend,…) erhältlich. Die gleitende Textur besitzt hohe Deckkraft und verläuft nicht. Dank der speziell abgeschrägten Spitze lässt sich der Lippenstift klar und präzise auftragen.

Die Nuance erscheint in der Hülse dunkler als aufgetragen, wo bei meine Lippen eh sehr gut durchblutet sind und Lippenstift Nuancen bei mir immer völlig anders ausfallen als bei anderen 😉

Der Lippenstift ist deckend, legt sich seidig auf die Lippen und hinterlässt ein schimmerndes fast leicht metallisches Finish. Die Lippenstruktur wird positiv betont, leicht aufgepolstert. Legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen, ohne zu beschweren und die Haltbarkeit ist bei mir so bei 4-5 Stunden (ohne etwas zu Essen) er setzt sich nicht an der Kontur ab, verläuft nicht …einfach ein edles Teilchen auf das Verlass ist. Und auch ein Kandidat für uns ü40 Beauties, da er auch optisch leicht glättend wirkt.

Sis2

Die Fotos der Lippen sind bei Tageslicht aufgenommen, bei Kunstlicht wirkt die Nuance etwas kühler und dunkler und ist dem Swatch ähnlicher. Aber wie gesagt, fällt bei mir eh völlig anders aus 😉  Am Besten ihr probiert die Nuance bei Interesse einfach mal selbst in der Parfümerie und lasst ihn euch mal auftragen, dann könnt ihr auch gleich das Tragegefühl mal austesten. Ich empfinde ihn als sehr pflegend, auch im Winter wo meine Lippen schnell spröde werden.

Es gibt glaube ich 23 Nuancen, wenn ich mich nicht verzählt habe, preislich liegt er wie gewohnt von Sisley im High End Bereich und bewegt sich preislich bei 34.50-40€ je nach Anbieter.

Rentiersprung

Advertisements

5 Kommentare zu “Von wegen Trockenpflaume…SISLEY Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue …ein Lippenstiftträumchen in „Prune“

  1. Geri sagt:

    Der Lippenstift ist wirklich toll. Die Farbe gefällt mir sehr =)

  2. Sybille Swiercz sagt:

    Hab ich auch und liiiiebe ihn:-)

  3. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo Dalla!
    Der Lippenstift ist toll! Ich möchte auch unbedingt mal einen von Sissley probieren, mal sehen welche Farbe ich dann kaufen werde, wenn ich mal wieder an einem Counter gerate!

  4. diealex sagt:

    Wunderschön!

  5. Greta sagt:

    Die Farbe ist traumhaft, von Sisley möchte ich auch mal einen Lippenstift besitzen. Sollte ich dem Weihnachtsmann mal auf den Zettel schreiben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s