Swatches von 5 matten Nuancen der brandneuen NYX HOT SINGLES EYE SHADOWS


Auf dem Beauty Press Blogger Event in Frankfurt letzten Monat war unter anderem auch die Marke NYX dabei. Der Stand war mit seiner dekorativen Kosmetik natürlich der Anziehungsmagnet für uns Blogger. Zudem war eine riesige Auswahl der brandneuen Produkte schön dekorativ ausgelegt, so dass wir in Ruhe stöbern und swatchen konnten. Viele nutzten auch das Angebot zum Schminken von einer Make Up Artist von Nyx, die vor Ort war.

Ich werde euch gerne nach und nach die Produkte, die in unserem Goodie Bag waren vorstellen. Besonders sprechen mich persönlich die NYX HOT SINGLES EYE SHADOW an. Matte Single Lidschatten in kleinen runden Döschen, die bis auf die süße Schleife am Verschluss, schlicht gehalten sind. Diese sind noch nicht im Handel, es wird sie ab Anfang 2015 geben!

Zum Vergrößern anklicken:

Nyx1

Ich habe eine besondere Vorliebe für matte Lidschatten und ab einem gewissen Alter sind diese auch einfach vorteilhafter. Wobei ich sie auch gerne mit schimmernden Nunacen kombiniere. Nur Glitzer auf dem Auge ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Des Weiteren liebe ich Nude Nuancen kombiniert in matt, absolut perfekt, gerade auch im Alltag und im Job.

Ich habe hier 5 der neuen Nuancen in unterschiedlichen Nude Tönen, die ich euch gerne zeigen möchte.

MES

Die Nummern der Nuancen stehen jeweils unten Links in den Fotos der Lidschatten. Beim 2. von Links habe ich mich vertan, statt der 36 ist es die 38! Von Links nach rechts:

HS41 Vixen Renarde / HS38 Stiletto Talon Aiguille / HS13 Coquette / HS27 Happy Hour / HS15 Over the Taupe Taupe.

swatches

Die helle Nuance ganz links ist schwer mit der Kamera einzufangen, da er auf der Haut kaum auffällt. Eine schöne Nuance als Basis für das bewegliche Lid, unter der Augenbraue oder für den Augeninnenwinkel anzuwenden, also schon durchaus wichtig für ein komplettes AMU 😉 Mit den anderen Nuancen lässt sich schön spielen und dem Auge eine optische Tiefe zu verleihen. Von dezent bis smokey eyes, alles möglich. Swatches ohne Base.

Die Lidschatten sind relativ fest gepresst, dadurch stauben sie und krümeln aber auch nicht. Dafür sind sie nicht sooo buttrig seidig, was aber kein Nachteil ist, denn sie sind gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit mit einer Base finde ich auch absolut in Ordnung. Das ist aber jedoch auch immer ein wenig vom Hauttyp abhängig.

Zudem sind sie preislich recht attraktiv und dafür bekommt man ein super Preis Leistungsverhältnis und  sogar noch ein hübsches Design. In der Preisklasse gibt es oft viel schlechter verabeitete Marken, was Verpackung und Qualität der Produkte angeht. Ich verwende ja hauptsächlich High End Produkte und finde die Nyx Lidschatten in dieser Preiskatoegorie durchaus überzeugend und ist somit auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

NYX HOT SINGLES EYE SHADOW 1,5 g 5,99 €
Anfang 2015 bei Douglas erhältlich.Es wird auch schimmernde und metallische Nuancen geben!

Was denkt ihr? Machen sie euch neugierig? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Nyx Lidschatten? Mögt ihr die Marke?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

6 Kommentare zu “Swatches von 5 matten Nuancen der brandneuen NYX HOT SINGLES EYE SHADOWS

  1. Geri sagt:

    Die natürlichen Farben finde ich wirklich schön und gut pigmentiert =)

  2. Die Lidschatten habe ich noch gar nicht ausprobiert. Die Lip Butter hat es mir aber bereits angetan, da finde ich alle Farben toll.

  3. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden. Matte Lidschatten sind ja auch nicht so leicht zu bekommen. Einige Farben gefallen mir schon sehr gut.

  4. Line sagt:

    Vielen Dank für das Vorstellen. Die Nuancen sehen interessant aus. Besonders gefällt mir Coquette. Von Nyx selber habe ich noch kein Produkt. Würde aber gerne mal die Lidschatten testen. Die Name der Lidschatten sind zum schießen.

    LG

    Line

  5. miaalabaster sagt:

    Ich finde die Lidschatten wirklich sehr gut. Mein Favorite ist Coquette, gefolgt von Taupe. Ich schminke mich seit dem Event regelmäßig damit.

    Liebe Grüße an dich!

  6. 089libelle sagt:

    over the taupe ist meine Lieblingsfarbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s