XMAS Gewinnspiel: ADVENTSZAUBER bei “schon ausprobiert!?”

…und Schwupps, ist das Jahr schon fast wieder vorbei…am Sonntag dürfen wir schon wieder das erste Kerzchen anzünden!

Adventskalender

Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Advents/Weihnachtsgewinnspiel für euch vorbereitet. Zu jedem Adventssamstag wird es eine neue Überraschung geben! Zusätzlich wird es am Heiligen Abend und an Sylvester noch mal eine Blogverlosung geben…das heißt insgesamt 6 wundervolle Preise…ich bin gespannt wie sie euch gefallen werden. Wollen wir loslegen?

Einen ganz wundervollen Preis, wie ich finde und die Clutch dazu ist doch ein Traum, oder? Ihr habt die Chance auf 1 von 2 limitierten Weihnachtscoffrets des Duftes Alien von Thierry Mugler. 

Alien Weihnachtscoffret 2014

Die magischen Weihnachtscoffrets bestehen aus einem glamourösen und festlichen Pouch, einem Alien Eau de Parfum(nachfüllbarer Flakon), einer wohltuenden und pflegenden Bodylotion sowie einem angenehmen Shower Gel. Ein Set hat einen Wert von 69.50€

SPIELREGELN: 

  1. Mitmachen kann Jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Gewinn wird direkt von der deutschen Agentur von Thierry Mugler an die Gewinner versendet.
  2. Ihr müsst Leser/Abbonent des Blogs “schon ausprobiert!?” sein. Folgen könnt ihr via E-Mail abo, Facebook, Instagram, twitter, bloglovin. Rechts in der Sidebar findet ihr alle Abo Buttons-einfach anklicken zum Folgen. Das Abo wird im Falle eines Gewinnes überprüft.
  3. Hinterlasst einen Kommenar, teilt mir mit auf welchem Weg ihr dem Blog folgt und erzählt mir, ob ihr Alien schon kennt und verwendet und wenn ja, was ihr mit dem Duft verbindet. Nur eine Teilnahme pro Person, Merfachteilnahmen disqualifizieren sich automatisch vom Gewinnspiel.
  4. Im Kommentarformular muss eine gültige E-mail Adresse hinterlegt werden, da die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden. Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden, dass ich eure Postanschrift zwecks Zusendung des Gewinnes an die Agentur weitergeben darf.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Die Gewinne wurden von Thierry Mugler zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 05.12.2014 23:59 Uhr, es zählt der Zeitstempel im Kommentar.

So, dann mal los! Denkt bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss! Es genügt, wenn ihr diesen einmal absendet, auch wenn ihr ihn nicht gleich sehen solltet, bitte nicht doppelt abschicken! Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, da ich nicht permanent oline sein kann.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen 1.Advent.

Ilex 2

About these ads