Lecker duftende Körpercreme und ein Duschgel von Caudalie, verführen aktuell meine Nase…


Ich habe mal wieder 2 „Nasenschätzchen“ für mich entdeckt, diesmal aus dem Körperpflegebereich…mhhhh

…ihr wollt wissen wovon ich rede? 2 Produkte von Caudalie haben meine Nase verführt…

Zum einen das Duschgel „THÉ DES VIGNES“ und die „REICHHALTIGE KÖRPERCREME“. Aktuell meine liebste Kombi bei der Körperpflege!

Caud

Die REICHHALTIGE KÖRPERCREME ist in einem Kunsstofftiegel mit Schraubdeckel und Hygienesiegel. Sie ist schön cremigmilchig und trotz ihrer Reichaltigkeit von einer leichten Konsistenz, die auf der Haut direkt verschmilzt.  Zieht sehr schnell ein und ist klebfrei. Die Haut ist umgehend gepflegt und sehr seidig weich. Das gepflegte Gefühl hält auch lange an und die Haut fühlt sich nachhaltig gut durchfeuchtet an.  Sie duftig fruchtig nach Trauben, gleichzeitig jedoch auch sahnig-milchig nach der Karitè Butter….Dufttechnisch hat es mich hier richtig erwischt 😉

Mit einem hohen Gehalt an Trauben- und Karité-Butter beruhigt die weiche und zart parfümierte Textur sofort das Spannungsgefühl der trockenen Haut. Die stark genährte Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ideal nach dem Sonnenbad. 95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Tiegel aus biologischem Kunststoff. Gegen Tierversuche. 225ml 22.40€

Das DUSCHGEL THÉ DES VIGNES abgefüllt in einer weicheren Tube mit Klickverschluß, lässt sich gut über Kopf auf die Duschablage stellen. Die Textur ist gelig, dünnflüssig. Beim Einseifen ensteht leichte bis mittlere Schaumbildung, der jedoch sehr cremig ist. Hier mag ich auch den Duft besonders gerne, da er sehr ausgewogen ist und der Ingwer sich hier eher im Hintergrund hält.

Sehr hohe Verträglichkeit . Seifenfrei
. Für empfindliche und zarte Haut
. Dieses mit Aloe Vera angereicherte Duschgel bewahrt den natürlichen PH-Wert der Haut. Sein sinnlicher Duft vereint zarte Noten von weißem Moschus, Neroli Blume und Ingwer. 200ml 9.60€

Die Inhaltsstoffe zu den Produkten sind im Webshop von Caudalie bei den Produkten aufgeführt.

Kennt ihr schon eines der Produkte und habt schon etwas ausprobiert? Habt ihr Pflegelieblinge bei Caudalie für den Körper? Wie wichtig ist euch der Duft bei der Körperpflege?

Handschuhe Signatur

Advertisements

6 Kommentare zu “Lecker duftende Körpercreme und ein Duschgel von Caudalie, verführen aktuell meine Nase…

  1. Geri sagt:

    Hört sich toll an. Bisher bin ich noch nicht mit Caudalie Produkten in Berührung gekommen.

  2. Gabi sagt:

    Wenn die beiden Produkte so gut duften wie meine aktuellen Caudalie Lieblingsprodukte – Huile Divine mit passendem Parfum Divin – sind die sicher was für mich.

  3. Ich nutze momentan das Huile Divine Öl und Peeling und finde es wirklich gut, ein toller warmer Duft für den Winter und auch die Pflegeleistung ist überzeugend.
    Bei Cremes bevorzuge ich eigentlich möglichst wenig duftende, da ich völlig frei bei einer eventuellen Parfümwahl sein will, Duschgel etc. darf aber gerne duften.

  4. Andrea B. sagt:

    Mmmhhh, klingt sehr gut! Ich habe auch noch nie was von Caudalie benutzt. Duft finde ich sehr wichtig. Im Moment bin ich allerdings schwer verliebt 🙂 Endlich durfte Korres Mint Tea, bei dir gewonnen, in die Dusche einziehen. Zusammen mit der Bodylotion – Hammer!!! Ich liebe den Duft sehr, kann ihn aber jetzt gar nicht so genau beschreiben. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Es gibt auch noch White Tea. Könnte auch was sein 🙂

  5. Greta sagt:

    Die Creme habe ich auch, duftet wirklich ganz wundervoll! Pflegt natürlich auch schön 😉 Das Duschgel hingegen kenne ich noch nicht:

  6. Carina sagt:

    Habe aktuell auch beides im Bad stehen und liebe diese Düfte. Ich verwende auch gerne die Körperpeeling von Caudalie, das feine duftet so unglaublich gut wie das Körperöl und das gröbere wie eine Art Sauna-Aufguss 🙂 Hast Du die auch schon ausprobiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s