Review: Lip Transformer Trio „Ruby Spark“ aus der LAURA MERCIER Holiday Colour Collection 2014


Die Laura Mercier Holiday Colour Collection ist seit Oktober im Handel erhältlich und da sind richtig hübsche Produkte dabei. Unter anderem gibt es 2 Lip Transformer Trios in „Pink Spark“ und in „Ruby Spark“. Pink ist ja nicht so mein Ding weshalb ich mich für Ruby Spark entschieden habe. Das Trio enthält 3 Produkte, die farblich aufeinander abgestimmt sind:

  • Mini Lip Pencil – Ruby
  • NEU Mini Crème Smooth Lip Colour – Red Amour
  • Full Size Lip Glacé – Ruby Spark (limitiert)

LM 1

Farblich passend zum Lippenstift liegt gleich der Lippencil dabei. Das gefällt mir, denn gerade bei Rot kommt man um einen Lipliner nicht herum, sonst sieht es schnell angefressen aus. Da ich ja eh nicht mehr die Jüngste bin und meine Lippenkontur schon die kleinen Senkrechtstarter aufweist, ist ein Lipliner für uns reifere Beauties um so wichtiger. Wichtig dabei ist, schön zur Lippenmitte hin verblenden, der Strich soll als solches nicht mehr erkennbar sein. Der Lipliner hat eine top Qualität, da geht das Umranden der Konturen wie von selbst, sauber, präzise und schnell.

Das Gloss ist ebenfalls sehr pflegend, ich liebe die Lip Glosse von Laura Mercier, sie haben einfach wunderbare Trageeigenschaften.

LM 2

Das Rot des Lippenstifts Crème Smooth Lip Colour „Red Amour“ gefält mir sehr. Die Textur ist wie Seide und schön geschmeidig auf den Lippen, legt sich wie eine 2. Haut auf die Lippen. Sitzt perfekt und läuft nicht in die Lippenfältchen, satte Farbabgabe, betont auch keine Fältchen und selbst wenn das Lippenrelief nicht mehr so prall ist, betont er dies nicht negativ. Wirkt sehr cremig und pflegend ohne schmierig, schwer zu sein. Der Lip Glacé in Ruby Spark hat zudem noch rote Glimmerpartikel, die die Lippen optisch aufpolstern und durch die gleiche Farbe wie das Gloss nicht Discokugel -Blingbling aussehen lassen. Er kann für einen dezenten Look solo getragen werden, oder auch über dem Lippenstift. Da empfiehlt es sich jedoch das Gloss dann nur auf der Lippenmitte aufzutragen, gibt dem Look etwas Glanz und Fülle.

LM 3

Ein LiP Transformer Trio kostet 30€ und ist erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München, Galerie Lafayettes/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin, Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg, Douglas/ Hannover, Douglas/ Köln, Karstadt/ Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/ Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum

Online: ludwigbeck, breuninger, douglas, karstadt, niche- beauty

Wie gefällt euch das Trio? Wie findet ihr es Produkte farblich abgestimmt im Set zu erhalten? Habt ihr bereits Lippenprodukte von Laura Merccier in Verwendung? Mögt ihr sie gerne? Wie findet ihr den Pflegefaktor?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

6 Kommentare zu “Review: Lip Transformer Trio „Ruby Spark“ aus der LAURA MERCIER Holiday Colour Collection 2014

  1. mimi sagt:

    Ich finde das Set in Rosa der Knaller! Bin drauf und dran es zu kaufen!
    30 € ist echt ein toller Preis! Lg mimi

  2. wasmachtHeli sagt:

    Sehr, sehr hübsch. Das Rot steht sicher sehr vielen Hauttypen, nicht zu kühl und nicht zu warm. Genau richtig.

  3. mybathroomismycastle sagt:

    Farblich sehr sehr schön und auch die Idee des Sets finde ich gut. Preislich auch ok, werde ich mir mal ansehen; macht einen guten Eindruck.

  4. Jules sagt:

    Eine wirklich schöne und so weihnachtliche Farbe 🙂 Die Textur sieht so schön cremig aus. Lg Jules

  5. miaalabaster sagt:

    Deine Lippen, wow. Tolle Farbe und zu deinem Teint wirklich wunderschön!

    Greetz!

  6. Geri sagt:

    Das Trio gefällt mir und passt farblich soo toll zusammen ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s