BLOGVERLOSUNG: Advent… Advent…das Beautyherz das brennt…

…denn L`Occitane hat dieses Jahr wieder etwas ganz Besonderes für die großen Mädchen, die auch gerne Adventskalendertürchen öffnen…da denkt keine mehr an Schokolade 😉

Der L’Occitane Adventskalender, wunderhübsch illustriert und prall gefüllt mit vielen kleinen Schönmachern frisch aus der Provence. Das Besondere: Der Kalender ist streng limitiert! In Deutschland wird dieser Adventskalender nur in wenigen, ausgewählten L’Occitane Stores verkauft.

Ihr könnt ihn im Online-Shop (Link siehe Unten) und in folgenden Städten in L’Occitane Stores erwerben: Hamburg (Europa Passage), Stuttgart, München und Frankfurt am Main (Kaiserstraße), jedoch nur solange Vorrat reicht! Da heißt es schnell sein…oder hier bei mir auf dem Blog euer Glück versuchen, denn ich darf 4 der Adventskalender im Wert von je 35€ an euch verlosen!. Er beinhaltet 12 Miniprodukte/Reisegrößen von L`Occitane und weitere kleine Überraschungen.

Occi Kal

Ich finde den Kalender total liebevoll gestaltet und er ist illustriert von Kanako Kuno (my little paris)  <3  Er ist in Buchform gestaltet und lässt sich aufklappen und z. Bsp. schön auf einer Kommode mit weihnachtlichen Accessoires dekorieren. Ich finde er ist auch ein wunderbares Geschenk!

Zudem wird es auch dieses Jahr wieder von L`Occitane die hübsch zusammengestellten weihnachtlichen Geschenkboxen geben. Kennt ihr diese? Ich muss gestehen, dass ich mir oft selbst eine gönne, denn meist haben sie auch einen attraktiven Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf und die Boxen lassen sich noch schön weiterverwenden. Ich habe mittlerweile einige davon gestapelt und bewahre meist meine Reisegrößen, Proben und Beauty Krims Krams darin auf.

Die Spielregeln:

– Mitmachen kann Jeder über 18 Jahre mit einer Postadresse/Wohnsitz in Deutschland.

– Um den Kalender gewinnen zu können, hinterlasst einen Kommentar welches Set euch –> hier aus dem L`Occitane Shop am Meisten anspricht oder gerne selbst geschenkt bekommen würdet oder eben verschenken würdet. Einfach den Titel des Geschenks als Kommentar hinterlassen ( z. Bsp. “Geschenkbox Kirschblüte”) und warum euch diese gefällt oder neugierig macht. Unter dem Link findet ihr auch den Adventskalender zum Bestellen und weitere Infos dazu!

-Ihr müsst im Kommentarfeld eine gültige Email Adresse eintragen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Achtung: Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, das kann auch mal ein paar Stunden dauern. Bitte den Kommentar nicht doppelt absenden, nur weil ihr ihn nicht gleich seht!

– Das Gewinnspiel ist ein Danke Schön an die Leser von “schon ausprobiert !?”, deshalb ist es wünschenswert, dass ihr dem Blog als Abonnent folgt. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Email Abo, twitter, Instagram, Facebook. Die Buttons dazu findet ihr in der Sidebar rechts hier auf dem Blog. Das Gewinnspiel darf gerne auf Twitter und facebook geteilt werden. Dazu bitte den Hashtag #loccitane und #AdventmitDalla verwenden.

– Die Kalender werden von L`Occitane direkt an die Gewinner versendet, dazu ist es notwendig, dass ich eure Postadresse weitergebe. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt ihr euch damit einverstanden.

– Erfüllt ein Teilnehmer die Teilnahmebedingungen nicht korrekt disqualifiziert er/sie sich automatisch vom Gewinnspiel.

– Die Beschriftungen und textlichen Inhalte des Kalenders sind auf französisch, es wird jedoch eine Übersetzung beiliegen, damit jeder alles versteht 😉

Das Gewinnspiel endet am 21.November um 23:30 Uhr Gültig ist der Zeitstempel im Kommentar! Nach dem Gewinnspiel solltet ihr unbedingt per Mail erreichbar sein, damit die Kalender noch zeitnah zum 1. Advent versendet werden können. Ich brauche eure Lieferadressen bis 24.November!

So, ihr Lieben….ich bin gespannt welche Geschenkboxen ihr aus dem Shop favorisiert! Mir würde der Weihnachtsmann mit der Geschenkbox “Mandel” eine Freude machen, die Produkte liebe ich!

 GEWINNSPIEL IST BEEDNET!!!

Rentiersprung

About these ads